Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 15:49

Ich muss sagen was mir voll stinkt ist der intensivraum (die ewig langen behandlungszeiten) . man muss schon die ärzte beim golfen ausbilden (dauert ja oft bis zu 5 stunden 1 bahn) . wenn der dann auf 4 bahnen muss, braucht man schon gut bis zu 20 stunden damit der arzt fertig wird.also muss man entsprechende medis einsetzen.
ich hab die für 3 coins gekauft, damit sich die zeit um 75 prozent reduziert. trotzdem ist der noch immer gut 4 stunden unterwegs, und auch 4 medis sind weg, die mich reales geld gekostet haben.ein teurer spass wenn man da mehr ärzte am tag macht. aber die ärzte muss man ja haben, denn ohne arzt keine behandlung in der intensiv.

okay so weit so gut , aber jetzt fängt für mich der käse voll zu stinken an, und ich bin darüber voll sauer.. :evil: ...man hat den arzt zieht ihn in den raum der intensiv und der patti dort läuft 18 stunden :!:
das ist doch die volle frechheit :!:

und er hat nicht nur eine krankheit, nein mehrere..und so brauche ich 4 ärzte und 32 stunden damit der fertig ist.

das ist doch wohl nicht ganz dicht :?:

normalerweise kaufe ich die medis und wenn ich sie gebe geht die zeit mal um die hälfte runter, und in diesem fall ist der arzt ja das medi, aber was passiert nuuuuuullllll. volle zeitdauer.
es ist unmöglich so viele ärzte auszubilden, die man dann alle in schulung schicken muss, damit sich die zeit verkürzt.
und alleine für stufe 1 braucht man 10 ärzte :!: ist doch voll der wahnsinn :!:
und es gibt 25 stufen, also bitte , wo bleibt da die realität :?:
lebt ihr in der geisterwelt oder auf der erde :?:

und schon mal an die gedacht, die keine coins haben oder welche einsetzen wollen. :?:

die idee der neuen sachen war gut, die umsetzung ist reine geldgier. :twisted:
man kann die menge an pats gar nicht behandeln die da reinschwirren, wenn oft 1er schon so lange braucht.

man kann die menge an ärzten gar nicht produzieren wenn die auf 4 bahnen müssen, schafft man ohne coins medi 5-6 am tag, ausser man stellt aich den wecker und steht auf wenn der fertig ist, und hängt in der arbeit auch im spiel. :cry:

die intensiv gehört sofort geändert, das wenn man den arzt reinzieht auch der wie die anderen medis wirkt und die zeit mal um 50 prozent verkürzt. den rest kann man sich dann langsam erarbeiten mit dem schulungsraum. :|

wer keine coins einsetzten kann oder will muss dann halt länger warten.
aber so hätten alle eine chance mehr pats in der intensiv zu behandeln.

ich bin gestern,weil ich das mal genauer getestet habe, gut 150 coins losgeworden (kaufen der räume waren ja schon 100....) und dazu einige wupis. aber das mach ich sicher nicht ständig.

werde auch nichts aufwerten für coins, aondern schön brav abwarten bis ich es kann. :!:

also vergesst mal die geldgier, denn wenn man zufrieden ist gibt man gerne, und sonst haben auch spieler freude daran die kein geld einsetzten können oder wollen. :roll:

aber zufriedene spieler empfehlen auch weiter und bleiben hier :!:

unzufriedene sperren den geldhahn zu oder gehen und machen negativwerbung. :!:

also was ist besser auf dauer gesehn.

war ja die aktion mit dem bautrupp schon schwachsinn, so viel kohle zu verlangen.
den hab ich nicht und keiner meiner fast 100 leute in der äv.
soll das hier wieder so kommen. :?: das die leute einfach drauf pfeiffen :?:

in diesem sinne noch einen schönen tag :D

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 19:28

Nightwitch hat geschrieben:Ich muss sagen was mir voll stinkt ist der intensivraum (die ewig langen behandlungszeiten) . man muss schon die ärzte beim golfen ausbilden (dauert ja oft bis zu 5 stunden 1 bahn) . wenn der dann auf 4 bahnen muss, braucht man schon gut bis zu 20 stunden damit der arzt fertig wird.also muss man entsprechende medis einsetzen.
ich hab die für 3 coins gekauft, damit sich die zeit um 75 prozent reduziert. trotzdem ist der noch immer gut 4 stunden unterwegs, und auch 4 medis sind weg, die mich reales geld gekostet haben.ein teurer spass wenn man da mehr ärzte am tag macht. aber die ärzte muss man ja haben, denn ohne arzt keine behandlung in der intensiv.

