Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 06:07

Dr. Kate Balen hat geschrieben:
Dr. Blau hat geschrieben:...und hier sagt "Ihr" ja selber, das Moderator ein Job ist
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 71#p319571
[color=#FF0000]Grothiel[/color] hat geschrieben: ...
Das ist nicht irgendein Job, den man mal eben so nebenbei macht.
Oder nur, um einen Job bei Upjers zu erhaschen, um damit rumzuprahlen.
Nimm den Posten ernst.
:roll: :lol:
[color=#FF0000]Grothiel[/color] hat geschrieben:Die Aufgaben
Im Groben mal aufgelistet:

Er greift schlichtend in beleidigende Wortwechsel / Themen / Beiträgen ein
Er geht Beschwerden über Verstöße nach und ahndet sie
Er weist User darauf hin, wenn Beiträge nicht zum Thema passen
Er verwarnt User, die gegen die Forenregeln verstoßen oder diese missachten
Auch sehr interessant :D
Helfen und Späßchen machen ist nämlich gar nicht erwünscht^^
Dazu steht aber auch....
[color=#FF0000]Grothiel[/color] hat geschrieben:Werde ich bezahlt?

Der Job ist ehrenamtlich und wird nicht vergütet.
Damit ist Bublu eine ganz normale Spielerin mit ein paar Augaben mehr als andere User.
Ich finde es echt erschreckend, wie hier jedesmal einzelne pesönlich angegriffen werden.
Das ist hier zwar die Meckerecke, aber es geht hier so oft unter die Gürtellinie, das schlichtende und lockere Beiträge sofort zerpflückt werden.
Da brauch man sich eigentlich nicht wundern, wenn sich Mods oder dergleichen hier weniger melden, weil ein vernünftiges *Gespräch* nicht möglich ist.

Mir ist auch schon klar, das es gleich Steine hageln wird.....aber diese nehm ich in Kauf, da ich Respekt vor der Arbeit der Mods hab und den Hut davor ziehe, mit was für Anfeindungen sie hier zurecht kommen, ohne das Handtuch zu werfen.
Moin Dr. Kate Balen,

ich finde ja gut, dass Du hier die Wogen glätten möchtest. Aber,es wurde hier nie jemand persönlich angegriffen oder an den Pranger gestellt. Es war lediglich eine öffentliche Kritik an die Mods. Die nun wirklich ihre Aufgaben in der schriftlichen Kommunikation verfehlen. Anders funktioniert es halt nicht in einem offenen Forum. Es ist auch so wie geschrieben wird: Ein Mod gehört zu Upjers, da führt kein Weg dran vorbei. Ob Ehrenamtlich ( § 3 Nummer 26a EStG bis 500€ jährlich steuerfrei ) oder angestellt. Dies sind nur vertragliche Unterschiede. Und dass sind zwei Paar unterschiedliche Schuhe. Was "unter die Gürtellinie" betrifft, sind hier einige Mods, und einige Spieler die mit den Wölfen heulen, mit dran Schuld. Von dieser Seite aus, wird durch unqualifizierte Texte nämlich Öl ins Feuer gegossen, anstatt auf Kritik und Probleme einzugehen. Auch ich habe Respekt vor der Arbeit der Mods, aber hier muss geschult werden.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 07:56

Ich mecker auch mal wieder....über die Bevorzugung der BPZ-Redakteure (docwelli hinterherwink, Deine Beiträge haben echt Spaß gemacht!! ).
Wie in Redaktion Intern zu lesen, amüsieren die sich schon kräftig in den neuen Räumen ... dann geh ich mal den geheimen Tunnel suchen.....und wehe, ich find den nicht, dann mecker ich noch mehr 8-)

Mal ehrlich...mehr Hinweise als in den letzten Tagen, dass was kommt und auch darauf, was da eigentlich kommt, können doch gar nicht gegeben werden.....aber das nur als dezenten Zaunpfahlwinker an die Dauermeckerer... :mrgreen:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 08:08

Ich denke auch, wenn noch mehr Hinweise gegeben würden, würde das ewige:
- Wie lange denn noch?
- Mal Kaffee rüberschieb ...
- Ist Markus vielleicht krank ....?
- Büüütte, büüüüttttte! Verratet doch mal ......

