Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:50

*fast vergessen*

Ich hab an meinem PC auch Probleme mit dem TV und habs dann von meinem Lappi aus versucht und da hat es geklappt.Liegt villt am Browser oder irgend ein Update ist nicht auf dem neusten stand.Muss Mann mal gucken wieso das auf dem PC nicht klappt

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:52

Alle haben den Fernseher nur funzt er bei einigen nicht.
Darum ist Schnullerbacke ja auch wütend was auch zu verstehen ist.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:53

Schnullerbacke es giebt auch Leute die haben die 20 Euro nicht übrig und wo bitte steht geschrieben das das Aufwerten Echtgeld kostet ???

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:55

Schnullerbacke schrieb:

schön wärs ja wenn Upjers es hinbekommen würde, dass man auch als DVD-Käufer die kostenlose Pille bekommen könnte!
Dr.Dibella hat geschrieben:Alle haben den Fernseher nur funzt er bei einigen nicht.
Darum ist Schnullerbacke ja auch wütend was auch zu verstehen ist.
Aber das hat ja mit der DVD nichts zutun

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:56

Dr. Sally hat geschrieben:Schnullerbacke es giebt auch Leute die haben die 20 Euro nicht übrig und wo bitte steht geschrieben das das Aufwerten Echtgeld kostet ???

du hast geschrieben, ausser den Coins kostet es ja nur Spielgeld und die "ausser" Coins sind nunmal 25 Euro!

so und nun genug gemeckert, seit eben funktioniert mein Fernseher :lol:

somit auch den DVD-Verweigerern viel Spaß mit der Pille

Edit:und das ich gestern die Pille nicht bekommen konnte, lag nicht an mir oder meinem PC oder meinem Browser oder meinen Einstellungen

den Schuh muß sich Upjers anziehen da ich ich überhaupt nichts an meinen Einstellungen verändert habe und es seit 5 Minuten funktioniert mit dem Fernseher
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 15:57

Es ist ja egal ob man jetzt geld für das doofe ding hat oder nicht.Anstatt das die leute sich freuen beschweren sie sich wenn sie was geschenkt bekommen..keine lust mehr ist mir zu doof

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 18:03

Dan hat geschrieben:
Fischline hat geschrieben: [...]
mich stört nur der unfaire Timer bei der Pillenwerkstatt,da ich das Problem beim Fernseher nicht habe.
Das werden die Hersteller leider nicht mehr rückgängig, respektive ändern können, da diese Funktion auf allen CD`s gepresst ist. Sonst wären sie in der Position, dass sämtliche bisherigen verkauften CD`s rückgeholt werden müßten, und ein Ersatz ausgeliefert würde.

Das wären Kosten, die nicht mehr rentabel.

Gräme dich bitte nicht, jo? Bild
Auf der CD befindet sich keine einzige Zeile Programmcode! Der gesamte Programmcode des Spieles ist und bleibt auf den Servern von Upjers! Das wird sich bei einem Browserspiel auch NIE ändern! Das einzige was auf der CD/DVD ist, ist ein CODE der dem Server mitteilt, das er deinem Account einen Bauplan für ne Pillenwerkstatt und die anderen Goodies rüberschieben darf. Wie die PW funktioniert liegt nach wie vor auf dem Server. Da kann auch der Timer angepasst werden. Was das konkret fürn Aufwand ist hängt von der Art der Programmierung ab. Aber bei den WM Items gings ja auch. Also sollte das nicht so der Mega Aufwand sein.
(Eine Mögliche Implementierung:
Beim Abholen wird geprüft ob letzte Abholung heute war.
Wenn ja: Meldung Keine Pillen mehr heute
Wenn nein: Abholen der Pillen in Abhängigkeit der Ausbaustufe = Anzahl der Pillen die dazukommen
Setzen der letzten Abholung auf aktuellen Datum & Zeitstempel)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:05

:evil: meiner funkt immer noch nicht mann langsam nervt es schon :evil:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:24

hab jetzt schon von 2 leuten gehört bei denen es gestern funktioniert hat und heute nichtmehr

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:27

hihi, gestern hatts bei mir nicht funktioniert aber dafür heute

da ich aber keine Not mit den Wunderpillen im Regal hab ist es zu verkraften :D

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:30

Brainiac hat geschrieben:
Dan hat geschrieben:
Fischline hat geschrieben: [...]
mich stört nur der unfaire Timer bei der Pillenwerkstatt,da ich das Problem beim Fernseher nicht habe.
Das werden die Hersteller leider nicht mehr rückgängig, respektive ändern können, da diese Funktion auf allen CD`s gepresst ist. Sonst wären sie in der Position, dass sämtliche bisherigen verkauften CD`s rückgeholt werden müßten, und ein Ersatz ausgeliefert würde.

