Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 31. März 2014, 21:19

ich finde es auch absolut ok das man was neues bringt....aber so was sollte gemacht werden, das die die esnicht wollenauch nicht gezwungen werden es zu spielen, eben weil man dauernd pats kicken muss. ok das fällt weg zumindest bei mir, denn seit 3 tagen krieg ich mit glück 5 pats die für die intensiv sind, bin eher gezwungen zuzukaufen.
das was ich absolut nicht einsehe ist, das es hier von fehlern nur so wimmelt. ich habe jemanden der professionel in der spielentwicklung tätig ist, dem hab ch das hier gezeigt und musste fast den notarzt holen. das ganze hätte man in einer geschlossenen beta mal testen sollen, dann in einer offenen und dann erst auf die leute loslassen.
mir ist der spass hier so gut wie vergangen.denn am markt hat man auch das problem, das man urlang braucht um pats zu suchen. war ja der voll geniale gedankenschuss, etwas in dunklem rosa zu machen, wo pats die man nicht behandeln kann in einem minimalen farbunterschied daneben stehn. wenn man nicht aufpasst wie ein schiesshund kauft man voll das falsche ein. selbst nach so vielen tagen nach der einführung wimmelt es von fehlern. traurig. und wenn einer vom fach dann auch nur mehr den kopf schüttelt, vergeht einem auch die letzte freude.
die ausbildung ist auch viiiiel zu lange. man muss o mass coins einsetzen wenn man weiterkommen will.denn alleine was man in den schuluingsraum reinbuttern muss an ärzten ist wahnsinn.
ich mach es nicht mehr. hab mir jetzt 3 tage das ganze angesehn und wenn ich mir da ausrechne was ich da an echtgeld hier reinbuttern müsste im monat, premium, medis.......ne, da fahr ich lieber übers we weg. kommt auch nicht teurer. und jeder der sich die zeit nimmt sich das durchzurechnen wird zum selben ergebnis kommen.
schade upjers gute idee, jedoch völlig verpfuscht. :evil:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 17:23

Grrrrr.... ich hatte heute nur Ärzte da sitzen, die für mein Level noch nicht einsetzbar sind und ein einzigen Kissenstapler für mich. Fast alle Ärzte gekickt oder verkauft. Wie soll man denn so die Intensiv-Pats behandeln? Ein schöner Schxxx ist das :(

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 18:30

dann qualifizier die Ärzte doch schon ;-) mußt sie ja deswegen nicht kicken

löst zwar dein Problem nicht aber du hast ein bisschen Vorlauf und qualifizierte Ärzte wenn du sie mal brauchen kannst

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 19:10

also man braucht schon etwas strategisches und logisches Verständniss, um mit den Neuerungen umgehen zu können... Kapi ist ein Strategiespiel... kein stumpfsinniger Zeitvertreib...

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 19:11

ja nee, das wird nichts... ich spiele momentan ohne PA, da hat man dann nur die Wahl zwischen kicken oder verkaufen :|

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 19:18

Dr. Pia Planlos hat geschrieben:ja nee, das wird nichts... ich spiele momentan ohne PA, da hat man dann nur die Wahl zwischen kicken oder verkaufen :|
dann bite in der falschen ÄV. :mrgreen:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 20:17

Dr. Pia Planlos hat geschrieben:ja nee, das wird nichts... ich spiele momentan ohne PA, da hat man dann nur die Wahl zwischen kicken oder verkaufen :|

wieso du kannst die Ärzte doch trotzdem sammeln und wenn du den Schulungsraum mal hast zur Attacke starten, erst recht wenn du sowieso die Ärzte die du brauchen könntest nicht bekommst, dann ist die Golfbahn doch frei

trotzdem natürlich dooof nicht die benötigten Ärzte zu bekommen

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 12. April 2014, 08:20

Hallöchen zusammen,

mal eine technische Frage... Es heißt ja, dass das I-Net wieder "überfallen" wurde und es sollen alle Passwörter die man so hat, besser geändert werden..

Stellt sich mir nur die Frage : Wie mache ich das hier ? :roll:
Da ich technisch nicht sooo bewandert bin, wäre es schön, wenn man es mir langsam und genau erklärt ;)

Vielen lieben Dank im Voraus und nun wieder ran an die Patieten :lol:

Dr. Bella Mone

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 12. April 2014, 09:04

Bellamone hat geschrieben:Hallöchen zusammen,

mal eine technische Frage... Es heißt ja, dass das I-Net wieder "überfallen" wurde und es sollen alle Passwörter die man so hat, besser geändert werden..

