Meckerecke/Problemecke

Dr.Gerrie Placebo
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 15:21

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Gerrie Placebo » Donnerstag 7. Februar 2013, 16:27

rammstein hat geschrieben:
Dr.Gerrie Placebo hat geschrieben:
Larifari hat geschrieben:Jetzt muss ich auch mal meckern. Das Spiel macht mir immer noch Spaß, nur wenn ich ins Forum schaue, vergeht mir die Lust. Die Lust am Forum lesen, nicht am Spiel. :roll:
Da können wir uns die Hand reichen ;)
Moin,

an euch beide ein Tipp, schaut hier nicht mehr rein. Wenn euch das Spiel gefällt, ist ja schön. Wenn ihr die Faschings-Aktion tatsächlich toll findet, auch schön. Es hat auch keiner behauptet, dass das Spiel nicht mehr Spass macht. Aber, lasst den Spielern ihre Meinung äußern. NOCHMAL, es handelt sich hier um die Meckerecke.
Und ich, finde die Faschings-Aktion auch lieblos dahin geworfen. Trotzdem bringt mir das Spiel Spass.
Meine Meinung, deine Meinung...und meine Meinung sollte mir dann auch (genauso) in der Meckerecke (und auch woanders) erlaubt sein. Abgesehen davon wurde die Faschings-Aktion von mir bzw von Larifari in keinster Weise erwähnt, also von toll oder nicht toll kann man hier schonmal nicht erschließen ...und wo bitte steht in Larifaris Text was vom Spielspaß anderer User? Es sollte doch auch erlaubt sein von seinem eigenem Spielspaß zu schreiben :roll:
rammstein hat geschrieben:Aber, lasst den Spielern ihre Meinung äußern. NOCHMAL, es handelt sich hier um die Meckerecke.

Ganz genau...und warum wirfst DU jetzt hier ein Echo über unsere Meinung rein? :roll:

Tante Edith sagt : Danke für den Tipp, ich wäre fast selbst nicht darauf gekommen.
Bild
Bild
| Hospitalchef seit dem 23.10.2013 |
| ID: 2525155 | Station 6 | FF + Chrome |

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Sandralein » Donnerstag 7. Februar 2013, 18:13

Larifari hat geschrieben:Jetzt muss ich auch mal meckern. Das Spiel macht mir immer noch Spaß, nur wenn ich ins Forum schaue, vergeht mir die Lust. Die Lust am Forum lesen, nicht am Spiel. :roll:
Tipp: Lies nicht im Forum, bzw. nicht in der Meckerecke. Suche dir doch Beiträge aus die dir nicht die Lust am Forum nehmen.

Benutzeravatar
Oberschwester Hilde
Beiträge: 904
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 12:03

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Oberschwester Hilde » Donnerstag 7. Februar 2013, 19:05

rammstein hat geschrieben:
Dr.Gerrie Placebo hat geschrieben:
Larifari hat geschrieben:Jetzt muss ich auch mal meckern. Das Spiel macht mir immer noch Spaß, nur wenn ich ins Forum schaue, vergeht mir die Lust. Die Lust am Forum lesen, nicht am Spiel. :roll:
Da können wir uns die Hand reichen ;)
Moin,

an euch beide ein Tipp, schaut hier nicht mehr rein. Wenn euch das Spiel gefällt, ist ja schön. Wenn ihr die Faschings-Aktion tatsächlich toll findet, auch schön. Es hat auch keiner behauptet, dass das Spiel nicht mehr Spass macht. Aber, lasst den Spielern ihre Meinung äußern. NOCHMAL, es handelt sich hier um die Meckerecke.
Und ich, finde die Faschings-Aktion auch lieblos dahin geworfen. Trotzdem bringt mir das Spiel Spass.
Wieso sollen die 2 hier nicht mehr reinschauen? :shock: Sie können/dürfen hier genauso gut meckern und ihre Meinung kund tun wie du :!: Du schreibst sie sollen den Spielern ihre Meinung äußern lassen, dann fang du mal an damit. Ja das ist die Meckerecke, wie du so betonst, dann lass doch auch andere meckern und reg dich nicht darüber auf ;)
Bild

