Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Oktober 2011, 20:30

ja und das gibt dafür auch gleich die nächste Mecker :mrgreen:

solange Du an Deiner Mappe verzweifelt bist, konnte man bei Dir das ein oder andere Schnäppchen machen - aber seit bei Dir Ordnung herrscht, sind die Preise haarestäubend :twisted:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Oktober 2011, 21:30

lach Dr.Auweh :lol:

stimmt wirklich seit meine Mappe organisiert ist wird nur noch überteuert an die Börse gestellt, die verkaufen sich auch :mrgreen:

hätte aber nicht gedacht, dass das schon aufgefallen ist :oops:

ich hab dabei allerdings immer im Hinterkopf, ich könnte sie ja zurück holen wenn ich Leerstand habe, in die mappe lass ich sie ja nicht mehr, :o aber merkwürdigerweise sind fast immer alle verkauft
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Oktober 2011, 21:33

Schnullerbacke hat geschrieben:lach Dr.Auweh :lol:

stimmt wirklich seit meine Mappe organisiert ist wird nur noch überteuert an die Börse gestellt, die verkaufen sich auch :mrgreen:

hätte aber nicht gedacht, dass das schon aufgefallen ist :oops:

*ggg* du stehst unter beobachtung :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Oktober 2011, 21:50

bine64 hat geschrieben:*ggg* du stehst unter beobachtung :lol:
Schnullistalking 8-) :lol: :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 08:13

@schnullerbacke
ich danke dir für deine sehr hohen foderungen an der börse! dadurch kann ich meine pat mit einen etwas niedrigeren preis sehr gut verkaufen und habe ein sehr gutes einkommen.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 24. Oktober 2011, 08:42

oooch - mach Dir da mal kein Kopp, dass sie auf ihren Patienten sitzen bleibt - dat Schnulli hat so schicke Pats dabei, die sind z. B. mir auch gern den ein oder anderern hT mehr wert ;)

Gast

Inflation bei KapiHospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 23:39

Jeder der sich die Pillenwerkstatt für ca. 20 Euro gekauft hat ( von der Kapi DVD) erlebt grad eine Inflation denn den gekauften vorsprung gegenüber anderen gibt es nichtmehr denn jeder bekommt diese Pille jetzt durch den Fernseher ....ICH GÖNNE JEDEM DIESE PILLE ... trotzdem, der Erkaufte vorteil ist erstmal weg! Ich wünsche aber allen viel spass und freude mit der neuen GRATIS option für die alle anderen die sie bisher hatten tief in die Tasche langen mussten und nicht damit rechnen konnten das es mal Gratis wird!
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 05:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Inflation bei KapiHospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 23:46

das ist doch Quatsch.

Dein Vorteil bleibt dir immer weil du mehr Pillen hast als Spieler ohne DVD

und mal ehrlich, Pillen kann man nie zuviel zu haben in diesem Spiel um voranzukommen.

Bei mir funktioniert das mit dem Fernseher nicht und ich verzichte auf die eine lächerliche Pille wenn ich welche haben will kauf ich sie mir eben.

Gast

Re: Inflation bei KapiHospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 23:48

das stimmt nicht die PW wirft nur eine Pille ab !!! es sei denn man wertet sie noch ZUSÄTZLICH ZUM Kauf auf das wären beim ersten Update 50.000 hT beim 2 Update 500.000 Ht und beim 3 Update 250 COINS !!!

Gast

Re: Inflation bei KapiHospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 23:51

Schnullerbacke hat geschrieben:das ist doch Quatsch.

Dein Vorteil bleibt dir immer weil du mehr Pillen hast als Spieler ohne DVD

und mal ehrlich, Pillen kann man nie zuviel zu haben in diesem Spiel um voranzukommen.

