Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 15. Januar 2018, 21:51

Generell muss ich sagen, das das Spiel mittlerweile sehr unausgewogen ist, wenn ich allein sehe, das hier die Spielerwünsche gar nicht mehr beachtet werden, sie z.b. automatisches Logout, gibt wohl keinen hier, der das hier braucht :!: :!: :!:
Bei mir stapeln sich die Intensivärzte, wenn man alle 25 Stufen im Schulungsraum hat, dann kann man mit der Menge nichts mehr machen, habe von manchen Intensivärzten nun weit mehr als 1000 Stk. aber von den Kinderkrankenschwestern bekomme ich garnicht so viel, das ich hier großartig Schulen kann, ist eben unausgewogen, man sollte hier die Menge von Intensinärzten und Kinderkrankenschwestern variieren können, aber hier wären wir ja wieder bei Spielerwünschen...
Dann die Zeitverkürzungen bei den V2-Events und die unfaire Mengensteuerung bei diesen Events, warum muss ein Lev. 10 genauso viele Sammeln wie ein Lev. Spieler 70, da würde ich es auch lieber sein lassen :( :( :( , denn genaugenommen ist das Spiel, so wie es jetzt läuft nicht mehr wert, hier auch noch 1€ reinzustecken :!: :!: :!:
Seltsam fand ich es auch, das man Mitte Januar beim Rubbellos noch ein "Sack mit Weihnachtsgeschenken" bekommt :!: haben die Weihnachten verpennt, oder was :?: Wobei ich mich frage, für was diese Geschenke eh gut sind, man kann sie ja nicht mal weiterverschenken :!:
Aber als Berufsnörgler, fällt mir einfach nur auf, das man für Kapihospital wohl kein Interesse mehr hat und es langsam auslaufen lässt und man die Kuh nur noch solange melkt, bis der letzte Tropfen Milch raus ist :!:
Es kommen ja auch keine Downtimes mehr, was man früher ja fast jede Woche gemacht hat und um so manchen Bug kümmert man sich ja auch nicht mehr, denn nach wie vor setzen sich die Schwangeren falsch rum auf Bett, wenn man sie vom Bett aufgenommen hat und wieder reinlegt (ist ja seit Eröffnung des Kreißsaals bekannt) :!: :?: :!: Mag ja sein, das dies nicht Spielentscheidend ist, das zeigt mir aber wiederum, das man hier einfach kein Interesse mehr hat :!: :x :!:
Ich finde es Schade, das man dieses Spiel so uninteressant und somit kaputt gemacht hat, anders kann ich mir die Spielerflucht hier nicht erklären :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 16. Januar 2018, 09:03

Ich kann so 100% den Frust von allen hier verstehen, ich selber habe ja auch schon mehrfach meinen Senf dazu abgegeben.
Ich habe vor 1 Jahr nach 3-jähriger Pause wieder angefangen, da war ich noch mitiviert, weil für mich die Intensivstation, der Golfplatz und die Entbindungsstation zu dem Zeitpunkt neu war.
Mittlerweile steht das aber alles - Ärzte hab ich auch genug - meist stehen die Räume leer, und überhaupt - wenn man auf max. Level ist, alles hat und es kaum Neuerungen gibt (oder Events - die würden mir ja schon reichen) hat man (hab ich) irgendwie kein Ziel. Und dann lass ich es einfach mit dem Spielen.
War jetzt 2 Wochen gar nicht im Spiel eingeloggt, da mein Premium ausgelaufen ist und ich es nicht einsehe, den neu zu kaufen für das, was hier passiert (oder eben nicht passiert).
Ich leite zudem eine ÄV, die von Anfang an existiert. Meinen Mitgliedern habe ich eben eine PN geschrieben, wie es weitergehen soll, und dass ich keine Lust mehr auf all das habe.
Aber ob ich das jetzt hier schreibe oder nicht - das ändert ja eh nichts. Wollte einfach nur mal zeigen, dass Ihr immer mehr Leute verliert, wie halt auch aller Wahrscheinlichkeit nach mich ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Samstag 20. Januar 2018, 11:55

