Meckerecke/Problemecke

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Schnullerbacke » Samstag 8. Oktober 2011, 23:57

danke für die Auskunft.

dachte ich mir schon 8-)

Benutzeravatar
Infinity
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 16:33

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Infinity » Samstag 8. Oktober 2011, 23:59

Danke, aber es ist schwer (für mich) sachlich zu bleiben, bei Sachen, die einen stören. Man manövriert sich da halt immer weiter rein. :?

Deswegen ist ja eigentlich auch dieser Thread da, um sich mal richtig auszuk***** (ups übergeben) und somit die anderen Themen in Ruhe zu lassen.
BildBild
ID: 1671777 ♥ Nickpage ♥ lvl 26
Bild
[HoW] ♥ Station 4

Dr. Lissie

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Lissie » Sonntag 9. Oktober 2011, 00:00

Grothiel hat geschrieben:Sperrungen werden mit entsprechenden Usern geklärt und nicht öffentlich im Forum.
Grothiel,

steht außer Zweifel und ist auch absolut korrekt - wäre sicherlich nicht in Ordnung die "Causa Elli" hier zu zerpflücken, zumal sie nicht am PC ist und nicht mal mitliest. Eebenso steht außer Zweifel, daß Ihr hier das Hausrecht habt - all das ändert aber nicht daran, daß Ihr ja vielleicht doch mal darüber nachdenken könnt, ob Ihr in Sachen Elli nicht überreagiert habt?? Nur mal so als absolut friedlicher Denkanstoß...

Gute Nacht,

Lissie

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 15:14

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Grothiel » Sonntag 9. Oktober 2011, 00:04

Gute Nacht Lissie,
aber wie schon gesagt werden wir hier nicht öffentlich über Sperrungen diskutieren.
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. med. Francky » Sonntag 9. Oktober 2011, 00:05

Ok, ich schreibe sachlich und ich bitte, dass einer der roten uns eine sachliche Antwort geben.

Warum Elli beurlaubt oder gesperrt ist, will ich nicht weiter darauf eingehen. Wie Grothiel schrieb, wird das mit Elli selbst geklärt.
Aber gerne hätten wir gerne gewusst, warum so um sich geschlagen wird?
Uns interessiert einfach, ob es was mit der AEV zu tun hat? Ist die SL oder einer von denen sauer, weil wir so schnell mit dem Weltwunder fertig waren? Das ganze fing damit an. Wir waren fertig und schwupps, seither läuft irgendwie alles schief. Zufall?

Das alle sich an die Regeln halten muss, brauchen wir nicht klären, dass wissen hoffentlich alle. Es geht auch nicht um ein Banner oder sonstiges, sondern um die Art und Weise, wie was durchgesetzt wird, informationen nicht weitergebenen werden, Fragen ignoriert werden usw. usw.

Verstehe das nicht.

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 15:14

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Grothiel » Sonntag 9. Oktober 2011, 00:11

Hallo Dr. med. Francky,
wir haben überhaupt nichts gegen eure ÄV oder dass ihr das WW geschafft habt. Nochmals ein Glückwunsch von mir.

Dass so wild um sich geschlagen wird ist Ansichtssache, ich würde einfach nur sagen dass die Forenregeln genauer befolgt und geahndet werden.
Einer der Gründe ist z.B. dass angemahnt wurde wegen Urheberrechtsverletzungen, die hier im Forum vertreten waren / sind.

Welche Informationen hast du denn nicht bekommen?
Fragen ignoriert?
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Dr. Lissie

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Lissie » Sonntag 9. Oktober 2011, 00:18

Grothiel hat geschrieben:Hallo Dr. med. Francky,
wir haben überhaupt nichts gegen eure ÄV oder dass ihr das WW geschafft habt. Nochmals ein Glückwunsch von mir.

Dass so wild um sich geschlagen wird ist Ansichtssache, ich würde einfach nur sagen dass die Forenregeln genauer befolgt und geahndet werden.
Einer der Gründe ist z.B. dass angemahnt wurde wegen Urheberrechtsverletzungen, die hier im Forum vertreten waren / sind.

Welche Informationen hast du denn nicht bekommen?
Fragen ignoriert?

