Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 26. Oktober 2013, 22:20

hier sind Räuber^^ :o

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 27. Oktober 2013, 09:03

Da möchte ich wie immer zum Sonntag, es mir gemütlich machen
mit Cappo und der neuen Ausgabe des BPZ ...... Bild
....... und dann ist diese noch garnicht da ..... Bild

So geht das aber nicht, das so gravierend mein Sonntagsmorgenritual
gestört wird und ich seit 8 Uhr auf die Ausgabe warten muß. Bild
Bild
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 27. Oktober 2013, 09:46

Dr.Kate ich stimme Dir zu. Sitze hier mit Kaffee und Brötchen in der Hand und würde auch gern BPZ lesen.Da ist der Wurm drin heut morgen.

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. King Spring » Sonntag 27. Oktober 2013, 10:03

Morgäääähhhn
:lol:

jetzt ist er da

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 27. Oktober 2013, 10:19

Dr. King Spring hat geschrieben:Morgäääähhhn
:lol:

jetzt ist er da
Lieben Dank King Spring ...... nur habt ihr die falsche Ausgabennummer stehen.
Es müßte jetzt Ausgabe 87 sein und nicht die gleiche von letzter Woche. Bild

Achja ..... Meckerecke ...... so geht das nicht, das man da soooo verwirrt wird ... tztztz
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. King Spring » Sonntag 27. Oktober 2013, 10:22

ausloggen - einloggen - dann sollte es passen
:mrgreen:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 27. Oktober 2013, 10:27

Hatte ich zwar vorher schon gemacht und hatte den neuen BPZ mit der alten Nummer....
Jetzt hab ich mich noch einmal neu eingeloggt und es passt .... seltsames Ding das ist :?
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Margret Houlihan » Montag 28. Oktober 2013, 09:59

Heute hat die Halloween-Woche angefangen.
Während die Upjers Kollegen von MFF sich was schönes haben einfallen lassen ist hier bei Kapi mal wieder Schmallhans angesagt...es gibt nämlich bis dato....nix :cry:
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von SaiZero » Montag 28. Oktober 2013, 13:05

Margret Houlihan hat geschrieben:Heute hat die Halloween-Woche angefangen.
Während die Upjers Kollegen von MFF sich was schönes haben einfallen lassen ist hier bei Kapi mal wieder Schmallhans angesagt...es gibt nämlich bis dato....nix :cry:
Es ist ja auch noch nicht Halloween. Ihr wisst doch mittlerweile, dass nicht alle Spieler immer gleichzeitig eine Aktion starten. Hab einfach etwas Geduld. ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 28. Oktober 2013, 13:17

Der SL mal ein Tablett mit Leckereien hinstell. Alles Krümel frei wegen den Servern. Den anderen hier ne Kanne Tee hinstell weil gut Ding braucht Weile. Da das die Meckerecke ist und ich nun Meckern muss. Wer hat mir all die Simulanten in mein KH geschickt ? Habe frei und Zeit zum spielen. Nun kann ich mein KH schon recht früh schließen heut.

Grüsse Moon.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 28. Oktober 2013, 15:59

:D Danke für den Tee , aber ich haaasssssse es zu warten . :evil: Bin neugierig und hippelig :roll: .Mal sehen was der Tag morgen bringt :?: Stell mal für uns noch einen groooßen Teller mit Keksen hin . :P Viel Spas beim krümeln ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 28. Oktober 2013, 20:41

Ich kann euch sagen was es zu Halloween gibt:

- Die Pats haben Kürbisköpfe auf

- Bei Coinskauf gibts nen Kürbis dazu

- Bei Frl. Rosenwasser kann man für Coins Kürbisse an Mitspieler schicken

Fazit: Kein Grund zur Freude :cry:

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. King Spring » Montag 28. Oktober 2013, 22:16

Sandralein hat geschrieben: - Bei Coinskauf gibts nen Kürbis dazu
nee, das geht gar nicht, ich hab die Voodoo-Puppe noch nicht und es wurde nicht darauf hingewiesen, dass es die nicht mehr geben wird.

das wäre ja unerhört, empörend, skandalös, da mecker ich ja gleich mal im Vorfeld
:mrgreen:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Oktober 2013, 19:46

Schön, dass es diese kleine Ecke hier gibt. Im Grunde arrangiere ich mich mit den Dingen, die so auf mich zukommen. Doch nun ist es mir ein Bedürfnis, meinem kleinen Ärger Luft zu machen.

