Meckerecke/Problemecke

Schrecki

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:26

Dibo hat geschrieben:Hiiiiilfe ... ich hab grad Kopfkino :lol: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:
Ich auch :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:54

so mir ist der spass heute vergangen.ich habe keine lust hier stunden lang zu warten bis alles wieder funktioniert. ich melde mich für heute ab!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 17. Dezember 2012, 19:37

Mensch upjers!!!!! Tut doch endlich mal was für uns Spieler!!!! Meine Ärzte und Patienten sterben an Langeweile. Es gibt keinen Raum und keine Medis gegen Langeweile. Oder sagt hier ganz ehrlich und offen ob Ihr das Spiel totlaufen lassen wollt. Seid wenigstens ein Mal ehrlich zu uns!!!!

P.S. Erspart es Euch doch bitte die Schrift zum x-ten Mal zu ändern.

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von kranki » Montag 17. Dezember 2012, 22:08

Da hab ich Glück mit meinen Ärzten. Die behandeln tüchtig und schaffen hT ran und forschen was geht.
Die Pats sind da auch nicht unglücklich wenn sie schnell wieder aus dem KH kommen :lol:
Wenn nur die Archivierung nicht sooooooo teuer wäre :cry:
Und irgendwann wird schon auch wieder was Neues kommen (??) und bis dahin läuft das KH
routinemäßig... was dem normale Leben auch nicht schadet ;)
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 18. Dezember 2012, 06:30

kranki hat geschrieben:Da hab ich Glück mit meinen Ärzten. Die behandeln tüchtig und schaffen hT ran und forschen was geht.
Die Pats sind da auch nicht unglücklich wenn sie schnell wieder aus dem KH kommen :lol:
Wenn nur die Archivierung nicht sooooooo teuer wäre :cry:
Und irgendwann wird schon auch wieder was Neues kommen (??) und bis dahin läuft das KH
routinemäßig... was dem normale Leben auch nicht schadet ;)
danke kranki, genau das wollen die spieler hören :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von kranki » Mittwoch 19. Dezember 2012, 01:10

Sandralein hat geschrieben: danke kranki, genau das wollen die spieler hören :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schön wenn dich mein Beitrag so freut.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. "Charlie Chaplin"

Danke für die Zustimmung an meiner Kritik _Mecker_an der seeehr teuren Archivierung.
Dass das "DIE SPIELER" hören wollen find ich aber zu viel der Ehre.
Wir sind ne Menge Spieler aber ja nicht "DIE SPIELER". Wie immer wird es dazu pro + contra geben.
Aber der "Mecker" zu diesem Thema kann ja auch mal sein ;)
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Dezember 2012, 06:34

Hier wieder mal eine Spende von mir: ein Sack voll Buchstaben. Vielleicht antwortet auch mal Marcus. Ach, hab ja ganz vergessen, er ist ja weg......

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Dezember 2012, 06:37

kranki hat geschrieben:
Sandralein hat geschrieben: danke kranki, genau das wollen die spieler hören :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schön wenn dich mein Beitrag so freut.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. "Charlie Chaplin"

Danke für die Zustimmung an meiner Kritik _Mecker_an der seeehr teuren Archivierung.
Dass das "DIE SPIELER" hören wollen find ich aber zu viel der Ehre.
Wir sind ne Menge Spieler aber ja nicht "DIE SPIELER". Wie immer wird es dazu pro + contra geben.
Aber der "Mecker" zu diesem Thema kann ja auch mal sein ;)
Wer sichs nicht leisten kann, kanns ja lassen :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Dezember 2012, 17:53

Ich mecker auch mal wieder....oder hoffe....was macht ihr grad auf Station 8??? Es hängt und lädt und hängt....spielt Ihr was Neues auf *die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....oder kommt nu der Kapi-untergang passend zur Mayaprophezeiung...*??

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Dezember 2012, 18:20

Station1 bei mir das gleich *stöhn*

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Dezember 2012, 18:29

Station 2 und 10 auch ^^

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Dezember 2012, 19:56

Hmm... Immer wenn ich jetzt meine Patienten in einen anderen Raum schubsen möchte geht in einem neuen Tab ein Fenster zu einem Gewinnspiel auf. Hat das noch jemand? Oder liegts nur an mir...?

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 20. Dezember 2012, 20:01

Bei mir ist nix............vllt ist bei dir die Mouse zu schnell eingestellt? :?

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von angol » Samstag 22. Dezember 2012, 14:48

bei mir funktioniert die mappe nicht mehr, station 1

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 22. Dezember 2012, 15:39

Was bedeutet denn "funktioniert nicht mehr" genau `?

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Dezember 2012, 00:43

Super tolle Aktion das Bild M-Tier hole ich mir gleich! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Dezember 2012, 02:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 231
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von kranki » Sonntag 23. Dezember 2012, 01:21

Ich habe auch mal wieder Coins investiert (wegen der Punkte die es ja beim abräumen aller Karten gab) und komme auf 594 Plätzchen. Da ist das M- UND das H-Tier drin.
Auf die Summe kommen auch andere wie man im Plätzchen-Thread lesen kann.
Seltsam das du da offenbar DEUTLICH weniger hast??
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Dezember 2012, 01:29

Kann ich so auch nicht bestätigen.
Ich hab ( mit nahezu täglichem alles Abräumen ) einmal Men- und einmal Hentier...und noch 22 Plätzchen übrig :mrgreen:
Ich komm also auf 557 Kalorienbomben...hab aber einen Tag nur "normal" aufgedeckt, weil ich da zu kurz vor´m Leveln stand, als dass es sich gelohnt hätte.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Dezember 2012, 02:24

Ups - wer lesen kann und es auch macht & dabei nachdenkt!

Hab noch nicht eingelöst und vorhin geschaut, was ich mir "leisten" kann!
...nur hab ich da die Punkte als Kekse gesehen!
Werde die Meckerei zurücknehm* & edieren gehen!

Danke für die Brille! 8-)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 24. Dezember 2012, 17:36

Ich war vorhin sehr überrascht, Weihnachtsgrüße aus dem Jahre 2010 zu lesen. Ich benutze ja auch nicht eine Karte von vor 2 Jahren und verschicke die nochmal. Wenn dieses Weihnachten vorbei ist sollte man die ganzen Weihnachtsgrüße archivieren und nicht nochmal 2013 rauskramen.
Sorry dass ich kurz vor der Bescherung noch was zum meckern finde, aber Weihnachten ist eben jedes Jahr etwas ganz besonderes.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“