Meckerecke/Problemecke

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Dienstag 24. November 2015, 19:55

Intensiv-Segelohrentzündung
verbleibend: 09:09:41
in Behandlung
Intensiv-(Ohr-)Schmalzlocke
Dauer: 09:30:00
nicht behandelt
Spitzohren sind doch tolle zeiten oder :?:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 24. November 2015, 22:50

ich finds toll das es endlich weiter geht im kapi - da sind mir die behandlungszeiten piepegal ;-)

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Dienstag 24. November 2015, 23:42

schön für dich :shock:
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Dr. Ramipril
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 27. November 2010, 13:43

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Ramipril » Dienstag 24. November 2015, 23:45

Um die Preise für die neuen Räume macht ihr euch scheinbar keinen Kopf? Das ist prima, dann habt ihr ja auch genug angespart und auf dem Konto. Ich finde das als Kapi-Chefin auch nicht so ein Drama, wenn ich die Kohle habe, aber für unsere kleineren Spieler in der ÄV ist das echt ein Drama und Problem

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. November 2015, 00:00

Man hat aber wieder nach langer Zeit ein Ziel ... schon mal daran gedacht?? Es gibt immer wieder Menschen die Meckern - naja man kann es eben nicht jeden recht machen das sie für kleine hT´s und kurze Behandlungszeiten zufriedengestellt werden.... :roll:

Die dauer ansich stört mich auch nicht wirklich ...denn viele spielen nicht nur 24h Kapi, sondern gehn auch arbeiten und können in dieser Zeit so lange ihre Patienten behandeln !

Ich finds einfach toll das es endlich mal wieder ne Herrausforderung gibt.

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2093
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Mittwoch 25. November 2015, 05:47

Hallo Maas,
ich stimme dir voll und ganz zu ;) ich find es auch klasse.
Wenn man das Forum verfolgt wird man schnell merken,daß eh immer nur gejammert und gemotzt wird.
An allem was kommt hat irgendjemand was zu nörgel und wenn nichts neues kommt
wird auch gemotzt.
Manche haben einfach nichts anderes zu tun :D

Einen schönen Tag euch allen
und vor allem viel Spass

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. November 2015, 07:06

Hallo Team , ich bin diesesmal vom Superraum event enttäuscht man hatte keine Chance den Raum zu bekommen habe von Anfang an mit gemacht und kaum Bandscheiben erhalten dafür sind meine Mühsam erschauten Wunderpillen futsch. Und dabei haben mit die Mitgliede meiner Ärztevereinigung geholfen und Patienten überwiesen der Spaß blieb bei mir diesmal auf der Strecke also danke für nix. :!: :(
eure Zaubermaus5

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. November 2015, 10:14

guten morgen,ich schließe mich zaubermaus an und schreibe hier im namen meines clubs,diesmal war es echt kaum zu schaffen,die meisten mussten coins einsetzen nachdem sie die wupis rausgeschmissen haben,denn die haben bei 10 behandlungen gerade 1 bandscheibe gebracht.eigene erfahrung, und das finde ich unfair,wenn es solche events gibt sollte es die möglichkeit geben es auch zu schaffen ohne das es coins kostet denn die können nicht alle einsetzen,um mal an die werbung für kostenloses spiel zu erinnern

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. November 2015, 10:42

zaubermaus5 hat geschrieben:man hatte keine Chance den Raum zu bekommen
das stimmt so nicht , viele haben den Superraum erspielen können ;)
diesmal war es schwer,
am Tag fast keine Bandscheiben,
Wunderpille bei mir immer 0 Bandscheiben ( nach 4 Patienten nicht mehr eingesetzt)
lange Krankheit am Tag keine Bandscheibe

aber, bin Level 70
14 Orthopädie gebaut , enorm hohe Umbaukosten
Patienten teuer dazu gekauft
in 5 Tagen fertig

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. November 2015, 12:06

Ja, es war schon ziemlich zähflüssig. Hatte ich beim letzten Superraum-Event aber auch schon.

Bandscheiben schien es nur nachts bzw. früh morgens zu geben. Immer wenn ich gemerkt habe, es werden gerade nen paar Bandscheiben ausgegeben, hab ich auch WuPis eingestzt. Tagsüber war das total sinnlos und hat null Bandscheiben eingebracht. Hab trotzdem versucht, sow gut wie rund um die Uhr zu spielen.

Ich hab mein Krankenhaus auch total umgebaut. In der Mappe türmten sich vorbehandelte Pats, weil ich die entsprechenden Räume abreißen musste, um genügend Orthos zu bauen. Nun muss ich noch das ganze zurückgebliebene Chaos beseitigen. ;-)

Auch wenn es zwischendurch echt böse aussah, konnte ich 2 Tage vor Event-Ende meinen V2-Raum errichten.