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Blau » Donnerstag 7. Februar 2013, 19:28

Aber für alle, die das Gemecker in der Meckerecke nicht ertragen,
weil es ja ach so sehr die Spiellaune beeinträchtigt,
gibt es auch genügend Lobhudelei ♥ Threads :mrgreen:
Da darf man auch seine Meinung sagen ;)

...vermutlich macht die SL auch einen weiten Bogen um die Meckerecke und ist bestimmt in der kuscheligen Lob-Ecke anzutreffen. Da reichen sich dann alle die Händchen, setzen ihre rosa Brillen - auf und freuen sich :D :D
BildBild

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von rammstein » Donnerstag 7. Februar 2013, 20:10

Liebe Oberschwester Hilde. Mit dem Lesen tut ihr, die nur auf die anderen Spieler schimpfen, wohl sehr schwer. Richtig lesen !! Hier hat NIEMAND jemanden untersagt, hier rein zu schauen. Es war ein Tipp., da sich diese Herschaften ja zur Aufgabe gemacht haben, andere Spieler die hier ihre Kritik aüßern, zu Kritisieren, und sich anscheinend darüber zu dolle Aufregen. Ich denke nur an eure Gesundheit ;) Das schlimme hier ist, das Spiel wird kritisiert, und ihr fühlt euch angesprochen und reagiert teilweise persönlich. Nochmals zum MITLESEN: hier wird das Spiel kritisiert und kein Spieler. Also lasst uns Kritisieren. Dafür ist die Meckerecke da. Auch hier gilt für mich. Punkt um und Thema ist für mich durch.

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

holmes
Beiträge: 87
Registriert: Montag 26. September 2011, 19:40
Wohnort: da wo´s richtig schön ist

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von holmes » Donnerstag 7. Februar 2013, 20:10

dem schliesse ich mich zu 100% mal an!!!!!! :)

Benutzeravatar
Dr. Brincman
Beiträge: 251
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 08:46
Wohnort: Erde

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Brincman » Donnerstag 7. Februar 2013, 20:31

1tens nehme ich meine Kollegen ( Hilde und Gerrie ) in Schutz :D und
2tens stimme ich den Anderen zu :lol:
Bild
ID2523360Win7/KubuntuIron/MoFire up to date

Dr.Gerrie Placebo
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 15:21

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Gerrie Placebo » Donnerstag 7. Februar 2013, 20:46

rammstein hat geschrieben:Liebe Oberschwester Hilde. Mit dem Lesen tut ihr, die nur auf die anderen Spieler schimpfen, wohl sehr schwer. Richtig lesen !! Hier hat NIEMAND jemanden untersagt, hier rein zu schauen. Es war ein Tipp., da sich diese Herschaften ja zur Aufgabe gemacht haben, andere Spieler die hier ihre Kritik aüßern, zu Kritisieren, und sich anscheinend darüber zu dolle Aufregen. Ich denke nur an eure Gesundheit ;) Das schlimme hier ist, das Spiel wird kritisiert, und ihr fühlt euch angesprochen und reagiert teilweise persönlich. Nochmals zum MITLESEN: hier wird das Spiel kritisiert und kein Spieler. Also lasst uns Kritisieren. Dafür ist die Meckerecke da. Auch hier gilt für mich. Punkt um und Thema ist für mich durch.
Herrschaftszeiten, nun fängt es an albern zu werden :roll: ..an deiner Stelle würd ich jetzt aber so langsam wieder zu deinem Thema kommen, sonst droht die Gefahr das man dich nicht mehr Ernst nimmt..
Ein Thema , was übrigens nicht mein Thema war,was du blind ignoriert hast.
Dein Thema wo sich kein anderer einmischen darf der nicht deiner Meinung ist .."Nicht einmischen" Zitat aus deiner Pn an mich.

