Meckerecke/Problemecke

littlered
Spielleitung
Spielleitung

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von littlered » Sonntag 7. September 2014, 12:07

Hammerperle007 hat geschrieben:also ich hab auch immer noch 0 punkte für die superraum quest !!! was vor allem daran liegt, dass ich nicht eingeloggt werde !!! haben wir mal wieder serverprobleme auf server 1 ???
Wurde dir nach dem Login nur eine weiße Seite angezeigt? Falls ja, könntest du dem Support - falls das Ganze nochmal auftritt -, mitteilen welche URL dir in der Adressleiste deines Browser genau angezeigt wurde als diese weiße Seite erschien?

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bluemoon49

Beitrag von bluemoon49 » Dienstag 9. September 2014, 05:11

Hallo, bei mir wurde eigentlich angezeigt, dass ich Punkte für den V2 Raum kriege, aber erhöht hat sich mein Punktestand dann nicht. Schade.

Paramedic [✜]

Beitrag von Paramedic [✜] » Samstag 13. September 2014, 10:21

Kann es sein, das es durch die Fehlerbehebung dazu gekommen ist, das man mit noch mehr Intensivpats überhäuft wird? Denn seit der "Fehlerbehebung" beim V2-Event, ist jeder 2te Pat, der in mein Krankenhaus stiefelt ein I-Pat bzw. manchmal komme auch 2 hintereinander. Somit bekomme ich jeden Tag mindestens immer 12,13 I-Pats von insgesamt 22 Normalen Pats. Vor der Fehlerbehebung ging es noch so gerade, da waren es max 4-5 I-Pats am Tag. Auch kommen die jetzt so gut wie immer mit 3 I-Krankheiten gleichzeitig zu mir. Vorher meist mit 1-2.

Behebt bitte diesen Fehler, denn was anderes sollte es sein, wenn es erst seit der Fehlerbehebung bezüglich des V2-Events aufgetreten ist? Die I-Station ist so oder so schon ein Trauerspiel und nimmt einem den Spielspaß, das Ganze noch durch mehr I-Pats am Tag zu verstärken, frustriert nur noch mehr.
Paramedic

malilosinj

Beitrag von malilosinj » Samstag 13. September 2014, 16:29

Ich hab eher weniger Intensivpatienten Paramedic, das wird eher wieder dummer Zufall sein als ein Fehler....befürchte ich mal einfach so.

Dr. Kate Balen
Moderator/in

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 14. September 2014, 12:14

Ich deke auch, das es weniger ein Fehler ist.
Es gibt immer wieder wechselnd eine Anhäufung Krankheiten (Raumkrankheiten).
Bei dir sind es eben nun die I-Pats und bei anderen zb. die Gummizelle.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 72.0.2 - FP 32.0.0.321 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Prof.Dr.med.Kiffnix

Beitrag von Prof.Dr.med.Kiffnix » Sonntag 14. September 2014, 18:37

Ärzte in den Schulungsraum ziehen

Beitragvon Prof.Dr.med.Kiffnix » Sonntag 14. September 2014, 17:07
Hallo liebe Entwickler des Spiels,

ich bin jetzt bei einer Stufe angelangt wo ich um auf lvl 20 eines Arztes zu kommen diesen 100 mal
in den Schulungsraum ziehen muss,bei allen 4 Ärzten sind das 400 mal,das ist Nervlich.
Hier mein Verbesserungsvorschlag:
Es wäre angenehm wenn man einen Arzt anklicken könnte und dann die gewünschte Anzahl an Ärzten
die man in den Schulungsraum ziehen möchte eingeben kann...z.B. 66 Ärzte für Intensiv-Dunkelkammer,
die man dann mit einem Zug in den Schulungsraum zieht und nicht 66 mal dafür brauche.

