Meckerecke/Problemecke

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Mittwoch 27. Mai 2015, 19:09

direkt beim support geht sehr viel schneller.....
Dr. E.Sonne Station 1

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Mittwoch 27. Mai 2015, 19:12

hab beide angeschrieben.mal sehen.ich hab prem,andere nicht.denk für beide wär es gut wenns mal was gratis geben würde.
und hoffentlich kommt bals mal was für die chefs hier.andere räume, zb kreissaal oder ein v2 event.bei uns in der äv wird der unmut immer grösser. :evil:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

udrett
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 14:39

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von udrett » Mittwoch 27. Mai 2015, 19:38

ja das mit dem unmut kenn ich auch.bei uns hat auch bald keiner lust mehr.
und das neue event von heute ist zwar nett,aber wieder mal mit coins,und wieder nix für uns chefs.
ich werde keine coins mehr investieren,soviel ist sicher

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Mittwoch 27. Mai 2015, 20:24

die evnts sind ja ok für die kleinen.ich weis noch wie ich begeistert daran teilgenommen habe und viiiele coins investierte um voranzukommen. :D
doch jetzt wozu coins investieren.die punkte bringen mir schon lange nichts mehr.es wurde sich ja nicht bemüht mal neue level zu machen mit neuen krankheiten...die wellness ist auch für den hugo. bustickets die man nicht verschenken kann, als prem braucht man die nicht.andere wären früh um solche geschenke.ausserdem auch schon ewig alles erledigt.
intensiv und golf.... :?: intressiert mich nicht wirklich.läuft am rande. und wenn man da kene coins investiert für schulungsraum,medis......da wird man ja alt bis man mal vorankommt.weil die zu lange laufen.
ein krankenhaus unzählige möglichkeiten kreissaal, reha, ein raum wo man vielleicht minispiele machen könnte......unzählige vorschläge sind hier zu finden. umsetzung gleich null. so kann man keine spieler halten. und immer nur auf neue spieler setzen finde ich unmöglich denen gegenüber die schon jahre hier spielen.
also was bleibt dann über :?: :?: man wird ja zum gehen verleitet.
wenn statt lust frust herrscht ist es kein spiel mehr sondern eine belastung.ich merks an mir wie oft ich lust noch on gehen.
schade um die vielen tollen spieler hier die ds spiel auch zu dem gemacht haben was es heute ist. :x
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 27. Mai 2015, 20:46

Nightwitch hat geschrieben:frag mich auch was die premiumpunkte für wurzelimperium sollen :?: :?: :?: :?: :?:
wir spielen hier kapi hospital also premium dann für hier und nicht für ein anderes spiel.ist echt eine frechheit.es würden sich einige über eine zeit prm freuen für kapi und nicht für ein anderes spiel. :evil:
premiumpunkte für wurzelimperium?

was meinst du denn damit?
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

QuickNick

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von QuickNick » Mittwoch 27. Mai 2015, 21:00

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Freche Petra » Mittwoch 27. Mai 2015, 21:04

QuickNick hat geschrieben:
Freche Petra hat geschrieben:
Nightwitch hat geschrieben:frag mich auch was die premiumpunkte für wurzelimperium sollen :?: :?: :?: :?: :?:
wir spielen hier kapi hospital also premium dann für hier und nicht für ein anderes spiel.ist echt eine frechheit.es würden sich einige über eine zeit prm freuen für kapi und nicht für ein anderes spiel. :evil:
premiumpunkte für wurzelimperium?

was meinst du denn damit?
Frage wurde schon im Bugbereich der Station 6 beantwortet! :mrgreen:

lol habs gerade gesehen

nightwitch soviel zum thema alter hase gell
hauptsache gemeckert ggg
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Mittwoch 27. Mai 2015, 21:33

zum glück war ich in unserer äv nicht die einzige die gegelaubt hat,das das für das andere spiel ist :lol: besser ab und zu meckern als ein totes forum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
da wird wenigstens immer wieder wer wach :lol: :lol:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Freche Petra » Donnerstag 28. Mai 2015, 09:28

:lol: :P
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Dienstag 9. Juni 2015, 00:15

was ist los mit den ekg und psycho pats :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
man kriegt kaum was rein und die räume stehen leer. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
tomografie na die kommen massenweise das man nicht mehr weis wohin damit, denn am markt will die auch keiner mehr :shock: :shock: :shock:
da werden neue räume gemacht aber keine pats geschickt. der markt ist auch leer. in der äv sind die auch volle mangelware so das da auch keiner helfen kann mit überweisen :evil: :evil: :evil: :evil:
das spiel geht mir schon so auf den geist echt und nicht nur mir.
aber hauptsache wieder coinswerbung :ugeek: :ugeek: :ugeek: :ugeek:
ich kauf sicher keine :twisted: :twisted:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Jule267
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 09:23

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Jule267 » Montag 22. Juni 2015, 09:36

Hallo,
vor wenigen Tagen habe ich Kapi Hospital zu meinem upjers-Account hinzugefügt. Warum kann ich mich nun nicht mehr mit dem normalen login anmelden? Jedesmal muss ich den Login mit dem upjers-Account benutzen anstatt die normale Eingabemaske die nach dem automatischen 2Std-logout erscheint. Ich habe im upjers-Account einen neuen Benutzername und ich bin davon ausgegangen, dass ich mich nun mit diesen auch ohne Probleme bei Kapi Hospital anmelden kann. Aber sowohl mit den alten als auch mit den neuen Daten komme ich über die normale Eingabemaske nicht ins Spiel. Zwar sind es nur zwei Mausklicks mehr, aber trotzdem nervt es :x
Viele Grüße