Hmm, nix mit Gute Nacht, erst mal wieder da ;)

Grothiel, vielleicht lief in den letzten Tagen auch in erster Linie einiges in Sachen Kommunikation ein Stück weit schief - die Sache mit Francky und deren Verwarnung ist hier ja ohnehin schon öffentlich verhackt worden, da ist einfach die Kommunikation messerscharf aneinander vorbeigelaufen.

Ebenso scheint es mir in Sachen Elli zu sein - knapp vorbei hat wohl gereicht.

Muss das wirklich sein? Kann man Forenregeln, mögliche Urheberrechtsverletzungen etc, nicht auch anders regeln? Mir ist völlig klar, daß Ihr alle Hände voll zu tun habt, die Foren Eurer Spiele im Griff zu halten, dennoch, in manchen Fällen wäre eine simple PN mehr vermutlich Gold wert gewesen!

Ihr habt hier ganz speziell in KH wohl in den seltensten Fällen Kinder vor Euch, sondern in den meisten Fällen gestandene (vermutlich überwiegend) Frauen, die im Leben ihren Weg gehen und sich hier im Spiel bzw, Forum nicht gerne dumm abkanzeln lassen mögen,

liebe Grüße,

Lissie

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. med. Francky » Sonntag 9. Oktober 2011, 00:24

Grothiel hat geschrieben:Hallo Dr. med. Francky,
wir haben überhaupt nichts gegen eure ÄV oder dass ihr das WW geschafft habt. Nochmals ein Glückwunsch von mir.

Dass so wild um sich geschlagen wird ist Ansichtssache, ich würde einfach nur sagen dass die Forenregeln genauer befolgt und geahndet werden.
Einer der Gründe ist z.B. dass angemahnt wurde wegen Urheberrechtsverletzungen, die hier im Forum vertreten waren / sind.

Welche Informationen hast du denn nicht bekommen?
Fragen ignoriert?
Hallo lieber Grothiel,

danke für Deine Antwort und danke für die Glückwünsche, ich werde sie meiner ÄV ausrichten :D

Also es sind einige Dinge. Wenn ich von einem Mod angeschrieben werde. Z.B gestern ganz frisch, da wurde ich drauf hingewiesen, dass mein Banner zu groß ist (52kb) und ich ihn ändern soll. Das habe ich dann natürlich auch gemacht. Ich fragte aber nach, was genau nicht stimmt. Weil mir ein haufen Sachen um die Ohren geknallt wurden. Ich darf nicht mehr als 4 Zeilen haben, der Banner darf nur 550x150 sein und nur 50kb groß. Als ich aber gefragt habe, wie das mit den 4 Zeilen gemeint ist, ich habe nur 2, da kam keine Reaktion. Auch auf viele andere Fragen nicht. Entweder werden sie gar nicht beantwortet, oder am Thema vorbei geredet, oder halt falsch.

Ich stelle die Fähigleiten eines Mods nicht in Frage. Aber gestern mit dem Banner, mußte ich Elli anrufen und nachfragen, wie das alles gemeint ist. Weil ich nicht wußte, was denn alles falsch ist.

Das verwirrt mich und ich weiß dann gar nicht mehr, wie ich reagieren soll oder was ich denn genau falsch gemacht habe.

Verstehst Du wie ich das meine? Es fehlen einfach die Hintergrundinformationen bzw. die richtigen Antworten.
Dann habe ich das Gefühl. dass wird mit absicht gemacht, oder weil es der Mod selber nicht besser weiß. Nur kann ich doch nicht immer Elli anrufen und nachfragen. Das ist doch nicht Sinn und Zweck? Würde auch andere Mods anrufen, wenn ich die Tel. hätte :lol:

Und das die Forenregeln eingehalten werden müssen, dagegen sage ich nichts. Das ist vollkommen ok.
Aber die Art und Weise eben.... Erst recht, wenn man immer nur sporadische informationen bekommt.

Ich bin mitllerweile einfach nur noch eingeschüchtert :cry:

Mein empfinden hat auch nichts mit Elli oder Blue zu tun. Ich fühle mich halt nur im Regen stehen gelassen.

Hoffe Du verstehst wie ich das meine?!

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 15:14

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Grothiel » Sonntag 9. Oktober 2011, 00:34

@Dr. Lissie
Zu Elli: wie schon 2 mal gesagt, werden wir dies im Forum nicht öffentlich diskutieren.

