Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:33

Guten Tag Elli

Dan geht`s einmal durch:

Hier melden sich X % der SpielerInnen, die den Wunsch dieser Zeitumstellung erbitten, jedoch von Verkaufszahl Y sind das nur diese X Prozent.

Die restlichen % sind nicht _offengelegt_

Nun haben die ja noch Anzahl H im Verkaufsumlauf, und da sieht Dan die Crux dran.

Klar wäre es eine Menge Handarbeit allen die Werkstatt, die schon aufgespielt, umzustellen, nur - um das nette Wort Vor- und Nachteil zu gebrauchen - wäre es ein Nachteil an diejenigen, die zu einem späteren Zeitpunkt die UrsprungsCD käuflich erwerben, und keine Umstellung erfahren könnten.

Kannst das nachvollziehen, was Dan beschreiben mag?

Zum Rest, Elli, gehen wir schweigend in uns :mrgreen:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:41

Dr. Sally hat geschrieben:Ich merk schon ihr geht auf jeden los der nicht eurer Meihnung ist aber ist in Ordnung ich steh da drüber.
Du musst nich mit mir schreiben wie mit einem Kind denn ich denke ich hab das Alter das man mir ordendlich kommen kann.

Aber ist euch schon mal in den Sinn gekommen das es Leute giebt die sich die 20 Euro nicht leisten können.
Ich selber spiele auch noch ohne die PW und freu mich das ich jetzt auch in den Genuß komme eine Pille zubekommen und ja ich werde mir trotzdem die CD kaufen.
und ist dir mal in den sinn gekommen das wenn man für etwas bezahlt dann auch vorteile haben möchten die nicht jeder hat?

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:52

Also ich kann andreas voll verstehen warum er auf dieses exclusiv Recht pocht. Auf der DVD beschreibung steht. Es erwarten euch zahlreiche Features in der Kapi Hospital-DVD-Box, darunter exklusiv die Pillenwerkstatt zur Herstellung von Wunderpillen. Diese gibt es nur in der DVD-Box. So könnt ihr in der Pillenwerkstatt einzigartige Wunderpillen herstellen, mit denen sich bei Patienten alle Krankheiten sofort heilen lassen

Was nun nicht mehr stimmt.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:59

Das ist mir schon klar das die die CD schon gekauft auch ein Vorteil haben möchten und ich habe auch gelesen das im moment die jenigen dadrum kämpfen das der Timer abgestellt wird.
Ihr seid aba denn noch im Vorteil wenn ihr eure PW aufgewertet habt dann habt ihr gegenüber den jenigen die nur den TV haben mehr Pillen.
Wobei ich es auch gut finden würde den jenigen gegenüber die die CD gekauft haben das der Timer abgeschaltet wird.

Du siehst mit mir kann man auch sich ordendlich schreiben ich hatte das nämlich ernst gemeint das man es mir erklären soll weil ich das gemecker nich verstehen konnte und wenn man mir noch so kommt als würde man mit einem Kind reden was hier leider sehr oft passiert das einige so behandelt werden isses kein Wunder das hier Streits entstehen.

Elli Blume

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:08

Sally,
darum geht es doch nicht. Es geht darum, das auf der DVD steht, das man die PW exclusiv hat. Das die WPs nur darüber bezogen werden können.
Also hat man deswegen die DVD gekauft, der Rest der auf der DVD war ist ein "Nice to have" aber für die meisten relativ überflüssig.

So und nun geht man hin und haut WPs auch so im Spiel raus. Womit die Exclusivität der DVD hin und weg ist. Dabei ist es völlig Latte, ob man jetzt immer noch mehr Pillen produziert, dabei geht es um das Prinzip. Wenn man sich was kauft, weil man was besonderes haben möchte und später gibt es das geschenkt, ja, dann ärgert man sich.