Hoffe dies ist machbar und ne gute Idee,antwortet mir einfach mal darauf-
mfg
Dr.Kiffnix

Dr. Auweh

Beitrag von Dr. Auweh » Sonntag 14. September 2014, 19:19

ääääähm Prof.Dr.med.Kiffnix

schlechtes Laminat erwischt? :twisted:

hat die Schallplatte nen Knacks? :o

5 mal innerhalb von 9 Minuten den selben Beitrag zu erstellen - davon 2 identische Threaderöffnungen ... das zeugt nicht gerade von "Kiffnix" 8-)

die Idee an sich ist ja nicht schlecht, wäre aber im passenden Bereich: Featurewünsche ganz sicher besser auf gehoben

und *pssst* :arrow: einmal reicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

edith sacht: hattse glatt nen Link verbastelt :P
Zuletzt geändert von Dr. Auweh am Montag 15. September 2014, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 74.0 - Iron 79.0.4100.0

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Schnullerbacke

Beitrag von Schnullerbacke » Sonntag 14. September 2014, 19:29

ich bin auf einer Stufe angekommen wo man 315 Ärzte in den Schulungsraum schicken muß ;) und wäre sehr für die Umsetzung des Vorschlages der wohl mehrere Male gepostet wurde :D

DrDudel

Beitrag von DrDudel » Montag 15. September 2014, 11:56

Neun mal den gleichen Thread? ... Wow ... Respekt. :roll:

Da ist wohl jemand im Glauben, wenn man in jedes Forum und Unterforum den gleichen Thread eröffnet, wird der Vorschlag sicher noch in der Stunde der Threaderstellung umgesetzt...

Hirn. Wir brauchen Hirn.
InGame: DrDudel, ID: 82 - Station 1, Browser: FireFox 42.0, Win10, ÄV: ~Puschels ohne Grenzen~

Prof.Dr.med.Kiffnix

Beitrag von Prof.Dr.med.Kiffnix » Montag 15. September 2014, 13:27

sorry,aber es war keine absicht es 9x zu posten,hatte eigendlich vor es 100x zu posten,damit
der wahnsinn schnellst möglich bearbeitet wird,denn das ärzte ziehen macht wirr im kopfe,lol

Vegan ist auch ein Indianisches Wort und bedeutet: zu blöd um Fleisch zuzubereiten

Nightwitch

Beitrag von Nightwitch » Freitag 27. Februar 2015, 00:38

da bittet man das sich upers was einfallen lässt, damit das speil wieder freude macht und was kommt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
die ....ufos. :evil: :evil: :evil: in unserer äv, mich eingeschlossen, können wir die pats gar nicht behandeln die kommen, haben sogar auf eine gewisse stückzahl gesperrt und dann so ein schmarrn.
gratulation an upjers, wiedr ein grund mehr, noch weniger freude zu haben. soetwas einfallloses ist echt der volle witz, ausserdem eh eine aufgewärmte sache .... :evil: :evil: :evil:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

biggi1967

Beitrag von biggi1967 » Sonntag 1. März 2015, 10:24

Hallo,
ich möchte mal meinem Frust ein bisschen Luft machen, rege mich ständig auf wenn ich Patienten an der Börse kaufen möchte.
Wie kann man den Patienten zu einem höheren Preis anbieten als er je bei der Behandlung bringt?????
Klar ich kann die ignorieren aber es nervt mich trotzdem, wollte das hier nur mal loswerden. :evil: :evil: :evil: :evil:

biggi1967

Dr Winddancer

Beitrag von Dr Winddancer » Sonntag 1. März 2015, 13:56

Ja, das bringt mich jeden Tag zu kopf schütteln.
Das krasse ist das solche Pats von irgendwelchen auch noch gekauft werden, sonst würden die einsteller ja um denken müssen.

Pats mit Krankheiten deren Behandlung den ganzen Tag dauern und die Medis extrem viel Kohle kosten und dafür soll man 200 HT bekommen oder sogar garnix.

Liebe Kollegen mit zu viel Geld auf dem Konto
IHR MACHT DAMIT DIE GANZE BÖRSE KAPUTT

Ich kann nur eines sagen
Solche Pats ignorieren und stehen lassen.
DIE KÄUFER BESTIMMEN DIE PREISE (wie im echten leben auch)

Wenn solche unverschämt hoch angesetzten Pats einfach in der Börse verbleiben und die Kollegen kein Geld damit verdienen und auf den Pats sitzen bleiben,
würden sie beim nächsten mal um denken und fairere Preise verlangen.