Stellt sich mir nur die Frage : Wie mache ich das hier ? :roll:
Da ich technisch nicht sooo bewandert bin, wäre es schön, wenn man es mir langsam und genau erklärt ;)

Vielen lieben Dank im Voraus und nun wieder ran an die Patieten :lol:

Dr. Bella Mone
Hi,

in deinem KapiHospital ist rechts neben der Überweisungsmappe so ein drehender Kopf. Klick einfach drauf. Dort kannst das neue Passwort eingeben.

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von fuerchtenix » Dienstag 15. April 2014, 14:51

Hallo, auch einen kurzen Beitrag zur Intensiv/Golfbahn von mir.

Leider verlassen nun schon die wenigen Mitglieder, die in der ÄV auf Server 3 noch spielen, das Boot. Begründung ist:
nach den Erneuerungen werde ich nächsten Monat aussteigen- mir wird das zuviel mit den aufgezwungen Golfbahnen - ich werde noch etwas Geld sammeln und spenden und dann ist Schluss
Schade eigentlich, aber ich kann es verstehen. Die Intensiven blockieren die Warteräume (obwohl ich meiner ÄV schon über 200 Pillen "gespendet" habe, indem ich überwiesene Intensiv-Pats weggepillt habe). Ausserdem wird der Zeitaufwand, den man ins Spiel stecken muss, nun doch signifikant höher...

Kann man nicht eine Änderung einfügen und die Intensiv-Behandlungen in den Optionen deaktivieren? Wer das spielen will, die Punkte und Listen anführen will, soll mitmachen. Die, die sich bisher wohl gefühlt und auch keine Intension auf die ersten Plätze haben, sollen doch weiter mitmachen können.

Die Wellness musste man sich ja auch nicht unbedingt anschaffen. Wer Spass dran hat, macht es. Wer nicht, lässt es bleiben...

Ich finde es schade, dass wir die wenigen aktiven Spieler nun auch noch verlieren.

Grüße
FüX
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 15. April 2014, 15:03

fuerchtenix hat geschrieben:Hallo, auch einen kurzen Beitrag zur Intensiv/Golfbahn von mir.

Leider verlassen nun schon die wenigen Mitglieder, die in der ÄV auf Server 3 noch spielen, das Boot. Begründung ist:
nach den Erneuerungen werde ich nächsten Monat aussteigen- mir wird das zuviel mit den aufgezwungen Golfbahnen - ich werde noch etwas Geld sammeln und spenden und dann ist Schluss
Schade eigentlich, aber ich kann es verstehen. Die Intensiven blockieren die Warteräume (obwohl ich meiner ÄV schon über 200 Pillen "gespendet" habe, indem ich überwiesene Intensiv-Pats weggepillt habe). Ausserdem wird der Zeitaufwand, den man ins Spiel stecken muss, nun doch signifikant höher...

Kann man nicht eine Änderung einfügen und die Intensiv-Behandlungen in den Optionen deaktivieren? Wer das spielen will, die Punkte und Listen anführen will, soll mitmachen. Die, die sich bisher wohl gefühlt und auch keine Intension auf die ersten Plätze haben, sollen doch weiter mitmachen können.

Die Wellness musste man sich ja auch nicht unbedingt anschaffen. Wer Spass dran hat, macht es. Wer nicht, lässt es bleiben...

Ich finde es schade, dass wir die wenigen aktiven Spieler nun auch noch verlieren.

Grüße
FüX

Warum kickt ihr die Intensiven nicht, bei mir fliegen die alle raus bis auf ein paar wenige

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 15. April 2014, 15:05

ich mag die Golfbahn zwar, die Intensiv bespiel ich noch nicht außer dem Schulungsraum

aber ich kann den Wunsch nachvollziehn und würde ihn unterstützen

macht die zwei neuen Etagen unabhängig vom Krankenhaus, wer lust drauf hat soll sie bespielen und wer keine drauf hat soll es lassen können ohne die Betten zu verstopfen oder massig Tagespatienten zu verlieren

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von fuerchtenix » Dienstag 15. April 2014, 15:09

Das ist einfach ein Negativ-Erlebnis. Es macht einfach keinen Spass, Pats zu kicken und versaut damit das Spielerlebnis.

Ich habe kein Prob damit, bekomme aber auch täglich 13 Wunderpillen. So lässt es sich spielen, aber ich verstehe meine "Ärzte" schon...
Und was hier eben auch schon angesprochen wurde. Hospi war bisher ein Spiel für "Nebenbei". Nun wirds ein sehr zeitintensives Spiel, wenn man die Pats abarbeiten möchte. Und es gibt viele Leute, die das nicht wollen. Da gibt es genügend graphisch und spieltechisch anspruchsvollere Online-Games. Kapi hatte grad hier ne Niesche besetzt.