okay so weit so gut , aber jetzt fängt für mich der käse voll zu stinken an, und ich bin darüber voll sauer.. :evil: ...man hat den arzt zieht ihn in den raum der intensiv und der patti dort läuft 18 stunden :!:
das ist doch die volle frechheit :!:

und er hat nicht nur eine krankheit, nein mehrere..und so brauche ich 4 ärzte und 32 stunden damit der fertig ist.

das ist doch wohl nicht ganz dicht :?:

normalerweise kaufe ich die medis und wenn ich sie gebe geht die zeit mal um die hälfte runter, und in diesem fall ist der arzt ja das medi, aber was passiert nuuuuuullllll. volle zeitdauer.
es ist unmöglich so viele ärzte auszubilden, die man dann alle in schulung schicken muss, damit sich die zeit verkürzt.
und alleine für stufe 1 braucht man 10 ärzte :!: ist doch voll der wahnsinn :!:
und es gibt 25 stufen, also bitte , wo bleibt da die realität :?:
lebt ihr in der geisterwelt oder auf der erde :?:

und schon mal an die gedacht, die keine coins haben oder welche einsetzen wollen. :?:

die idee der neuen sachen war gut, die umsetzung ist reine geldgier. :twisted:
man kann die menge an pats gar nicht behandeln die da reinschwirren, wenn oft 1er schon so lange braucht.

man kann die menge an ärzten gar nicht produzieren wenn die auf 4 bahnen müssen, schafft man ohne coins medi 5-6 am tag, ausser man stellt aich den wecker und steht auf wenn der fertig ist, und hängt in der arbeit auch im spiel. :cry:

die intensiv gehört sofort geändert, das wenn man den arzt reinzieht auch der wie die anderen medis wirkt und die zeit mal um 50 prozent verkürzt. den rest kann man sich dann langsam erarbeiten mit dem schulungsraum. :|

wer keine coins einsetzten kann oder will muss dann halt länger warten.
aber so hätten alle eine chance mehr pats in der intensiv zu behandeln.

ich bin gestern,weil ich das mal genauer getestet habe, gut 150 coins losgeworden (kaufen der räume waren ja schon 100....) und dazu einige wupis. aber das mach ich sicher nicht ständig.

werde auch nichts aufwerten für coins, aondern schön brav abwarten bis ich es kann. :!:

also vergesst mal die geldgier, denn wenn man zufrieden ist gibt man gerne, und sonst haben auch spieler freude daran die kein geld einsetzten können oder wollen. :roll:

aber zufriedene spieler empfehlen auch weiter und bleiben hier :!:

unzufriedene sperren den geldhahn zu oder gehen und machen negativwerbung. :!:

also was ist besser auf dauer gesehn.

war ja die aktion mit dem bautrupp schon schwachsinn, so viel kohle zu verlangen.
den hab ich nicht und keiner meiner fast 100 leute in der äv.
soll das hier wieder so kommen. :?: das die leute einfach drauf pfeiffen :?:

in diesem sinne noch einen schönen tag :D
Dem kann ich mir nur anschließen.
Bin so was von abgenervt. Dass ist das erste mal, dass ich mich hier am Tag, nur sporadisch anmelde. Selbst die Garagen-Pats hab ich nicht gemacht ( doch, 2 ). Ich habe fast alle Pats heute morgen rausgeschmissen, da zuuuuu viele Intensiv Pats kamen, die man zeitlich gesehen, gar nicht behandeln kann. Hab ich noch nie gemacht. In die Mappe packen bringt auch nichts, dann würde sie schon nach wenigen Minuten voll sein. Der ganze Mist hat so viel hT gekostet. Sch.... , hätte man gewusst das so ein Mist auf einen zukommt. Bleibt es so, habe ich diesen Monat dass letzte mal Coins für Premium und Personal, ausgegeben. Nochmal, macht es rückgängig. So werden viele ZAHLENDE KUNDEN, Upjers den Rücken zudrehen und Tschüß sagen.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 22:44

rammstein hat geschrieben:Nochmal, macht es rückgängig. So werden viele ZAHLENDE KUNDEN, Upjers den Rücken zudrehen und Tschüß sagen.
Golfbahnen kann man upgraden. In Verbindung mit Golfzubehör dauert eine Runde weniger als 40 Minuten. Das gibt ordentlich Ärzte, die du in den Schulungsraum stecken und bis auf Stufe 25 leveln kannst. Die hochqualifizierten Ärzte kannst du in upgraded ITS-Räumen einsetzen und die ITS-Pats brauchen dann nur noch so um die 2 stunden +/-...
Ist doch gut so. k.a. was du hast...