Das wären Kosten, die nicht mehr rentabel.

Gräme dich bitte nicht, jo? Bild
Auf der CD befindet sich keine einzige Zeile Programmcode! Der gesamte Programmcode des Spieles ist und bleibt auf den Servern von Upjers! Das wird sich bei einem Browserspiel auch NIE ändern! Das einzige was auf der CD/DVD ist, ist ein CODE der dem Server mitteilt, das er deinem Account einen Bauplan für ne Pillenwerkstatt und die anderen Goodies rüberschieben darf. Wie die PW funktioniert liegt nach wie vor auf dem Server. Da kann auch der Timer angepasst werden. Was das konkret fürn Aufwand ist hängt von der Art der Programmierung ab. Aber bei den WM Items gings ja auch. Also sollte das nicht so der Mega Aufwand sein.
(Eine Mögliche Implementierung:
Beim Abholen wird geprüft ob letzte Abholung heute war.
Wenn ja: Meldung Keine Pillen mehr heute
Wenn nein: Abholen der Pillen in Abhängigkeit der Ausbaustufe = Anzahl der Pillen die dazukommen
Setzen der letzten Abholung auf aktuellen Datum & Zeitstempel)
Dann ist diese Werkstatt und deren andrigen Dinge nicht auf dieser Scheibe? Ups,dann hat`s Dan komplett falsch verstanden, und bittet um Entschuldigung!
Dan dachte, das sei wie so ein Silberding mit Musik drauf :oops:

Jo, da haettet ihr ja Recht...

Da waere doch in der Tat eine Aenderung moeglich

Jo. jo, Mensch lernt nie aus, und vielen Dank fuer deine Muehe mir diesen Beitrag zu schreiben, nun hat`s auch so einer wie Dan begriffen, danke dir - ist in der Tat sehr nett von dir

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:34

andreas1085 hat geschrieben:hab jetzt schon von 2 leuten gehört bei denen es gestern funktioniert hat und heute nichtmehr

Dan nimmt`s gelassen... Ist nun mal so

Bin nun an einem komplett anderen Computer, Safari, Opera, Fuchs - alles die neusten Versionen, doch es ist nur dieser Hinweis für neuste Programme zu lesen.

Vielleicht haette die Upjanische Regierung den Filmcode von einem beruehmten OnlineVideoAnbieter nutzen sollen... Dan weiß es nicht, und gibt sich mit dem zu frieden, dass er virtuelle Pueppchen abkassieren darf :mrgreen:

Gruesse euch allen : )

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Oktober 2011, 23:57

Ja ich weiß- es ist eine Meckerecke. Dennoch möchte ich mich als zufriedene Spielerin outen, die auch die Pillenwerkstatt gekauft hat.
Ich freue mich über das TV mit der Möglichkeit alle 24 Stunden eine Wunderpille zu bekommen, genauso sehr wie über die Pillenwerkstatt. Ich sehe es so: für alle Spieler/innen, welche nur das TV haben, gibt es jetzt eben auch die Wunderpille. Alle die sich eine Pillenwerkstatt gekauft haben, haben eine oder mehrere Pillen pro Tag noch dazu.
Also für mich: Daumen hoch und hoffentlich bleibt das TV mit der Werbung- wobei ich bisher immer nur zwei sehen konnte- die vom Kia und die von Senseo.... :?

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 00:10

Freue mich auch über die zusätzliche Pille, aber muss auch sagen, dass ich es gerne bei der Pillenwerkstatt auch so hätte, wie bei der Werbepille: Einmal am Tag abholen, egal wann!!!! Ich muss nun wegen der Pille auf 4 Termine aufpassen, da ich zur Zeit UV mache, kommen also zwei PW'n dazu. Wenn ich alle Pillen nach dem Einmarsch nach Mitternacht abholen könnte, wäre ich ein glücklicher Spieler, aber nein, ich muss jetzt schon Termine am Handy eingeben, die ich aber nicht immer einhalten kann, denn schließlich habe ich auch noch Verpflichtungen, ja wirklich!!!!