Gute Nacht :)
Bild
Bild
| Hospitalchef seit dem 23.10.2013 |
| ID: 2525155 | Station 6 | FF + Chrome |

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Sandralein » Donnerstag 7. Februar 2013, 20:56

Also gut, wie gewünscht zurück zum Thema:

Das Spiel ist stinklangweilig geworden und die Erneuerungen! - Geschenke bei Frl. Rosenwasser - sind eher eine Beleidigung für all die Spieler die sich hier beschweren und um eine Antwort von der Spielleitung bitten.

Es wurde wiederholt hier um eine Antwort gebeten, ob das Spiel 'auslaufen' soll oder ob größere und vor allem VERNÜNFTIGE UND SINNVOLLE Änderungen in Arbeit sind.

Aber da die SL hier schweigt, haben wir hier mit den Vermutungen wahrscheinlich voll ins Schwarze getroffen und die SL ist nicht in der Lage was dagegen zu bieten.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von littlered » Samstag 9. Februar 2013, 12:37

Sandralein hat geschrieben:Also gut, wie gewünscht zurück zum Thema:

Das Spiel ist stinklangweilig geworden und die Erneuerungen! - Geschenke bei Frl. Rosenwasser - sind eher eine Beleidigung für all die Spieler die sich hier beschweren und um eine Antwort von der Spielleitung bitten.

Es wurde wiederholt hier um eine Antwort gebeten, ob das Spiel 'auslaufen' soll oder ob größere und vor allem VERNÜNFTIGE UND SINNVOLLE Änderungen in Arbeit sind.

Aber da die SL hier schweigt, haben wir hier mit den Vermutungen wahrscheinlich voll ins Schwarze getroffen und die SL ist nicht in der Lage was dagegen zu bieten.
Hallo Sandralein,

um deine Fragen zu beantworten:

Eine Einstellung des Spiels ist nicht geplant. Auch wurde dies mit keinem Wort durch uns jemals erwähnt. Hier handelte es sich um reine Spekulation.

Ob demnächst wieder etwas kommen wird können wir derzeit nicht sagen. Zudem liegt es immer im Auge des Betrachters ob eine Änderung sinnvoll ist oder nicht.

Ich hoffe ich konnten dir so weiterhelfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Sandralein » Samstag 9. Februar 2013, 21:45

Ein 'Dankeschön' an littlered, dass überhaupt eine Antwort kam. (Na ja, habs ja ein bißchen herausgefordert ;) ).

Eine genaue Aussage ist dabei: dass nicht geplant ist, dass das Spiel aufhören soll.

Ansonsten lese ich heraus, dass Nix Neues in Arbeit ist, ja dass nicht mal an sowas gedacht wird! Schade - echt schade und sehr enttäuschend.

Und ob was Neues gewünscht wird - ich glaube das sagen all die hier schon seit Monaten gemachten Aussagen genug.

Vielleicht ist dieser Hinweis von littlered eine Entscheidungshilfe für so manchen.....

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von silvisuess » Samstag 9. Februar 2013, 21:52

irgendwie ist das die gleiche aussage wie immer. man sagt nix und redet nur um den heißen Brei. :evil: Ihr müsst doch wissen ob Ihr etwas in Planung habt oder eben nicht! Wenn Ihr es nicht wisst, wer dann??? :roll: Das sinnvoll im Auge des Betrachters liegt ist schon klar, da lasse ich auch jedem seine Meinung. Mir persönlich geht es prinzipiell um folgendes! Gebt eine Auskunft ist was geplant, wenn ja was ist geplant und das meine ich in erster Linie unabhängig davon ob es 3 Tage, Wochen oder Monate braucht bis es so weit entwickelt ist, das es ins spiel eingebaut werden kann. Aber durch eine solche Info kann ich mich persönlich freuen, auf das was kommt und vor allem fühle ich mich ernst genommen, momentan ist das eher weniger der Fall. Und auch in diesem Punkt spreche ich nur für mich persönlich!

