Meckerecke/Problemecke

Schnullerbacke

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 23. Juli 2013, 18:10

ja eben

und nun sind wir Freunde :mrgreen:

Dr. Jason Doolidle

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Dienstag 23. Juli 2013, 18:14

nöö :!: Du suchst doch im O-spiel keine :!: :lol:

cowboy-oli

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 24. Juli 2013, 19:05

Es wird echt langsam Zeit daß mal etwas mit der Wellnessetage passiert! Die meisten haben mehrere Millionen hT da reingesteckt und einige sicher auch das Schwimmbad mit Coins aufgewertet - aber daß auf einen Schlag so gut wie keine Pats mehr dafür kommen ist schon sehr ärgerlich! Momentan würde ich allen in meinem Bekanntenkreis und auch in meiner ÄV die kurz vor der Wellnessetage sind abraten die zu bauen! :evil: :evil:

Und nicht nur die Wellipats tauchen kaum noch auf - Seuchenpats hab ich bei etwa 500 - 600 abkassierten Pats die Woche einen höchstens 2! Auch da ist seit mehreren Wochen absolut tote Hose! :(

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Mittwoch 24. Juli 2013, 22:14

die Wellnessetage sollte wahlweise in ne Krankenhausetage umgebaut werden können,

Die Quest mach ich schon lange nicht mehr und die Wellnessheinis schieb ich emotionslos rein wenn mal einer auftaucht.

Dr. Hoppala

Beitrag von Dr. Hoppala » Donnerstag 25. Juli 2013, 01:24

baerwal hat geschrieben:...
Update Pillenwerkstatt: Warum kann man die PW nicht für hT kaufen????? Warum wird nicht mal an die Spieler gedacht, die sich keine Coins leisten können???? Warum???? :evil:

Sorry, dass musste jetzt mal raus.

MfG baerwal
Schon gut, dass es mal raus musste - passiert jedem von uns einmal. Irgendwann wird es einfach zu viel. ;)

Ich hab mit Wurzelimperium angefangen, hab dort etliche Euros gelassen, dann löschte ich meinen Account und wechselte zu MyFreeFarm. Dort hab ich am Anfang auch etliches investiert, spiele MFF seit der Beta, und nun zusätzlich dieses Spiel. Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Cent in dieses Spiel investiert. Bin Level 24 ohne Premium. Irgendwann in naher Zukunft muss ich in einen PA investieren. Das weiß ich, und ich versuche das Geld zusammen zu bekommen. Ich bekomme eine kleine Frührente mit einer Aufstockung von der Sozialhilfe, deswegen muss ich mir jeglichen Luxus vom Mund absparen. Diese Spiele sind für mich absoluter Luxus.

Ich würde liebend gerne 5-10 Pillenwerkstätte haben. Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich mir eine ganze Etage damit zuknallen! Voll ausgebaut! 8-)

Trotzdem bin ich absolut gegen eine Pillenwerkstatt für hT!!! Warum? Ich habe tägliche Einnahmen von ca. 25.000 ht. Wenn ich die Pillenwerkstatt mit hT bezahlen könnte, wäre das ein Leichtes für mich. Das wäre aber nicht befriedigend. So muss ich sparen, und hoffen dass ich sie in ein paar Monaten kaufen kann. Wenn ich sie für hT kaufen könnte, würde es den Wert der Pillenwerkstatt herabsetzen. Jeder könnte sie haben. Verstehst du? Es wäre als ob sich jeder einen Rembrandt kaufen könnte. Statt Millionen würde einer nur noch hunderte von Euro kosten. Das würde doch keinen Spass machen! Es ist ein Spiel, und es geht hier nicht um Leben oder Tod! Wenn du eine Pillenwerkstatt unbedingt haben willst, musst du halt ein paar Euro im Monat auf die Seite legen. Irgendwann hast du dann die 20 Euro beisammen, damit du eine kaufen kannst. Es geht vielen Leute genau so, und sie jammern und beklagen sich nicht, sondern versuchen irgendwie das Geld zusammen zu bekommen (wenn ihnen die Pillenwerkstatt wichtig genug ist).

Deshalb wünsche ich dir viel Spass mit dem Spiel, und eine lockerere Einstellung. Versuche einfach das Geld zusammenzusparen, auch wenn es monatelang dauert. In der Zwischenzeit kannst du den glücklichen Spielern (die genug Geld haben sich mehrere von den Dingern zu leisten) viel Spass und großen Erfolg am Spiel wünschen. Das mache ich nämlich, und ich fahre gut damit, niemandem ihr Geld zu neiden.

