Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 12:23

Dr. Brincman hat geschrieben:
Küken hat geschrieben:@ Trixis Seele

Sorry du nervst mit deinen ständigen Postings an die SL
Du bist mit nichts zufrieden, du bist die einzige die seit Tagen immer von neuen Stunk macht und den anderen versucht den Spielspaß zu verderben oder sie gegen die SL aufzuhetzen.
...sie ist nicht die einzige, lese doch mal die anderen Themen, da sind viele unzufrieden ;)
und ich warte auch schon, dass endlich mal was hier passiert :roll: ...

und bitte lasst doch jedem seine Meinung sonst braucht es so ein Forum nicht zu geben ;)
Das es viele sind, die sich hier aufregen, dass es langweilig ist/wird, ist völlig unstrittig. Für mich ist es auch immer langweiliger geworden...

Dennoch kann ich Küken in seiner/ ihrer Wahrnehmung zu den Kommentaren von Trixis Seele nur recht geben. Man kann seinen Unmut ausdrücken, aber über die Art und Weise kann man streiten. Und anzunehmen, dass man sich in seiner Ausdrucksform über Forenregeln hinwegsetzen kann, halte ich persönlich für - sagen wir mal - grenzwertig^^. Das hat absolut nichts mit unterdrückter Meinungsäußerung zu tun, sondern hat etwas mit einem halbwegs höflichen Umgang miteinander zu tun!

Ich wiederhole mich hier nochmal: Es ist völlig legitim sich aufzuregen, seinen Unmut zu äußern, darüber zu klagen, dass man als Kunde nicht entsprechend gewürdigt wird usw. Aber es kommt auf den Ton an. Und dass Trixis Seele den nicht immer trifft, zeigt ganz allein schon die Reaktion von Trixis Seele auf Kükens Kommentar: "egal wat du nimmst nimm weniger"

Ich denke dies ist eindeutig! Und hat absolut nichts mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung zu tun!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 12:55

ja aber nach n halben Jahr kann der Ton sich schon mal ändern :|

man brauch ja mal nur was neues, tolles im Spiel zu schaffen...dann sind alle glücklich :D

achso und "du nervst" ist eine gute Ausdrucksform und halbwegs höflicher Umgang ja? na gut ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 12:59

wobei Küken den guten Ton in den Post zuvor auch nicht gerade getroffen hat mit " du nervst und Nervensäge" Hast vielleicht überlesen ;-) Da ist "egal wat du nimmst nimm weniger" harmlos dagegen.
Ich bin auch total enttäuscht über die "kleinen Neuerungen". Was bringen mir diese Bildchen oder Ufos ohne irgendeinen Sinn? Nämlich nix, nur mehr Frust... :(

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 13:13

Oberschwester Hilde hat geschrieben:wobei Küken den guten Ton in den Post zuvor auch nicht gerade getroffen hat mit " du nervst und Nervensäge" Hast vielleicht überlesen ;-) Da ist "egal wat du nimmst nimm weniger" harmlos dagegen.
Ich bin auch total enttäuscht über die "kleinen Neuerungen". Was bringen mir diese Bildchen oder Ufos ohne irgendeinen Sinn? Nämlich nix, nur mehr Frust... :(
Darüber lässt sich trefflich streiten, was wohl "harmloser" ist. :roll:
Aber in meiner Zustimmung zu dem Kommentar von Küken ging es mir um das Gesamtpaket von Trixis Seele- Kommentare, die - unabhängig vom Inhalt, dem ich häufig zustimmen kann - den allgemeinen guten Ton nicht immer treffen. Zudem - und das ist mir wichtig - bin ich nicht der Ansicht, dass man sich in einem Forum über Forenregeln hinwegsetzen darf!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 13:18

Dr. Brincman hat geschrieben:ja aber nach n halben Jahr kann der Ton sich schon mal ändern :|

man brauch ja mal nur was neues, tolles im Spiel zu schaffen...dann sind alle glücklich :D

achso und "du nervst" ist eine gute Ausdrucksform und halbwegs höflicher Umgang ja? na gut ;)
Du hast sicherlich recht damit, dass dies kein höflicher Umgang war. Aber vielleicht war es ein halbwegs höflicher Umgang miteinander ? :roll:

Aber ich denke, wir müssen uns nicht an einzelnen Wörtern festhalten, wenn es jemanden offensichtlich um das Gesamtpaket ging - zumindest habe ich das so verstanden und daher auch meine Zustimmung hinsichtlich Kükens Wahrnehmung (!!!).