Seit Monaten passiert hier nix mehr mal abgesehen von der sortierung des Mediregals. Was ist mit den Wochenaktionen? (zu faul??? (soll keine Beleidigung sein), keine Lust???) genug Ideen sind doch vorhanden) Was mit den tausend FW? :roll:
BildBild

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1951
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von littlered » Sonntag 10. Februar 2013, 12:16

Unsere Aussage mag wohl die gleiche wie zuvor sein, jedoch tun wir dies nicht um euch zu ärgern. Wir haben Gründen, welche zu malen schon öfters im Forum erläutert wurden. Falls etwas kommen wird, wird dies entsprechend in den Ankündigungen und im Spiel mitgeteilt. Aber diese Vorgehensweise ist euch ja auch schon bekannt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Sandralein » Sonntag 10. Februar 2013, 12:41

Ihr ärgert uns aber mit solchen Aussagen. Was ja hier zu malen wiederholt erwähnt wurde.

Auf jeden Fall ist mir jetzt meine Entscheidung leichter gefallen: wenn mein Premiumaccount ausläuft und es hat sich bis dahin nichts getan, werden keine Coins mehr gekauft.

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von silvisuess » Sonntag 10. Februar 2013, 21:38

littlered hat geschrieben:Unsere Aussage mag wohl die gleiche wie zuvor sein, jedoch tun wir dies nicht um euch zu ärgern. Wir haben Gründen, welche zu malen schon öfters im Forum erläutert wurden. Falls etwas kommen wird, wird dies entsprechend in den Ankündigungen und im Spiel mitgeteilt. Aber diese Vorgehensweise ist euch ja auch schon bekannt.

ja und genau dadurch fühle ich mich bzw. meine bedenken ignoriert. :mrgreen:
für meinen teil geht es nach wie vor nicht darum eine genau aussage bzgl. termin etc zu bekommen. wenn es in den ankündigungen steht ist es zu spät, denn dann ist es umgesetzt.

was ist so schwer daran zu sagen zb. Es ist geplant ein 2 KH einzubinden, wir wissen noch nicht wann dies sein wird, da es erst fehlerfrei laufen muss und richtig an der Umsetzung gearbeitet wird.

Durch diese Aussage weiß ich aber ok es kommt etwas, worauf ich mich freuen kann auch wenn es erst in einem halben Jahr zb. sowit ist, das es ins spiel eingebunden ist. und das ist jetzt nur mal ein Beispiel wie ich es gern hätte. :roll:
BildBild

Dr. med Petrosilius

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 10. Februar 2013, 23:55

tschä.... mit solchen Antworten der SL wundert es dann nicht, wenn es irgendwann (bald?) heisst: "der letzte macht das Licht aus!"

Die SL möchte gerne, dass man sie Ernst nimmt, aber nimmt uns die SL als Kunden ernst? nee, bei weitem nicht, denn sonst hätte sie gelernt, dass die immer und immer wieder gebetsmühlenartig heruntergeleierten Standard-Antworten "wir sagen nix, ihr werdet es dann schon merken" nur für noch mehr Unmut und Spielerabwanderung sorgt.

Was ist so schwer daran - andere Anbieter bekommen es ja auch hin - einfach mal einen groben Plan öffentlich zu machen, den Kunden - uns - einen Einblick nehmen zu lassen in Planungen, einfach dran teilhaben lassen und damit die Kunden zu binden? Keiner der Kunden erwartet ein aufs genaueste ausgetüfftelten 5-Jahres-Plan mit Datumsangaben, wann Neuerungen eingespielt werden, sondern ganz einfach nur eine Aussage darüber, dass Neuerungen in Planung sind! Was ist so schwer daran, seine Kunden ernst zu nehmen und sie zu binden? für upjers scheint das ja ein schier unlösbares Problem zu sein - Tipp: nehmt mal Kontakt zu Konkurrenten auf und fragt nach wie das geht, die können das nähmlich!