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 22:49

ich bin zahlender Kunde und ich werde das Spiel sicher nicht beenden bevor ich nicht alles erreicht habe was ich will, nämlich den Hospitalchef und da hab ich noch einiges vor mir . Ich setze auch nicht wahllos coins ein um voranzukommen , sondern nur da wo ich es nötig finde . Ich kenne auch die andere Seite des SPiels, nämlich ohne Coins und da funktionierte es auch problemlos, gut ich brauche länger um mein Ziel zu erreichen , aber das ist ja meine persönliche Spielfreude und ich finde Herausforderungen prima , nicht einfach nur stupides Patschubsen ohne ZIel . So muß man jetzt mal wieder nachdenken . EIn absoluter Gewinn für das SPiel . Schwierig aber machbar . Die Sache hat grad erst angefangen , warten wir doch mal ab was da noch kommt.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. März 2014, 22:58

genug ärzte kommen ja und ich kauf auch zu, aber ich hab zb für tomografie mit glück von 20 ärzten grad mal 2. dafür überrent mich das zahnlabor und die anderen räume, da sind die ärzte auch sehr spärlich gesäät.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 00:14

Auch heute von 21 Patienten nur 11 ohne Intensivbehandlung. Wer hat gesagt dass da nachreguliert wurde. Unter den Intensivpatienten waren eine Reihe mit drei Intensiverkrankungem, welche quasi unter unbehandelbar fallen, wenn man die Ressourcen und Zeitaufwand betrachtet.
Daneben 1 Arzt der im Nirwana gelandet ist.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 03:29

ich hab heut noch keinen bekommen, gestern auch kaum welche. habe aber den raum

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 21:03

Nightwitch hat geschrieben:genug ärzte kommen ja und ich kauf auch zu, aber ich hab zb für tomografie mit glück von 20 ärzten grad mal 2. dafür überrent mich das zahnlabor und die anderen räume, da sind die ärzte auch sehr spärlich gesäät.
das hab ich auch festgestellt, alle meine Intensivpats haben schlechte Zähne , aber Ärzte von 10 Ärzten sind mindestens 5 für die Dunkelkammer , der Rest verteilt sich auf die anderen Räume . leider wenig Zahnärzte dabei

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 28. März 2014, 22:11

Bronchita hat geschrieben:ich bin zahlender Kunde und ich werde das Spiel sicher nicht beenden bevor ich nicht alles erreicht habe was ich will, nämlich den Hospitalchef und da hab ich noch einiges vor mir . Ich setze auch nicht wahllos coins ein um voranzukommen , sondern nur da wo ich es nötig finde . Ich kenne auch die andere Seite des SPiels, nämlich ohne Coins und da funktionierte es auch problemlos, gut ich brauche länger um mein Ziel zu erreichen , aber das ist ja meine persönliche Spielfreude und ich finde Herausforderungen prima , nicht einfach nur stupides Patschubsen ohne ZIel . So muß man jetzt mal wieder nachdenken . EIn absoluter Gewinn für das SPiel . Schwierig aber machbar . Die Sache hat grad erst angefangen , warten wir doch mal ab was da noch kommt.
Absolut RICHTIG, ich stimme Dir in allem zu. :P

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 13:16

Wie man lesen kann, schimpfen viele über die langen Intensiev-Behandlungen.. HA! Wartet erst mal ab, wenn die Intensiev-Nuklearmedizin da ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 20:38

Warum hab ich Intensiv Pats ?
Ich besitze keine Golfbahn und Intensivstation !!!
Sofort ändern, dadurch gehen mir die Pats verloren, die ich behandeln kann und will. So muss ich diese Pats kicken, da ich sie nicht brauche.
Ich will die nicht, sonst hätte ich mir die Intensiv Station gekauft.

Keine freundlichen Grüße
Dr. Reiswaffel
ID: 12167348
Station 9

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 30. März 2014, 21:53

ich glaube niemand wollte die Intensivstation oder die Golfetage, jetzt sind sie da und man muß sich arrangieren, so ist es nun mal in einem Spiel was man nicht selbst entwickelt ;)

ich hätte gern weiter gespielt wie vor dem Patch, geht aber nicht und so hab ich mir ne neue Strategie gebastelt, ich sammel Ärzte in der Golfetage und schick sie die dann zur Weiterbildung in die Intensivetage und wenn ich damit durch bin werd ich wahrscheinlich auch Intensivpatienten behandeln und bis dahin kommen sie vorbehandelt in die Mappe.