Zu Franckys Verwarnung hat sie entsprechend vom Support Nachricht bekommen -> Wird hier auch nicht öffentlich diskutiert.

Und es muss manchmal sein. Was würdest du sagen wenn bei dir ein Schreiben von einer Anwaltskanzlei eintrudelt, die wegen Urheberrechtsverletzungen 25.000€ verlangen, weil bei dir einer im Forum ein Bild gepostet hat, was urheberrechtlich geschützt ist?
Diskutierst du da lange?

@Dr. med. Francky

Das Anschreiben gestern wegen dem Banner mit den 52kb.
Die Moderatorin hat dir in der PN ( habe ich vorliegen ) die Signaturregeln kopiert und den entsprechenden Verstoß rot makiert und unten drunter nochmal gepostet, dass es um die 52,54 KB (53.799 Byte) geht. Was du da nun genau nachfragen musstes weiß ich nicht. Genauer konnte man es nicht anzeigen.
Daher kann ich es nicht nachvollziehen, was dich an dem Anschreiben gestört hat bzw. was da nicht eindeutig war.

Bzgl. der Forenregeln habe ich ja in Lissies Antwort schon was geschrieben.
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dan » Sonntag 9. Oktober 2011, 00:36

Guten Morgen,

Francky? Ganz kurz, bitte

Du schreibst:
Ich darf nicht mehr als 4 Zeilen haben, der Banner darf nur 550x150 sein und nur 50kb groß.
@ SL

Macht bitte ein Beispielbanner mit exakter Erklärung, und pinnt das bitte in _häufig gestellte Fragen_ - so können die Mods selbst überprüfen bei den Usern, respektive es dient als klare Anweisung zur Erstellung solcher

Somit wären die Unannehmlichkeiten betreffend dieser {Er}Mahnungen aus dem Weg geräumt, und erheblich Zeit auf Dauer erspart, respektive der allgemeinen Orientierung für jederfrau/man

Danke für`s Lesen, und mögliche Umsetzen

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. med. Francky » Sonntag 9. Oktober 2011, 00:41

Dr. Lissie hat geschrieben:
Ebenso scheint es mir in Sachen Elli zu sein - knapp vorbei hat wohl gereicht.
Ich will das Thema nicht aufbauschen, aber bei Elli muss ich auch sagen, dass ich für mich persönlich meine, dass einfach unglücklich gelaufen ist.
Ich empfinde einfach, dass hier voreilig gehandelt wurde. Denn meines erachtens, hat Elli nichts böses getan. Natürlich liegt die Entscheidung bei Der SL oder Dir Grothiel, warum ihr sie gesperrt habt. Das will ich auch nicht in Frage stellen.

Ich habe das gestern hier halt gelesen und als Elli dann gesperrt wurde und ich empfindes das für mich persönlich halt etwas hart.

Lieber Grothiel, es sind halt viele winzige kleine Dinge, die sich in einer Woche zu einem riesen Puzzle entwickelt haben. Hoffe du verstehst mich oder andere hier, warum wir diese Unmut haben.

Solche Aktion verstärken dann den Unmut, weil solche Aktionen einfach schwer sind nachzuvollziehen.
Grothiel hat geschrieben:@Dr. Lissie
Zu Elli: wie schon 2 mal gesagt, werden wir dies im Forum nicht öffentlich diskutieren.

Zu Franckys Verwarnung hat sie entsprechend vom Support Nachricht bekommen -> Wird hier auch nicht öffentlich diskutiert.

Und es muss manchmal sein. Was würdest du sagen wenn bei dir ein Schreiben von einer Anwaltskanzlei eintrudelt, die wegen Urheberrechtsverletzungen 25.000€ verlangen, weil bei dir einer im Forum ein Bild gepostet hat, was urheberrechtlich geschützt ist?
Diskutierst du da lange?

@Dr. med. Francky

Das Anschreiben gestern wegen dem Banner mit den 52kb.
Die Moderatorin hat dir in der PN ( habe ich vorliegen ) die Signaturregeln kopiert und den entsprechenden Verstoß rot makiert und unten drunter nochmal gepostet, dass es um die 52,54 KB (53.799 Byte) geht. Was du da nun genau nachfragen musstes weiß ich nicht. Genauer konnte man es nicht anzeigen.
Daher kann ich es nicht nachvollziehen, was dich an dem Anschreiben gestört hat bzw. was da nicht eindeutig war.

