Meckerecke/Problemecke

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von malilosinj » Mittwoch 30. April 2014, 14:00

Irgendwie verstehe ich die Sekretärin grad, wenn ich mir die Vorstellungen von Mona ansehe...neee..kein Job für mich, ich hab auch so genug um die Ohren :-)

Mecker, mecker, mein A will nicht richtig funktionieren

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 30. April 2014, 17:39

malilosinj hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich die Sekretärin grad, wenn ich mir die Vorstellungen von Mona ansehe...neee..kein Job für mich, ich hab auch so genug um die Ohren :-)

Mecker, mecker, mein A will nicht richtig funktionieren
dein A am lapi oder dein A unterm rücken?
kicher
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1140
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dan » Mittwoch 30. April 2014, 19:37

* grummel *

Ihr versteht Dan in der Tat nicht : (

* mecker *

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von malilosinj » Mittwoch 30. April 2014, 20:15

Doooooooooooooch Dan..erzähl, wie war das Gespräch??

Das A am Lappy frechste Petra....grins..aber ich habs repariert

Benutzeravatar
solomonia
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 17:11

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von solomonia » Sonntag 4. Mai 2014, 08:16

Guten morgen, Irgendwie bringt mir dieses Spiel keinen wirklichen Spaß mehr. Hatte heut morgen für den Int. Haarbruchraum 6 Pat. das sind nur einmal 36 Std. :lol: :lol: :lol: Kann mir Jemand ein anderes nettes Spiel empfehlen, ohne Zwang für EG ausgabe??? Wäre nett wenn Vorschläge kämen. sage schon einmal Danke.

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von malilosinj » Sonntag 4. Mai 2014, 12:10

Ein anderes nettes Spiel? Also es liegt dran ob du raus willst, oder zuhause bleiben willst.
Man könnte z.B. Fussball oder Tennis spielen, wenn man raus will.
Drinnen? Memory, Mensch-ärger-dich-nicht, Kartenspiele wie z.B. Solitär? Die kann man dann teilweise sogar alleine spielen.
Am Computer? Also da dürftest du ja ne Menge Spiele spielen können.

Zu Kapi: Du kannst Kapi immer noch spielen ohne einen Cent dafür auszugeben. Du hattest 6 Intensiv-Tomopatienten und bist da ärgerlich drüber? Kick sie doch raus, wenns dir zu viele sind. Oder frg in der ÄV ob die jemand möchte.

Einen Zwang Geld auszugeben gibt es hier nicht. Möchtest du es bequemer haben, dann kostet das natürlich extra, das ist aber überall so.
Ich hab mir jetzt ne Menge Intensivpatienten eingelagert, wenn jetzt welche kommen mit mehr Krankheiten, dann werden die ausgesiebt. Die, die viele ht geben, verschwinden in der Mappe oder bekommen eine Wupi, die anderen werden gekickt...ist doch einfach....und das du dir von 6 Patienten den Tag oder das Spiel verderben lässt, das ist schon mehr als traurig.

Liebe Grüsse

Dr. Hühnchen

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Mittwoch 7. Mai 2014, 00:37

was mich ärgert ist das es keine weiteren stufen bei den quest gibt.man erreicht 12 und das wars. wozu soll man da überhaupt noch was machen wenn eh kein aufstieg mehr kommt. :evil:
ausserdem wird es höchste zeit mehr level einzubauen. es gibt schon viele chefs hier und ich würde nicht mehr weiterspielen ohne neue herausforderung.so denke nicht nur ich ... :!:
also lasst euch was einfallen bevor es euch so geht wie bei anderen spielen. alles erreicht was man kann und dann sind die leute weg und suchen sich was anderes. :ugeek:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von malilosinj » Donnerstag 8. Mai 2014, 12:04

Mich ärgert es, das es keine V2-Räume mehr gibt, ich würd gerne noch einen erspielen wollen

Dr. Mona Keating
Beiträge: 357
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 20:37

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Mona Keating » Donnerstag 8. Mai 2014, 12:23

ich mecker mit, will auch einen neuen V2-Raum

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Sandralein » Montag 12. Mai 2014, 12:55

Oh Mann, schon wieder ne neue Bonusaktion - kaum läuft eine ab schon folgt die nächste. Wenn doch nur sich die Events so ablösen würden.....