Zudem kommt noch diese Timergeschichte dazu.
Es wäre wirklich besser gewesen, man hätte Punkte, hT oder Seuchen bekommen, anstatt Pillen.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:08

Dibella hat es doch wunderbar erklärt uns wurde mit kauf der DVD etwas exklusives versprochen das jetzt nichtmehr exclusiv ist ! viele haben die PW nur auf stufe eins weil sie die pillen nur für seuchen sammeln und haben sich dafür extra die DVD gekauft ...wenn sie vorher gewusst hätten das man die pillen bald umsonst bekommt unzwar jeden tag eine die man ja auch sammeln kann für die Seuchen dann hätten sie sich sicher nicht diese DVD zugelegt !

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:08

Also ich find den TV eine klasse Idee und ich finde nicht das die wo die PW haben einen Nachteil hätten immerhin können die Spieler einfach die PW aufwerten und dann haben die ja mehr Pillen .Aber wegen dem Timer bin ich auch der Meinung das man den abschalten sollte das alle ihre Pillen auch bekommen können .

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:13

Dr.Dibella hat geschrieben:Also ich kann andreas voll verstehen warum er auf dieses exclusiv Recht pocht. Auf der DVD beschreibung steht. Es erwarten euch zahlreiche Features in der Kapi Hospital-DVD-Box, darunter exklusiv die Pillenwerkstatt zur Herstellung von Wunderpillen. Diese gibt es nur in der DVD-Box. So könnt ihr in der Pillenwerkstatt einzigartige Wunderpillen herstellen, mit denen sich bei Patienten alle Krankheiten sofort heilen lassen

Was nun nicht mehr stimmt.
Hallo,
das stimmt alles noch, was auf der DVD-Beschreibung steht....da steht nichts davon, dass es exklusiv PILLEN gibt, sondern die PILLENWERKSTATT. Und die kann man bisher nirgendwo anders bekommen, oder. Kann der Fernseher aufgewertet werden? Kann ich mir zwei Fernseher irgendwo hinstellen...oder sogar drei? Wie exklusiv muss es eigentlich sein, dass der Neid einen nicht auffrisst? Dass die Pillen irgendwann irgendwie ins Spiel gebracht werden konnte sich doch wohl jeder auch vorher schon ausrechnen.

Gruß
Axelchen

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:14

Dr.Sally
Ich habe nie behauptet das Du ein Kind bist. Ich bemühe mich Sachlich über dieses Thema zu unterhalten ohne jemanden anzugreifen. Auch lasse ich jeden zu Wort kommen und höre mir gern auch andere Sichtweisen an. Da auch ich nur ein Mensch bin mit fehlern und Macken. Wie gesagt ich finde es nicht schlimm das alle diese Pille nutzen können. Ich finde es aber schade da ich Geld bezahlt habe nun auch noch benachteiligt bin durch diesen Timer.
Den der TV ja nicht hat.

Elli Blume

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:14

Axelchen, das eine ist mit dem anderen kombiniert ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:14

Dr.hammerstein hat geschrieben:Also ich find den TV eine klasse Idee und ich finde nicht das die wo die PW haben einen Nachteil hätten immerhin können die Spieler einfach die PW aufwerten und dann haben die ja mehr Pillen .Aber wegen dem Timer bin ich auch der Meinung das man den abschalten sollte das alle ihre Pillen auch bekommen können .
einfach aufwerten ? na du bist ja lustig .....die aufwertung für 2 Pillen kostet 50.000 hT die aufwertung für 3 Pillen 500.000 hT und für 4 Pillen 250 COINS ....

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:15

Mich stört es jetzt nicht das auch Spieler die angeblich keine 20 Euro für eine DVD haben jetzt auch eine Wunderpille bekommen KÖNNEN auch wenn sie jetzt nicht mehr wie versprochen exklusiv für DVD-Käufer ist.

aber mich stört es, dass es die Firma Upjers nicht fertigbringt, dass auch wirklich alle Spieler die kostenlose Pille erhalten können!