Bei mir funktioniert das mit dem Fernseher nicht und ich verzichte auf die eine lächerliche Pille wenn ich welche haben will kauf ich sie mir eben.
es geht aber eher darum das das Privileg und der vorteil verloren ist ! denn jeder bekommt diese Pille jetzt! vorher musste man eine CD für Ca. 20 Euro Kaufen USW ....also was gestern aufwand und finanziellen aufwand erforderte bekommt jetzt jeder Spieler und ist damit kein vorteil mehr

Gast

Re: Inflation bei KapiHospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 23:52

Mag sein, aber du hast eben immer diese eine Pille mehr. Wenn du 50000 hT springen lässt und das kann sich jeder leisten, hast du sogar 2 Pillen mehr als die die die PW nicht haben.

Das heisst dein Vorteil oder nenne ihn auch Vorsprung hast du doch dann trotzdem.

Gast

Re: Inflation bei KapiHospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 23:53

trotzdem hast du mit der DVD und nem funktionierendem Fernseher mindesten 1 Pille mehr! Und jede Pille mehr ist ein großer Vorteil!

und 550.000ht hab ich iner knappen Woche drin und sind keine große Investition

Gast

Re: Inflation bei KapiHospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 23:54

aber nichtmehr das Privileg für das ich mir mal extra die CD bestellt habe

Gast

Re: Inflation bei KapiHospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 23:56

meine Güte, wer kauft denn wegen nem Privileg die CD, man kauft sie wegen dem Vorteil den man hat

und den hast du auch nach dem Fernseher immer noch! Nur funktionieren müßte er :roll:

Gast

Re: Inflation bei KapiHospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 26. Oktober 2011, 23:58

trotzdem isses eine Inflation Punktemässig """!!!

Gast

Re: Inflation bei KapiHospital

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 00:01

Gehts um das blosse Priveleg oder den Vorteil (der ja erhalten bleibt).

Die 'Inflation' ist Notwendig bei den gefühlten zig Milliarden, Punkte und hts die man für alle Level braucht.

P.s, Mein Fernseher geht nicht. Dein Priveleg besteht also noch

Gast

Re: Inflation bei KapiHospital

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 00:04

es geht darum das man für etwas tief in die tasche greifen musste und organisieren und installieren das jetzt doch am ende jeder umsonst bekommt ! klar wer es aufwertet bekommt mehr aber in der UR -Version isses so wie ich geschrieben hab PW = 1 Pille pro Tag

Gast

Re: Inflation bei KapiHospital

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 05:45

andreas1085 hat geschrieben: PW = 1 Pille pro Tag
Ja und daran ändert isch nix! Du hast nun 2 Pillen pro Tag! Und alle anderen eine. Dein Vorsprung bleibt absolut gleich groß! Das hätte sich nur geändert wenn es nun für alle anderen eine Pille geben würde, aber für die mit PW nicht!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:29

Guten Morgen,
Also bin da selbst zweigespalten im Moment. Einerseits freu ich mich drüber das ich nun die Möglichkeit habe 2 Pillen zu bekommen. Auch freu ich mich drüber das dieses seltene Gut allen zur Verfügung steht.Auf der anderen Seite bin ich gefrustet da meine Pillenwekstatt nun erst um 3:00 Uhr fertig ist.Was damit zusammenhängt das sich die Produtionszeiten immer weiter nach hinten schieben.
Da ist der Ferseher die bessere Lösung. Einen faden beigeschmack hinterlässt es schon das ein Item welches teuer gekauft wurde nun quasi verschenkt wird.
Ich wünsche Euch trozdem viel Spass beim heilen mit der Pille.

Liebe grüsse Dr.Dibella

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 09:56

also ich sehe meinen vorteil nicht verschwinden, ich hatte vor der installation des fernsehers 4 pillen vorsprung und habe jetzt auch noch 4 pillen vorsprung.
um es mal rechnerisch darzustellen an hand von lykantropis: die medis kosten 1499 ht und bringen 1799 punkte.
bei vier pillen habe ich einen vorsprung von 5996 ht die ich spare und den selben vorsprung habe ich jetzt auch noch.
desweiteren, habe ich zwei wochen premium bekommen, das sind 20 coins ersparnis und nochmal 15 coins ersparnis für die superputze das umgerechnet in ht sind 10500 ht.
also ist die negative aussage von einer inflation, eine irrenführende aussage.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“