Benutzeravatar
Dr.Coco
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 03:43
Wohnort: Station3 - Lvl 35

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Coco » Donnerstag 14. Februar 2013, 14:57

hallo!

ich spiele, hmmm, weiß gar nicht wie lange nicht mehr ....
muss gestehen, es ist einfach so passiert, nicht mit absicht, ohne meldung an meine ÄV (falls hier jemand liest bitte ich um entschuldigung und vielleicht ist dies auch antwort genug) ...

nun dachte ich, guckste mal ins forum ob es was neues gibt und was sich so tut .... und was sehe und lese ich ????
nix neues :roll:
serverprobleme ....
unzufriedene spieler ....
keine neuerungen ....
nix in planung ...
keine konkreten aussagen ....

also, alles beim alten :?

was mir weiters auffällt und was ich voriges jahr, solange ich noch spielte, monatelang immer wieder und wieder mitdiskutiert habe und sich auch jetzt weiter durch die threads zieht ....
die firma UPJERs wurde zu einem "riesenkonzern", die bestehenden und lange laufenden spiele werden nicht oder kaum oder mit (m.M.n. nicht unbedingt sinnvollen) lang auf sich wartenden updates gespeist die dann zum teil auch noch einige tage fehlerbehaftet sind ....
die spieler, in dem fall genau die diese langjährig laufenden spiele, die dann auch so gesehen von anfang an dabei sind, werden kaum bis gar nicht mehr beachtet, abgespeist mit anworten die (mir) wohlbekannt sind ...
viele "rote" liest man nicht mehr, dabei stelle ich die behauptung auf - sind die gegangen, weil sie auch die firmenpolitik nicht mehr nachvollziehen konnten ???

einziges was man zu "sehen" bekommt sind die ständige werbung und aufforderung coins für dieses und jenes zu erwerben gekoppelt mit einem "item", dass wirklich, wie auch einige bemängeln, kaum sinnvoll fürs spiel und spass sind !!!
coins ... coins .... geld und geld !!!! - klar, ich unterstütze jede firma gerne, soll jeder verdienen ...
allerdings hat alles mal ein ENDE !!!!

es werden (so kommt es einem vor) bald monatliche NEUE spiele auf den markt geworfen und kaum eines davon ist ausgereift .... beim zappen durch die verschiedenen foren zu den spielen sieht man in wievielen tote hose herrscht !!!!
das sind tlw spiele die auch schon länger laufen, tlw habe ich da selbst betas mitgemacht, und da sich auch in diesen spielen nix neues auftat oder nur noch mit coins die diversen neuerungen zu finanzieren sind, hat das sicher auch mit seine gründe !!!!

man braucht sich doch nur mal das portal ansehen und die einzelnen spiele anklicken bzw auf der startseite in die foren klicken ... da tut sich bei vielen NIX !!!! und tlw fehlen da schon ewig lang antworten ....

ich behaupte mal weiters, und auch das ist meine meinung und mein persönliches empfinden, die antworten der "roten" sind "vorgefertigt", denn sie können und dürfen auch nicht anders !!!! und die "roten" die hier die antworten posten (müssen) haben sicher auch kein leichtes los gezogen ... aber eines bestätigen sie trotzallem, dass der KUNDE im einzelnen einfach nicht (mehr) zählt !!!
denn mit jedem neuen spiel werden neue user geködert !!!!
und die bei den alteingesessenen spielen und in diesen spielen die mittlerweile nicht mehr vorhandenen spieler fallen dabei nicht ins gewicht !!!! die noch vorhandenen "alten" spieler, die zeit und geld investieren und investiert haben, die weiters vorschläge bringen und sich eigentlich "aufopfern" um das spiel am leben zu halten, werden weiter hingehalten und mit unbefriedigenden antworten abgespeist !!!!