Stoneman01 hat geschrieben:Generell muss ich sagen, das das Spiel mittlerweile sehr unausgewogen ist, wenn ich allein sehe, das hier die Spielerwünsche gar nicht mehr beachtet werden, sie z.b. automatisches Logout, gibt wohl keinen hier, der das hier braucht :!: :!: :!:
Besonders ärgerlich wenn man gerade mitten im Spiel ist und komischerweise gibt es Upjers Spiele, bei denen man nicht ausgeloggt wird (My Sunny Resort).

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 23. Januar 2018, 11:27

Dr. Robert Kingsford hat geschrieben:
Stoneman01 hat geschrieben:Generell muss ich sagen, das das Spiel mittlerweile sehr unausgewogen ist, wenn ich allein sehe, das hier die Spielerwünsche gar nicht mehr beachtet werden, sie z.b. automatisches Logout, gibt wohl keinen hier, der das hier braucht :!: :!: :!:
Besonders ärgerlich wenn man gerade mitten im Spiel ist und komischerweise gibt es Upjers Spiele, bei denen man nicht ausgeloggt wird (My Sunny Resort).
Aber Du siehst ja, das interessiert hier niemanden :evil: :evil: :evil:
Einfach nur schade wie man das Spiel hier kaputt gemacht hat :!:
Du sieht, das hier ja nicht mal die verantwortlichen Antworten oder Stellung nehmen :x :x :x

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von littlered » Dienstag 23. Januar 2018, 13:35

Eure Kritik zum Zwangslogout haben wir bei uns aufgenommen. Aber wie ihr ja wisst, können wir hier leider nichts versprechen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 26. Januar 2018, 22:16

littlered hat geschrieben:Eure Kritik zum Zwangslogout haben wir bei uns aufgenommen. Aber wie ihr ja wisst, können wir hier leider nichts versprechen.

Schon klar, wenn ich hier in Forum und vor allem bei Kapihospital eins gelernt habe, dann kann man hier keine Wunder erwarten :( :( :(
Außer beim Wunderheiler und den gibt es ja auch nur gegen Geld :x :x :x

Es wäre aber wenigstens mal schön, auch bei solchen Anliegen, das sich hier mal jemand überhaupt meldet und was dazu sagt :!:
Bei den Featurewünschen kommt auch absolut nichts mehr zurück, hat man hier kein Interesse mehr an den Wünschen der Spieler :?: :?: :?:

Gerade bei so einem Spiel, wo die Spielerzahlen so rückläufig sind und das ist ja kein Geheimnis, das hier viele dem Spiel den Rücken gekehrt haben, weil es so unattraktiv geworden ist, wäre es doch so wichtig, auf die Spielerwünsche einzugehen, sofern man überhaupt noch daran Interessiert ist das Spiel auch noch längere Zeit weiterzuführen.

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von HellRabbit » Sonntag 28. Januar 2018, 13:42

Lieber stoneman01,
Es wäre aber wenigstens mal schön, auch bei solchen Anliegen, das sich hier mal jemand überhaupt meldet und was dazu sagt :!:
wir melden uns hier regelmäßig. Insofern ist deine Aussage nicht korrekt. Wir nehmen gerne alle Vorschläge und Anregungen dazu auf, und wir du wohl festgestellt hast, gibt es nach wie vor regelmäßig Patches, neue Ideen oder Supperraumevents im Spiel. Nicht für alles braucht man übrigens eine Downtime.

Der automatische Logout wurde eingeführt, weil es ein Online-Game ist. Nach wie vor beobachten wir in unseren Spielen ohne Zwangslogout immer wieder, dass eine nennenswerte Anzahl Spieler es immer wieder schafft, das Spiel viele Stunden am Stück oder sogar Tage(!) offen zu lassen ohne auch nur einmal neu zu laden. Dies führt dann zu diversen Anzeigefehlern, an denen natürlich auch wir Schuld sind. Der Zwangslogout hatte also durchaus einen Sinn; wir haben ihn nicht eingeführt um Spieler zu quälen.

