Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 21. Oktober 2011, 19:02

ich wiederhole meine Kritik zu deren Erkenntnis ich aus dem zusammengeschobenen MFF-Forum gekommen bin

durch dieses Zusammengeschiebe über Jahre entstehen Threads von 30/40/50 und mehr Seiten die kein Mensch mehr von Anfang an lesen kann wenn er nicht gerade arbeitslos ist. Ein Spielneuling stellt eine Frage zum Spiel und wird in einen 50seitenlangen Thrad geschoben. Wie soll der Arme jemals zu ner gescheiden Antwort kommen? Das Thema ist schon monatelang durchgekaut und im großen und ganzen wird genervt auf diese Frage reagiert weil man ja schon ewig drüber diskutiert hat und der Fragesteller ja 40 Seiten weiter vorn die Antwort lesen könnte.

Ergebnis: neuer Spieler ist beleidigt, alte Spieler bestehen auf ihre Meinung, Thread wird vorrübergehend geschlossen.

Tage später geht alles wieder von vorn los. Allerdings veinsamt zur Zeit das Forum und es wird eeeh nicht mehr wirklich diskutiert.

Und genauso wirds hier auch werden :roll:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 21. Oktober 2011, 22:34

Mo hat es in ihren letzten 2 Beiträgen auf den Punkt gebracht! Besonders was das "Klickvieh" angeht... genauso fühle ich mich im Moment....
Aber wie war noch der Spruch mit der Eiche und der Sau?.....

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 17:14

Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Sau daran wetzt. :twisted:

Tja..... so sieht es hier mittlerweile aus, schade eigentlich.
Ich war nie der große Forenschreiber, habe mitgelesen... nur was jetzt so abläuft finde
ich nicht mehr schön. Ich denke mir meinen Teil, spiele mein Spiel, so weit es mir möglich ist.... nur hier..... werde ich sooo schnell nicht mehr reinschauen.

Es ist traurig, das ein Forum soooo umgeackert wird. Ich frage mich, wie die Neulinge hier
klar kommen sollen????? Wir alten Hasen haben ja schon Probleme, einen Thread wieder zu finden :roll:

Tja..... so ist das......Geld einnehmen bis zum umfallen.... aber die User bleiben auf der Strecke :evil:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 17:33

Hallo Dr. Lieblich,

Leider ist es in der Vergangenheit versäumt worden, das dieses Forum ordentlich gehalten wurde (siehe Post von dolphina)

Wir Mods helfen Dir aber gerne, einen Beitrag wiederzufinden.

Die Aufräumaktion ist noch nicht beendet. Es dauert also noch ein paar Tage, bis alles fertig ist. ;)
Natürlich ist es ersteinmal eine Umstellung. Vollkommen verständlich. Aber zum Schluß auch übersichtlicher.

Außerdem kann es so schlimm nicht sein, Z.B. hat ein User heute im Thread "Rund um den AR" geschrieben statt für seine Frage einen neuen Thread aufzumachen ;)


LG
Gewitterhexe

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 18:01

Gewitterhexe hat geschrieben:Hallo Dr. Lieblich,

Leider ist es in der Vergangenheit versäumt worden, das dieses Forum ordentlich gehalten wurde (siehe Post von dolphina)

Wir Mods helfen Dir aber gerne, einen Beitrag wiederzufinden.

Die Aufräumaktion ist noch nicht beendet. Es dauert also noch ein paar Tage, bis alles fertig ist. ;)
Natürlich ist es ersteinmal eine Umstellung. Vollkommen verständlich. Aber zum Schluß auch übersichtlicher.

Außerdem kann es so schlimm nicht sein, Z.B. hat ein User heute im Thread "Rund um den AR" geschrieben statt für seine Frage einen neuen Thread aufzumachen ;)


LG
Gewitterhexe
wie User eure Umstellungen finden interessiert euch ja sowieso nicht, wie wir schon an Banalitäten erkennen durften

also macht mal!

und der triumphal erwähnte Beitrag im AR-Thread beweist doch, dass ihr nicht mal lest was man hier schreibt, der Thread hatte gerade mal kümmerliche 12 Seiten :roll:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 18:02

[quote="Gewitterhexe"] Aber zum Schluß auch übersichtlicher.

Na ja... unter übersichtlicher verstehe ich was anderes!!! Und willst Du oder die anderen Mods laufend angeschrieben werden... öööhm... ich finde den und den Thread net mehr.
Dann .... nacht Matthes :mrgreen: und viel Spaß!!! Das ist gewiß NICHT der Sinn der Sache, oder???