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 13:23

Nein das war auch kein halbwegs höflicher Umgang von Küken ;-) Aber inhaltlich stimmen wir ja mit Trixis Kommentaren überein :-)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 13:26

sanitante hat geschrieben:
Trixis Seele hat geschrieben:egal wat du nimmst nimm weniger

im übrigen verlasse ich freiwillig dieses bekloppte forum... weil man nie seine meinung sagen darf -> ohne das man einem dafür wieder vor die füsse spuckt
man kann sich auch gewählter ausdrücken ;)...und bitte keine persönlichen Beleidigungen 8-)
Ich finde es noch gewählt ausgedrückt, auch wenn ich ihre Meinung vielleicht nicht zu 100% teile.

Vielleicht sollte man jedem einfach mal seine Meinung lassen. Es ist halt nur eine Meinung, kein festgeschriebenes Gesetz.

Wirklich arm sind die, die Andere auf Grund deren Meinung nieder machen, weil die Meinungen nicht übereinstimmen.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 13:33

Oberschwester Hilde hat geschrieben:Nein das war auch kein halbwegs höflicher Umgang von Küken ;-) Aber inhaltlich stimmen wir ja mit Trixis Kommentaren überein :-)
Aber jemanden zu unterstellen, dass er/ sie etwas "einwirft" (?) und das man es besser sein lassen solle, damit der Kopf wieder klarer wird, ist im Ansatz besser?
Ich denke nicht!
Und insbesondere wenn jemand für sich in Anspruch nimmt, dass die freie Meinungsäußerung ein hohes Gut ist, kann auf eine andere Meinung aus meiner Sicht nicht so reagiert werden.

Aber sei es drum. Die Einigkeit besteht ja darin, dass wir aktuell enttäuscht sind, um das Verhalten von upjers...
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. September 2012, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 14:03

:lol: Hey, hier ist die Meckerecke, schon vergessen? :roll: :mrgreen:
Und in der Meckerecke ist es verboten sich über das Gemecker der anderen Leute aufzuregen, hier kommt jeder her, der was zu meckern hat.
Wer nichts zu meckern hat, bleibe doch bitte draußen und störe sich nicht weiter am Geschwätz der anderen Leute 8-)
Das ist wie gesagt die Meckerecke und kein
"Hilf mir & berate mich in meiner Wortwahl -Diskussion Thread!"
Bild <--*allem & jedem die Zunge raussteck & allen Pats heute einen Tritt in den Allerwertesten verpass* 8-)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 14:20

Dr. Blau,

wobei das Meckern an sich kein Freibrief für die Wortwahl bedeutet... :P

Wobei, wenn man sich an deine Aussage hält, es Küken war, die/ der sich über die Kommentare von Trixis Seele aufgeregt hat und dann entsprechend gemeckert hat ;) Also alles in Ordnung! Und ich hab mich dem angeschlossen... Also auch alles in Ordnung!

Aber vielleicht wäre es manchmal ganz ratsam einen:
"Hilf mir & berate mich in meiner Wortwahl -Diskussion Thread" zu eröffnen :P Zumindest für die Psychohygiene - kann ja zwischendurch auch mal entspannend sein, oder? :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 15:40

stimmt ja :o hier ist doch die Meckerecke :D

aber all dies wird Trixi nicht mehr lesen wie ich seh, denn Trixi gibt es hier nicht mehr :(

werde sie nicht nur hier sondern auch auf Station 6 vermissen :cry:

denn sie hat auch gezeigt, dass man mit einer kleinen ÄV, der ZAG, unter den TOP 10 beim Al-Razi kommen kann :D

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 25. September 2012, 17:40

Meine Meinung! ich finde es übertrieben jetzt und hier über Neuerungen zu meckern die noch gar nicht da sind. Weder der Rabatt beim Medikamentenkauf noch die Ufos sind ne Neuerung.

Die Ufos seh ich als Vorboten auf was Neues und wüßte nicht warum ICH mich jetzt darüber aufregen müßte.