Spielerwünsche werden nach wie vor berücksichtigt. Manches bereits eingeführte hat allerdings einen bestimmten Zweck (wie der Zwangslogout), oder ist technisch gar nicht möglich. Neue Ideen werden aufgenommen und dann wird darüber beraten. Es kann auch niemand alleine entscheiden, denn Support, Game Designer, Programmierer, Grafiker und natürlich die Chefetage müssen zu einer Einigung kommen. Daher dauern Umsetzungen eine ganze Zeit. Und manchmal müssen Umsetzungen aus internen Grünen auch verschoben oder wieder verworfen werden. Und das wir nicht an die große Glocke hängen, an welchem Vorschlag wir gerade arbeiten sollte sich von selbst verstehen. Denn auch hier kommt dann wieder "Warum seine Idee, und nicht meine? Ich war zuerst da..."- auf uns zu ;) Daher nehmen wir auf, geben weiter, schweigen und sehen, ob und was daraus wird.

Natürlich sind wir uns bewusst, dass auch diese Antwort für viele nicht befriedigend sein wird. Trotzdem schauen wir auch in morgen wieder vorbei und wünschen euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Sonntag 28. Januar 2018, 15:04

HellRabbit hat geschrieben:Lieber stoneman01,
Es wäre aber wenigstens mal schön, auch bei solchen Anliegen, das sich hier mal jemand überhaupt meldet und was dazu sagt :!:
wir melden uns hier regelmäßig. Insofern ist deine Aussage nicht korrekt. Wir nehmen gerne alle Vorschläge und Anregungen dazu auf, und wir du wohl festgestellt hast, gibt es nach wie vor regelmäßig Patches, neue Ideen oder Superraumevents im Spiel. Nicht für alles braucht man übrigens eine Downtime.

Also erstmal wurde bezüglich des Zwangslogout auch schon mehrfach der Wunsch geäußert, das man ja hier eine Einstellung machen kann, indem man diesen Ein- und Aus schalten kann, so wie es jeder gerne hätte. :idea:
Auch gibt es ja wohl technisch die Möglichkeit, hier den Logout so einzustellen, das er nur greift, wenn eine gewisse Zeit keine Tasten gedrückt bzw. keine Aktion stattgefunden hat. :idea: Funktioniert auch auf den allermeisten Internetseiten :!: :!: :!:
Oder man bekommt eine Nachricht vor dem Logout, die man dann bestätigen muss um nicht ausgelogt zu werden. :idea:
Kurz um, diese Vorschläge wurden ja bereits alle in den letzten Jahren geäußert, aber hier bleibt man halt einfach stur, obwohl es nur negative Äußerungen zum Logout gibt :!:

Und zu deinen regelmäßigen Patches und Events, kann ich nur sagen, Superraum-Event kann ja wohl nicht mehr als Neue Idee bezeichnet werden, hier ärgert mich im besonderen, das man hier ja sogar hingegangen ist und hat die Laufzeit des Events verkürzt, war für euch aber wohl eine neue Idee :x :x :x
Die letzte neue Idee ist wohl der Kreißsaal und auch hier waren ja wohl die Kosten für die Räume am Anfang gewaltig überzogen und nur auf massiver Kritik ist das erst geändert worden, wenigstens aber ist reagiert worden. Das ist dann aber das letzte mal, wo ich mich daran erinnern kann, das hier ein Wunsch erfüllt wurde, kann mich aber auch irren.

Und von wegen regelmäßig melden, im Featurewünsche fand ich in den letzten 6 Monaten nicht eine Nachricht von euch Roten, das man eine Idee oder Vorschlag in Erwägung zieht, oder weiter gegeben habt und dann auch schon gar kein Feedback zu irgendwelchen Wünschen :!: :x :!:
Auch wenn ihr es nicht an die große Glocke hängen wollt, keine Reaktion, welche auch immer, zeigt aber das man uns ignoriert. Es kommt ja nichtmal das es nicht umsetzbar ist, o.ä.