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 290
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von doc punk » Dienstag 13. Mai 2014, 15:07

V-Raum wäre toll !!!
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm


Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

Benutzeravatar
Kleine-Schimäre
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 15. März 2014, 11:25

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Kleine-Schimäre » Mittwoch 14. Mai 2014, 09:37

Ich wär auch für wieder Abwechslung im Game. V-Raum oder kramt von mir aus wieder eine der Wochenaufgaben raus. Muss ja nix neues sein nur wieder etwas um den Krankenhaus Alltag mal wieder etwas aufzulockern.

Liebe grüsse Kleine Schimäre.
BildBild
ID: 4762188 - Station: 8 - sig powered by Prof.Dr.med.Magnus © 2014

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 223
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Spiel-Frust Alarm

Beitrag von -Woelckchen- » Donnerstag 15. Mai 2014, 20:28

Seit über vier Jahren spiel ich nun schon mit voller Leidenschaft das Kapi Hospital.

Doch nun ist die Spiel-Lust zum Spiel-Frust geworden!
(Und das ist leider nicht nur bei mir so!)

Es macht keinen Spaß mehr, wenn man jeden Tag schon Angst bekommt vor jedem neuen Patienten der bei der Tür hereinspaziert und betet insgeheim, daß er keine Intensiv-Krankheiten dabei haben möge. Wer sich nämlich weigert keine Coins einzusetzen, der hat beim Abbau der Intensiv-Patienten schlechte Karten.

Zuerst mußte man schauen, daß die Patienten in der Mappe so gut wie es geht, unter die 2000der Grenze kommen (konntest da keine Patienten einlaufen laßen, bis es geschafft war) und dann wird man mit den Intensiv überhäuft (jetzt kannste keine Patienten einlaufen laßen um nicht nur “Rot“ zu sehen) und bei der Wellness ist wie immer „Tote Hose“!

Seit Tagen sitzen meine Intensiv-Patienten in den Betten fest, weil ich keine Ärzte so schnell über die Golfbahnen geschickt bekomme, wie sie benötigt würden und sich somit die Patienten auch nicht in der Mappe abbauen laßen, sondern täglich immer schön langsam vermehren.

Wie heißt es so schön im Volksmund? „Es ist ein Teufelskreis“! :twisted:

Auf die mehrfache „Bitte“ die Intensiv-Krankheiten auch ohne Arzt heilen zu können stößt ja leider auf „taube Ohren“!

Somit habe ich nun beschloßen, in der Zukunft gut zu überlegen für was Coins eingesetzt werden!
Alleine wegen dem Simulanten-Quest2 rentiert sich schon keine Susi und Helferlein mehr, man ist ja ewig nur noch am Ein- und Ausschalten um die 100 Simulanten zusammen zubringen und haste sie endlich fertig, Schwupps wirste gleich mit 20 neuen Simmulanten und kurze Zeit später wieder mit 100 zugepflastert.
Und weil wir gerade dabei sind!
Dieses Mal kann mir der V2-Raum (ist sicherlich wieder ein Raum, wo man jetzt schon keine Patienten dafür bekommt) gestohlen bleiben, denn bis jetzt mußte ich jeden V2-Raum mit Coins kaufen und da sprech ich aber nicht nur am Ende von fünf oder zehn Coins, es sind jedesmal weit über 50 Coins eingesetzt worden.
Mögen es in Euren Augen wie auch in meinen nur „Peanuts“ sein, doch ich seh es nicht mehr ein und eines ist klar!

Ist meine Mappe bis zum Anschlag voll, dann war`s das mit dem Kapi.

Bis dahin einen schönen Abend!
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Donnerstag 15. Mai 2014, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs PN
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

sannerl69
Beiträge: 16
Registriert: Montag 16. Januar 2012, 12:29

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von sannerl69 » Sonntag 18. Mai 2014, 08:56

Fehler beim Einloggen: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es mir beim ersten Einloggen, immer nicht die Ärtze anzeigt, an die ich überwiesen habe. Ich muss mich immer nochmal einloggen, damit es mir die Ärzte anzeigt, denen ich meine Patienten geschickt habe . Bitte überprüft diesen Fehler, es nervt. Danke

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr Butterblume » Sonntag 18. Mai 2014, 09:43

Hallo sannerl69, bitte melde dich damit im Bugbereich deiner station und gib deine ID an. Hier wird niemand vom support dir helfen können.

