Meckerecke/Problemecke

Razor
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 19:38

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Razor » Sonntag 9. September 2012, 22:44

Hallo,

ich glaube dass sich diese Woche was tut. ich denke (hoffe) wir bekommen diese Woche eine klare Aussage was Sache ist.

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Blau » Montag 10. September 2012, 00:37

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:@Dr.Blau
folgende eigenschaft soll der bewerber mitbringen:
Du hast über mehrere Jahre hinweg fundiertes Wissen in den Bereichen PHP, HTML, CSS, JavaScript und MySQL aufgebaut.
dabei haben sie vergessen folgende eigenschaften vergessen:

du bis nicht älter als 25 jahre! ;) ;) ;)


nicht dessotrotz sind schon wieder 24 std, also insgesamt 96std seit dem hinhalte post von der SL
Es fehlt sicherlich nur die Zeit hier zu schreiben, weil täglich 25 Bewerbungsgespräche geführt werden müssen,
Um die Stelle, für die Weiterentwickelung von Kapihospital, neu zu besetzten! :roll:


@Razor: Wie sagt man so schön? Glauben kannst du in der Kirche^^
Aber, ich glaube mal mit: Es gibt keine klare Aussage, was Sache ist! :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
Fanny12
Beiträge: 1831
Registriert: Freitag 23. April 2010, 16:34
Wohnort: Kraichgau

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Fanny12 » Montag 10. September 2012, 05:48

Moin, moin,
wollte nur mal eben vorbeischauen, ob es sich bei noch wem so anfühlt, als ob ein Eis in den Server gefallen wäre. Bei mir hakt es furchtbar. Ich sehe ständig Blaulich.
Aber da hier alles ruhig ist, muss es wohl die Internetverbindung sein.
Dann allen einen schönen Tag und eine schnelle Datenleitung.
ID:3576, Station 1, Opera 11.52, Windows7

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Sandralein » Montag 10. September 2012, 05:53

Jetzt weiss ich endlich, warum es sooo lange dauert mit Erneuerungen im Spiel!!! Alle Programmierer mussten sich seit Monaten auf diese tolle Wochenaktion konzentrieren! Ein Runde Eis für sie! Aber Vorsicht: Salmonellengefahr!!! :lol:

Gräfin66
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 17:01
Wohnort: Schweiz

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gräfin66 » Montag 10. September 2012, 05:58

Genau liebe Sandralein:-) Darum auch das Hängen und Blitzen im Spiel. Ach wie macht KH Spass:-( würg.

Trixis Seele

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Trixis Seele » Montag 10. September 2012, 07:50

Liebe SL,

jetzt habt ihr es geschafft ! :twisted:

Mensch, kein Auge hätt ich mehr zutun können, hätte ich nicht diese Eistüte an all meine Freunde verschenkt!
Danke. :x

Eine "sinnvolle" Aktion, die uns Spieler im Rang (Bargeld, Punkte, WW, Behandlungen) aufsteigen lässt und
animiert weiter zu spielen. :roll:

Wenn ihr echt der Meinung seid, mich mit so einer Aktion "ruhig zu stellen" - habt ihr euch getäuscht!
Ihr meint auch: schubsen wir mal was rein, das die Gemüter sich beruhigen.
Falsch, nicht mit mir! Ich bin sowas von enttäuscht. :twisted:

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Montag 10. September 2012, 08:52

liebe SL ich erkenne an das ein gewisses bemühen vorhanden ist!

aber für die ausführung bekommt ihr von mir eine 6-, ihr könnt euch setzen!


diese zensur ist alternativlos!
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Dr. med Petrosilius

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 10. September 2012, 10:11

ich zitiere gerne mal mein Gedicht zum 6. Geburtstag - viel geändert hat sich seit dem ja nicht :roll:

Ihr feiert die 6, doch lasst nicht ausser Acht,
wir, die Kunden haben euch dazu gemacht.
Wir gönnen euch die Feier, den Kuchen und auch den Sekt,
doch vergesst bitte nicht, wir, die Kunden verdienen Respekt.

was hier so in den letzten Monaten abläuft *kopfschütteln* liebe SL, so bindet man keine Kunden, so vergrault man sie!

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Sandralein » Montag 10. September 2012, 14:31

.... da fehlen sogar der SL die Worte zu dieser Wochenaktion..... :?:

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von silvisuess » Montag 10. September 2012, 19:07

also das mit der Nachtwache halte ich doch für völlig übertrieben. :shock: Klar ist Spam ärgerlich und neben vielen anderen usern melde ich den auch, aber fakt ist es gibt nunmal gewisse ruhezeiten. und ich geh mal bei normalen menschen davon aus das die auch irgendwann schlafen werden. also warum stress machen und nach einer nachtwache (und ich rede nicht von einer 24h Schicht) fordern, es gibt auch noch nen RL und ich für meinen Teil sitze keine 24 stunden vor dem rechner. Bislang wurde noch jeder Spam gelöscht auch wenn es vielleicht erst morgens zb. um 10:00 Uhr war. :roll:
BildBild