Aber... darum geht es im Endeffekt ja gar nicht. Wir wissen beide, Du ... sowie ich, das hier das
Forum "mundtot" geschaffen werden will bzw. es ist auf dem besten Wege dazu..... oder ist es das schon*grübel*

In dem Sinne....wünsche allen noch frohes Tippseln hier.... oder auch nicht :mrgreen:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 18:10

@ Dr. Lieblich
Wie oben schon erwähnt, sind wir noch nicht fertig.
Wie dolphina schon erwähnte, hat niemand vor, euch hier 'mundtot' zu machen, aber es soll lediglich endlich etwas Ordnung geschaffen werden

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 18:16

dann gebt doch wenigstens zu, dass es eure Absicht ist...die "Alten" hier loszuwerden

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 19:39

ei die "alten hasen" sind ja mal wieder schlimmer wie im realen leben. :shock:

was der bauer net kennt das isst er nicht.

lasst die mods doch mal arbeiten. schaut es euch an und wenn sie fertig sind und euch garnichts mehr passt dann geht ihr und gut ist.

traurig das ihr schon auf ner baustelle anfangt zu nörgel, und das endprodukt noch garnicht kennt.

klar blöd das der vermieter vorher die mängel nicht behoben hat, aber nach der sanierung sieht das haus sicher anders aus.

ich warte jetzt mal ab. den ich bin flexibel und für neues offen. :D

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 19:56

ich versteh den ganzen wirbel nicht. ist doch alles supi

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 20:23

und warum biste dann im Meckerthread?

mach doch einen Jubelthread auf und wenn du Glück hast wird er nicht verschoben ins Nirvana :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 20:26

naja im endeffekt hab ich über die "alten hasen" gemeckert. wusste nicht das das in einen jubelthread gehört, aber danke dann hab ich das jetzt auch noch gelernt. :mrgreen:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 20:27

recht hast du. dann mecker ich mal über die,die immer nur meckern

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 20:41

Bine78 hat geschrieben:recht hast du. dann mecker ich mal über die,die immer nur meckern
Genau! Ist echt schlimm :roll:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 20:42

Bine78 hat geschrieben:recht hast du. dann mecker ich mal über die,die immer nur meckern

ja mach mal, da wirste dann in die Meckerecke verschoben :P

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Oktober 2011, 08:46

manches mal kommt es mir vor als sei ich in dem so genannten "ehrenwerden haus"
alle regen sich über den anderen auf und versuchen jeden in die ecke der bösen zu schieben und hält sich selber für die erleuchtung.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Oktober 2011, 09:16

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:manches mal kommt es mir vor als sei ich in dem so genannten "ehrenwerden haus"
alle regen sich über den anderen auf und versuchen jeden in die ecke der bösen zu schieben und hält sich selber für die erleuchtung.
so ist es. es gibt nichts schlimmeres als die fehler der anderen. :D

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Oktober 2011, 10:34

ich muss jetzt auch mal meckern und zwar über die überweisungsmappe! :evil:

es nervt mich tierisch, dass die neuen patienten jeden tag woanders abgelegt werden :evil:
gestern waren sie ganz unten, heute sind sie wieder mittendrin :o
ich such mich dumm und dämlich! :roll:

kann man da nicht endlich mal was dran machen?

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Oktober 2011, 10:44

also ich gehe gleich mit dem wissen daran das es heute anders ist als gestern und finde dadurch meine dinge schneller.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Oktober 2011, 10:51

ebmmietze hat geschrieben:ich muss jetzt auch mal meckern und zwar über die überweisungsmappe! :evil:

es nervt mich tierisch, dass die neuen patienten jeden tag woanders abgelegt werden :evil:
gestern waren sie ganz unten, heute sind sie wieder mittendrin :o
ich such mich dumm und dämlich! :roll:

kann man da nicht endlich mal was dran machen?

Überweisungsmappe gibt es seit Monaten einen Thread und dieser Beitrag sollte dahin verschoben werden...der Ordnung halber :mrgreen:

unabhängig davon hast du aber Recht. Mich hat diese Mappe derart genervt, dass ich sie rigeros ausgeräumt habe und nur noch vorbehandelte Sonnenbänkler, Rosengürtel und Innenohr drin hab...die findet man dann relativ schnell :lol:

alles andere was ich nicht schaffe verkauf ich überteuert in der Börse!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“