Bzgl. der Forenregeln habe ich ja in Lissies Antwort schon was geschrieben.
Ich habe nachgefragt, was mit 4 Zeilen gemeint ist und ich habe keine Antwort bekommen. Also Elli angerufen, nachgefragt, was mit 4 Zeilen gemeint ist.

Wenn irgendwas ist, habe ich von Blue z.B eine direkte Antwort bekommen. Die fehlen mir einfach. Diese direkten informationen und auf einer Frage dann keine Antwort zu bekommen. Lese meine Antwort bitte und ihre Antwort. Dann weißt Du was ich meine.
Und das ist nur eine kleine Sache. Das sind viele Dinge, die einfach nur noch unverständlich sind.

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. med. Francky » Sonntag 9. Oktober 2011, 00:48

Grothiel hat geschrieben:
Und es muss manchmal sein. Was würdest du sagen wenn bei dir ein Schreiben von einer Anwaltskanzlei eintrudelt, die wegen Urheberrechtsverletzungen 25.000€ verlangen, weil bei dir einer im Forum ein Bild gepostet hat, was urheberrechtlich geschützt ist?
Diskutierst du da lange?
Habe dazu jetzt mal eine blöde Frage....

Wenn ich z.B Winnie Pooh als Banner nehme, wo ich die Rechte verletze und ihr ne Klagedrohung bekommt, werden die dann an die Spieler weitergegeben. Denn die sind ja daran auch schuld. Also die nutzen "Raubkopien" und die SL hat nicht geguckt.

Fehler auf beiden seiten. Würde mich wirklich mal interessieren, wie das ist?

Kannst Du uns wenigstens ein wenig verstehen, wo der Schuh drückt?

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 15:14

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Grothiel » Sonntag 9. Oktober 2011, 00:59

Die Zeilen waren doch überhaupt nicht der Grund des Anschreibens, sondern die KBzahl des Banners, so wie es auch in der PN an dich vorgehoben wurde.

Zitat der PN an dich:
Gewitterhexe hat geschrieben:Hallo Dr. med. Francky,

leider entspricht deine Signatur erneut nicht unseren Forenregeln.
Signaturbegrenzung:

* Maximal 4 Zeilen (auch Zeilen mit Bildern und Leerzeilen zählen zu den höchstens 4 Zeilen).

* Die Gesamthöhe aller Bilder darf 150 Pixel nicht überschreiten

* Die gemeinsame Dateigröße aller Bilder darf 50 kB nicht überschreiten (es gibt auch User, die noch mit Modem/ISDN bzw. Volumentarifen oder Surf Stick unterwegs sind)

* Die Breite der Signatur darf 550 Pixel nicht überschreiten
Signaturen, die diese Größe überschreiten, werden gelöscht.

Code: Alles auswählen

[img] Hier stand der Link zum Bild [/img]
Aktuell verwendest du 52,54 KB (53.799 Byte).

Bitte passe deine Signatur umgehend den Forenregeln entsprechend an.

Vielen Dank für dein Verstaendnis.

Mit freundlichen Grüßen
Gewitterhexe
Deutlicher kann man es nicht machen.


Wegen deiner Frage der Abmahnungen ist Dan´s Post sehr informativ.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 38#p398538

Da ich kein Rechtsanwalt bin, kann ich hier keine Auskunft geben, da ich nicht garantieren kann, dass sie richtig ist.


Da das Anschreiben, so wie es gelaufen ist, schon 1000fach rausgegangen ist, kann ich den drückenden Schuh in der Beziehung nicht verstehen.

Grothiel
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. med. Francky » Sonntag 9. Oktober 2011, 01:03

Grothiel hat geschrieben:Die Zeilen waren doch überhaupt nicht der Grund des Anschreibens, sondern die KBzahl des Banners, so wie es auch in der PN an dich vorgehoben wurde.

Zitat der PN an dich:
Gewitterhexe hat geschrieben:Hallo Dr. med. Francky,

leider entspricht deine Signatur erneut nicht unseren Forenregeln.
Signaturbegrenzung:

* Maximal 4 Zeilen (auch Zeilen mit Bildern und Leerzeilen zählen zu den höchstens 4 Zeilen).

