Meckerecke/Problemecke

Benutzeravatar
clarafall
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 02:19
Wohnort: Kerpen

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von clarafall » Freitag 30. Dezember 2011, 14:42

runter in die Fahrzeughalle
Krankenwagen geklaut
mit tatütata ins Büro
steht n karton mit nem Kastanienmännchen drin
alle schränke durchwühlt
keine massagebank!
vll ist der Lieferservice in Weihnachtsferien?
*schnüff

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 348
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 08:05

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Fischline » Freitag 30. Dezember 2011, 14:52

Schreibe doch bitte mal den Support an,dort wird dir sicher geholfen.Einfach Supportformular ausfüllen,Spieler ID und Station dazu,Beschreibung deines Problems.Es könnte aber sein daß du ein wenig warten musst.Sicher ist der Support z.Zt. nicht voll besetzt.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dibo » Freitag 30. Dezember 2011, 15:15

clarafall hat geschrieben:aber ich hab nen röntgenraum gefunden
auch nicht schlecht
*grins* Vll. sollte man ab und an doch die Rohrpostnachrichten vom System lesen :lol:

Ist dein Geschenk (das über dem Tintenfaß in deinem KH) denn noch da ?
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
clarafall
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 02:19
Wohnort: Kerpen

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von clarafall » Freitag 30. Dezember 2011, 21:49

ich trau mich kaum zufragen... der support schrieb folgendes:

wenn du die Email-Adresse bestätigt und dich neu eingeloggt hast, findest du die Massagebank
in deinem Baumenü :)

von was für Bäumen reden die?
ich spiele erst seit gestern (zumindest versuch ich es) und die Spielanleitung ist doch recht dürftig :(

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 30. Dezember 2011, 21:50

Sie reden nicht von Bäumen sondern vom Baumenü. Das findest Du, wenn Du oben auf den Professor klickst. ;)
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
clarafall
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 02:19
Wohnort: Kerpen

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von clarafall » Freitag 30. Dezember 2011, 21:55

Dibo hat geschrieben: *grins* Vll. sollte man ab und an doch die Rohrpostnachrichten vom System lesen :lol:
die Nachricht lautete:
Gratuliere, du bist nun Nachttisch-Reiniger ( 2 )! Ab sofort kannst du "Gebrochener Arm" behandeln! Außerdem kannst du nun den Raum Röntgenraum und Weihnachtsbaum bauen!

da ich am 30.12. mit nem weihnachtsbaum nix wirklich anfangen kann (und übrigens auch keiner vorhanden ist) hab ich den röntgenraum nunächst überlesen. aber nachdem ich den röntgenraum abgestaubt habe ist dort nix! garnix!

du hast keine weiteren baupläne steht dort

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dibo » Freitag 30. Dezember 2011, 22:26

clarafall hat geschrieben:da ich am 30.12. mit nem weihnachtsbaum nix wirklich anfangen kann (und übrigens auch keiner vorhanden ist) hab ich den röntgenraum nunächst überlesen. aber nachdem ich den röntgenraum abgestaubt habe ist dort nix! garnix!

du hast keine weiteren baupläne steht dort
Den Weihnachtsbaum könntest du beim Architekten in Bruchberg kaufen, aber der ist nächstes Jahr wieder da ;)

Aber du könntest mir meine Frage von vorhin noch kurz beantworten:
Dibo hat geschrieben:Ist dein Geschenk (das über dem Tintenfaß in deinem KH) denn noch da ?
Und was die Spielanleitung angeht: Wenn du mit der Ingame-Hilfe nicht klar kommst, dann guck doch mal hier Tipps + Tricks oder hier FAQ rein.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
clarafall
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 02:19
Wohnort: Kerpen

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von clarafall » Freitag 30. Dezember 2011, 22:48

Dibo hat geschrieben:Ist dein Geschenk (das über dem Tintenfaß in deinem KH) denn noch da ?
nein. das päckchen ist nicht mehr dort.

unter
Tipps + Tricks
und
FAQ
hab ich ich zuerst durchgeblättert. dort steht lediglich das die massagebank ein geschenk ist.

Benutzeravatar
Dr.med.KiraSumsebrum
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 12:23
Wohnort: Hamburg

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.med.KiraSumsebrum » Samstag 31. Dezember 2011, 13:44

Selbst auf die Gefahr,dass ich hier gleich bombardiert werde,muss ich hier echt meiner tiefen Bestürzung Luft machen.Habe heute das erste Mal den Support mit einem persönlichen Problem belästigt u. sie haben wirklich unmenschlich reagiert.Kein Reden möglich-sehr enttäuschend :(
Bild

Benutzeravatar
Dr.Hase
Beiträge: 220
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 08:32

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Hase » Samstag 31. Dezember 2011, 14:07

um was ging es den? Bisher hab ich immer nur gutes bekommen. Mir wurde bisher immer geholfen wenn auch mit wartezeit.
Dr.Grätchen auf Station 9
Spielstart: 30.05.2011
Spieler ID: 12047670

Benutzeravatar
Dr.med.KiraSumsebrum
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 12:23
Wohnort: Hamburg

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.med.KiraSumsebrum » Samstag 31. Dezember 2011, 14:20