Es ist doch wirklich so, dass Upjers Geld verdienen muss. Sie verdienen nichts an dir, wenn du deine hT für irgend ein Item ausgiebst, sondern nur wenn du Bares für Coins hinlegst. Ich gönne der Firma jeden Cent, denn sie haben mich seit fast 7 Jahre sehr gut unterhalten. Ich wünschte nur, dass ich mich dafür mit mehr Coinskäufen revanchieren könnte.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. Juli 2013, 04:02

Dr. Hoppala hat geschrieben:
baerwal hat geschrieben:...
Update Pillenwerkstatt: Warum kann man die PW nicht für hT kaufen????? Warum wird nicht mal an die Spieler gedacht, die sich keine Coins leisten können???? Warum???? :evil:

Sorry, dass musste jetzt mal raus.

MfG baerwal
Schon gut, dass es mal raus musste - passiert jedem von uns einmal. Irgendwann wird es einfach zu viel. ;)

Ich hab mit Wurzelimperium angefangen, hab dort etliche Euros gelassen, dann löschte ich meinen Account und wechselte zu MyFreeFarm. Dort hab ich am Anfang auch etliches investiert, spiele MFF seit der Beta, und nun zusätzlich dieses Spiel. Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Cent in dieses Spiel investiert. Bin Level 24 ohne Premium. Irgendwann in naher Zukunft muss ich in einen PA investieren. Das weiß ich, und ich versuche das Geld zusammen zu bekommen. Ich bekomme eine kleine Frührente mit einer Aufstockung von der Sozialhilfe, deswegen muss ich mir jeglichen Luxus vom Mund absparen. Diese Spiele sind für mich absoluter Luxus.

Ich würde liebend gerne 5-10 Pillenwerkstätte haben. Wenn ich das Geld dafür hätte, würde ich mir eine ganze Etage damit zuknallen! Voll ausgebaut! 8-)

Trotzdem bin ich absolut gegen eine Pillenwerkstatt für hT!!! Warum? Ich habe tägliche Einnahmen von ca. 25.000 ht. Wenn ich die Pillenwerkstatt mit hT bezahlen könnte, wäre das ein Leichtes für mich. Das wäre aber nicht befriedigend. So muss ich sparen, und hoffen dass ich sie in ein paar Monaten kaufen kann. Wenn ich sie für hT kaufen könnte, würde es den Wert der Pillenwerkstatt herabsetzen. Jeder könnte sie haben. Verstehst du? Es wäre als ob sich jeder einen Rembrandt kaufen könnte. Statt Millionen würde einer nur noch hunderte von Euro kosten. Das würde doch keinen Spass machen! Es ist ein Spiel, und es geht hier nicht um Leben oder Tod! Wenn du eine Pillenwerkstatt unbedingt haben willst, musst du halt ein paar Euro im Monat auf die Seite legen. Irgendwann hast du dann die 20 Euro beisammen, damit du eine kaufen kannst. Es geht vielen Leute genau so, und sie jammern und beklagen sich nicht, sondern versuchen irgendwie das Geld zusammen zu bekommen (wenn ihnen die Pillenwerkstatt wichtig genug ist).

Deshalb wünsche ich dir viel Spass mit dem Spiel, und eine lockerere Einstellung. Versuche einfach das Geld zusammenzusparen, auch wenn es monatelang dauert. In der Zwischenzeit kannst du den glücklichen Spielern (die genug Geld haben sich mehrere von den Dingern zu leisten) viel Spass und großen Erfolg am Spiel wünschen. Das mache ich nämlich, und ich fahre gut damit, niemandem ihr Geld zu neiden.

Es ist doch wirklich so, dass Upjers Geld verdienen muss. Sie verdienen nichts an dir, wenn du deine hT für irgend ein Item ausgiebst, sondern nur wenn du Bares für Coins hinlegst. Ich gönne der Firma jeden Cent, denn sie haben mich seit fast 7 Jahre sehr gut unterhalten. Ich wünschte nur, dass ich mich dafür mit mehr Coinskäufen revanchieren könnte.
Dr. Hoppalach ich muss dir in allem zustimmen.
Aber, sie hätte billiger sein können. Die PW gab es bis dato nur gegen bares als CD zu kaufen. Aber da hat man nicht nur die PW erworben. Man hatte noch andere Schmankerls dabei. Man bekam die Susi für 2 Wochen, man bekam 2 Betten dazu, Man bekam Medis und noch irgend etwas, kann mich nicht mehr daran erinnern. Hier waren die 19€ meiner Meinung nach fair.

