Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 6. Mai 2013, 11:06

ich spiele auf server 1 bzw station 1........jetzt hab ich aber wieder das problem das ich bei kapi nicht rein komme,die seite reagiert einfach nicht


Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 11. Mai 2013, 14:29

Der Kuschelbärhaufen sieht aus, als ob jemand die Toilette nicht gefunden hat. Muss dass so sein? Kann man doch sicherlich grafisch ändern, oder????...

Gast

Warum kann Forschung nur mit Coins beendet werden?

Beitrag von Gast » Samstag 18. Mai 2013, 17:14

Nun muß ich doch mal meinen Unmut loswerden.
Nach stundenlangem Suchen habe ich im Forum nichts, aber auch gar nichts darüber lesen können,
daß beim Archivieren der Forschungsergebnisse Coins fällig werden. Wenn ich das im Vorfeld
gewußt hätte, hätte ich mir nämlich die ganze Forscherei (und viele hT) gespart.
Ich spiele ohne EG und dabei soll und wird es auch bleiben.
Konstruktiver Vorschlag:
1. Möglich machen, Coins zu ERSPIELEN (z. B. durch Gewinne bei Quests).
2. Eine Alternative zu entwickeln, die Archivierung durchzuführen, z. B. durch eine gewisse Wartezeit
oder Einsatz von hT.
3. Man könnte den Geldspielern die Möglichkeit einräumen, die Archivierung als zusätzlichen
Anreiz (für's Premiumspielen) kostenfrei zu ermöglichen.

Ich für meinen Teil hänge Forschung jetzt definitiv an den Nagel!!
Schönen Gruß!

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Freche Petra » Samstag 18. Mai 2013, 17:54

wie hast du denn gesucht?

wenn man im suchfeld archivieren eingibt spukt das forum zig einträge dazu aus :mrgreen:
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 18. Mai 2013, 22:38

wasn mir server 10 los ???? kann mich net einlogen der läd net mal ????

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Mai 2013, 11:31

Auweh! Da loggt man sich neu ein, ...zig Neuerungen und das Spiel stockt und hakt und vermeldet dauernd Datentransportfehler. Den Wunderheiler kann ich auch nicht rufen. Da muss aber nochmal dran gearbeitet werden. :-/

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von littlered » Dienstag 21. Mai 2013, 11:43

Könntet ihr uns ein Feedback zukommen lassen wie sich das Spiel jetzt verhält?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 21. Mai 2013, 11:49

Jetzt scheint es wieder zu fluppen. Vielen Dank ! :D

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Juni 2013, 22:05

ich frage mich schon den ganzen Tag was die Umstellung auf Schwester Bertas Akte soll. Außer ein zusätzlicher eigentlich völlig überflüssiger klick . FInd ich absolut sinnlos :evil:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 05:06

Warum ?
So sieht man doch mit einem Blick, wie viele Pats noch vor der Tür stehen, ohne lästig bei Olga nachzählen zu müssen.

Es gibt genug Spieler, die ihre Pats morgens nicht komplett in die Mappe packen sondern von den Stühlen direkt in die Räume packen und gerne wissen möchten, wie viele noch einmarschieren ;)

cowboy-oli

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 5. Juni 2013, 05:37

Dibo hat geschrieben:Warum ?
So sieht man doch mit einem Blick, wie viele Pats noch vor der Tür stehen, ohne lästig bei Olga nachzählen zu müssen.
Öhm - Dibo?

Bin ich blind? Ich seh bei Olga nirgends eine Zahl wieviele Patienten noch kommen... :?:

Und ich hoffe doch mal nicht daß es da eine Anzeige gibt wieviele Patienten noch kommen das nur für Premium-Account gilt! Das wäre der Oberhammer... :roll:

Mal ganz nebenbei: das mit den Patientenlisten find ich ja noch ganz okay - zumindest für die Listen der Tage die schon vorbei sind! Für den aktuellen Tag hätte ich trotzdem wieder die Patientenliste von vorher - also die ohne einen extra Klick machen zu müssen! Wir klicken hier täglich doch nun wirklich mehr als genug - da hätte man auch ein bisserl auf die Usability achten können... :?

Und wenn schon an der Patientenliste "rumgewurschtelt" worden ist hätte man auch gleich einen Patientenzähler einbauen können! Das wäre was gewesen worüber sich sicher viele der High-Level-Spieler richtig gefreut hätten... ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 06:03

cowboy-oli hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:Warum ?
So sieht man doch mit einem Blick, wie viele Pats noch vor der Tür stehen, ohne lästig bei Olga nachzählen zu müssen.
Öhm - Dibo?