Und ganz ehrlich, inzwischen machen mir die neuen Inhalte Spaß....eben nach meinen Regeln, versuch doch auch dich zu arrangieren, ändern kannst du es sowieso nicht.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 16:52

Warum soll sich jemand damit arranggieren ? Wenn ich etwas nicht kaufe, möchte ich es klipp und klar nicht haben ! Zumal Ayleen, womit sie Recht hat, Pats verliert. Pats die ihr Punkte und hT bringen.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 17:12

Klar muß man sich arrangieren.
Oder beiben z.B. die Nuklearpats weg, nur weil ich keine Nuklearmedizin kaufen will???

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 17:19

Heijopei hat geschrieben:Klar muß man sich arrangieren.
Oder beiben z.B. die Nuklearpats weg, nur weil ich keine Nuklearmedizin kaufen will???
Dass sind ja wohl zwei verschiedene paar Schuhe.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 17:23

Warum zwei Paar Schuhe???
Vor ein paar Monaten kam die Area51 dazu und nun eben die beiden neuen Etagen.
Habe ich das passende Level, kommen die Pats dafür. Möglichkeiten: behandeln, kicken oder verkaufen.... Wo ist da der Unterschied???

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 19:17

Bronchita hat geschrieben:ich bin zahlender Kunde und ich werde das Spiel sicher nicht beenden bevor ich nicht alles erreicht habe was ich will, nämlich den Hospitalchef und da hab ich noch einiges vor mir . Ich setze auch nicht wahllos coins ein um voranzukommen , sondern nur da wo ich es nötig finde . Ich kenne auch die andere Seite des SPiels, nämlich ohne Coins und da funktionierte es auch problemlos, gut ich brauche länger um mein Ziel zu erreichen , aber das ist ja meine persönliche Spielfreude und ich finde Herausforderungen prima , nicht einfach nur stupides Patschubsen ohne ZIel . So muß man jetzt mal wieder nachdenken . EIn absoluter Gewinn für das SPiel . Schwierig aber machbar . Die Sache hat grad erst angefangen , warten wir doch mal ab was da noch kommt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin nämlich kein zahlender Kunde und die sollen dann wohl mit der Intensivstation rausgeekelt oder zum Geldausgeben gezwungen werden, oder was?
Die Minigolfzubehöre, die nämlich wirklich helfen, kosten genau wie der Schulungsraum coins. Das Zubehör für normal Sterbliche bringt 10 (lach), 15 (hahaha) und max. 30 min (wow). Und das bei 5 Stunden Golfzeit.
Nee, das ist echt ne Frechheit. Dann hätte man das ganze Feature eben gleich ausschließlich für Premium machen sollen, oder so freiwillig, dass man nur Intensiv-Pats bekommt, wenn man den Spaß auch kauft.
Spiele das Spiel schon echt lange und hab es bis jetzt gerne gespielt und gerne auf kostende Erleichterungen verzichtet. Das war recht ausgewogen, finde ich. Aber jetzt.... wenn das so bleibt, bin ich raus.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 19:18

rammstein hat geschrieben:
Nightwitch hat geschrieben:Ich muss sagen was mir voll stinkt ist der intensivraum (die ewig langen behandlungszeiten) . man muss schon die ärzte beim golfen ausbilden (dauert ja oft bis zu 5 stunden 1 bahn) . wenn der dann auf 4 bahnen muss, braucht man schon gut bis zu 20 stunden damit der arzt fertig wird.also muss man entsprechende medis einsetzen.
ich hab die für 3 coins gekauft, damit sich die zeit um 75 prozent reduziert. trotzdem ist der noch immer gut 4 stunden unterwegs, und auch 4 medis sind weg, die mich reales geld gekostet haben.ein teurer spass wenn man da mehr ärzte am tag macht. aber die ärzte muss man ja haben, denn ohne arzt keine behandlung in der intensiv.

okay so weit so gut , aber jetzt fängt für mich der käse voll zu stinken an, und ich bin darüber voll sauer.. :evil: ...man hat den arzt zieht ihn in den raum der intensiv und der patti dort läuft 18 stunden :!:
das ist doch die volle frechheit :!:

und er hat nicht nur eine krankheit, nein mehrere..und so brauche ich 4 ärzte und 32 stunden damit der fertig ist.

