Meckerecke/Problemecke

holmes
Beiträge: 87
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:40
Wohnort: da wo´s richtig schön ist

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von holmes » Montag 28. Januar 2013, 14:22

hatte auch gedacht, es kommt mal wieder ne aktion......tja...freuen wir uns besser nicht, dann ist die Enttäuschung nicht so groß!!! :cry:

Dr. Lieblich
Beiträge: 1238
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:24

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Lieblich » Montag 28. Januar 2013, 17:30

Margret Houlihan hat geschrieben:Ich bin auch Spieler des Upjers Spiel MyFreeFarm.
Dort gab es heute ein sehr großes Update mit vielen neuen Features.
Und ja ich weiß...anderes Entwicklerteam...aber gleiche Firma. Könnte das Kapihospitalteam sich nicht mal inspirieren lassen und einfach mal über ihren Kantinentellerrand schauen damit sich hier mal wieder was tut?
:shock: WOW :shock: Ich habe bis vor ca. 2 Jahren auch MFF gespielt... es aber aufgehört, weil es mir zusammen mit dem KH einfach zu viel wurde.

Aber wenn ich mir jetzt das Video mit den neuen Features ansehe :o einfach toll!! Da dümpelt das KH wirklich so langsam dem Ende zu :roll:

Öööhmmm... gibts hier überhaupt noch ein Entwicklerteam???? *michumschau* Seit Wochen/Monaten sieht man hier nichts Neues und geschweige irgendeinen von dem Team. HALLOHOOOOO.... noch einer da?????

LG Dr. Lieblich, die mal wieder gefrustet von dannen zieht :cry: :roll: :cry:
Nickpage



Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von silvisuess » Montag 28. Januar 2013, 19:10

Dr. Lieblich hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben:Ich bin auch Spieler des Upjers Spiel MyFreeFarm.
Dort gab es heute ein sehr großes Update mit vielen neuen Features.
Und ja ich weiß...anderes Entwicklerteam...aber gleiche Firma. Könnte das Kapihospitalteam sich nicht mal inspirieren lassen und einfach mal über ihren Kantinentellerrand schauen damit sich hier mal wieder was tut?
:shock: WOW :shock: Ich habe bis vor ca. 2 Jahren auch MFF gespielt... es aber aufgehört, weil es mir zusammen mit dem KH einfach zu viel wurde.

Aber wenn ich mir jetzt das Video mit den neuen Features ansehe :o einfach toll!! Da dümpelt das KH wirklich so langsam dem Ende zu :roll:

Öööhmmm... gibts hier überhaupt noch ein Entwicklerteam???? *michumschau* Seit Wochen/Monaten sieht man hier nichts Neues und geschweige irgendeinen von dem Team. HALLOHOOOOO.... noch einer da?????

LG Dr. Lieblich, die mal wieder gefrustet von dannen zieht :cry: :roll: :cry:
da hab ich nicht mehr viel hinzuzufügen. man hat hier einfach das gefühl das spiel soll langsam auslaufen. :roll:
habe damals mal meinen PA immer direkt für nen halbes oder ganzes jahr im vorraus gebucht, mittlerweile tu ich das nur monatlich wenn der aufgeladen ist.
BildBild

Benutzeravatar
Dr.Lorentz
Beiträge: 146
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:22

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Lorentz » Montag 28. Januar 2013, 19:49

Ich denke mittlerweile auch so darüber , habe auch immer Susi und Premium auf ein Jahr verlängert :!: In zwei Wochen ist es wieder soweit und ich denke darüber nach , und komme zu dem Entschluss das es sich nicht lohnt und der Spielespass ist schon sehr niedrig gehalten. Jetzt stehen wir kurz vorm Februar und Woche für Woche gibts nix neues , bin auch sehr enttäuscht zu Beginn gab es immer etwas worauf man sich freuen könnte... auch ich habe so das Gefühl das Kapi dem Ende zugeht :( Und so wie es läuft denke ich nicht das über 4 Millionen User online sind, viel eher glaube ich das die hälfte davon gar nicht mehr spielt ( zum Auslagern toll) zum Allgemeinen Spielverlauf eine Katastrophe.

Benutzeravatar
Dr.Dark Moon
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Dark Moon » Montag 28. Januar 2013, 20:08

Nabend,

also als Neuling im Spiel * Bin erst Level 6 ) bekommt man Angst. Wenn mann liest das Kapi Hospital am Aussterben ist. Ich habe mich heut Nacht hier durchs Forum gelesen. Also mal ehrlich das Spiel an sich ist echt Klasse. Aber wenn nichts neues kommt Dann nützen einen auch mehr Etagen nichts mehr.
Dann kann man auch ohne Premium spielen. Warum soll ich ein Game unterstützen was spass macht aber mehr auch nicht. Ich weiß das es mal besser war.
Wozu soll ich mich nun noch in ein Weltwunder stürzen,wenn abzusehen ist das in vielen Krankenhäusern vielleicht die Lichter ausgehen werden, wegen chronischer Langeweile.