Bin ich blind? Ich seh bei Olga nirgends eine Zahl wieviele Patienten noch kommen... :?:

Und ich hoffe doch mal nicht daß es da eine Anzeige gibt wieviele Patienten noch kommen das nur für Premium-Account gilt! Das wäre der Oberhammer... :roll:

Der Patientenzähler gehört zum Verwaltungsangestellten Oli ;)

Und ich dachte, die neue "Ansicht" bei Olga ist damit verknüpft. Sorry :oops:

cowboy-oli

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 5. Juni 2013, 06:33

Daß der Patientenzähler nur mit dem Verwaltungsangestellten zu haben ist ist fast genauso "bescheuert" als wenn es den nur mit Premium geben würde - macht es also nicht einen Deut besser!

Ich bin jetzt echt maßlos enttäuscht - so etwas nur gegen Bezahlung anzubieten! Eine Sache die bei allen Spielen eigentlich KOSTENLOS dazugehört!!! :roll:

Wieso zeigt mir dann das neue Mouseover KOSTENLOS an wieviele Patienten ich für meine Ausstattungspunkte bekomme? Das interessiert mich z. B. überhaupt nicht weil ich das schon vorher wusste! Dann macht das Mouseover auch gleich noch kostenpflichtig und packt es zum Premium dazu! :evil:

Echt zum *edit* ;) daß die Info die man wirklich brauchen würde wieder einmal nur gegen Bezahlung zu haben ist... :roll:
Zuletzt geändert von cowboy-oli am Mittwoch 5. Juni 2013, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 09:46

Lieber Cowboy,wenn es in der Kneipe heisst : Freibier ,denn ist auch nur das Bier frei,will ich nen Cola-Korn muss ich den Bezahlen ob ich nun Bier mag oder nicht.Dadurch wird meine Stammkneipe auch nicht schlechter.
Und da du ja sowieso schon alles weisst ,frage ich jetzt mal was du noch möchtes??Ich glaube du möchtes in einem 5Sterne Restaurant speisen und nur den Preis von Pommes-Schranke bezahlen.
Hier wurde Fantastische Arbeit geleistet und wenn di Kinderkrankheiten behoben sind(die es ja bei jeden Spiel nach nen Update gibt) dann macht es wieder richtig Spass Kapi zu spielen

Ach Übrigens:Wenn sich das Restaurant auf die Zahlung einlassen würde ,würde es innerhalb kürzester Zeit geschlossen werden

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 22:33

Dibo hat geschrieben:Warum ?
So sieht man doch mit einem Blick, wie viele Pats noch vor der Tür stehen, ohne lästig bei Olga nachzählen zu müssen.

Es gibt genug Spieler, die ihre Pats morgens nicht komplett in die Mappe packen sondern von den Stühlen direkt in die Räume packen und gerne wissen möchten, wie viele noch einmarschieren ;)

ich pack auch nix in die Mappe und weiß trotzdem genau wieviele Pats ich am Tag bekomme, mal von den mir angenommenen Überweisungen und Käufen abgesehen. Ich seh da nämlich so nur einen Strich bei Olga , den ich dann auch noch extra anklicken muß, find ich komplett überflüssig

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Juni 2013, 22:37

kleinehexe hat geschrieben:Lieber Cowboy,wenn es in der Kneipe heisst : Freibier ,denn ist auch nur das Bier frei,will ich nen Cola-Korn muss ich den Bezahlen ob ich nun Bier mag oder nicht.Dadurch wird meine Stammkneipe auch nicht schlechter.
Und da du ja sowieso schon alles weisst ,frage ich jetzt mal was du noch möchtes??Ich glaube du möchtes in einem 5Sterne Restaurant speisen und nur den Preis von Pommes-Schranke bezahlen.
Hier wurde Fantastische Arbeit geleistet und wenn di Kinderkrankheiten behoben sind(die es ja bei jeden Spiel nach nen Update gibt) dann macht es wieder richtig Spass Kapi zu spielen

Ach Übrigens:Wenn sich das Restaurant auf die Zahlung einlassen würde ,würde es innerhalb kürzester Zeit geschlossen werden
Arbeit hin oder her, klar haben sie am Spiel einiges zum positiven verändert, aber eben auch Sachen gemacht , die auch in meinen Augen völlig überflüssig sind, und wenn dieser Patientenzähler mit dem Verwaltungsfachangestellten zusammenhängt, was bitte bringt das dann, wenn der eh nur bis zum 23. Juni arbeitet und dann wieder in Urlaub verschwindet? . Er bleibt uns ja nicht erhalten