Benutzeravatar
Frau Dr. Sonne
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 14. November 2014, 21:46

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Frau Dr. Sonne » Montag 22. Juni 2015, 09:52

du musst nur anklicken mit portal login anmelden...
ist direkt unter dem normalen login...
oder du hast 2 taps offen wie ich....portal und spiel
Dr. E.Sonne Station 1

Jule267
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Juni 2015, 09:23

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Jule267 » Montag 22. Juni 2015, 10:10

Danke für deine Antwort. Wie ich mich nun einloggen muss hatte ich schon rausgefunden ;) Mich nervt es ja nur ein wenig, dass ich nun diesen extra Klick machen muss. Dieser automatische 2Std. logout ist ja schon nervig genug (bei anderen Spielen gibt es das ja auch nicht). Ich bin halt beim Anmelden ins Portal davon ausgegangen, dass ich mich wie bisher normal einloggen kann.

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Dienstag 14. Juli 2015, 20:10

:evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: wann wird denn hier mal wieder was gemacht :evil: :evil: :evil:
diese ignorranz den spielern gegenüber ist echt nicht in ordnung :twisted: :twisted: :twisted:
aber hauptsache meine emails explodieren mit nachrichten was in anderen spielen alles neu gemacht wurde.
immer mehr spieler aus unserer äv kommen grad mal mehr auf besuch :x :x :x :x
da baut man jahrelang eine tolle äv auf und wenn man dann chef ist bleibt man im langeweile modus.egal wen ich frage wieso er kaum mehr da ist, immer die gleiche antwort. hat keinen reiz mehr.
jahrelang hat es gepasst wenn wir brav unsere kohle in prem....gesteckt haben und nun wird auf uns ......
das ist echt das letzte. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
auch von anderen ävs hört man das gleiche.
das spiel stirbt. sieht man auch am markt. so ein leerer markt bei vielen krankheiten war früher nur wenn ein event lief.
UPJERS wacht endlich auf. So ein tolles spiel mit so vielen möglichkeiten so an die wand zu fahren ist echt..... :arrow: :arrow: macht mal hier was damit wieder lust statt frust einkehrt.
irgendwie ist es eh sinnlos hier noch was zu schreiben denn das forum ist auch so gut wie tot, und wahrscheinlich sieht hier sowieso keiner mehr rein und nimmt unsere bitten und vorschläge ernst :!: :!: :!:denn umgesetzt wird ja nichts :twisted: :twisted: :twisted:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 312
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Larifari » Montag 20. Juli 2015, 17:23

Nightwitch, deine Smiley-Rudel werden auch nicht helfen, dass bald was geschieht. ;)

Bei uns sind auch nur noch eine Handvolll ÄV-Mitglieder täglich aktiv. Andere schauen gelegentlich mal rein, viele Hospitalchefs spielen jetzt ohne Premium und jeglichen Komfort, holen nur ihre Wunderpille(n) ab und warten auf bessere Zeiten.

Der Grund: Es gibt keinen Anreiz, keine Ziele die noch erreicht werden müssen. Gäbe es mehr Level wäre es für viele Spieler wieder ein Anlass sich reinzuhängen. Sollten die ÄVs neue Weltwunderstufen erhalten, würden die sich auch wieder beleben. Events allein reißen keinen vom Hocker.

Upjers hat im letzten Jahr viele neue Spiele entwickelt oder entwickeln lassen, doch da ist keines dabei, was Kapihospital das Wasser reichen könnte! Statt in immer neue Games zu investieren, sollte Upjers sich mal wieder den "alten" aber immer noch sehr beliebten Spielen zuwenden.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 365
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von dr.rosa distel » Montag 20. Juli 2015, 18:49

Larifari hat geschrieben: Upjers hat im letzten Jahr viele neue Spiele entwickelt oder entwickeln lassen, doch da ist keines dabei, was Kapihospital das Wasser reichen könnte! Statt in immer neue Games zu investieren, sollte Upjers sich mal wieder den "alten" aber immer noch sehr beliebten Spielen zuwenden.
Ja, leider viel zu viele auf den "Markt" geschmissen, statt in bestehenden was zu machen. :(
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Dienstag 21. Juli 2015, 13:00

masse ist nicht immer klasse das wird hier bewiesen. mir gehts so am nerv das die emails explodieren.was nicht alles irgendwo gemacht wurde. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: (muss sein :D )
zum glück wirds demnächst ruhiger bei mir und dann werd ich mich mal in die weiten des netzes begeben und suchen obs nicht was ähnliches an spiel gibt wie kapi :D
sicher kein spiel mehr von upjers das ist fix ;)
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Freitag 24. Juli 2015, 14:30

wann kommt dieses dauerladevideo endlich raus.
es kommen keine videos (gibt ja keine laut support) komosch das andere angeblich massenhaft videos haben. :evil:
1 video kommt regelmässig und das lädt und selbst nach 1 stunde kommt nichts.
kümmern tut sich hier auchkeiner mehr um was.
vielleicht wäre ein paar neue mods mal gut. die sich auch der probleme der spieler mal annehmen. :!: :!: :!:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

QuickNick

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von QuickNick » Samstag 25. Juli 2015, 01:16

*edit
Zuletzt geändert von QuickNick am Freitag 25. März 2016, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.

Sandralein
Beiträge: 346
Registriert: Montag 11. Oktober 2010, 07:58

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Sandralein » Samstag 25. Juli 2015, 18:28

Es handelt sich aber um BERECHTIGTE!!!!! ständige Meckerei.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“