Liebe grüsse Namira.
Station : 3
Arztname: Dr.Dark Moon Spieler ID: 1217925
Mitglied der Barnim Klinik
Browser: Comodo Dragon

Benutzeravatar
Oberschwester Hilde
Beiträge: 904
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 12:03

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Oberschwester Hilde » Montag 28. Januar 2013, 20:42

Das ist echt traurig, was man hier liest. Aber auch ich habe das Gefühl, dass nicht mehr am Spiel gewerkelt wird und überlege ebenso jedesmal wenn mein PA ausläuft, ob ich den überhaupt nochmal verlängere :roll: Das Spiel dümpelt nur so vor sich hin, während es in anderen Upjersspielen immer wieder neue Features gibt. Auch in deren Foren sehe ich die "Roten" rumstromern, die hier nicht mehr zu sehen sind. :?
Bild

anni55
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 22. Mai 2012, 07:13

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von anni55 » Montag 28. Januar 2013, 23:12

Dr. Namira hat geschrieben:Nabend,

also als Neuling im Spiel * Bin erst Level 6 ) bekommt man Angst. Wenn mann liest das Kapi Hospital am Aussterben ist. Ich habe mich heut Nacht hier durchs Forum gelesen. Also mal ehrlich das Spiel an sich ist echt Klasse. Aber wenn nichts neues kommt Dann nützen einen auch mehr Etagen nichts mehr.
Dann kann man auch ohne Premium spielen. Warum soll ich ein Game unterstützen was spass macht aber mehr auch nicht. Ich weiß das es mal besser war.
Wozu soll ich mich nun noch in ein Weltwunder stürzen,wenn abzusehen ist das in vielen Krankenhäusern vielleicht die Lichter ausgehen werden, wegen chronischer Langeweile.

Liebe grüsse Namira.
Liebe Namira,
bin jetzt Level 36 und habe noch immer Spass an dem Spiel, habe auch MFF gespielt und das aufgegeben, weil mir langweilig war und da auch nicht laufend was Neues kam. Nach Level 6 kommen noch soviele neue Sachen, dass ich nicht verstehe warum du jetzt schon gefrustet bist....und ein Spiel macht eben nur Spass und sonst nix. Die Leute, die Spass am Spiel haben und in ner tollen ÄV sind, wirst du HIER kaum finden :lol:

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 290
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von doc punk » Dienstag 29. Januar 2013, 01:00

Das ist eine seltsame Aussage.
Gerade weil ich Spass habe und in der tollsten ÄV überhaupt bin, bin ich hier am meckern., denn ich möchte beides behalten.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm


Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

Benutzeravatar
Dr. Brincman
Beiträge: 251
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 08:46
Wohnort: Erde

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Brincman » Dienstag 29. Januar 2013, 08:52

doc punk hat geschrieben:Das ist eine seltsame Aussage.
Gerade weil ich Spass habe und in der tollsten ÄV überhaupt bin, bin ich hier am meckern., denn ich möchte beides behalten.
dito ;) kann mich da nur anschließen, weil nicht nur ich aus meiner ÄV sondern auch Oberschwester Hilde und Dr.Lorentz (wenn ich mich nicht irre) hier auf der Seite zu sehen sind :lol:
Bild
ID2523360Win7/KubuntuIron/MoFire up to date

Dr. Lieblich
Beiträge: 1238
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:24

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Lieblich » Dienstag 29. Januar 2013, 11:00

doc punk hat geschrieben:Das ist eine seltsame Aussage.
Gerade weil ich Spass habe und in der tollsten ÄV überhaupt bin, bin ich hier am meckern., denn ich möchte beides behalten.

@ doc punk... ich habe vorhin mit Erschrecken festgestellt, das der Link unter Deinem Banner direkt in MEIN KH führt :o :o
Heißt das, jeder kann freudig durch mein KH schleichen, oder wie??? Und ist das überhaupt erlaubt???