Also bitte stellt diesen dämlichen Timer endlich ab, macht die Pillen einmal am Tag abholbereit, wann immer der Spieler ins Spiel gehen kann. Bei den Punkteitems habt Ihr es doch auch gemacht. Und JA ich weiß, dass die PW wie ein Kranker im Raum behandelt wird, finde ich aber äußerst unlogisch, da die Pille ja kein Patient ist.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 09:41

KerryLang hat geschrieben:Freue mich auch über die zusätzliche Pille, aber muss auch sagen, dass ich es gerne bei der Pillenwerkstatt auch so hätte, wie bei der Werbepille: Einmal am Tag abholen, egal wann!!!!........................Also bitte stellt diesen dämlichen Timer endlich ab, macht die Pillen einmal am Tag abholbereit, wann immer der Spieler ins Spiel gehen kann. Bei den Punkteitems habt Ihr es doch auch gemacht.
Das ist auch meine bitte...
KerryLang hat geschrieben: Und JA ich weiß, dass die PW wie ein Kranker im Raum behandelt wird, finde ich aber äußerst unlogisch, da die Pille ja kein Patient ist.
Es ist auch unlogisch, Patienten kann ich einlagern, die verfallen nicht wenn ich nicht behandel...wenn ich meine Patienten heute, kurz NACH Mitternacht habe einlaufen lassen, diese dann einlager oder verkaufe, dann brauch ich erst morgen (Samstag) VOR Mitternacht ins Spiel rein um alle Patienten zu bekommen, sprich mehr als 47 Stunden später...bekomme ein paar Minuten später dann sogar die Patienten von Sonntag.
Es ist in meinen Augen absolut unlogisch die Herstellung der Pille/n mit einer Behandlung eines Patienten zu vergleichen...eine Patientenbehandlung kann ich durch den Wuhei o. Pille abschließen , die Herstellung der Pille nicht....also bitte bitte, ändert das.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 28. Oktober 2011, 14:09

:evil: :evil: na klasse seit dem start des TV spots sehe ich immer noch diese fehlermeldung eh das kann doch nicht angehen langsam reicht es mir wirklich :evil:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 31. Oktober 2011, 14:44

Im allgemeinen sind die Animationen der Räume ja mal mehr,mal weniger liebevoll gestaltet,aber als ich gestern endlich!das Labor bauen konnte,war ich zum erstenmal bissl enttäuscht.Dies ist ja wirklich ein sehr schwieriges Stadium im Spiel (an dieser Stelle nochmal vielen,herzlichen Dank an Pr.Dr.Zero,die mir so klasse da durchgeholfen hat) u.kostet ja nicht grade wenig,dafür hab ich doch etwas mehr erwartet.Zumindest das gleiche Level wie bei den anderen Räumen.Wo ist denn der Patient,Reagenzgläser,Versuchsaufbau oä-nur der Doc am PC? Nagut,noch die armen Versuchstiere,die sind wenigstens naturgetreu.Schade!! Absatz-warum wird denn mein Absatz so blöd verschoben :x Aber was mir eigentlich viel wichtiger ist,kann mir jemand,(evtl per pn) mal beim Thema Signatur helfen? (das war`n Gedankensprung wa) Ich war so happy,dass ich mich da endlich rangetraut habe u.es hat auch noch geklappt-zwar nix Überwältigendes,aber nungut.Bloss nu hakts beim letzten Schritt,nämlich das hochgeladene Bild,also den Link,hier in die Signatur zu bekommen-das krich ich einfach nicht hin mit diesem img.Wär echt klasse,wenn mir da jemand helfen würde,bitte Nachtrag: Vielen,ganz herzlichen Dank nochmal an Elli Blume,die mir so lieb geholfen hat!!Dies war bestimmt nicht mein letzter Versuch

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 1. November 2011, 07:29

Hm, ich finde es gerade ein wenig komisch, dass die Krankheit Zeckenbefall, die ja schon eine Weile dauert, oft so megabillig vergütet wird...z.bsp. 57 - 72(?auf jeden Fall unter 100). Habe sie nun schon glatt 2 oder 3 mal weggekickt, was ich sonst eher nicht mache, weil ich dafür nicht so lang den Raum blockieren wollte. Naja.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 1. November 2011, 08:43

die Zwecken bringen zwar nicht so viel hT aber gut Punkte :D

mein Tipp
erforsche die Zwecken auf Sufen 9 und du bis Zeitgleich mit den anderen Tomo-Krankheiten ;)

kostet auch nicht viel

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 1. November 2011, 16:40

Hallo,
GGGRRRRRRRRRRRR...wegen dieser doofen Zwecken brauche ich noch eine vierte Tomo. Die Zwecken-Simulanten verscherbel ich schon immer an der Börse. Und in meiner Mappe sind fast nur noch Zwecken drin und doppelte Tomos.....die Dinger nerven einfach.....ich hab auch schon versucht sie mit einer Zweckenkarte aus der Apotheke zu entfernen...klappt auch nicht. Komisch nur...mein CD-Laufwerk ist seitdem auch kaputt....also diese doofen Zwecken sind einfach an allem Schuld......und dabei haben wir Winter, da sollten die mal schön wegbleiben.... :evil:

Auchmalmeckernwollende Grüße
Axelchen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“