LG

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 25. Juli 2013, 11:04

da geb ich Recht, die Pillenwerkstatt im Spiel sollte weniger Euros kosten als die CD gekostet hat weil die Zugaben fehlen!

Dr. Hoppala

Beitrag von Dr. Hoppala » Donnerstag 25. Juli 2013, 19:36

Vielleicht hat Upjers ein Einsehen, und lässt sie uns für 150 oder 160 Coins erwerben. *träum*

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. August 2013, 05:52

Hallo SL!!!

Wochenaktionen?????? Neues Weltwunder??????

Hier eine 'Wanne' voll Kaffee zum Wachwerden!

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. August 2013, 14:26

Wenn es die Pillenbox für ht gäbe, würden sich die grösseren Spieler einfach eine Etage vollstellen mit Pillenboxen. HT hat man in hohen Leveln genug, um die dann zu holen. Man bräuchte auch von allen Räumen nur noch einen einzigen. Patient rein, Pille rein, Patient eventuell noch vorher oder hinterher ins Bett um den evtl noch in die Wellnessetage zu legen und schwupps...fertig.
Sinn und Witz des Spiels ist das nicht denk ich mir.....und ich hätte auch nicht mehr den Spass dran, zu sehen, wie ich laaaaaangsam an den nächsten Spieler rankomme um ihn zu überholen.....ausserdem wäre ich dann in einer Stunde am Tag fertig, nur die Wellis müssten noch umgebettet werden. Nee, das kann nicht Sinn und Witz sein...
Aber die Box für umgerechnet 15 Euro, von mir auch auch für 10, fänd ich völlig ok

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. August 2013, 16:45

Ich hab auch eine PW - mir zum Geburtstag schenken lassen. Mir persönlich reicht die für die Hardcorefälle, also die Patienten, die mit Medis trotzdem 2 Tage im KH verbringen würden.
Es gibt auf unsrer Station aber Spieler, die haben sage und schreibe 12 ( !!!! ) PW´s - im Ernst,gegen solche Spieler hat man als "Normalo" keine Chance....wenn man die PW jetzt mit hT´s kaufen könnte ( da geb ich allen Vorrednern recht ), würd´s ja gar keinen Spaß mehr machen, da wär ja jeder ratz-fatz Hospi-Chef!.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 30. August 2013, 17:31

Klar ist es klasse einen hochpunktenden Patienten mit ner Wupi zu heilen, aber 12 PW? Nee, zum einen wäre mir das viel zu teuer gewesen, zum zweiten ist das ja irgendwie nicht Sinn und Witz warum ich Kapi spiele....aber wie gesagt, gegen ht wäre es zu günstig und würd keinen spass mehr machen

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Oktober 2013, 19:22

Mal die Meckerecke wieder hervorhol!!! Liebe SL, wann gibts wieder mal was Neues?

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 22. Oktober 2013, 20:30

Ich mecker mal mit - keine Kürbisse dieses Jahr, is doch bald Halloween :twisted:

Freche Petra

Beitrag von Freche Petra » Donnerstag 24. Oktober 2013, 21:49

dann mecker ich auch mal wieder

ein halloweenevent wäre echt toll
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

littlered
Spielleitung
Spielleitung

Beitrag von littlered » Freitag 25. Oktober 2013, 11:20

Wir haben ja noch ein paar Tage bis Halloween ;-)-
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 25. Oktober 2013, 20:55

*gg* :mrgreen:
Dann kommen sicher wieder die super tollen Grusel Pats
und ne einmalige super Coin-Spar-Aktion
*gggähn*

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 25. Oktober 2013, 22:40

Ich hätte gerne ein V2-Event zu Halloween.... :mrgreen:

Dr. Auweh

Beitrag von Dr. Auweh » Samstag 26. Oktober 2013, 11:24

oh ja mit dem nächsten V2-Event könnt ich mich glatt anfreunden, Coinsaktion muss ich nicht wirklich haben ..
ob die Pats wieder die Gruselköppe aufsetzen oder nicht, ist eigentlich egal - aber es muss unbedingt mal wieder ein Spielanreiz her, meine Motivation schwächelt schon wieder

und weil mir grad danach ist:

Bild
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 74.0 - Iron 79.0.4100.0

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 26. Oktober 2013, 22:20

egal was kommt , Hauptsache Abwechslung ,mal sehen was der Montag so bringt :D :?:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“