Meckerecke/Problemecke

Elli Blume

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 28. März 2010, 21:05

Dr.Bad hat geschrieben:find es auch zu lang..aber bei mir sind nicht nur simulanten,auch säufer :mrgreen: am meisten absatz hat meine brummwegpille im moment, JEDER patient hat koppaua :?
Ich kann dir gar nicht sagen, wieviele ich heute hatte, aber es waren zuviele.(wenn wir uns nicht verzählt haben, dann 13 Patienten mit Brummschädel :shock: )

Elli Blume

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 28. März 2010, 21:08

pixeline hat geschrieben:Ich hoffe Marcus macht das wieder rückgängig und implementiert andere Quest's.
1x Schädelbrummen, 1x Schürfwunde, 3x OP, 1x EKG, 2x Rö/Behandlung,WBJ sind nicht der Hit in Tüten :evil:
Ich sag ja, so ist das Mist mit den Quests. Wenn die schon solange dauern, dann muss auch was dabei rausspringen. Meinetwegen nur 5 Quests, aber dann mit 6 Krankheiten, so das unterm Strich ein Plus bleibt.

Eine Quest sollte immer mit einer Belohnung enden. Ich finde sowieso, das das den Namen Quest eigentlich nicht verdient hat.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 28. März 2010, 21:09

da hast du absolut recht,elli..is eigentlich mehr ABM :mrgreen:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 28. März 2010, 21:11

Elli Blume hat geschrieben:
Eine Quest sollte immer mit einer Belohnung enden. Ich finde sowieso, das das den Namen Quest eigentlich nicht verdient hat.
Zur Zeit sind die Quest's, bis auf 1 oder 2 Ausnahmen eher Bestrafung als Belohnung.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 28. März 2010, 21:14

Hab heute durch meinen Besuch bei meinen Eltern nur 6 Quests geschafft :cry: Das finde ich nicht so toll. :evil:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 28. März 2010, 21:17

ich war gestern nur abends für ca 2 std da,hab 1 quest geschafft und den 2. zur nacht hin gestartet..also für berufstätige is das nix so..auch mit den langen krankheiten..schaffst nix weg..hab innerhalb von 2 tagen 6.000 punkte rückstand :(

Elli Blume

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 28. März 2010, 21:20

Sag ich doch.

Ich würde das so gestalten es gibt:

Quests, wo man als Beispiel 10 Wechseljahrsbälger behandeln muss, dann bekommt man was weiß ich soundsoviel Punkte und hT.

Queste, wo man für Rapunzel 100 Nasenhaare braucht, dann wieder Punkte und oder hT.

Wie z.B.: die Wechselbälder können bei Patienten sein mit mehreren Krankheiten, dann Quests wo sie als Einzelkrankheiten sind. Da würde die Börse auch nochmal greifen.
Oder statt Punkte und hT dann Patienten, aber nicht einen dann schon soviele wie der Schwierigkeitsgrad der Quest war.

Keine 8 Quests mehr am Tag, sondern alle 24h eine.
Dafür aber mehr reguläre Patienten.


War das jetzt verständlich, ich tu mich mit sowas immer schwer.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 28. März 2010, 21:22

also ich MEGABLONDIE habs verstanden :mrgreen: das würde ich sehr gut finden..dann bekäm das wort quest auch seine bedeutung..

Elli Blume

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 28. März 2010, 21:24

Dr.Bad hat geschrieben:also ich MEGABLONDIE habs verstanden :mrgreen: das würde ich sehr gut finden..dann bekäm das wort quest auch seine bedeutung..

puuuuh, schweiß von der Stirn wegwischt

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 28. März 2010, 21:54

Um Himmels Willen bloß nicht, wo sollen berufstätige Ärzte denn so viele US Patienten hernehmen, bedenkt bitte die Anzahl der Betten, die ja auch zum Warten auf Behandlungen sehr angebracht sind................wenn ich zur Zeit noch 8 weitere unterbringen müsste, dann würde mein KH explodieren.

Elli Blume

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 28. März 2010, 21:58

Dr Butterblume hat geschrieben:Um Himmels Willen bloß nicht, wo sollen berufstätige Ärzte denn so viele US Patienten hernehmen, bedenkt bitte die Anzahl der Betten, die ja auch zum Warten auf Behandlungen sehr angebracht sind................wenn ich zur Zeit noch 8 weitere unterbringen müsste, dann würde mein KH explodieren.
Ich sag ja, ich würde es so machen. Aber das das anders ablaufen muss, ist ja klar oder?