Dann sei froh-bei mir geht es zugegebenermassen um etwas Menschlichkeit.Ich hatte wegen mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt meines Sohnes ein Problem mit ClickandBuy,über die ich bisher immer gezahlt hatte.Das habe ich dann vorgestern nachdem ich das bemerkt habe,gleich mittels Überweisung bereinigt.Die haben nun aber ihre letzte Coins-Buchung wohl zurückgezogen u.KH hat mir (an Silvester!) den acc gesperrt.Nun gut,soweit seh ich`s unter Umständen noch ein (obwohl das schon nicht fair ist,aber egal).Nun hab ich aber sogar als Ersatz nen Paysafecard-Pin angeboten u.kein Einsehen? Weisst,ich kanns ja verstehn,dass da an SSylvester auch ein armer Tropf Dienst schieben muss,aber genauso bin ich als Mutter eines behinderten Kindes eben auch gerade heute auf mein Kapi "angewiesen",da ich eben nicht feiern gehn kann.Au mann,watn langer Text
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 31. Dezember 2011, 15:15

Dr.med.KiraSumsebrum hat geschrieben:Dann sei froh-bei mir geht es zugegebenermassen um etwas Menschlichkeit.Ich hatte wegen mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt meines Sohnes ein Problem mit ClickandBuy,über die ich bisher immer gezahlt hatte.Das habe ich dann vorgestern nachdem ich das bemerkt habe,gleich mittels Überweisung bereinigt.Die haben nun aber ihre letzte Coins-Buchung wohl zurückgezogen u.KH hat mir (an Silvester!) den acc gesperrt.Nun gut,soweit seh ich`s unter Umständen noch ein (obwohl das schon nicht fair ist,aber egal).Nun hab ich aber sogar als Ersatz nen Paysafecard-Pin angeboten u.kein Einsehen? Weisst,ich kanns ja verstehn,dass da an SSylvester auch ein armer Tropf Dienst schieben muss,aber genauso bin ich als Mutter eines behinderten Kindes eben auch gerade heute auf mein Kapi "angewiesen",da ich eben nicht feiern gehn kann.Au mann,watn langer Text

Wende Dich doch dazu bitte an den Support. Sowas wird der Support auch nicht öffentlich ausdiskutieren. ;)
Bild
BildBildBild

Benutzeravatar
Dr.med.KiraSumsebrum
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 12:23
Wohnort: Hamburg

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.med.KiraSumsebrum » Samstag 31. Dezember 2011, 15:23

Meinst du wirklich,ich würde hier posten,ohne den Support angeschrieben zu haben? Is mir eh schon unangenehm genug,hier meine Lebensumstände preiszugeben! bin halt echt enttäuscht,weil es nach monatelangem Bezahlen meinerseits beim ersten Problem so abläuft.Und sieh mal ,bei allem Respekt,deine Antwort hier klingt für mich auch nicht menschlich-verständnisvoll (natürlich mein subjektives? Empfinden)
Bild

Benutzeravatar
Dr.med.KiraSumsebrum
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 12:23
Wohnort: Hamburg

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.med.KiraSumsebrum » Samstag 31. Dezember 2011, 15:28

Egal,ich geb auf,ihr könnt euch auf die Schulter klopfen-bin zugegeben sehr traurig
Bild

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Anomar » Samstag 31. Dezember 2011, 15:39

Hallo Dr.med.KiraSumsebrum,

niemand zwingt dich deine Lebensumstände hier preiszugeben. Deshalb werden Payment-Probleme auch nur im Support bearbeitet. Bitte wende dich mit deinem Problem an den Support, vielen Dank.

Benutzeravatar
clarafall
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 02:19
Wohnort: Kerpen

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von clarafall » Samstag 31. Dezember 2011, 15:46

na toll!

als ich mich angemeldet habe hüpfte der geschenkkarton mit der massagebank auf und ab.

gestern schrieb ich den support an und man schrieb zurück das sie im baumenue sein soll.

da sie nicht dort war hab ich heute wieder angechrieben. Antwort:

leider ist die Aktion mit der Massagebank schon vorbei :( Diese gab es nur über einen
bestimmten Zeitraum.

Benutzeravatar
Dr.med.KiraSumsebrum
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 12:23
Wohnort: Hamburg

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.med.KiraSumsebrum » Samstag 31. Dezember 2011, 15:47

Supi Anomar,ich bin sprachlos,is okay
Bild

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von littlered » Sonntag 1. Januar 2012, 13:27

clarafall, kannst du mir einmal deine Spielernummer nennen, dann machen wir uns mal auf die Suche nach deiner Massagebank :-)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Cerebella
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 05:43

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Cerebella » Sonntag 1. Januar 2012, 17:05

Also ich muss ja jetzt mal was sagen.
Nix dagegen, dass alle Patienten, die kommen, Brecheritis haben (passt ja zu Neujahr), aber NUR Brecheritis-Patienten finde ich ganz schrecklich und davon hatte ich heute allein 7 Stück.

Wie soll man bei diesen Minipunkten-Patienten denn Leveln???

feuerteufel
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 18:14

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von feuerteufel » Sonntag 1. Januar 2012, 18:55

Gewitterhexe hat geschrieben:
Wende Dich doch dazu bitte an den Support. Sowas wird der Support auch nicht öffentlich ausdiskutieren. ;)

Jetzt mal ehrlich, Gewitterhexe: Hast du eigentlich gelesen, was sie geschrieben hat? Dann wüsstest du, dass sie sich an den Support gewandt hat. Dieser Thread ist ein Meckerecke und dann kann sie sich auch mal Luft machen, wenn sie subjektiv betrachtet unmenschlich behandelt wird.

Natürlich zwingt sie keiner, ihre Lebensumstände öffentlich zu machen, aber es wurde nunmal gefragt, was für ein Problem sie hatte. Ich selbst habe bisher immer nur zufriedenstellende Antworten vom Support bekommen, aber es soll ja wohl erlaubt sein, zu meckern, wenn dem nicht so ist.
Dr. Brosi, ID: 516373; Station 2

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“