Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juni 2014, 16:21

Nein, da ist kein Fußball, außer er ist nur 1 Pixelchen groß ;)
Und ich bin Lvl 10 - das müsste doch trotzdem gehen, oder?!

PS: Hab jetzt mal den Support kontaktiert :idea:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juni 2014, 16:40

Mit dem Support hast du richtig gemacht. Level müsste bei dem Spiel egal sein.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juni 2014, 19:02

Naja, Level 3 muss man vorher schon noch erreichen :mrgreen:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juni 2014, 19:46

ich finde es ziemlich plöööööde das man beim Torwartschießen maximal 115 Punkte bekommt und ein Ärztepaket kostet 120 Punkte!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 04:57

Mich interessiert ja nur das Minigolfzubehör und das kostet sogar 150 Bälle..snief...dafür geb ich also mal keine Coins, da kauf ich die entsprechenden Bälle lieber sofort

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 09:17

malilosinj hat geschrieben:Mich interessiert ja nur das Minigolfzubehör und das kostet sogar 150 Bälle..snief...dafür geb ich also mal keine Coins, da kauf ich die entsprechenden Bälle lieber sofort
Es lohnt sich wirklich nicht fürs torwandschießen coins auszugeben. um auf die 115 bällte zu kommen muss man 5 coins ausgeben.

In den Minigolfzubehörpaket sind u.a. NUR 20 zielgesteuerte Bälle. Investiere ich im shop 6 coins bekomme ich dafür 200 zielgesteuerte bälle.
Im Ärztepaket sind nur 4 Ärzte. Und selbst wenn ich täglich 5 Coins fürs Torwandschießen investiere kann ich mir nicht mal täglich dieses magere Ärztepaket holen. Mit den 200 zielgesteuerten Bällen kann ich ne Menge Ärzte Golf spielen lassen.

Und ob das Patientenpaket interessant ist? Ich weiss nicht.

Vielleicht ist das Punktepaket für manche interessant. Aber 200 Bälle, das ist ne Menge. Ob es sich lohnt dafür so viele Coins auszugeben?

Fazit: Meiner Meinung nach ist das zwar ein nettes Spiel dieses Towandschießen aber genau genommen ein Verlust für uns Spieler.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 09:47

Sandralein hat geschrieben:
malilosinj hat geschrieben:Mich interessiert ja nur das Minigolfzubehör und das kostet sogar 150 Bälle..snief...dafür geb ich also mal keine Coins, da kauf ich die entsprechenden Bälle lieber sofort
Es lohnt sich wirklich nicht fürs torwandschießen coins auszugeben. um auf die 115 bällte zu kommen muss man 5 coins ausgeben.

In den Minigolfzubehörpaket sind u.a. NUR 20 zielgesteuerte Bälle. Investiere ich im shop 6 coins bekomme ich dafür 200 zielgesteuerte bälle.
Im Ärztepaket sind nur 4 Ärzte. Und selbst wenn ich täglich 5 Coins fürs Torwandschießen investiere kann ich mir nicht mal täglich dieses magere Ärztepaket holen. Mit den 200 zielgesteuerten Bällen kann ich ne Menge Ärzte Golf spielen lassen.

Und ob das Patientenpaket interessant ist? Ich weiss nicht.

Vielleicht ist das Punktepaket für manche interessant. Aber 200 Bälle, das ist ne Menge. Ob es sich lohnt dafür so viele Coins auszugeben?

Fazit: Meiner Meinung nach ist das zwar ein nettes Spiel dieses Towandschießen aber genau genommen ein Verlust für uns Spieler.
geb dir da recht
selbst wenn man 2 mal am tag 5 coins fürs torwandschiessen ausgibt fährt man besser damit sich zielgesteuerte bälle zu kaufen

9 coins =300 zielgesteuerte bälle
300 bälle =75 ärzte mit je 4 bahnen (als beispiel)
und man hat noch 1 coins für den wunderheiler übrig ggg


wer punkte braucht und 1 wupi rechnet natürlich anders
da jeder mit seinem geld machen kann was er will bin ich dann mal weg
bälle kaufen ggg

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 10:06

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das Torwandschießen wurde uns geschenkt. Die Pakete die es enthält sind je nach Spielweise und Strategie schon nützlich. Was Coin einsatz angeht. Es wird niemand gezwungen Coins auszugeben. Von daher bekommt man die Sachen ja geschenkt. Ich freu mich einfach drüber.
Also zu meckern haben mein Vorredner immer was. Statt sich einfach mal über kleine Dinge zu freuen.

Liebe grüsse Kleine Schimäre.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 10:18

Schon komisch, dass man hier in der Meckerecke meckert :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich gehen im Golf-Shop nicht die Bälle aus! ;)

Freche Petra lass mir bitte ein paar Bälle übrig!!!!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 12:26

Sandralein hat geschrieben:Schon komisch, dass man hier in der Meckerecke meckert :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich gehen im Golf-Shop nicht die Bälle aus! ;)

Freche Petra lass mir bitte ein paar Bälle übrig!!!!
mönsch jetzt wo du es sagst ich hab vergessen zu meckern
mecker mecker mecker
sind noch genug bälle da ggg reichen für alle
Kleine-Schimäre hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das Torwandschießen wurde uns geschenkt. Die Pakete die es enthält sind je nach Spielweise und Strategie schon nützlich. Was Coin einsatz angeht. Es wird niemand gezwungen Coins auszugeben. Von daher bekommt man die Sachen ja geschenkt. Ich freu mich einfach drüber.
Also zu meckern haben mein Vorredner immer was. Statt sich einfach mal über kleine Dinge zu freuen.