das ist doch wohl nicht ganz dicht :?:


normalerweise kaufe ich die medis und wenn ich sie gebe geht die zeit mal um die hälfte runter, und in diesem fall ist der arzt ja das medi, aber was passiert nuuuuuullllll. volle zeitdauer.
es ist unmöglich so viele ärzte auszubilden, die man dann alle in schulung schicken muss, damit sich die zeit verkürzt.
und alleine für stufe 1 braucht man 10 ärzte :!: ist doch voll der wahnsinn :!:
und es gibt 25 stufen, also bitte , wo bleibt da die realität :?:
lebt ihr in der geisterwelt oder auf der erde :?:

und schon mal an die gedacht, die keine coins haben oder welche einsetzen wollen. :?:

die idee der neuen sachen war gut, die umsetzung ist reine geldgier. :twisted:
man kann die menge an pats gar nicht behandeln die da reinschwirren, wenn oft 1er schon so lange braucht.

man kann die menge an ärzten gar nicht produzieren wenn die auf 4 bahnen müssen, schafft man ohne coins medi 5-6 am tag, ausser man stellt aich den wecker und steht auf wenn der fertig ist, und hängt in der arbeit auch im spiel. :cry:

die intensiv gehört sofort geändert, das wenn man den arzt reinzieht auch der wie die anderen medis wirkt und die zeit mal um 50 prozent verkürzt. den rest kann man sich dann langsam erarbeiten mit dem schulungsraum. :|

wer keine coins einsetzten kann oder will muss dann halt länger warten.
aber so hätten alle eine chance mehr pats in der intensiv zu behandeln.

ich bin gestern,weil ich das mal genauer getestet habe, gut 150 coins losgeworden (kaufen der räume waren ja schon 100....) und dazu einige wupis. aber das mach ich sicher nicht ständig.

werde auch nichts aufwerten für coins, aondern schön brav abwarten bis ich es kann. :!:

also vergesst mal die geldgier, denn wenn man zufrieden ist gibt man gerne, und sonst haben auch spieler freude daran die kein geld einsetzten können oder wollen. :roll:

aber zufriedene spieler empfehlen auch weiter und bleiben hier :!:

unzufriedene sperren den geldhahn zu oder gehen und machen negativwerbung. :!:

also was ist besser auf dauer gesehn.

war ja die aktion mit dem bautrupp schon schwachsinn, so viel kohle zu verlangen.
den hab ich nicht und keiner meiner fast 100 leute in der äv.
soll das hier wieder so kommen. :?: das die leute einfach drauf pfeiffen :?:

in diesem sinne noch einen schönen tag :D
Dem kann ich mir nur anschließen.
Bin so was von abgenervt. Dass ist das erste mal, dass ich mich hier am Tag, nur sporadisch anmelde. Selbst die Garagen-Pats hab ich nicht gemacht ( doch, 2 ). Ich habe fast alle Pats heute morgen rausgeschmissen, da zuuuuu viele Intensiv Pats kamen, die man zeitlich gesehen, gar nicht behandeln kann. Hab ich noch nie gemacht. In die Mappe packen bringt auch nichts, dann würde sie schon nach wenigen Minuten voll sein. Der ganze Mist hat so viel hT gekostet. Sch.... , hätte man gewusst das so ein Mist auf einen zukommt. Bleibt es so, habe ich diesen Monat dass letzte mal Coins für Premium und Personal, ausgegeben. Nochmal, macht es rückgängig. So werden viele ZAHLENDE KUNDEN, Upjers den Rücken zudrehen und Tschüß sagen.

GENAU SO IST ES

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 19:28

Ich find das Minigolf Klasse!
Endlich mal was Neues!!!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 19:48

Heijopei hat geschrieben:Ich find das Minigolf Klasse!
Endlich mal was Neues!!!
Grundsätzlich find ich Neuerungen auch super. Und habe schon viele mitgemacht, die vielleicht zeitintensiv waren und wo man eben schneller mit Geldausgeben voran kam, aber die man trotzdem spielen konnte auch ohne. Auch gewisse Startschwierigkeiten, Fehler sind da normal.
Nur steht das hier eben in keinem Verhältnis. Das ist das, was mich stört. Gibt man kein echtes Geld aus, ist man angesichts der Masse an Intensivpatienten fast blockiert. Sich was langsam erspielen, ist kein Problem.... Bin Lvl. 28 und hatte auf ne zweite Nuklearmedizin gespart, und lvl. 29 gäb es den nächsten teuren Raum.... dass das dauert und ich recht viele Nuklear-Pat. hab, die ja auch schon zeitaufwendig sind, fand ich ok, weil es noch im Rahmen war.
Ich kick auch mal Patienten. Aber derzeit bin ich einfach echt blockiert. Ich müsste bis auf 5,6 Pat. alle kicken. Und das find ich einfach zu krass, Vor allem, wenn unter den verbleibenden 6 Pat dann 3 sind, die nur Brecheritis, und sowas haben.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“