* Die Gesamthöhe aller Bilder darf 150 Pixel nicht überschreiten

* Die gemeinsame Dateigröße aller Bilder darf 50 kB nicht überschreiten (es gibt auch User, die noch mit Modem/ISDN bzw. Volumentarifen oder Surf Stick unterwegs sind)

* Die Breite der Signatur darf 550 Pixel nicht überschreiten
Signaturen, die diese Größe überschreiten, werden gelöscht.

Code: Alles auswählen

[img] Hier stand der Link zum Bild [/img]
Aktuell verwendest du 52,54 KB (53.799 Byte).

Bitte passe deine Signatur umgehend den Forenregeln entsprechend an.

Vielen Dank für dein Verstaendnis.

Mit freundlichen Grüßen
Gewitterhexe
Deutlicher kann man es nicht machen.


Wegen deiner Frage der Abmahnungen ist Dan´s Post sehr informativ.
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 38#p398538

Da ich kein Rechtsanwalt bin, kann ich hier keine Auskunft geben, da ich nicht garantieren kann, dass sie richtig ist.


Da das Anschreiben, so wie es gelaufen ist, schon 1000fach rausgegangen ist, kann ich den drückenden Schuh in der Beziehung nicht verstehen.

Grothiel
Lieber Grothiel, ich habe darauf hin eine Frage gestellt und diese nicht beantwortet bekommen ;)

Tante Edith sagt:

Ich wollte das mit den 4 Zeilen wissen und ob es nur um die größe geht. Darauf kam nix. Erst als ich ihn in der Größe geändert habe.
Meine andere Frage blieb jedoch unbeantwortet.

Und das ist nur eine Sache. Also hänge ich mich an dieser einen Sache nicht auf. Es sind mehrere. ;)
Zuletzt geändert von Dr. med. Francky am Sonntag 9. Oktober 2011, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 222
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 15:14

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Grothiel » Sonntag 9. Oktober 2011, 01:11

Auch auf deine Frage hin hast du Antwort bekommen, aber wir wollen hier nicht stundenlang über dein Banner diskutieren?
Die Anweisungen wurden klar geschrieben und du hast auf jede PN eine Antwort erhalten.
Support nur über Supportformular • PN-Status: deaktiviert
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. med. Francky » Sonntag 9. Oktober 2011, 01:15

Grothiel hat geschrieben:Auch auf deine Frage hin hast du Antwort bekommen, aber wir wollen hier nicht um deinen Banner stundenlang diskutieren?
Die Anweisungen wurden klar geschrieben und du hast auf jede PN eine Antwort erhalten.

Bitte oben meinen Edith lesen.

Ich habe eine Antwort bekommen, als ich gefragt hatte, ob er ok so ist, nachdem ich ihn geändert habe. Die Fragen zuvor wurden nicht beantwortet ;) Lese bitte die PNs....

Nein ich will nicht meinen Banner diskutieren. Und ehrlich gesagt, werde ich das generell nicht mehr tun.

Ich habe bereits gesagt, dass ist eine Sache von vielen. Aber scheinbar wird einfach nicht verstanden, worum es geht und warum einige User einfach eine menge Unmut mich sich herum tragen. Das hat ja nichts mit der ÄV zu tun.

Ich mache an dieser Stelle auch schluss, weil das einfach nichts bringt. Schade.

Edith:

Eins räume ich von meiner Seite ein. Und das ist, dass ich am Montag auf Krawall gebürstet war. Dafür hast DU mich verwarnt Grothiel. Stehe ich zu, wobei ich aber auch sagen möchte, dass einfach aneinander vorbei geredet wurde. Ich wurde nicht verstanden und die Gegenseite wollte ich nicht verstehen. Diesen Schuh ziehe ich mir an und kann mit leben.

Aber bei dem rest möchte ich mir den Schuh nicht anziehen. Warum, wieso weshalb habe ich ja nun schon mehrfach klar geäußert. Ich bedauere es sehr, wenn das nicht verstanden werden möchte oder kann. Tut mir leid dafür.

Dr. Lissie

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Lissie » Sonntag 9. Oktober 2011, 01:25

....könnte doch eigentlich alles soooo einfach sein, eine Spur mehr Fingerspitzengefühl hier, den Vorschlaghammer dort eine oder zwei Nummern kleiner, den Schlüssel einfach mal stecken lassen und an manchen Stellen vielleicht doch mal eine PN mehr als formal unbedingt nötig sein mag - und alles wäre halb so wild!

