Dritte Etage entrümpelt...

Antworten
Gast

Dritte Etage entrümpelt...

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 11:51

jetzt hab ich mir grad schon mal die 3 etage gekauft und entrümpelt und folgendes gefunden:
2 x 2oo hT
3 x 2 Bustickets

mitlerweile hab ich 14 bustickets... kann man die nich irgendwie eintauschen? :roll:
ich hab doch PA und mein mofale :?

schön wäre es...

cowboy-oli

Re: Dritte Etage entrümpelt...

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 17. August 2010, 11:53

Die kannste doch aufheben! Irgendwann läuft auch mal Premium aus - und dann kannst Du die Tickets noch sehr gut brauchen ;)

Gast

Re: Dritte Etage entrümpelt...

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 11:58

Das heisst, wenn du monatlich PA verlängerst und immer einen Tag wartest, hast du die Tickets in 14 Monaten weg. Wenn du jährlich PA buchst, sind es schlappe 14 Jahre. Verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn dein PA an einem Mittwoch oder Samstag ausläuft :lol: :lol: :lol: :D

Gast

Re: Dritte Etage entrümpelt...

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 13:54

Wäre vielleicht mal einen Featurewunsch wert..................

Einführung eines Marktes für Bustickets :lol: :lol: :lol:

Hätte da auch noch 10 Stück ab zu geben

Gast

Re: Dritte Etage entrümpelt...

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 18:41

*dafür*

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“