es wird immer NEUE spieler geben die, da auch die betas ja schon länger mit echtgeldeinsatz zu finanzieren sind, UPJERS unterstützen und manche dieser kommen vielleicht früher manche vielleicht später drauf, dass es der firma nur ums geld geht und die entwicklung der spiele irgendwann ins stocken gerät !!!! und selbst das wird ignoriert bzw uns "usern" gegenüber anders dargestellt oder widerlegt!!!

die firma sollte endlich mal etwas zurückstecken, wie auch schon oft von den usern angesprochen, die spiele die vorhanden sind und lange und gut laufen und wo auch die foren noch immer konstant rege besucht werden, und dahingehend das augenmerk legen und da mehr "neues" investieren, als eben etliche neue spiele auf den markt zu werfen und die meisten sind nach einigen monaten uninteressant ....

lieber qualität als quantität !!!!

nun habe ich wieder mal vorbeigesehen und mein bedürfnis ins spiel wieder einzusteigen hat sich erübrigt!!!
es müssten noch coins am konto sein und daher wird der account ja weiter bestehen, falls sich irgendwann wirklich etwas neues ergibt, mich die lust wieder überfällt, kann udn werde ich vielleicht wieder einsteigen, im moment allerdings sehe ich dazu keine veranlassung!!!
und aus erfahrung weiß ich - auch diese, meine meinung und stellungnahme, wird "denen" sowas von egal sein ....
ID: 1072621 System: Win7ultimate Browser: FF 14.0.1
Station 3 / ÄV - Dr. Gregory House Kollegium [GHK]

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 072621.htm

Benutzeravatar
-irezumi-
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 20:42

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von -irezumi- » Donnerstag 14. Februar 2013, 15:20

Tja, was erwartet man denn auch von denen?? :shock:

Früher hieß das ganze noch "Dienstleistung am Kunden" - heute ist das hier noch ein Gewinn-orientiertes Wirtschaftsunternehmen, bei dem die Klientel KUNDE bloß nicht stören und schon gar nicht Forderungen stellen sollte!! :shock:
Spieler-ID: 83384 * Station 7 * ÄV: M*A*S*H 4077th

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von silvisuess » Donnerstag 14. Februar 2013, 15:58

vielleicht sollte man das Forum ignorieren es passiert ja eh nix und antworten gibts eh nur belangloses oder strikte ignoranz. ich mein mal ehrlich wieviel seiten hat die meckerecke??? und nix ist passiert und es gibt noch etliche Threads mehr wo sich Frust kund tut. :roll:
BildBild

Benutzeravatar
Dr.Coco
Beiträge: 247
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 03:43
Wohnort: Station3 - Lvl 35

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Coco » Freitag 15. Februar 2013, 00:42

ich habe im laufe des tages gemacht, was ich in meinem vorigen post zum vorschlag gebracht habe ...

ich bin der reihe nach alle spiele bzw deren foren durchgegangen !!!!
auch die betas von denen manche schon "lange" als betas laufen und spiele die ich tlw selbst als betatester gespielt habe ...spiele dich angefangen und geraume zeit gespielt habe unter anderem auch mit echtgeldeinsatz ....

ich glaube UPJERS ist blind !!!! (nennt man auch "betriebsblindheit")

es kann doch nicht sein, dass niemand der SL/FIRMA usw merkt, sieht, liest, dass in jedem forum und ich meine wirklich JEDES!!!!
spieler unzufrieden sind ...
es wird nichts getan .... es gibt keine updates, das spiel wird nicht weiterentwickelt, es sind nach wie vor bugs (die tlw von vorigem jahr noch sind) usw !!!!

es wird ja wohl kaum nützen dieses dem SUPPORT mitzuteilen !!!!
aber wie kann man denn die FIRMA bzw die CHEFS mal dazu bringen sich das mal selbst an - und durchzusehen ????