:arrow: BUGBEREICHE
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

K.Nickel
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 28. März 2014, 08:29

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von K.Nickel » Mittwoch 21. Mai 2014, 15:47

:cry:

Hmmm... langsam bekomme ich den Eindruck, dass es Zeit wird, sich ein anderes Browser-Spiel zu suchen... NICHT, weil mir Kapi keinen Spaß mehr macht.... sondern viel mehr, weil ich den Eindruck habe, dass Kapi langsam auslaufen SOLL und das schon längerer Zeit.

Als ich vor fast 3 Jahren anfing, gab es jede Woche eine andere Aktion... wie war es doch schön, am Montag zum ersten Mal online zu gehen und von einer verrückten... grausamen... wunderbaren Aktion überrascht zu werden... ob Promiwoche, Seuchenwoche oder.. ja, selbst die Brecheritiswoche... ich sehne mich nach der Zeit zurück.

Aber jetzt... seltsame Neuerung, die zwar gut gemeint sind, aber nicht so Recht den Spielspaß steigern wollen.

Nicht mal mehr Fraulein Rosenwasser überraschte einen noch mit besonderen Geschenken zu Ostern.

Und jetzt, wird auch noch der BPZ eingestellt... ja... Kapi hat wohl seit über einem Jahr seinen Zenit überschritten.

:cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 223
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von -Woelckchen- » Donnerstag 22. Mai 2014, 14:53

Ist das schön immer wieder zu erfahren, wie man mit seinen Kunden und das sind wir, umgesprungen wird!

Es werden einfach die Wünsche ignoriert mit der Voraussicht, entweder spielste so weiter wie wir es dir vorgeben oder wenn es dir nicht paßt kannste ja aufhören!

Viele hier im Forum haben eh schon längst wegen Eurer Ignoranz das Schreiben und Bitten aufgegeben, doch bedenkt, unzufriedene Kunden schmälern Eure Einnahmen.

Wenn Ihr das möchtet, dann fahrt weiterhin auf der Intensiv-Welle fort wie bisher.

Doch eines will gesagt sein, auf die Dauer schneidet Ihr Euch selber damit ins eigene Fleisch!!!

Was ist denn so schwer daran, auch diese Intensiv-Patienten ohne Arzt uns fertigstellen zulaßen?
Im Grunde nichts! Außer wir bekämen die Mappe schneller leer!

Oder laßt uns wenigstens die Intensiv-Patienten nach der Behandlung der normalen Krankheiten so entlaßen mit den Punkten was uns dafür zusteht! So können wir selber entscheiden ob wir ihn in die Mappe verschieben wollen oder nicht.

Und dann laufen nicht nur Patienten ins Wartezimmer ein, die nur eine Intensiv-Krankheit bei den Normal-Krankheiten dabei haben, die man eher geheilt bekommt, NEIN woher denn, da müßen es doch glatt drei oder vier an der Zahl sein!

Seit doch auch hier mal so schnell beim Handeln, wie beim verschieben von Texten oder beim Maßregeln von Berichten die Euch nicht in den Kram paßen!

Mensch Kinder, wollt Ihr uns wirklich nach vier tollen Jahren so das Garaus machen???
Zuletzt geändert von -Woelckchen- am Dienstag 27. Mai 2014, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Benutzeravatar
Dr. Knoefi
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 10:40
Wohnort: Hégenheim, Frankreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Knoefi » Dienstag 27. Mai 2014, 17:31

Es gibt ne Meckerecke, aber keine LOB-Ecke???!!! Skandal :evil:

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dibo » Dienstag 27. Mai 2014, 18:04

Doch :lol:
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 84#p290884

Auch wenn es keiner glauben mag *g*
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Mittwoch 28. Mai 2014, 12:34

wüsste nicht was es zu loben geben würde im moment. das speil macht leinen rechten spass mehr. sehe ja wie oft ich jetzt online bin und wie es früher war.
der v2 raum ist ja auch wieder voller kack...also wo soll man loben. würd ich gerne machen, hab aber absolut keinen anlass dazu :|
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“