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 28. März 2010, 22:26

Das was Elli Blume mit den Quests vorgeschlagen hat, finde ich gut :mrgreen: , nur statt z. B. 10 von der selben Krankheit würden auch 5 reichen, sonst explodiert das krhs wirklich noch....


Elli, setz das doch auf die Feature-Wunschliste....



So, was mich aber gerade extrem nervt:

Ich habe mich heute exakt 3 mal eingeloggt. Heute früh, heute mittag und heut abend. So, und da kommen immer noch Patienten rein.
Soll das jetzt heißen, das ich dauer-on sein muss, damit meine 10 Patienten auch wirklich kommen?

Kann das nicht einfach so sein, das, wenn ich das erste mal eingeloggt bin, der erste Pat. kommt und wenn ich abends wieder im Krhs bin, alle anderen bereits auf mich warten???

Ich habe ehrlich gesagt, nie darauf geachtet, da ich gestern und heute, das erste Mal nicht soooo oft hier sein konnte.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 28. März 2010, 22:28

Musst wenn du on bist gelegentlich mal nach Schnupelingen gehen, dann kommt auch ein neuer..............aber das es 10 sein sollen, muss gestehen, da habe ich noch nicht drauf geachtet. :oops:

Elli Blume

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 28. März 2010, 22:39

Prof. Dr. Steina hat geschrieben:Das was Elli Blume mit den Quests vorgeschlagen hat, finde ich gut :mrgreen: , nur statt z. B. 10 von der selben Krankheit würden auch 5 reichen, sonst explodiert das krhs wirklich noch....


Elli, setz das doch auf die Feature-Wunschliste....
.
Habe ich glatt getan, aber ich hätte gerne noch eure Ideen und auch Einwände dazu.
Prof. Dr. Steina hat geschrieben:

So, was mich aber gerade extrem nervt:

Ich habe mich heute exakt 3 mal eingeloggt. Heute früh, heute mittag und heut abend. So, und da kommen immer noch Patienten rein.
Soll das jetzt heißen, das ich dauer-on sein muss, damit meine 10 Patienten auch wirklich kommen?

Kann das nicht einfach so sein, das, wenn ich das erste mal eingeloggt bin, der erste Pat. kommt und wenn ich abends wieder im Krhs bin, alle anderen bereits auf mich warten???

Ich habe ehrlich gesagt, nie darauf geachtet, da ich gestern und heute, das erste Mal nicht soooo oft hier sein konnte.
Ich aktalisiere immer so alle 15 min oder gehe mal in die Stadt, bis ich die 10 voll habe.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 28. März 2010, 22:53

Also ich habe bei meinen 3 logins heute auch nach einer gewissen Zeit (über 15 min) aktualisiert und bin auch in die Stadt gefahren..... Werde das mal beobachten und anfangen die Patienten zu zählen.

Danke ihr beiden

Elli Blume

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 28. März 2010, 22:55

Gern geschehen, ich mache mir auch immer Strichlisten, sonst verliert man den Überblick.

Kirschli

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Kirschli » Montag 29. März 2010, 04:53

Ich könnte mich heute morgen schon wieder über die Börse aufregen...alles zugekleistert mit vorbehandelten OP Patienten und Flauschis Patienten kommen nicht mehr nach. *grml*

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 29. März 2010, 05:52

doch aber nur alle 3 min. einer und den hab ich mir immer gleich gegriffen :lol:

Elli Blume

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Elli Blume » Montag 29. März 2010, 05:58

Tollkirsche hat geschrieben:Ich könnte mich heute morgen schon wieder über die Börse aufregen...alles zugekleistert mit vorbehandelten OP Patienten und Flauschis Patienten kommen nicht mehr nach. *grml*
Das Problem ist ja nun mal, das die anderen nicht mitdenken. Erst verstopfen die die Börse und behandeln die die Patienten soweit, das ich die mit Level 10 gar nicht mehr kaufen kann.

Da kann ich nach all dem ganzen, erklären hier, nur sagen: Setzen sechsBild

Kirschli

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Kirschli » Montag 29. März 2010, 06:15

Elli Blume hat geschrieben:
Tollkirsche hat geschrieben:Ich könnte mich heute morgen schon wieder über die Börse aufregen...alles zugekleistert mit vorbehandelten OP Patienten und Flauschis Patienten kommen nicht mehr nach. *grml*
Das Problem ist ja nun mal, das die anderen nicht mitdenken. Erst verstopfen die die Börse und behandeln die die Patienten soweit, das ich die mit Level 10 gar nicht mehr kaufen kann.

Da kann ich nach all dem ganzen, erklären hier, nur sagen: Setzen sechsBild
Elli du meinst wohl sechs minus. Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“