Meckerecke/Problemecke

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 365
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von dr.rosa distel » Sonntag 2. August 2015, 14:45

QuickNick hat geschrieben:Merkwürdig :o
Allerdings ist dann da auch keine Dauerwerbung sondern wird nur ab und zu eingespielt.
Dann bin ich wohl ein Glückskind :lol:
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 313
Registriert: Montag 24. September 2012, 23:25

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Larifari » Montag 3. August 2015, 15:30

dr.rosa distel hat geschrieben:Ich hab da gar keine Werbung :o
Ich auch nicht. Sobald man PA aktiviert, ist die Werbung weg. :mrgreen:
Nicht-PA-Spieler müssen es leider mit der Werbung aushalten.Da ist es egal ob man sich direkt auf der Seite einloggt oder vom Portal.
Bild Bild Nikolaustag 2016: Die Entbindungsstation ist da! Bild

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 365
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von dr.rosa distel » Dienstag 4. August 2015, 06:06

Vielen Dank Larifari Bild
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Donnerstag 13. August 2015, 12:47

frage mich echt wann das elende dauervideo rausgenommen wird :evil:
beim normalen videobutton kommt immer nur dieser mist seit wochen schon.und es lädt und lädt und nach 1 stunde kommt auch nichts . das ist doch volle verarsche bitte :twisted:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14136
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 16. August 2015, 20:48

@Nightwitch

Iwie kann ich deine Probleme nicht nachvollziehen ...
Die Videos laufen bei mir problemlos ... vielleicht solltest du einmal in deine *Blockliste*
schauen in deinen Einstellungen???
Das hat manchen schon geholfen ....
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Freitag 21. August 2015, 00:33

das video im wartezimmer geht ja auch, und wo der fernseher ist (bei videos) kommt ja auch so 1-2 videos sie woche. nur beim oberen kommt nur das dauerladevideo.
wenn die anderen gehen hab ich ja nichts gebkockt von kapi. das ist ein schrott der seit wochen kommt. vielleicht auch nur ein problem für österreich
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 24. August 2015, 19:11

Hallöle,

ich komme seit ein paar Stunden nicht über den google-chrome-browser ins Portal, d. h. ich kann in meinem Krhs nicht weiterspielen. Wenn ich mich über den t-online-browser einlogge, funzt es auch nicht glatt, da alles iwie sich spiegelt oder verdoppelt, jedenfalls sehr anstrengend für die Augen. Macht ja so gar keinen Spass mehr. Spiele auf Station 5, hab noch bei anderen Mitspielern nachgefragt, haben das gleiche prob. Habt ihr probs mit dem Portal, wenn sich über google-chrome eingeloggt wird?? Bitte um schnelle Abhilfe. Danke :roll:

LG Rosetta

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 24. August 2015, 19:49

Ich komme nur über kapihospital.de rein, dann den "Portaleingang" nutzen. Habe dadurch keinen Zugang zu meinen anderen Spielen :cry:

Rosetta

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 25. August 2015, 01:02

Nun funktioniert das Portal wieder, vielen Dank :D

LG Rosetta

Dr. Jason Doolidle

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Jason Doolidle » Donnerstag 27. August 2015, 17:36

Was sollen eigentlich die weißen leeren Fenster bei dem ersten Anbieter für Werbevideos?
Kann man dem Anbieter bitte ein mal mitteilen, das bei denen die Videos ständig Ärger machen!
Vielleicht sollten die sich ordentliche Technik oder einen kompetenten IT Mitarbeiter anschaffen!

Dr. J. Doolidle

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 5. September 2015, 16:02

L A N G E W E I L E !!!

Schnullerbacke
Beiträge: 1924
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Schnullerbacke » Montag 14. September 2015, 14:11

Sanddralêin ja aauuch noch dabei :D

ich muss zugeben mir wird jetzt auch langweilig und ich werd jetzt erstmal Premium und die kostenpflichtigen Feature nicht verlängern, fällig würde es nächste Woche werden und den Paysafe-Code hab ich eigentlich schon hier.
Mal abwarten ob es sich noch mal lohnen wird :shock:

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Dienstag 15. September 2015, 12:47

viele unserer äv haben sich jetzt angeschlossen hier NICHTS mehr zu investieren. das spiel ist urlangweilig geworden.und die macher interessieren sich keinen deut mehr für uns.
ich denke das es nur dann helfen kann wenn hier wieder was neues kommen soll, wenn mal alle, wirklich alle ihren unmutzeigen und nichtsmehr investieren.
man kann nur hoffen, wenn die einnahmen schwinden das die mal wach werden und sich daran erinnern das es auch kapi gibt und nicht nur andere spiele.
in dem neuen spiel das wir jetzt testen wird ständig was neues gemacht.also wieso geht das woanders und nicht hier? (ist auch nicht von upjers)
es ist traurug ein so liebes spiel so zu grunde zu richten und all die spieler die so lange schon hier spielen so vor den kopf zu stossen.
man sieht ja auch am markt das viele kein interesse mehr haben.
einfach nur schade. :evil:
von unserer äv gibts auf alle fälle kein reales geld mehr p..u... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nightwitch am Montag 21. September 2015, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

CloudyII
Beiträge: 347
Registriert: Samstag 20. November 2010, 16:39

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von CloudyII » Donnerstag 17. September 2015, 11:34

LOOOL
Wieder nur Cash-Aktion *gähhhhhnnnnnnn*
Dr. Thundercloud / Station 8 / ID: 4589837

Benutzeravatar
dr.rosa distel
Beiträge: 365
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 10:08

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von dr.rosa distel » Donnerstag 17. September 2015, 11:58

Herbstflauschi Bild

na toll.... kann man nix mit anfangen :?
Bild
seit 23.1.2011Bild
Uptasia S1 ID 34 rosa/ liegt auf Eis , My little Farmies S1 ID 676 rosadistel, liegt auf Eis, My free Zoo S1 ID 2024 rosadistel
FF 63.0 Win 7

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Sonntag 20. September 2015, 02:48

gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Zuletzt geändert von Nightwitch am Montag 21. September 2015, 20:30, insgesamt 3-mal geändert.
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 21. September 2015, 11:13

schade das hier nichts mehr passiert, war ein schönes spiel, nur so macht es keinen Spaß mehr, werde ich auch kein Geld mehr für ausgeben

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. September 2015, 10:47

Gäääääähn......... :roll:

auch ich werde kein "Bares" mehr investieren, lasse noch alles auslaufen, dann leg ich das Spiel mal auf Eis, hole dann nur noch WP ab und schau ob da irgendwann :lol: mal wieder etwas passiert (bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt) :lol:

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Mittwoch 23. September 2015, 19:18

zu weihnachten werden die wichtel wieder aus der mottenkiste geholt...dann gibts ja wieder was :lol:
auch unsere äv (die chefs) sind nur mehr als zaungast hier :twisted:
kohle gibts definitiv keine mehr. ich lass auch alles nur mehr auslaufen ;)
schade in diesem spiel steckte echt mal mein herzblut, aber vielleicht kommen ja noch mal bessere zeiten. solange spielen wir wonaders :D
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Mittwoch 30. September 2015, 11:51

hurraaa es gibt eine sommeraktion :lol: :lol: :lol: :lol: , bei uns ist zwar schon herbst aber vieleicht fing woanders grad : der sommer an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“