Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 3. April 2015, 12:17

Oh Mann was soll das?!?!?!?!?!

Jetzt funktioniert die automatische Medikamentenvergabe nicht richtig.

Und ja, ich hab sie aktiviert - und ja ich hab sie alle Barkeeper, Superschwester und Verwaltungsangestellter.

Was soll das!!!!!

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Freitag 3. April 2015, 14:57

hast du den noch genug medikamente zum verteillen?'
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 3. April 2015, 17:07

Mehr als genug. Hab von jedem Medi ca. 1700 Stück.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 3. April 2015, 19:51

Sandralein hat geschrieben:Oh Mann was soll das?!?!?!?!?!

Jetzt funktioniert die automatische Medikamentenvergabe nicht richtig.

Und ja, ich hab sie aktiviert - und ja ich hab sie alle Barkeeper, Superschwester und Verwaltungsangestellter.

Was soll das!!!!!
Hast du die Sache mit dem cache schon erledigt?

Manchmal hängt da der Fehler.....hier der Anleitungslink dazu: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =33&t=3333

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 5. April 2015, 17:13

Sandralein hat geschrieben:Oh Mann was soll das?!?!?!?!?!

Jetzt funktioniert die automatische Medikamentenvergabe nicht richtig.

Und ja, ich hab sie aktiviert - und ja ich hab sie alle Barkeeper, Superschwester und Verwaltungsangestellter.

Was soll das!!!!!
Vielleicht bist du aus Versehen auf diese Pillendose über dem Regal gekommen?
Ist mir auch schon passiert, und ich hab mich gewundert.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 5. April 2015, 20:39

Ärztelounge

Seid dem Mißlungenen Golfbahn Ärzte Käse kann ich keine Ärtze mehr aus meiner Lounge holen. Es steht immer dran: Spiel wird geladen. Habe bis zu 20 Minuten gewartet. Taste F5 ist das einzigste was dann noch hilft.

Wie lange soll das noch anhalten? :cry: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

MfG
Hasch MI

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von ibins1202 » Sonntag 5. April 2015, 20:51

gredda781 hat geschrieben:Ärztelounge

Seid dem Mißlungenen Golfbahn Ärzte Käse kann ich keine Ärtze mehr aus meiner Lounge holen. Es steht immer dran: Spiel wird geladen. Habe bis zu 20 Minuten gewartet. Taste F5 ist das einzigste was dann noch hilft.

Wie lange soll das noch anhalten? :cry: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

MfG
Hasch MI
Probiere es mal, in der Ü-Mappe auf die Ärztelounge zu klicken.
Ich hatte das auch, und mit der Ü-Mappe hat es funktioniert.

Schönen Abend noch!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 5. April 2015, 23:08

HI
habe ich auch schon probiert geht leider nicht.
MfG
Hasch

ibins1202
Beiträge: 388
Registriert: Montag 27. September 2010, 20:54
Wohnort: Wels

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von ibins1202 » Sonntag 5. April 2015, 23:22

Schreib das mal im Bugbereich, da kann sich dann wer kümmern.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 14. April 2015, 20:55

Könntet ihr bitte mal nach der Kaffee-Werbung auf der Payment-Seite sehen.
Das Video kann man meistens nicht ansehen, das Fenster bleibt aber weiß mit ner kleinen schwarzen Fläche drin.
Und es wird nicht gezählt!

Ja, ich habe schon alles probiert: Flashplayer aktuell, Cache geleert usw!

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 741
Registriert: Donnerstag 15. September 2011, 13:08

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von SaiZero » Mittwoch 15. April 2015, 11:21

Wir haben den Werbepartner bereits gebeten die Tchibowerbung zu deaktiveren.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. April 2015, 22:06

seit den golfbahnen hakt das spiel voll. teilweise sind nur halbe räume zu sehen oder ganz weg.was voll nervig ist für die golfbahn kommen fast nur ärzte für die neuen bahnen, aber ekg und psycho pats die bleiben weg. die räume szehen fast ständig leer. mit glück 1er pro tag.
und ja cache geleert, alle aktualisiert garanriert kein virus. rechner wurde gestern überprüft. das lahmen ist eindeutig vom spiel selbst.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. April 2015, 08:55

Hi,
es ist zwar schon immer so, dass Patienten für irgendwelche Räume mal geballt, mal gar nicht kommen. Daran hat man/frau sich gewöhnt.
Dass aber die beiden "neuen" Ärzte für Intensiv EKG - und Psycho so rein gar nicht auf den Golfbahnen auftauchen, ist schon etwas blöd. Heute sind schon 38 Ärzte durch die Bahnen durch - und gerade mal 2 Saugnäpfler waren dabei, Nervenvermittler nicht einer. :-(

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. April 2015, 11:43

Auf Server 8 sind genug Ärzte schon zum Kaufen an der Börse für die neuen Intensiv-Patienten.

Was bei uns aufgefallen ist: Es gab am Anfang fast keine Intensiv-Patienten für die neuen Räume und auch jetzt sind nur selten mal welche an der Börse zukaufbar.....das muss besser werden.


Was mich wirklich ärgert, ist der Bug vom letzten Event, als die Patienten nicht richtig abgerechnet wurden. An den beiden Tagen hatte ich bis auf eine Krankheit vorbehandelte Patienten geschubst und da dort die Punkte nicht richtig gerechnet wurden, fehlen die nun leider.

Denn die zwei Tage "Entschädigung" konnten den Verlust NICHT wett machen!
Denn in den beiden "Entschädigungs-Tagen" sind bei mir nur noch Patienten mit mehreren Krankheiten und langen Behandlungszeiten im AR gelegen = Weniger Pat´s die das KH verlassen haben und das meist auch noch mit lausigen Punkten :?

Von daher hat der letzte Event bei mir einen bitteren Nachgeschmack, weil mal wieder etwas schief gelaufen ist und mit einer lausigen "Entschädigung" die Spieler versucht worden ist, bei Laune zu halten.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. April 2015, 02:22

ich hab den event abgebrochen nach den wupis, die pats gaben kaum eier 1-3. kann deinen örger verstehen.
aber gabs hier irgendwann schon mal richtig gute entschädigungen?
ist schon seeeehr lange her.
bin auch gespannt wann endlich die videos weggenommen werden die so haken.....
mit jedem klick wird verdient ..nur wir nicht:::::

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Mai 2015, 16:40

ein neues spiel..leider nix für alte hasen. denn was tun mit den punkten,wenn sowieso kein neues level mehr erreichbar ist. werd nur meine gratisklicks machen und keine coins investieren.
gut für alle die punkte brauchen und auch genug coins am konto haben. :geek:

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Mittwoch 27. Mai 2015, 18:56

ich bin zwar neu hier aber coins für ein spiel ivestiere ich auch keine....
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Mai 2015, 18:59

frag mich auch was die premiumpunkte für wurzelimperium sollen :?: :?: :?: :?: :?:
wir spielen hier kapi hospital also premium dann für hier und nicht für ein anderes spiel.ist echt eine frechheit.es würden sich einige über eine zeit prm freuen für kapi und nicht für ein anderes spiel. :evil:

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 110
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Mittwoch 27. Mai 2015, 19:02

denke ein bug....das spiel gibs auch in wurzeliperium...
meld es....
Dr. E.Sonne Station 7,,ID: 4313646

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Mai 2015, 19:07

werds mal im bugbereich melden.aber bis das bearbeitet wird :lol: wenns so lange dauert wie bei dem problem mit den videos ist das spiel vorbei :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“