Es ist doch unbestreitbar, sofern man die Realität nicht ignoriert, das Kapihospital hier sehr viele Spieler verloren hat, hier haben alle ÄV´s damit zu kämpfen, noch neue Spieler zu gewinnen oder zu halten. Viele geben nach kurzer Zeit wieder auf, da das Spiel viel zu unausgewogen und unfair für kleine Level ist!

Aber da ja heute Sonntag ist, alles Super :lol: :lol: :lol:

Gast

Zeitung nicht mehr aktalisiert?

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Februar 2018, 02:52

Hmm- ich habe seit einigen Tagen mal in die Zeitung gesehen und festgestellt, dass hier offensichtlich auch nichts mehr aktualisiert wird. :cry:
Am Anfang fand ich es toll- da gab es Rätsel die man lösen konnte- einen Leseraum gewinnen konnte, lustige Geschichten und Gewinner der Al Razzi und Spielergewinnerauflistungen.
Aber inzwischen endet das Archiv bei 165 im Jahr 2016?

Ich denke dass Upjers inzwischen nur noch aus drei Leuten besteht, die das Spiel so vor sich hindümpeln lassen und warten bis auch der letzte Spieler oder die letzte Spielerin leise adieu gesagt hat. Dann schließen sich wohl endgültig die Krankenhauspforten für immer.....
Wer ist eigentlich der "Chef" dieses Spiels? Wer kümmert sich um Neuerungen oder Weiterentwicklungen? Ist hier überhaupt noch irgendeine Aussicht auf Weiterentwicklung? Wird das Spiel verkauft an eine andere Firma, die sich dafür interessiert?
Oder hält man es wie die anderen Anbieter (von x-beliebigen Firmen) die sich sagen- treue Kunden sind "Schläfer"- die bezahlen auch ohne weitere Anstrengungen?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Zeitung nicht mehr aktalisiert?

Beitrag von Dr. Kate Balen » Sonntag 4. Februar 2018, 09:11

Stacy63 hat geschrieben:Hmm- ich habe seit einigen Tagen mal in die Zeitung gesehen und festgestellt, dass hier offensichtlich auch nichts mehr aktualisiert wird. :cry:
Am Anfang fand ich es toll- da gab es Rätsel die man lösen konnte- einen Leseraum gewinnen konnte, lustige Geschichten und Gewinner der Al Razzi und Spielergewinnerauflistungen.
Aber inzwischen endet das Archiv bei 165 im Jahr 2016?

Ich denke dass Upjers inzwischen nur noch aus drei Leuten besteht, die das Spiel so vor sich hindümpeln lassen und warten bis auch der letzte Spieler oder die letzte Spielerin leise adieu gesagt hat. Dann schließen sich wohl endgültig die Krankenhauspforten für immer.....
Wer ist eigentlich der "Chef" dieses Spiels? Wer kümmert sich um Neuerungen oder Weiterentwicklungen? Ist hier überhaupt noch irgendeine Aussicht auf Weiterentwicklung? Wird das Spiel verkauft an eine andere Firma, die sich dafür interessiert?
Oder hält man es wie die anderen Anbieter (von x-beliebigen Firmen) die sich sagen- treue Kunden sind "Schläfer"- die bezahlen auch ohne weitere Anstrengungen?
Hallo Stacy63


Der Beipackzettel wurde nicht von upjers betrieben sondern von Usern/Kollegen wie du und ich.
Von upjers wurden lediglich die Gewinner der Al-Razi zur Verfügung gestellt.