es sind 9 spiele in der beta und es werden 4 spiele als TOP gekennzeichnet und dabei sind mir gerade bei diesen aufgefallen wieviele user da nicht mehr spielen (wollen) und wie schon genannt sich nix tut ...
manche der foren haben tlw die letzten beiträge von mitte des vorigen jahres ... einige mit dez. 2012 ....
anfragen werden eher von usern beantwortet als das es mods gibt und die SL kommt da scheinbar nur mehr um die "ankündigungen" zu schreiben ... wobei - das stimmt ja nicht, denn das generiert sich durch eine einmalige eingabe, wenn es etwas "allgemeines" neues gibt - wie zb werbung für wieder ein NEUES spiel oder einer coinsaktion !!!!
nur in den foren selbst sind dann so sachen wie serverausfälle oder bugs die noch direkt bearbeitet werden ...
sollte ich mit der aussage falsch liegen, dann wundert es mich noch mehr warum niemand merkt, sieht und es nicht wahrhaben will, dass TOTE HOSE ist in den foren und dementsprechend sicher auch in den spielen !!!!

das "wir" uns verar.... vorkommen (darf man ja nicht sagen) ist da ja wohl nicht an den haaren herbeigezogen !!!

ich stelle wieder eine behauptung auf .... soll man mich dafür steinigen ....
ich glaube, dass UPJERS nur von MFF, WI und KH lebt, da wo immer noch genug langjährige spieler immer wieder coins kaufen und zusätzlich von den NEUEN spielern, die irgendwie durch eine werbung - "jetzt gratis spielen" zu einem neuen spiel gelockt werden und dann ihr "schwer" verdientes geld investieren ... bis, und das habe ich auch öfters gelesen, sie es satt haben und nicht mehr investieren und somit führt es zu dem resultat, dass in den foren nix los ist und viele aufhören ... was man uns ja nicht auf die nase bindet und sowieso widerlegt !!!

wir wissen alle, dass nicht jeder spieler sich im forum umtreibt, aber anhand dessen kann man trotzallem sehen, dass sich eben NIX tut !!!!

zu beginn dachte ich (zumindest war es m.M.n. so) - es gibt für jedes spiel eigene programmierer und der ist für dieses spiel zuständig und das sind auch die "roten dann mit den usern "zusammenarbeiten" .... man liest aber immer die selben "roten" namen in fast jedem gameforum, und das sind nicht viele ....
im hintergrund können da sicher noch ein paar mehr mitarbeiten, die nicht zusätzlich auch noch zeit für das zugehörige forum haben, dennoch ist es seltsam, dass man immer die selben "roten" liest und in keinem spiel sich etwas neues auftut ....
wobei man da schon wieder vermuten könnte .... die haben soviel mit support zu tun, mit dem brainstorming an - was können wir noch für ein neues spiel entwerfen - müssen mit technischen gebrechen kämpfen .... wie sollen die denn auch noch dazu kommen alte spiele zu verbessern und upzudaten ....

ich finde es echt schade, das meine ich ehrlich, dass ich am anfang so begeistert war und es supertoll fand ... die spiele und die möglichkeit an betas mitzumachen ....
das war aber bevor es in kürzester zeit aufeinmal (wie oben schon genannt) fast monatlich neue spiele auf den markt geworfen wurden und den leuten nur mehr COINS blinklichter vor die nase gehalten wurden !!!!

weder die neuen spiele (betas) noch die alten spiele werden gepflegt und scheinbar sind 3 leute an 10 baustellen beschäftigt .... das kann nicht funktionieren :roll:

hoffentlich kommen sie noch drauf und ändern allgemein etwas, bevor der ast auf dem sie sitzen und sägen bricht ... man kann sehr tief fallen !!!!
ID: 1072621 System: Win7ultimate Browser: FF 14.0.1
Station 3 / ÄV - Dr. Gregory House Kollegium [GHK]

http://www.kapihospital.de/nickpage/Dr. ... 072621.htm

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“