Es wird was Neues kommen, da bin ICH mir sicher und es kann durchaus sein, dass ICH dann wieder hierherkomme um zu meckern, es wird Geld kosten und es wird nicht allen gefallen, also zu meckern gibt es immer :lol:

ICH empfand den Post von Trixi unangemesssen und darüber darf ich auch meckern in der Meckerecke!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 18:18

**************rumpelrumpelrumepl********** mecker mecker mecker, wieder keine brecheritiswoche........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 18:45

bobbes hat geschrieben:**************rumpelrumpelrumepl********** mecker mecker mecker, wieder keine brecheritiswoche........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
die ist bestimmt in Vorbereitung und ICH freu mich drauf.... die Börse leer, das Forum voll, alle am meckern und ICH werde reich und tausche dann die hT in €urone rum.... :lol:

Dr. Hoppala

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Hoppala » Dienstag 25. September 2012, 19:19

anaiD hat geschrieben:... und ICH werde reich und tausche dann die hT in €urone rum.... :lol:
1:1? :lol:

Darf ich deine stille Partnerin sein? :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 25. September 2012, 21:50

jetzt meckere ich mal eine runde über meinen eigenen beitrag, da es doch enttäuschend ist...grrrr


ICH HAB DIE ÄNDERUNG GEFUNDEN! ICH HAB SIE! ICH HAB SIE, und hoffe, die ist nicht schon länger da:

In Schnupflingen in der Zeitunsredaktion kann man ab sofort nur noch die Rätsellösung einsenden. Die 2 anderen Optionen (glaube das waren Leserbriefe und noch was) sind nicht mehr vorhanden.

JUHU! ICH HABS ICH HABS ICH HABS :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. September 2012, 07:36

juhuu endlich ein neuer Raum und 5 neue Krankheiten aufeinmal :D

leider muß ich paar Tage noch sparen bevor ich den Raum bauen kann, da ich zuviel gespendet und geforscht habe :roll:

dafür wird aber meine Mappe noch voller :?

und ich kann mir schon überlegen welchen aufgewerteten Raum oder Räume ich abreißen kann :lol:

nur hoffentlich kommt nicht die 6te Etage wenn ich mit alledem fertig bin ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 2. Oktober 2012, 20:20

:lol: endlich habe ich einen thread gefunden, wo meckern nicht verbodden ist.

Also dann fang ich mal an: Wow, Ufo - boahr neuer Raum - kopfkratz. ... alles noch halb so wild, wollte ja eh umbauen, wenn ich mit der Forschung fertig bin. Ich guck ja manchmal aus dem Mustopf. Ich wusste nur nicht das aus Mus auch Kleister werden kann. Also anfänglich dachte ich mir wirklich, ist wie nach lvl-up, ein paar mehr von den Dingern und es lässt nach. Ich glaube, alle Grünlinge (hatte grad mein lvl zu 45 also normal-Labor-Zuwachs) die man kickt, werden gleich wieder hinten angebeamt mit den für A51. Börse .... hey da wimmelt es nur so. Ich weiß nicht wie es bei Dir auf Station ist. Ich bin auf der 4 und glaube ich habe das halbe Adressbuch der Aliens in meiner Patientenmappe :(. Ich möchte nur wissen, ob andere auch 3/4 der Pats nur für Labors bekommen ? Falls sie nicht schon aufgegeben haben.

Zu meckern gibts eigentlich nur, dass es nicht mit dem neuem Gebäude auch nen neues Bett giebt *rofl*. sprich rechts und links = gleich 2 :o

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Oktober 2012, 17:18

so jetzt mecker ich mal.

DIE UFOS sind weg, jetzt hab ich diese Absturzstelle gebaut und was ist kein Ufo mehr am Himmel

Menno , das find ich jetzt blöd. Können die nicht weiterfliegen auf der Suche nach ihren abgestürzten Kameraden, immerhin haben wir die ja auch im Area 51 Labor zum behandeln.

Das ist doof

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Oktober 2012, 13:21

Bronchita hat geschrieben:so jetzt mecker ich mal.

DIE UFOS sind weg, jetzt hab ich diese Absturzstelle gebaut und was ist kein Ufo mehr am Himmel

Menno , das find ich jetzt blöd. Können die nicht weiterfliegen auf der Suche nach ihren abgestürzten Kameraden, immerhin haben wir die ja auch im Area 51 Labor zum behandeln.

Das ist doof

bitte nicht die fliegenden dinger sind extrem nervig finde ich. und wenn unbedingt dann bitte abschaltbar.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“