Nun aber wirklich ins Körbchen und Gute Nacht,

Lissie

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. med. Francky » Sonntag 9. Oktober 2011, 01:26

Ich danke Dir aber Grothiel dass Du Dich mit mir unterhalten hast.
Auch wenn das trotzdem nicht geklärt wurde :lol: Weil die Tatsachen nicht erkannt werden. Keine Ahnung warum.

Und ich möchte die auch nicht ärgern oder andere der SL ärgern.
Ich denke, dass du weißt und auch die anderen, dass ich eigentlich immer hinter der Entscheidung der SL stehe und allem.
Bleibt ja sicherlich nicht unbemerkt. ;)

Daher danke ich Dir erstmal für die Komunikation.

Ich gehe jetzt schlafen. Wünsche Dir eine Gute Nacht ;)

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. med. Francky » Sonntag 9. Oktober 2011, 01:31

Dr. Lissie hat geschrieben:....könnte doch eigentlich alles soooo einfach sein, eine Spur mehr Fingerspitzengefühl hier, den Vorschlaghammer dort eine oder zwei Nummern kleiner, den Schlüssel einfach mal stecken lassen und an manchen Stellen vielleicht doch mal eine PN mehr als formal unbedingt nötig sein mag - und alles wäre halb so wild!

Nun aber wirklich ins Körbchen und Gute Nacht,

Lissie

Die 2 Wörter sind genau das richtige :lol: :lol: Sorry mußte sein.

Ich wünsche mir nur, dass Probleme ernst genommen werden und auch wenn Grothiel ein Mann ist, wird er doch die Frauenwelt ein wenig verstehen können. Ok, vielleicht nicht, weil man Frauen nicht versteht :lol:

Nein ernsthaft. Ich möchte doch nur, dass man die Probleme klar erkennt und nicht ständig versucht einem den schwarzen Peter zu zuschieben. Mußte mir doch auch den Schuh anziehen. Aber ist ok ;) Das geht mir doch nicht nur um PNs. Das war nur ein Beispiel. Ich kann noch viele andere Dinge nennen, die für jeden sichtbar sind.

So und jetzt gute Nacht. Den Vorschlaghammer lege ich mal neben mein Bett. :lol: :lol: :lol:

Edith: Grothiel, ich hoffe Du bist morgen abend auch hier, dann würde ich mich gerne weiter mit Dir unterhalten :) Vielleicht kommen wir beide auf einen Nenner. Ich glaube daran ;) Hoffe du auch :D
Zuletzt geändert von Dr. med. Francky am Sonntag 9. Oktober 2011, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dan » Sonntag 9. Oktober 2011, 01:33

@ Herr Grothiel
Wegen deiner Frage der Abmahnungen ist Dan´s Post sehr informativ.
viewtopic.php?p=398538#p398538

Da ich kein Rechtsanwalt bin, kann ich hier keine Auskunft geben, da ich nicht garantieren kann, dass sie richtig ist.
Sie dürfen gerne mein hiesiges Profil anschauen, wir haben wenige Stunden später einen Anwalt gewinnen können für einen Gastbeitrag.

Da Dan nebenbei noch Communitymanager ist, hat er a bisserl Ahnung von der Thematik, die er hier auch in seinem Beitrag erwähnte. Dieses wurde vom Gastschreiber auch untermauert.

Mehr könnte ich auch nicht zum Thema schreiben, da mir das tiefer gehende Wissen in deutschen Rechtsangelegenheiten fehlt. Das zur allgemeinen Beruhigung über meine Äußerungen in solchen Situationen, wenn der Dan hierzu einen Beitrag verfaßt.

Sollte es individueller sein, schlurft Dan gerade aus ins nächste Zimmerlein, dort sitzt sein Rechtsverdreher zum Ausquetschen :mrgreen: Nur Rechtsberatungen sind gesetzlich ohne Unterschrift unter der Vollmacht der Mandantschaft nicht erlaubt, daher lassen wir die Fingerchen davon!

Euch allen nach all den Aufregungen der letzten Stunden hier, einen ruhigen Sonntag.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“