Nachrichten Anzeige

Antworten
Benutzeravatar
DoktorBenk
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 11:09

Nachrichten Anzeige

Beitrag von DoktorBenk » Mittwoch 18. August 2010, 11:55

Also ich weis nicht ob ich der einzige bin aber ich bekomme immer das blinkende Nachrichten Teil nur leider habe ich jetzt überhaupt keine Nachrichten mehr drin alles ist gelöscht.
DoktorBenk ID:4003713FF3.6.8,Server1
DoktorBenk

Benutzeravatar
Adrian96
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:55

Re: Nachrichten Anzeige

Beitrag von Adrian96 » Mittwoch 18. August 2010, 11:56

Probier es mal mit Cache löschen, Seite neu laden, ausloggen. Da müsste es wieder gehen.
Bild Prof. Dr. Adrian| Server 6 |ID: 2511409|Club der Zwanglosen

Dr. Bamboo

Re: Nachrichten Anzeige

Beitrag von Dr. Bamboo » Mittwoch 18. August 2010, 11:57

DAs nützt nichts.

cowboy-oli

Re: Nachrichten Anzeige

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 18. August 2010, 11:57

Hab ich auch des Öfteren! Dann einfach F5 drücken - oder einmal aus- und wieder einloggen!

Dann dürfte das Röhrchen aufhören zu blinken... Bild

Benutzeravatar
DoktorBenk
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 11:09

Re: Nachrichten Anzeige

Beitrag von DoktorBenk » Mittwoch 18. August 2010, 11:59

logge ich mcih halt noch mal aus , aber das alle Nachrichten weg sind ist schon komisch
DoktorBenk ID:4003713FF3.6.8,Server1
DoktorBenk

Dr. Bamboo

Re: Nachrichten Anzeige

Beitrag von Dr. Bamboo » Mittwoch 18. August 2010, 11:59

Mittlerweile geht es der ganzen Ärztevereinigung so. Haben wir etwa alle Cache-Probleme?

DocKeferchen
Beiträge: 97
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:24

Re: Nachrichten Anzeige

Beitrag von DocKeferchen » Mittwoch 18. August 2010, 12:00

notfallkette funktioniert nicht. es sind schlicht KEINE nachrichten vorhanden, weder neue noch alte.... alles weg. adressbuch funktioniert. box fängt dauernd wieder an zu blinken...
Station 1
ID 40
Opera 11.01

Definition Betaversion: Frage nicht was das Spiel für dich tun kann, frage was du für das Spiel tun kannst.

Benutzeravatar
DoktorBenk
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 11:09

Re: Nachrichten Anzeige

Beitrag von DoktorBenk » Mittwoch 18. August 2010, 12:00

ne hilft alles nichts , na ja vieleicht wird ja noch daran gerabeitet
DoktorBenk ID:4003713FF3.6.8,Server1
DoktorBenk

Dr Ani
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 14:47

Re: Nachrichten Anzeige

Beitrag von Dr Ani » Mittwoch 18. August 2010, 12:00

Jap mir und allen aus meiner ÄV gehts gerade genauso und glaube nicht das wir alle nen vollen cache haben!

Benutzeravatar
Prof._Dr._Urmelsen
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 10:50
Wohnort: NRW

Re: Nachrichten Anzeige

Beitrag von Prof._Dr._Urmelsen » Mittwoch 18. August 2010, 12:02

hab das gleiche Problem :(

hab an der Börse verkauft, das Postfach-Röhrchen blinkt auch, aber das Postfach ist dann leer.
Ht´s und Pkt sind gutgeschrieben.
lG, Prof._Dr._Urmelsen, Die 5. Etage - ÄV [D5E]
Station 1, ID 621, WinXP, 32 Bit, Google Chrome 25.0.1364.97 m

Dr. Melissa

Re: Nachrichten Anzeige

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 18. August 2010, 12:05

ich hoffe die gespeicherten igsm kommen wieder. da sind passwoerter drin. da sollte ich sitten. kann mir doch nicht immer alles merken
und wenn ich einen zettel brauch, dann brauch ich die speicher funktion auch nicht
echt aergerlich

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Posteingang und Archiv

Beitrag von silvisuess » Mittwoch 18. August 2010, 12:07

Hallo,

was is denn nu schon wieder los??? :roll: Meine ganzen Nachrichten sind weg selbst die wichtigen die ich im Archiv gespeichert hab :evil: . Bekommt man denn wenigstens die aus dem Archiv wieder hergestellt?

lg silvi
BildBild

Dr. Melissa

Re: Posteingang und Archiv

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 18. August 2010, 12:09

genau das hoffe ich auch sonst sitterdienst adee!!

Yvonne Vogel
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 15:02

Re: Nachrichten Anzeige

Beitrag von Yvonne Vogel » Mittwoch 18. August 2010, 12:09

Hallo ich habe eine frage ich bekomme als Post , aber wenn ich sie anschauen möchte ist keine da kannn mir da einer helfen das wäre echt lieb LG Schwester Yvie

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Posteingang und Archiv

Beitrag von silvisuess » Mittwoch 18. August 2010, 12:12

posteingang ist wieder da, postausgang und archiv leider noch nicht :?
BildBild

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Posteingang und Archiv

Beitrag von silvisuess » Mittwoch 18. August 2010, 12:13

Supiiiii alles wieder da! DANKE :lol:
BildBild

DocKeferchen
Beiträge: 97
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:24

Re: Nachrichten Anzeige

Beitrag von DocKeferchen » Mittwoch 18. August 2010, 12:14

geht wieder, dankeschön
Station 1
ID 40
Opera 11.01

Definition Betaversion: Frage nicht was das Spiel für dich tun kann, frage was du für das Spiel tun kannst.

cowboy-oli

Re: Nachrichten Anzeige

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 18. August 2010, 12:15

Es müssten jetzt alle Nachrichten wieder zu sehen sein ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“