Ist wies ist. Wenn meine paar Leute gehen, kann ich meine ÄV bald dicht machen :(
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 15. April 2014, 15:22

Ist wies ist. Wenn meine paar Leute gehen, kann ich meine ÄV bald dicht machen :([/quote]

Das ist schade, bei uns in der ÄV wird wild gegolft

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kate Balen » Dienstag 15. April 2014, 23:27

Hallo Upjers ......

Es kann doch nicht euer ernst sein bei den Quest`s :shock:

Aufgabe
Behandle mindestens 500 Patienten in beliebigen Räumen vom Typ Intensiv-Tomographie.
Fortschritt 0 / 500


Wie lange soll man denn da an dem Quest spielen, eh man diesen fertig hat. :?:
Nicht genug, das man 500 Intensivler erstmal durchschleusen muß, damit man
den Raum überhaupt aufwerten kann ...

Bei diesen Behandlungszeiten, bekommt man im Schnitt zwei (höchstens drei)
Intensivler durchgeschleust.
Es soll Leute geben, die auch noch ihre Brötchen verdienen müssen und somit
nicht Nonstop 24 Stunden spielen können :!:

Ich bin echt sauer und das hat schon was zu heißen, da ich sonst ein
geduldiges und gutmütiges Mädel bin. :evil:

Nicht mehr lange und alle Quest`s laufen dann nur noch mit Bahnen und
Intensivkrankheiten und Intensivräumen oder was :?:
Mit den zwei Bahn-Quest`s bin ich schon bedient :!:
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. April 2014, 02:45

:shock:

Das ist mal nicht schön, Kate!


Aber *flüster tuschel* weißte, was "Upjers" von dir möchte? ;) :mrgreen:
Du sollst nicht so knausern & einfach mal nen Coin rüberwachsen lassen, bei solchen Aufgeben^^
Dann ist die Quest weg und ne neue, tollere & bessere Aufgabe folgt 8-)
Willst doch wohl nicht anzweifeln, das die "Aufgaben" hier von Upjers nicht vorher ordnungsgemäß getestet werden, oder?!

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr. Kara Swann » Mittwoch 16. April 2014, 09:32

Muss noch mal meckern. Erstmal Dankeschön für das Update, aber es ist unmöglich zu schaffen wegen der Zeiten. Bei mir stapeln sich die Pats in der Mappe und werde sie auch an der Börse nicht los, weil alle das Problem haben. Irgendwann ist der limitierte Platz auch voll. Versuche so weit es geht diese selber zu behandeln oder mit Wunderpillen, aber es werden immer mehr. Habe auch kaum Ärzte für die Intensivbehandlungen und das Problem fängt schon beim Golfen an. Bin schon fast ganzen Tag online, aber schlafen muss man auch mal.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Benutzeravatar
fuerchtenix
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 14:19

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von fuerchtenix » Mittwoch 16. April 2014, 13:07

Ja, das Timing ist echt nicht schaffbar, Ich sitzte 100% Fulltime und schaffe das nicht. Nur Dank 4er Pillenwerkstätten ist die Flut beherrschbar. Obwohl ich glaube, dass schon im Vergleich zu den ersten Tagen viel weniger Intensive reinflutschen. Habt Ihr auch das Gefühl?
Station 3 - fuerchtenix - ID: 1035739 - FF/aktuelle Version - Level : Big Boss Level ( 70 ) (nennt mich Hospital Chef) - >Willkommen, Gast!<

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. April 2014, 18:22

fuerchtenix hat geschrieben:Ja, das Timing ist echt nicht schaffbar, Ich sitzte 100% Fulltime und schaffe das nicht. Nur Dank 4er Pillenwerkstätten ist die Flut beherrschbar. Obwohl ich glaube, dass schon im Vergleich zu den ersten Tagen viel weniger Intensive reinflutschen. Habt Ihr auch das Gefühl?
Es sind ganz eindeutig weniger Intensivler, es wurde hier ja auch schon geschrieben (weiß nicht mehr ob von rot oder grün), dass an dieser Schraube noch gedreht wurde.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 20. April 2014, 09:03

Guten morgen und frohe Ostern. Ich weiß gar nicht warum ihr alle etwas gegen die neuen Ärzte habt. Ich finde es super so wie es jetzt ist. Meine Intensiv Pat. werden gekickt, daher habe ich viel weniger " normale" Pat und viel mehr Freizeit. Denn ich lasse mich nicht zwingen EG für schnellere Medizin auszugeben. Nee nee, nicht mit mir. So läuft mein Spiel zwar nicht mehr so schnell ins nächste Lv, aber mir doch egal. :D :D :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“