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Juni 2013, 04:14

Bronchita hat geschrieben:
kleinehexe hat geschrieben:Lieber Cowboy,wenn es in der Kneipe heisst : Freibier ,denn ist auch nur das Bier frei,will ich nen Cola-Korn muss ich den Bezahlen ob ich nun Bier mag oder nicht.Dadurch wird meine Stammkneipe auch nicht schlechter.
Und da du ja sowieso schon alles weisst ,frage ich jetzt mal was du noch möchtes??Ich glaube du möchtes in einem 5Sterne Restaurant speisen und nur den Preis von Pommes-Schranke bezahlen.
Hier wurde Fantastische Arbeit geleistet und wenn di Kinderkrankheiten behoben sind(die es ja bei jeden Spiel nach nen Update gibt) dann macht es wieder richtig Spass Kapi zu spielen

Ach Übrigens:Wenn sich das Restaurant auf die Zahlung einlassen würde ,würde es innerhalb kürzester Zeit geschlossen werden
Arbeit hin oder her, klar haben sie am Spiel einiges zum positiven verändert, aber eben auch Sachen gemacht , die auch in meinen Augen völlig überflüssig sind, und wenn dieser Patientenzähler mit dem Verwaltungsfachangestellten zusammenhängt, was bitte bringt das dann, wenn der eh nur bis zum 23. Juni arbeitet und dann wieder in Urlaub verschwindet? . Er bleibt uns ja nicht erhalten
Irgendwie habe ich in der Schule lesen gelernt,wenn ich den Verwaltungsangestellten öffne ,da steht dort doch in klaren Buchstaben geschrieben das der VA ab 24 Juni buchbar ist und es wird sogar billiger wenn man die Superschwester gleich mit bucht,also bleibt er erhalten.Und wo bitte steht das es ein Patienten zähler ist??Nirgens.Es ist ein Patientenbegrenzer der mir die Wahl lässt wieviele Patties ich am Tage behandeln möchte und bei Olga steht dann wieviele schon gekommen sind.
Da sieht man das sich einige mit dem Spiel garnicht auseinandersetzen.Und welche Sacchen sind nun Überflüssig??

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Juni 2013, 05:17

kleinehexe hat geschrieben:
Bronchita hat geschrieben:
kleinehexe hat geschrieben:Lieber Cowboy,wenn es in der Kneipe heisst : Freibier ,denn ist auch nur das Bier frei,will ich nen Cola-Korn muss ich den Bezahlen ob ich nun Bier mag oder nicht.Dadurch wird meine Stammkneipe auch nicht schlechter.
Und da du ja sowieso schon alles weisst ,frage ich jetzt mal was du noch möchtes??Ich glaube du möchtes in einem 5Sterne Restaurant speisen und nur den Preis von Pommes-Schranke bezahlen.
Hier wurde Fantastische Arbeit geleistet und wenn di Kinderkrankheiten behoben sind(die es ja bei jeden Spiel nach nen Update gibt) dann macht es wieder richtig Spass Kapi zu spielen

Ach Übrigens:Wenn sich das Restaurant auf die Zahlung einlassen würde ,würde es innerhalb kürzester Zeit geschlossen werden
Arbeit hin oder her, klar haben sie am Spiel einiges zum positiven verändert, aber eben auch Sachen gemacht , die auch in meinen Augen völlig überflüssig sind, und wenn dieser Patientenzähler mit dem Verwaltungsfachangestellten zusammenhängt, was bitte bringt das dann, wenn der eh nur bis zum 23. Juni arbeitet und dann wieder in Urlaub verschwindet? . Er bleibt uns ja nicht erhalten
Irgendwie habe ich in der Schule lesen gelernt,wenn ich den Verwaltungsangestellten öffne ,da steht dort doch in klaren Buchstaben geschrieben das der VA ab 24 Juni buchbar ist und es wird sogar billiger wenn man die Superschwester gleich mit bucht,also bleibt er erhalten.Und wo bitte steht das es ein Patienten zähler ist??Nirgens.Es ist ein Patientenbegrenzer der mir die Wahl lässt wieviele Patties ich am Tage behandeln möchte und bei Olga steht dann wieviele schon gekommen sind.
Da sieht man das sich einige mit dem Spiel garnicht auseinandersetzen.Und welche Sacchen sind nun Überflüssig??
Mit dem Patienten-Zähler hat Bronchita Recht.
Folgendes steht da geschrieben: Er schaltet dir bei Olga einen Patientenzähler frei, mit dem du bequem nachverfolgen kannst, woher du deine Patienten bekommst und wie viele es sind. So viel zu lesen gelernt ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 7. Juni 2013, 07:26

Gumo habe gestern meinen Medikamentenschrank sortiert, musste aber heute feststellen , das er heute nicht mehr so ist wie von mir sortiert. :cry: :shock: Auch meine gekauften Medis für den Wellnessbereich sind nicht da. :shock:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“