Die erstellten Beiträge von Kollegen und die Al-Razi-Gewinner wurden von Dr. King Spring
gesammelt und im BPZ liebevoll zusammengestellt und allen zum lesen presentiert.
Da es aktuell keine Beiträge von Kollegen gibt, kann Dr. King Spring auch keinen neuen BPZ erstellen.
Dr. King Spring hat geschrieben:=gekürzt=

...es sei denn, ich finde im Redaktionsbriefkasten Beiträge von euch :mrgreen:

LG
Du kannst dich somit gern daran beteiligen das der Beipackzettel wieder gedruckt werden kann,
indem du lustige, interessante oder spannende Arktikel verfasst. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von f1flitzer » Mittwoch 14. März 2018, 05:30

server down ?

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von f1flitzer » Mittwoch 14. März 2018, 05:30

ah läuft wieder

Benutzeravatar
Dr.Schnuffel40
Beiträge: 2099
Registriert: Freitag 11. November 2011, 18:31

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Schnuffel40 » Samstag 10. August 2019, 06:30

Hallo zusammen,
warum muss man immer zickmal klicken wenn man neue Patienten möchte?
Ich lasse 1292 Patienten rein und es ist so nervig zickmal zu klicken bis neue kommen,
die ich ja alle nur kurz in den Aufenthaltsraum schiebe.
Bitte stellt das anders ein,ich bekomm da einen Vogel.
Pro neue Patienten muss ich 16 mal auf die Station klicken,
Stationswechsel macht es auch nicht schneller.
Bitte stellt das schneller.
Vielen Dank
Schnuffelherzchen

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. September 2019, 07:00

Hi, ich finde schade das sich kaum bis gar nix neues mehr hier anbahnt, ich würde gerne mal wissen ob an Kapi noch Aktiv gearbeitet wird, oder ob das Spiel nur am laufen gehalten wird, wenn es wieder was neues gibt komme ich vielleicht auch wieder. Derzeit bin ich bei *Fremdunternehmen entfernt* bei einem Onlinespiel. Das gibt es seit 2012, also ca 2 Jahre Jünger als Kapi, aber die letzte echte Neuerung war der Kreissaal.
Man könnte ja auch die alten Quests mal wieder beleben, wie die Marserianer kommen, oder das Fussballevent, dann bekommen auch die neuen mal in den genuss der täglichen Punkte. Ich als älterer Spieler habe auch nicht alles zusammen bekommen, daher wäre das dann zum Beispiel wieder ein Anreiz Kapi zu Spielen.

Wie gesagt ich hätte gerne mal eine ehrliche Rückmeldung wie es mit Kapi weiter geht.
MfG PPRaucher
Zuletzt geändert von littlered am Freitag 6. September 2019, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdunternehmen entfernt

Wurzelfee
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 12. April 2015, 00:24
Wohnort: Berlin

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Wurzelfee » Donnerstag 12. September 2019, 09:09

WuPi - TV

Meine Frage: Wann wird sich endlich mal um das Problem mit der täglichen WuPi gekümmert, die man zu mindest 50 % nicht bekommt, weil die Werbung nicht läuft?
Und den Satz "wir können dafür auch nichts" möchte ich nicht lesen, denn der Betreiber sollte in der Lage dazu sein, das zu ändern,... alles andere ist nur peinlich.

Warum schreibt man nicht einfach jedem Spieler die WuPi beim Einloggen zu, schafft den blöden Fernseher ab und gut ist?
So ist die Situation mehr als unbefriedigend,... die WuPi ist Teil des Spieles und sollte somit auch zu bekommen sein (ich schaffs mal gerade alle 3 Tage eine zu bekommen, armselig). :evil:
~~~ Einen Spieler zu sperren, ist immer die einfachste Art, sich nicht mit unliebsamen Meinungen auseinander setzen zu müssen ~~~

schlagermaus279
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 05:58

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von schlagermaus279 » Montag 16. September 2019, 06:02

Es ist wirklich erstaunlich wie unterschiedlich das mit den Wunderpillen ist. Ich persönlich bekomme die Pille täglich. Mit Pech 1-2x im Monat nicht.

f1flitzer
Beiträge: 252
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 16:53
Wohnort: Station 2 ID: 589323 einloggen unter Upjers

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von f1flitzer » Montag 16. September 2019, 16:33

auch bei mir ist alles ok

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“