Fast wöchentlich habe ich die Freude, an fünfzig nette Mitspieler Geschenke zu verteilen und langsam haben diese, fast alle Geschenke schon vielfach erhalten. Nun freute ich mich schon auf ein erweitertes Angebot bei Frl. Rosenwasser. Das ist jetzt auch da, doch von neun zusätzlichen Geschenken, die verteilt werden können sind sieben!!! mit Coins zu bezahlen. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung und ärgert mich. So wird die Freude am Schenken doch erheblich getrübt.

Was wäre denn so schlimm, ein wenig mehr und abwechslungsreichere Angebote bei Frl. Rosenwasser für Hospitaler bereit zu stellen? Z.B. verschiedene Blumen, Schächtelchen und Döschen, einen Schal oder Handschuhe im Winter, ein Lächeln oder, oder, oder. Schließlich ist deren kleines Lädchen ja durch die Questaufgaben zu einem spielfördernden Bestandteil geworden und sollte auch als solcher gehandhabt werden.

Danke für`s lesen und einen schönen Abend allen Kolleginnen und Kollegen
Borstel

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Oktober 2013, 10:47

Guten Morgen,

leider komme ich nicht ins Spiel, da ich die Station nicht auswählen kann. Ich muss auf Station 10 und angezeigt wird nur Station 1. Folglich ist dann mein Versuch, mich trotzdem einzuloggen, natürlich zum Scheitern verurteilt. F5 hilft auch nicht. Weiß jemand Rat oder geht es anderen auch so?

LG, Quant :cry:

OK hat sich erledigt, der Browser hatte sich verschluckt... :roll:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Oktober 2013, 14:47

Liebe/r Dr. Borstel,
nachdem die grösste Auswahl wirklich Coins kostet, schicke ich mittlerweile die "Geschenke" für die Quests an meinen Auslagerungsaccount. Der schluckt auch 1000.000 mal die Luftballons :-)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Oktober 2013, 16:28

malilosinj hat geschrieben:Liebe/r Dr. Borstel,
nachdem die grösste Auswahl wirklich Coins kostet, schicke ich mittlerweile die "Geschenke" für die Quests an meinen Auslagerungsaccount. Der schluckt auch 1000.000 mal die Luftballons :-)

*lol*
Mach ich auch.
Leider geht das mit dem Stinky nicht .... Level zu niedrig :roll:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Oktober 2013, 16:49

Wenn du stinky an irgendjemanden schickst der Premium hat, dann passiert nichts. Meistens bekommt man nicht mal eine igm. Zur Not schick sie einfach zu Dr. Hühnchen auf der 1, die hat Premium, der kann der Stinky gar nichts

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:16

malilosinj hat geschrieben:Zur Not schick sie einfach zu Dr. Hühnchen auf der 1, die hat Premium, der kann der Stinky gar nichts
*grins*

Ich kenn ja genug mit Premium, aber mein Auslagerungs-Account wäre besser .... der ist ja immer kopiert.
Und wenn ich dann an jemanden anderes schicke, dann landen 100%ig die nächsten Pats, die eigentlich auch an den Auslagerung-Account sollen, auch bei demjenigen, der den Stinky gekriegt hat :roll:

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Margret Houlihan » Freitag 8. November 2013, 00:29

liebe SL....wäre es bitteschön möglich, dass ein wenig Abwechslung in den Quests gebracht wird?
Denn tägl. grüßt bei mir das Murmeltier und ich soll Simulanten ankarren...meistens noch im Doppelpack 20/100. ok...die ein erledigt sich mit der anderen...aber das muß doch nicht jeden oder jeden 2. Tag sein. euch ist schon klar, dass man als Spieler so auch nur noch mühsam vorwärts kommt. wenig Punkte für nur 1 Krankheit, keine Punkte für Medigabe, keine Punkte für die Minis....na danke auch.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“