Benutzeravatar
Nightwitch
Beiträge: 508
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 13:21
Wohnort: Österreich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Nightwitch » Mittwoch 25. November 2015, 16:35

ich hab immer erst ab mitternacht bandscheiben bekommen, dann auch schnell mit der wupi geheilt.hatte 3 orthos laufen. unter tags gabs wenig.
habs aber auch 2 tage vor ende geschafft.hatte zum glück viele in der mappe so konnte ich auch in der äv helfen. komischweise haben bei mir eher die kleinen krankheiten was gebracht und bei anderen nur die grossen.
schade für die die den raum nicht erspielen konnten.in unserer äv habens ziemlich alle geschafft.

hoffe nur das bald wieder ein v2 kommt.das man nicht wieder über 1 jahr warten muss.
schöne grüsse an alle. :)
Fragt die Liebe die Freundschaft: Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?
Darauf antwortet die Freundschaft:
Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. März 2016, 22:28

Blöder Flimmerkasten im Flur! Ich brauche meine Wunderpillen! Sch rottkiste!!!

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von sternchen01973 » Donnerstag 3. März 2016, 19:53

aderlasser hat geschrieben:Blöder Flimmerkasten im Flur! Ich brauche meine Wunderpillen! Sch rottkiste!!!
Probier mal einen anderen Browser. Bei Firefox läuft der Fernseher im Warteraum bei mir auch nicht mehr, hab das neueste update. Ich muß mich dann immer mit dem IE einloggen, da funktioniert er.
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 4. März 2016, 14:27

Mit IE hab ichs schon probiert, ging auch nicht.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 4. März 2016, 23:05

Bitte meldet euch mit euren Problemen doch im Bugbereich, da kann euch geholfen werden.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 5. März 2016, 11:29

Da hab ichs auch schon gepostet, aber bis dato hat sich nix getan.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 6. März 2016, 00:41

Bitte nicht vergessen, auch der Support ist am Wochenende nicht voll besetzt und ab Montag sind dann wieder alle für euch da.... :)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 6. März 2016, 17:05

Dr Butterblume hat geschrieben:Bitte meldet euch mit euren Problemen doch im Bugbereich, da kann euch geholfen werden.
Sorry Dr. Butterblume, aber deine Aussage stimmt nicht wirklich.
Ich habe am 21.02. 2016 das erste mal im Bugbereich gemeldet, dass der TV nicht geht.
Bis auf "Fandenscheinige" Aussagen wurde einem da nicht geholfen.
Auf die Fragen der User, was mit den entgangenen WuPis ist, wurde überhaupt nicht reagiert.
Der TV mit der täglichen WuPi gehört zum Spiel, somit sollte sichergestellt werden, dass, wer denn Werbung schaut, auch täglich die WuPi erhält. Und falls es aus technichen Problemen nicht geht, sollte die WuPi halt ersetzt werden!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2016, 23:42

Meine Rede! Es wird offensichtlich nichts gegen die Probleme mit dem Fernseher getan. Denn der spinnt ja nicht zum ersten Mal. Und dass es nur im Firefox Macken hat, stimmt nicht. Bis letzte Woche konnte ich meine WuPis über Firefox problemlos abstauben. Als das Problem des nicht startenden Videos bzw. dem Ladeabbruch und dem Rückkehr zum normalen Spielbildschirm bei mir zum ersten Mal aufgetreten ist, hab ichs ja auch mit dem IE probiert, hat aber nix gebracht. Im Gegenteil: IE geht bei mir generell nicht so gut und es sah grafisch noch schlimmer aus, da war das Feld wo das Video drin laden soll weiß und man hat gar nicht sehen können, ob das überhaupt anfängt zu laden.

Ich erreiche möglicherweise noch heute Level 19. Und ab dann brauch ich dringend WuPis. Wenn jetzt dann Seuchis und einen Level weiter Intensivstation etc. kommen, wie soll ich das alles weiterhin ohne Echtgeld schaffen ohne WuPis?? Wie komme ich in Zukunft an WuPis? Bin ich jetzt etwa GEZWUNGEN, einfach so mir nichts dir nichts 20 oder gar 30 Euro hinzublechen für die Pillenwerkstatt?! Wetten, dass die auch nicht funzt?!

Aber unsere Wehwehchen scheinen upjers ja vollkommen wurscht zu sein, denen ghets doch nur noch mehr um die Kohle. Und da bringen so Leute wie ich, die halt a) der Meinung sind, dass Spielspaß sich nicht kaufen lässt und keine Herausforderung da ist, wenn man sich alles erkauft und b) so Internet-Zahldiensten wie paypal einfach nicht trauen und allein schon deshalb auf den Kauf von Premium-Währung verzichten, halt nix ein.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2016, 23:52

Sorry, dass ich da ein wenig harte Worte gewählt habe, aber ich fühle mich gerade ein wenig vor den Kopf gestoßen. Ich habe einfach den Verdacht, dass ich um jemals wieder an Wunderpillen zu kommen oder sonstwie Patienten auf einen Schlag heilen zu können, entweder Coins für den Wunderheiler oder jede Menge (250) Coins für die Pillenwerkstatt auftreiben muss. Das heißt kurz und knapp: Gezwungen bin, Echtgeld einzusetzen. Und das geht mir gewaltig gegen den Strich: Von wegen Free2Play!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“