Liebe grüsse Kleine Schimäre.
na na na keine unterstellungen bitte
1. is rechnen net meckern
2. schau dir meinen letzten absatz an
3. hab ich nun noch einmal meckern zu gut :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 16:41

Ich sag mal so wer Coins ins Torwandschießen steckt und mit dem Golfshop besser fährt selbst schuld. Ich bin halt noch nicht Level 20 darum reicht mir das was ich an Paketen angeboten bekomme. Ich investiere eh nur Coins in Sachen wo ich sicher bin das es mir was nützt. Da ich mir das ohne Coinseinsatz hier erspielen kann. Werde ich auch das Golfzubehör nehmen. Die Coins kann ich sinnvoller ausgeben,wo jetzt schon nutzen von hab und nicht erst mit Level 20.

Ach meckern muss ich noch. Warum musste ich Esel auch mich in diese Debatte einmischen.

Kleine Schimäre

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 21:33

nööö Bälle tausch ich nicht, die kauf ich im Shop?

Ich brauch Ärzte will ja schließlich bis Weihnachten mit den Schulungen durch sein :-)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 21:43

Schnullerbacke hat geschrieben:nööö Bälle tausch ich nicht, die kauf ich im Shop?

Ich brauch Ärzte will ja schließlich bis Weihnachten mit den Schulungen durch sein :-)
Na dann müsste aber ein Paket nicht nur 4 Ärzte bringen. Sondern mindestens 50 Ärzte

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 13. Juni 2014, 22:26

Schnullerbacke hat geschrieben:nööö Bälle tausch ich nicht, die kauf ich im Shop?

Ich brauch Ärzte will ja schließlich bis Weihnachten mit den Schulungen durch sein :-)
grins dann hau rein
bis weihnachten kommen sicher noch räume dazu

bin mal gespannt was es dann noch als intensivraum gibt
alle passen ja nicht auf eine etage

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Juni 2014, 17:27

Freche Petra hat geschrieben:
bin mal gespannt was es dann noch als intensivraum gibt
alle passen ja nicht auf eine etage
Ich auch. Ich bekomm maximal 11 Räume auf die Etage (inkl. ITS-Nuki) :mrgreen:

Aber dann gibt es wieder was zu Meckern :D
Ich kann mir gut vorstellen, das ALLE Räume in der ITS-Version verfügbar sein werden und du dich dann entscheiden musst, welche du nimmst. Warum? weil man nur 10% des Ursprünglichen Kaufpreises zahlen muss, wenn man die Etage umbauen will... :geek:
Das würde wiederum bedeuten, das unter Umständen derzeit Einige die falschen Ärzte leveln... :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber gut... C'est la vie ;)

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 15. Juni 2014, 19:18

Wenn ich davon ausgehe, das die letzten beiden Räume (Nuki & Area) nicht
als I-Räume kommen, würden alle anderen 13 Räume auf die I-Etage passen. 8-)

ABER

Wo sollte dann der Schulungsraum hin :?: :?: :?: ... :shock:

Wie soll man/Frau da alles abarbeiten, wenn die meißten I-Pats
nicht nur eine I-Krankheit haben :?: :?: :?: ... :o

Was soll die Behandlung der I-Pats bringen, wenn diese zum Teil noch
nicht einmal *lohnenswert* sind, was Punkte oder ht betrifft :?: :?: :?: ... :evil:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Juni 2014, 19:52

die falschen Ärzte kann man gar nicht leveln, nicht in diesem Jahr und wahrscheinlich nicht in diesem Leben, bis die alle durchgeschult sind wird Blumenpfingsten :roll:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 16. Juni 2014, 00:06

Schnullerbacke hat geschrieben:die falschen Ärzte kann man gar nicht leveln, nicht in diesem Jahr und wahrscheinlich nicht in diesem Leben, bis die alle durchgeschult sind wird Blumenpfingsten :roll:
Dann gibts eine neue Medi: das "Upjers-Staatsexamen" Sowas wie die WuPi für Ärzte. Damit geht alles ratzfatz :lol:

:ugeek: :ugeek:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 16. Juni 2014, 08:11

bin grad sehr enttäuscht, hatte einen Intensiv-Sonnenbankbrand mit einer kleinen normalen Krankheit, der Patient brachte gerade mal 749 Punkte, WFS mitgerechnet. Da kaufe ich Unmengen an zielgenauen Bällen und dann sowas, ich glaube das muss ich nochmal überdenken :(

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 16. Juni 2014, 18:06

Dr. Mona Keating hat geschrieben:bin grad sehr enttäuscht, hatte einen Intensiv-Sonnenbankbrand mit einer kleinen normalen Krankheit, der Patient brachte gerade mal 749 Punkte, WFS mitgerechnet. :(
Genau das hab ich vorher auch schon gemeint.
Es lohnen sich einige I-Krankheiten überhaupt nicht. :evil:

Wer es gern selbst nachlesen möchte ...
:arrow: Punkteliste der Intensivpatienten

da könnte ich auch noch ein bissl Hilfe gebrauchen zum vervollständigen
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“