Aber in Wahrheit sind die Käufer die Schuldigen die die Börse zerstören
Firefox, IE, Windows 10 -- fester PC
ID: 606444 Station 2

Ratte967

Beitrag von Ratte967 » Sonntag 1. März 2015, 21:46

Hallo zusammen,
auf Station 4 kenne ich da nur einen, der das immer wieder macht.
Da steckt System drin, wenn man sich das mal ganz genau anschaut.
Ich würde nicht mal bezweifeln, dass auch ich schon auf ihn/sie reingefallen
bin. Seitdem es mir aufgefallen ist, schaue ich jetzt ganz genau hin.
Für mein Verständnis finde ich es zutiefst unfair. Es sieht schon ganz
deutlich nach .... aus.

Liebe Grüße an alle fairen Spieler :)

Dan

Beitrag von Dan » Montag 2. März 2015, 13:46

Liebe Grüße an alle fairen Spieler

Ratte967

Beitrag von Ratte967 » Donnerstag 5. März 2015, 17:29

Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit dem Spiel.
Anfangs dachte ich, es liegt an meiner Grafikkarte. Nach längerer Beobachtung konnte ich nun feststellen, dass es an dem neuen 3er Werbeblock von "Target Performance" liegt. Solange das läuft, geht alles nur in Zeitlupe, teilweise habe ich Standbilder. Kann ich das iwie separat blocken?

Liebe Grüße

Margret Houlihan

Beitrag von Margret Houlihan » Sonntag 8. März 2015, 10:24

gibt's heut Probleme auf Server 3 oder allgemein? das Spiel baute sich nach dem Einloggen auf und lief auch eine knappe Std. vernünftig. allerdings geht jetzt nichts mehr....ganz schlechter Seitenaufbau, eine fast komplett weiße Seite. es war ja lange lange Ruhe....und jaaaaaaaaaaa.....Notfallkette erledigt inkl. Browserwechsel...ohne Abhilfe.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

littlered
Spielleitung
Spielleitung

Beitrag von littlered » Sonntag 8. März 2015, 14:33

Margret Houlihan hat geschrieben:gibt's heut Probleme auf Server 3 oder allgemein? das Spiel baute sich nach dem Einloggen auf und lief auch eine knappe Std. vernünftig. allerdings geht jetzt nichts mehr....ganz schlechter Seitenaufbau, eine fast komplett weiße Seite. es war ja lange lange Ruhe....und jaaaaaaaaaaa.....Notfallkette erledigt inkl. Browserwechsel...ohne Abhilfe.
Gerne würden wir uns einmal bei dir einloggen. Auf unseren Accounts konnten wir soweit keine Fehler feststellen. Wie lautet denn dein Arztname?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr.Fruelm

Beitrag von Dr.Fruelm » Mittwoch 18. März 2015, 11:26

Ich greife mal wieder das Thema Intensiv-Patienten auf. Seit 3 Monaten spiele ich ohne Premiumaccount, seitdem ist die Anzahl an I-Pats unverhältmismaßig gestiegen. Ich bekomme am Tag zwischen 15 und 20 I-Patienten (von 36). Da im Schnitt 2 I-Behandlungen nötig sind, habe ich zwischen 30-40 Behandlungen bei maximal 5 Räumen (mal vom Krampf abgesehen, die Ärzte erst zu bekommen). Klar kann man die an die Börse stellen, aber I-Patienten sind eher Ladenhüter. Dafür bekomme ich in Woche nur zwischen 1 und 8 Wellnesspatienten. Hier stimmt doch was nicht. Falls das ein Bug ist, bitte schnell beheben, falls es der Versuch ist, einen Premiumaccount zu erzwingen: Falsche Strategie.

Bronchita

Beitrag von Bronchita » Samstag 21. März 2015, 16:50

Du glücklicher , mein I Etage lebt von wenns hochkommt 10 Pats pro Woche , Wellness kommen höchstens 10 am Tag , nix los da oben im Obergeschoß meines KH . Ärzte hab ich genug , Schulung alle Level 19 , einer sogar schon 20 mit 9 Bahnen zum spielen
[*][/color]Dr. med Schnupf station 1 ID 6435 Google Chrome

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“