Sorry fürs OT, aber ich hätte dazu gerne eine Antwort :evil:
Nickpage



Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

Benutzeravatar
Dr.Flatus
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 2. Oktober 2010, 11:19
Wohnort: Wo meine Winde mich hintragen

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Flatus » Dienstag 29. Januar 2013, 11:10

Na das ist ja arg :!:
Ich habs auch gerade ausprobiert.Und kam direkt in MEIN KH :!:

Ja wie geht denn das :?:

Das geht doch nicht nit rechten Dingen zu :twisted:

Darf man das??????
MULTI MULTA NEMO OMNIA NOVIT...VIELE WISSEN VIEL,NIEMAND WEISS ALLES

Benutzeravatar
Dr.Dark Moon
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Dark Moon » Dienstag 29. Januar 2013, 11:17

Hallo,

Ich nutze den Comodo Dragon. Wenn ich den link von doc punk anklicke. Komme ich zur Startseite. Also da wo man sich einloggen kann. Ich seh weder andere Krankenhäuser noch mein eigenes.

Ich wollte es nur mal gesagt haben. das es nicht bei allen so ist.

Grüsse Dr. Namira.
Station : 3
Arztname: Dr.Dark Moon Spieler ID: 1217925
Mitglied der Barnim Klinik
Browser: Comodo Dragon

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dibo » Dienstag 29. Januar 2013, 11:36

Also ich weiß ja nicht, was ihr macht *grins*, aber wenn ich den Link anklicke, dann seh ich doc punks Nickpage
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Margret Houlihan » Dienstag 29. Januar 2013, 11:40

eben...ich lande dort auch auf seiner NP
klicke ich den Link unter dem Banner an, lande ich auf der Hospitalstartseite..und das alles ist sehr legitim ;)
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Dr. Lieblich
Beiträge: 1238
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:24

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Lieblich » Dienstag 29. Januar 2013, 12:11

Dibo hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, was ihr macht *grins*, aber wenn ich den Link anklicke, dann seh ich doc punks Nickpage
Es geht um den Link UNTER dem Banner !!! Und zum "grinsen" fand ich das heute morgen bei Gott nicht!!!

Und wenn bei einigen die Startseite aufgeht... prima. Nur wenn man wie ich (und Dr. Flatus) sein eigenes KH sieht, ist das schon etwas
komisch :?
Nickpage



Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von angol » Dienstag 29. Januar 2013, 12:18

wenn ich den link unter dem banner von doc anklicke, lande ich auch dirket in meinem kh

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dibo » Dienstag 29. Januar 2013, 13:06

Dr. Lieblich hat geschrieben:Es geht um den Link UNTER dem Banner !!!
OK, ich hüpf mal vom Schlauch runter und weiß jetzt, was gemeint ist (den Link hab ich gar nicht gesehen :oops: )

Aber zur Aufklärung:
Wenn man sein KH in einem anderen TAB geöffnet hat, dann landet man direkt in seinem eigenen KH.
Wenn das eigene KH nicht offen ist, landet man auf der Startseite.
Probiert es mal bitte aus.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 29. Januar 2013, 13:17

Dibo hat geschrieben: Wenn man sein KH in einem anderen TAB geöffnet hat, dann landet man direkt in seinem eigenen KH.
Wenn das eigene KH nicht offen ist, landet man auf der Startseite.
Probiert es mal bitte aus.
Das Spiel muss nichtmal zwangsweise noch in einem Tab offen sein. Wenn man sich nicht über den Logout-Button ausgeloggt hat ist die Sitzung auf dem Spieleserver auch nach Schließen des Browser-Tabs noch aktiv und man kommt direkt wieder rein.

Das liegt daran, dass der Browser in einem Cookie (eine kleine Textdatei) einen Schlüssel speichert, der zu jeder Anfrage (also jedem Klick, jedem Aufrufen der Seite etc) an den Spieleserver mitgeschickt wird, damit der Spieleserver auch weiß, wer ihr seid.

Erst wenn der Browser komplett inkl. aller(!) Tabs geschlossen wurde wird die Sitzung zerstört (Das Cookie das euch Zugriff auf das Spiel gibt wird gelöscht).

Drum heißt es ja auch "immer ausloggen, insbesondere wenn man an einem fremden Rechner sitzt"
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Dr. Lieblich
Beiträge: 1238
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:24

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Lieblich » Dienstag 29. Januar 2013, 13:19

:) Alles klar... und alle Unklarheiten beseitigt :D Danke für die Aufklärung, Dibo :)

...Huch... Marcus war hier :) Dir natürlich auch Danke für die gute Erklärung :D
Nickpage



Name: Dr. Lieblich / ID: 6561 / windows 7 / FF 28.0 / Station 1

Benutzeravatar
Dr.Flatus
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 2. Oktober 2010, 11:19
Wohnort: Wo meine Winde mich hintragen

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Flatus » Dienstag 29. Januar 2013, 13:46

Na,dann ist ja alles in Ordnung.....bedanke mich ebenfalls für die schnelle Aufklärung :D
MULTI MULTA NEMO OMNIA NOVIT...VIELE WISSEN VIEL,NIEMAND WEISS ALLES

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“