überhaupt kein Ende nehmen und sowas brauch ich als Leser eigentlich nicht.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 08:12

zwergmaus hat geschrieben:Ich mecker auch mal wieder....über die Bevorzugung der BPZ-Redakteure (docwelli hinterherwink, Deine Beiträge haben echt Spaß gemacht!! ).
Wie in Redaktion Intern zu lesen, amüsieren die sich schon kräftig in den neuen Räumen ... dann geh ich mal den geheimen Tunnel suchen.....und wehe, ich find den nicht, dann mecker ich noch mehr 8-)

Mal ehrlich...mehr Hinweise als in den letzten Tagen, dass was kommt und auch darauf, was da eigentlich kommt, können doch gar nicht gegeben werden.....aber das nur als dezenten Zaunpfahlwinker an die Dauermeckerer... :mrgreen:
Moin,

zu den Hinweisen: hättest Du Monate statt Tage geschrieben, hättest Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Auch sollte man mal Abstand zu der Titulierung "Dauermeckerer" nehmen. Hier wird öffentlich Kritik geäußert. Ansonsten, muss man alle Foren schließen, und nur Foren öffnen in denen man Haken an vorgegebener Stelle setzt.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 08:18

Himmel, manche ziehen sich echt jeden Schuh gleich an.....seltsam :lol:
Dann nimm doch mal Abstand zur Titulierung "Dauermeckerer" - und reih Dich da einfach nicht ein ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 08:23

zwergmaus hat geschrieben:Himmel, manche ziehen sich echt jeden Schuh gleich an.....seltsam :lol:
Dann nimm doch mal Abstand zur Titulierung "Dauermeckerer" - und reih Dich da einfach nicht ein ;)
Sag mal, Du scheinst ja wirklich nicht zu verstehen. Richtig in den Zeilen lesen ist die Zauberformel :idea: . Ich habe mich mit keiner Silbe irgendwo eingereiht. Lediglich wurde hier Partei ergriffen.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 08:44

Dann lies bitte ebenfalls einmal richtig...ich bezog mich in meinem Beitrag auf den BPZ, der ja noch keine Monate mit diesem Artikel erschien. Und auch ich äußere nur öffentliche Kritik - aber mal an einigen Spielern, die mit ihren Beiträgen nicht immer meinen Geschmack treffen. Wer sich da angesprochen fühlt oder Partei ergreift, ist mir offen gesagt ziemlich wurscht.
Da hier so auf Meinungsfreiheit gepocht wird, erlaube ich mir lediglich, diese auch für mich in Anspruch zu nehmen :roll:
Und was ich verstehe, überlasse ruhig mir - ich lasse mir höchst ungern vorschreiben, was ich zu denken habe.

Dr. med Petrosilius

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 19. Februar 2013, 08:51

jaja, mündige Kunden, die einen eigenen Kopf zum kritischen Denken und auch noch einen Mund haben, diese Kritik dann auch noch zu äussern, sind schon lästig :roll: ... bei der Haltung macht bald nicht nur im Forum der Letzte das Licht aus. Upjers, wo ist eure Kritikfähigkeit geblieben? wo sind eure Mitarbeiter, die hier regelmässig mitgeschrieben haben, mit ihren Kunden auch rumgealbert haben ... die sich der Kritik auch gestellt haben? Die Vogel Strauss Politik, wie sie seitens upjers nun schon seit Monaten betrieben wird, ist nicht sehr kundenfreundlich, kundenbindend nun schon mal gar nicht....

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 10:00

Hallo zusammen,
Sagt mal hat noch jemand Probleme mit der Grafik?
Mal ist die Putze und die Schwester nicht zu sehen, heute sind 9 Pats in einem Raum und in den Behandlungsräume sieht man den Haarkranz vom Prof. Das häuft sich in letzter Zeit jetzt doch.
Wird daran gearbeitet?
Und sorry gegenüber anderen Spielchen die die Grafig ja echt mal, hmm wie drücke ich mich aus, sehr spartanisch und einfach gehalten hust.
Dürfte auch mal überarbeitet werden.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 14:02

freut mich von Problemen im Spiel zu lesen...ich hab die leider nicht

aber vielleicht klappts ja auf dem Problemweg wieder mal die Area zum durchschleusen der Patienten ohne Behandlung zu öffnen, meine Mappe haette mal wieder ne Entlastung nötig :P

also liebes Upersteam gebt euch mal Mühe und operiert die Area mal wieder kaputt ;)

im Gegenzug würde ich auf baldige Neuerungen im Spiel verzichten

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2013, 14:14

Schnullerbacke hat geschrieben: ....meine Mappe haette mal wieder ne Entlastung nötig :P

also liebes Upersteam gebt euch mal Mühe und operiert die Area mal wieder kaputt ;)
Das unterschreib ich mal als inoffiziellen Featurewunsch :D

