Station 2 Anmelden

Antworten
Gast

Station 2 Anmelden

Beitrag von Gast » Sonntag 22. August 2010, 14:00

Hallo zusammen

ein freund spielt auf station 2 und ich würde auch gerne auf dieser station spielen aber ich kann mich da nicht anmelden gibts da irgendeine möglichkeint

gruss ralamon

oder hat jemand auf Station 2 nen ACC und möchte den abgeben? dann meldet euch unter karsten-e@gmx.de
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. August 2010, 08:13, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Station 2 Anmelden

Beitrag von Gast » Sonntag 22. August 2010, 14:06

da hilft leider nur abwarten

die server sind wegen zu hoher auslastung immer mal wieder für Registrierungen gesperrt

Gast

Re: Station 2 Anmelden

Beitrag von Gast » Sonntag 22. August 2010, 15:10

Da hat Nefilim absolut recht.
Hinzu kommt, dass die Abgabe eines Accounts gegen die AGB verstößt. Auf dem Wege wirst du also nicht auf diese Station kommen.

Gast

Re: Station 2 Anmelden

Beitrag von Gast » Sonntag 22. August 2010, 21:00

Bei der Gelegenheit bitte auch Server1 überprüfen.
Ich lvle wie ne lahme Schnecke und bin im letzten Monat dennoch
von Platz 7.ooo auf Platz 3.ooo gerutscht.

Da scheinen sehr viele Spieler aufgegeben zu haben :(
Könnten gegebenfalls etwas nachschub gebrauchen.

Gast

Re: Station 2 Anmelden

Beitrag von Gast » Sonntag 22. August 2010, 21:18

3oo hat geschrieben:Bei der Gelegenheit bitte auch Server1 überprüfen.
Ich lvle wie ne lahme Schnecke und bin im letzten Monat dennoch
von Platz 7.ooo auf Platz 3.ooo gerutscht.

Da scheinen sehr viele Spieler aufgegeben zu haben :(
Könnten gegebenfalls etwas nachschub gebrauchen.
Also, so langsam kannst Du dann doch nicht sein.
Ich spiele mit der Geschwindigkeit einer flotteren Hainschnirkelschnecke und halte mich seit Wochen im Bereich um Platz 4.500... ;-)
Höher komm ich einfach nicht.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“