Benutzeravatar
sanitante
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 07:23

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von sanitante » Montag 17. September 2012, 11:00

MMF hat soeben eine kleine niedliche Neuerung für den Herbst aufgespielt :o

warum schafft das bloß unser Entwicklerteam nicht :cry:

bitte Weihnachtsgeld für das langsame KH -Team streichen ;)
ID 9346
IE 11
Win 7
Nickpage

Jeannys
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 22:31

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Jeannys » Montag 17. September 2012, 11:13

Das stimmt, bei MFF kommt immer irgendetwas neues... tja schade umd Kapihospital :(

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:22
Wohnort: Verden/Aller

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von satchmo » Montag 17. September 2012, 16:39

Ihr wisst doch, das sind zwei völlig verschiedene Teams. Das kann man nicht vergleichen ;)
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Schnullerbacke » Montag 17. September 2012, 22:29

nur das bei MFF nur über das Herbstevent auch nur gemeckert wird weil es Coins kostet wenn man das Ziel "Diamantene Eichel" erreichen will und dabei kann man bei MFF noch die Coins im Spiel erwirtschaften.

Ich möchte lieber nicht lesen was hier abgeht wenn die geforderten Neuerungen Coins kosten werden.

Grundsätzlich ist die Stimmung im MFF-Forum auch schlecht weil alle genau wie hier eine Weiterntwicklung des Spiels erwarten und durch die Spielleitung genau wie hier nur vertröstende Sätze hin und wieder eingestreut werden.

Bei MFF ist nichts besser als hier was Weiterentwicklungen oder Informationspolitik betrifft!

Und da ich beide Spiele von Anfang spiele schätze ich ein, hier wird wesentlich fürs Spiel getan als bei MFF!

Benutzeravatar
damenikus
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 15:59

so viele Dunkelkammer Patienten und kein Ende?

Beitrag von damenikus » Dienstag 18. September 2012, 21:01

Hallo, ich habe in den letzten zwei Wochen so viele DK Patienten, dass ich nicht mehr nachkomme. Dazu hat wirklich jeder Patient der neu kommt- wieder eine Dunkelkammer Erkrankung. :o In zwei Wochen habe ich neben den laufenden Behandlungen so fast 50 Patienten angesammelt. Wie erfolgt eigentlich die Verteilung der Krankheiten? Zufallsprinzip oder doch Absicht?
Vielleicht kann man sich vorstellen, dass es sehr langweilig ist- alle 3-4 Stunden einen DK patienten in die Behandlungsräume zu schubsen, während alle anderen Räume völlig leer bleiben..... :(

Jeannys
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 22:31

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Jeannys » Mittwoch 19. September 2012, 04:11

Schnullerbacke hat geschrieben:nur das bei MFF nur über das Herbstevent auch nur gemeckert wird weil es Coins kostet wenn man das Ziel "Diamantene Eichel" erreichen will und dabei kann man bei MFF noch die Coins im Spiel erwirtschaften.

Ich möchte lieber nicht lesen was hier abgeht wenn die geforderten Neuerungen Coins kosten werden.

Grundsätzlich ist die Stimmung im MFF-Forum auch schlecht weil alle genau wie hier eine Weiterntwicklung des Spiels erwarten und durch die Spielleitung genau wie hier nur vertröstende Sätze hin und wieder eingestreut werden.

Bei MFF ist nichts besser als hier was Weiterentwicklungen oder Informationspolitik betrifft!

Und da ich beide Spiele von Anfang spiele schätze ich ein, hier wird wesentlich fürs Spiel getan als bei MFF!

Aber fakt ist, bei MFF gab es viel mehr große erneuerrungen(ziegen,öl) und das vermisse ich hier sehr... Klar es gibt immer welche die unzufrieden mit einen update sind, aber es sind ja eh immer die gleichen :roll:

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dibo » Freitag 21. September 2012, 05:10

Guten Morgen,

ich schreib's mal hier rein: Spammer entdeckt und der SL gemeldet. Er wird so gegen 09.00 Uhr rausgeworfen.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dan » Sonntag 23. September 2012, 23:08

Das könnt Ihr mit einem ältlichen Herrn nicht machen, so ohne Vorwarnung! *schimpf

Unbekannte Flug Objekte über Schnupfelingen!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14122
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 23. September 2012, 23:15

Das find ich auch :evil:

Da will man ganz in Ruhe die Notrufe starten und bekommt auf einmal ein UFO vor
die Augen gesetzt....tztztz :roll:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 72.0.2 - FP 32.0.0.321 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Dr. Anna Bolika
Beiträge: 45
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 20:25
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Anna Bolika » Sonntag 23. September 2012, 23:19

Ist ja niedlich, aber was bitte soll uns das jetzt bringen?
Portal-ID 786 - KH-ID 156114 (Station 1 - Dr. Anna Bolika) - Floristikus-ID 2091 (Annca) - Windows 7 (64 Bit) - Iron - Flash Player 11.9.900.152
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“