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Februar 2013, 11:21

na toll bei mff gibts viele neue tolle änderungen und hier passiert mal wieder nix :roll:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Februar 2013, 21:42

ich hab dich aber schon meckern lesen Silvisüß :P

und leider wurde dein Statistikthread ja auch wieder geschlossen :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 26. Februar 2013, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Februar 2013, 22:30

Schnullerbacke hat geschrieben:ich hab dich aber schon meckern lesen Silvisüß :P

und leiter worde dein Statistikthreadja auch wieder geschlossen :roll:
*OT an* naja war ja nur das riesenei^^, und ja leider wurde der geschlossen versteh ich zwar net aber egal, man muss ja net alles seitens upjers verstehen :roll: :oops: *OT aus*

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 00:42

Tony Maccaroni hat geschrieben:
NeyStark hat geschrieben: Dr Butterblume ist als Moderator kein Mitarbeiter von Upjers.
Sorry, aber das stimmt so nicht. Auch ehrenamtliche Moderatoren sind bei der Firma Upjers unter Vertrag.
Von dem Moment an ist ein Moderator ein Mitarbeiter.

Jeder User der sich, teilweise schon seit Jahren, in den Upjersforen tummelt weiß das!!!

Zu den Äußerungen die hier jüngst getätigt wurden, will ich gar nichts zu sagen, das denke ich mir lieber.

Es ist ja schön und gut, das ihr auf den Support verweist. Letztendlich durften ein Großteil der User lernen, das den Support anschreiben genauso viel bringt, wie einem dreijährigen Kind die Problematik zu erklären.
Es mag ja Firmenpolitik sein, das dem User Standartantworten um die Ohren gehauen werden, aber einen Gefallen tut sich die Firma damit nicht.

Es stimmt mich ehrlich traurig, das es mittlerweile so auffällig ist, das die Foren so reglementiert werden, das ein *Leben und Spaß haben* gar nicht mehr erwünscht ist.
Ihr vergesst aber eins, je ruhiger (um nicht zu sagen toter) ein Forum ist, umso eher wird ein Spiel in die Warteschleife gelegt.
Ich bin seit der CB dabei, ich bin hier mit einigen Spielern in Kontakt. Ich kann dir gerne erklären, wie das so läuft.
Erst wird der PA nicht mehr auf ein Jahr verlängert> man wartet ab, wie sich das entwickelt
Dann spielt man sich müde und macht erstmal eine Pause von ein paar Wochen.
Nach den paar Wochen, kommt man meist noch mal ins Spiel und jetzt gibt es zwei Varianten:
1. Variante: das Spiel macht keinen Spaß mehr, das Forum auch nicht, da ist nichts mehr los. Ergo: der Account liegt brach oder wird gekillt
2. Variante: das Spiel lockt immer noch ein wenig, aber man spielt in einer sehr abgespeckten Version und jeder Coin wird dreimal umgedreht, bevor man ihn ausgibt.
So sieht es aus.

Und jetzt kommt euer Denkfehler. Wenn das Forum noch leben und nicht komatös vor sich hinvegetieren würde, dann garantiere ich euch, das der Spieler durch das Plänkeln und Spaß haben im Forum, auch wieder Spaß am Spiel entwickeln würde.

Diese ganzen Meckereien würden sich minimieren, wenn hier wieder Leben wäre.

Ich persönlich glaube ja, das ihr den Zug verpasst habt. Das werdet ihr nicht mehr hinbekommen. Es ist schade für jeden Mitarbeiter für euch, schade für eure Arbeit, schade für euer anfangs ambitioniertes mitarbeiten mit den Usern. Irgendwann habt ihr zu sehr auf den Profit geachtet und das menschliche was euch ausgemacht hat aus den Augen verloren.
Es gibt in der Kindererziehung ein *bedürfnisorientiertes Miteinander*, das habt ihr hier auch Anfangs getan. Aber ihr habt nicht durch gehalten.