Das macht mich richtig sauer und nein, ich werde nicht um die poplige kostenlose Pille betteln, behaltet sie einfach!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:23

andreas1085 hat geschrieben:
Dr.hammerstein hat geschrieben:Also ich find den TV eine klasse Idee und ich finde nicht das die wo die PW haben einen Nachteil hätten immerhin können die Spieler einfach die PW aufwerten und dann haben die ja mehr Pillen .Aber wegen dem Timer bin ich auch der Meinung das man den abschalten sollte das alle ihre Pillen auch bekommen können .
einfach aufwerten ? na du bist ja lustig .....die aufwertung für 2 Pillen kostet 50.000 hT die aufwertung für 3 Pillen 500.000 hT und für 4 Pillen 250 COINS ....
Ich weiss wie teuer das aufwerten ist ..aber ich bin ja nicht so das ich gleich meckern muss nur weil jetzt alle anderen auch die Möglichkeit haben 1 Pille zu kriegen ..und ich gebe ganz offen zu das ich nie 250 coins ausgeben würde für die PW ( habe sie ja sowieso nicht aber tut ja nichts zur sache)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:28

Ja aba die Aufwertung bis auf die Coins kosten nur Spielgeld und kein Echtgeld und wie Axelchen schon schrieb sie bleibt trotzdem exclusiv ihr habt trotzdem mehr Pillen wie die die nur den TV haben.
Das Thema mit den Timer is ein ganz anderes Blatt wobei ich da auch der Meihnung bin das man das so machen kann wie bei den Items mit den Büchern und dem Fußball bzw mit den Schals.
Aber ob das nachträglich noch geändert werden kann und oder ändern will kann nur die SL entscheiden

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:43

Dr. Sally hat geschrieben:Ja aba die Aufwertung bis auf die Coins kosten nur Spielgeld und kein Echtgeld und wie Axelchen schon schrieb sie bleibt trotzdem exclusiv ihr habt trotzdem mehr Pillen wie die die nur den TV haben.
Das Thema mit den Timer is ein ganz anderes Blatt wobei ich da auch der Meihnung bin das man das so machen kann wie bei den Items mit den Büchern und dem Fußball bzw mit den Schals.
Aber ob das nachträglich noch geändert werden kann und oder ändern will kann nur die SL entscheiden

bis auf die Coins...soll das ein Scherz sein????

das sind 25 Euro und die Einen sind zu geizig auch nur 20 Euro für die DVD auszugeben und zu den anderen sagt man, kostet ja nur 25oCoins!

geizig und auch noch anmaßend, interessante Mischung!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:45

So, jetzt kommt mal bitte wieder runter und seid nett zu einander ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:46

*auch mal mitmisch*

Also ich bin einer der villt weniger spieler die ohne Coins/PA und DVD spielen. ;) Hatte mir das zwar schon überlegt mit der DVD aber für die 20euro kauf ich lieber meinen Kindern was schönes oder mach nen ausflug oder schwimmen etc. :D
Ich kann verstehen,das ihr,die ihr euch die dvd gekauft habt sauer seit :evil: weil ihr sie mit echtgeld bezahlt habt.Aber ich denke das das so eine werbekapangne ist um mehr dvds zu verkaufen und der TV nur eine begrenzte Zeit da ist.Danach habt ihr wieder eure EXLUSIVE PW!! :D also freut euch lieber über eure Pille mehr am Tag bis das Feature wieder durch was anderes ersetzt wird und die ohne PW keine Pillen mehr bekommen. :| Ich hoffe ihr freut euch über die pille mehr am Tag bei EUCH denn das wird eh nicht lange gehn.

;) Ich werde mir die DVD zum Bday nächsten Monat von Schatz wünschen und dann werd ich auch rummeckern :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:48

schön wärs ja wenn Upjers es hinbekommen würde, dass man auch als DVD-Käufer die kostenlose Pille bekommen könnte!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:48

Doch der Tv bleibt jetzt dauerhaft da stehen
Dibo hat geschrieben:
Lela17 hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben:
Doch, gibt es ;)

Der Fernseher bleibt stehen.
Dann muss sich der Weihnachtsbaum wohl einen anderen Platz als letztes Jahr suchen.
Steht das irgendwo oder hast du die Info von ganz oben? :lol:
Von gaaaaaaaaaaanz oben :mrgreen:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:49

Schnullerbacke hat geschrieben:schön wärs ja wenn Upjers es hinbekommen würde, dass man auch als DVD-Käufer die kostenlose Pille bekommen könnte!

Das versteh ich jetzt nicht,es haben doch alle den Fernsehr :?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“