Wenn ihr wirklich was dran ändern wollt, dann geht ein paar Schritte zurück. Ich garantiere euch, ihr werdet User haben die für euch durchs Feuer gehen. Im Moment holen sie eher den Blasebalg um das Feuer anzuheizen.

Denkt mal drüber nach.

gefällt mir button

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 00:52

von mir auch nen like :-)

LG Moon

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 13:47

:idea: LIKE :D

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Februar 2013, 22:31

heut kann man ja wieder schuhe nebenbei besohlen, wieder nur Blaulicht und hängende Pats :roll:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 1. März 2013, 16:09

HAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: Das ist meine Meinung zu manchen Kommentaren hier!!! Musste irgendwie gleich an das Lied Mister wichtig denken als ich hier alles nach las. Kann die Aufregung nicht verstehen nur den Kopfschütteln. Die Kinder meiner ersten Klasse sind vernünftiger und können sich gewählter ausdrücken als mache hier. Nenne keine Namen und spreche niemanden persönlich an. Wenn sich einer angesprochen fühlt, hab ich nämlich recht. Wenn ihr keinen bock auf warten habt dann hört doch auf zu Spielen!!! Wenn jetzt der Kommentar kommt ich zahle für das Spiel, ich hab ein Recht alles zu wissen. nehm ich euch gleich mal vor weg.

ICH AUCH!!!

Ich fand nicht das die Mod sich daneben benommen hat, ich an ihrer Stelle würde euch hier versauern lassen und nur noch Kommis streichen. Ich finde es mehr daneben, das wenn sich was tut gleich kommt und wann kommt das nächste??? Programmieren und Testen dauert nun mal Zeit, wäre es euch lieber das Update kommt und hat so starke fehler das ständig gewartet werden muss?? Nein denn dann meckert ihr das es nicht ausreichend getestet wurde. Aber macht so weiter wir ihr denkt. Ich glaube es kommt ein richtig großes Update

PS die Meckerei die ihr hier bringt wird die Dauer der Entwicklung auch nicht beschleunigen. Ihr seid doch keine Kleinkinder mehr die ständig heulen müssen wenn sie keinen Lolli bekommen. Jede Woche dieselben Fragen langsam nervt es.

Ps: Bitte macht mich richtig fertig und putzt mich jetzt runter ich brauche mal wieder was zu lachen.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 1. März 2013, 16:36

Darkangel14 hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: Das ist meine Meinung zu manchen Kommentaren hier!!! Musste irgendwie gleich an das Lied Mister wichtig denken als ich hier alles nach las. Kann die Aufregung nicht verstehen nur den Kopfschütteln. Die Kinder meiner ersten Klasse sind vernünftiger und können sich gewählter ausdrücken als mache hier. Nenne keine Namen und spreche niemanden persönlich an. Wenn sich einer angesprochen fühlt, hab ich nämlich recht. Wenn ihr keinen bock auf warten habt dann hört doch auf zu Spielen!!! Wenn jetzt der Kommentar kommt ich zahle für das Spiel, ich hab ein Recht alles zu wissen. nehm ich euch gleich mal vor weg.

ICH AUCH!!!

Ich fand nicht das die Mod sich daneben benommen hat, ich an ihrer Stelle würde euch hier versauern lassen und nur noch Kommis streichen. Ich finde es mehr daneben, das wenn sich was tut gleich kommt und wann kommt das nächste??? Programmieren und Testen dauert nun mal Zeit, wäre es euch lieber das Update kommt und hat so starke fehler das ständig gewartet werden muss?? Nein denn dann meckert ihr das es nicht ausreichend getestet wurde. Aber macht so weiter wir ihr denkt. Ich glaube es kommt ein richtig großes Update

PS die Meckerei die ihr hier bringt wird die Dauer der Entwicklung auch nicht beschleunigen. Ihr seid doch keine Kleinkinder mehr die ständig heulen müssen wenn sie keinen Lolli bekommen. Jede Woche dieselben Fragen langsam nervt es.

Ps: Bitte macht mich richtig fertig und putzt mich jetzt runter ich brauche mal wieder was zu lachen.


LIKE :!:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“