Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Gast

Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 09:05

Hallo werte liebe Kollegen/innen und Moderatoren!

Auf der Startseite stelle ich fest,dass zurzeit seit 15.August bis heute massenhaft neue Spieler regristriert worden,von 312 000 bis über 402 000 ! :shock:

Sind diese Spieler nur bei KapiHospital oder auch bei anderen Spielen bei upjers regristiert worden?

Heute sind 11.037 Spieler online | 402.803 Spieler insgesamt <<<< :shock: angemeldet worden.

Wenn das so ist,dass soviele Spieler bei KapiHospital registriert worden sind,freue ich mich auf neue Mitgliedern,(sich die Hände reibt,auf dem gemütlichen schweren Leder-PC-Stuhl sitzt,die Beinen auf meinem Bürotisch legt und ne Zigarre raucht !) :lol:

MFG DGS-Team-Vorsitzender

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 09:06

Im Krankenhaus wird nicht geraucht..... :mrgreen: :mrgreen:

Schrecki

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Schrecki » Montag 6. September 2010, 09:08

Rauchen gefährdet die Gesundheit usw. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 09:31

Die Zahl gilt NUR für KH!! ;)

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 09:43

Vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden, aber ich hatte den Eindruck
Du denkst das sich heute so viele Spieler angemeldet haben.

402.803 Spieler insgesamt

betrifft ALLE angemeldeten Spieler.

Heißt also das insgesamt 402.803 Spieler KapiHospital spielen.
Leider sind da auch die Spieler gelistet die sich nur angemeldet haben
aber seitdem nicht gespielt haben.

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 09:44

ertmik hat geschrieben:Im Krankenhaus wird nicht geraucht..... :mrgreen: :mrgreen:

Upss ,naja ,also ähhmmmm ,ich habe ja bei mir eine spezielle Entlüftunganlage im Büro eingebaut und riecht nach nix :lol:

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 09:59

Dr. Margo hat geschrieben:Vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden, aber ich hatte den Eindruck
Du denkst das sich heute so viele Spieler angemeldet haben.

402.803 Spieler insgesamt

betrifft ALLE angemeldeten Spieler.

Heißt also das insgesamt 402.803 Spieler KapiHospital spielen.
Leider sind da auch die Spieler gelistet die sich nur angemeldet haben
aber seitdem nicht gespielt haben.
Ja richtig ,nur dass es auch viele Inaktive Spielern dabei sind,die gar nicht mehr spielen,hatte im Station 4 im Rathaus feststellen müssen,dass ab 32 000. bis 55 000 Spieler (mehr konnte ich nicht nachzählen,es sind zuviele inaktive Spielern da )nicht mal einen Patienten geheilt haben.Also ich denke mal so,wenn keiner mehr weiterspielen möchte,warum löschen den Account nicht,damit sie für die neuen Spieler die wirklich Lust drauf haben im KapiHospital zu spielen,Platz machen können.Nur das Problem ist,man kann nicht sehen,oder Die Support weiss das,wer mit PA und ohne PA spielt.
Also die ohne PA mal vom Support löschen lassen,wenn überhaupt keiner mehr spielt! Finde das echt ätzend ,dass zuviele inaktive Spielern gibt ! :evil:

MFG DGS-Team-Vorsitzender
Zuletzt geändert von Gast am Montag 6. September 2010, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 10:07

Darüber wurde schon oft geklagt, die nehmen nur freie Plätze in den Stationen weg.
Aber bis auf weiteres ist von Seiten der SL keine inaktive-Account-Löschung geplant.

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 10:11

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Darüber wurde schon oft geklagt, die nehmen nur freie Plätze in den Stationen weg.
Aber bis auf weiteres ist von Seiten der SL keine inaktive-Account-Löschung geplant.

Na dann gibt es nur eine Lösung,da jeder Spieler einen E-mail-Addy im Profil hat und die Support sich mal die inaktiven
Spieler per Mail informieren,dass die inaktive "Ohne PA-Spielern" sich mal den Account löschen,um für die neuen ,die wirklich 100% Lust im KH am spielen haben.Ich finde dass es so besser ist!


MFG DGS-Team-Vorsitzender

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 10:18

Mindestens auf allen 6 Stationen sind 50.000 inaktive Spieler.
Wenn du möchtest kannst du es ja machen im Support, die freuen sich, wenn sie mal nicht so viel Arbeit haben. :lol:

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 10:27

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Mindestens auf allen 6 Stationen sind 50.000 inaktive Spieler.
Wenn du möchtest kannst du es ja machen im Support, die freuen sich, wenn sie mal nicht so viel Arbeit haben. :lol:
Hehe ,ob die Support überhaupt tun,ist mir fraglich :?: :lol:
Aber woher willst du das wissen dass bei jeden Server 50 000 inaktive Spielern tummeln? Im Rathaus auch unten immer auf vorwärts klicken bis dir die Zeige-Finger weht tut ? ( :lol: :arrow: Achtung Fingerkrampf beim öfteren klicken ! :lol: )

Eigentlich wollte ich mal sehr genauer wissen,auf bis wieviel Spielern pro Server überhaupt reinpassen :?: ich denke mal so um die bis zu 100 000 Spielern pro Server ,oder was weiss ich? :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Montag 6. September 2010, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 10:28

ComFalcon hat geschrieben: Na dann gibt es nur eine Lösung,da jeder Spieler einen E-mail-Addy im Profil hat und die Support sich mal die inaktiven
Spieler per Mail informieren,dass die inaktive "Ohne PA-Spielern" sich mal den Account löschen,um für die neuen ,die wirklich 100% Lust im KH am spielen haben.Ich finde dass es so besser ist!
Erinnerungsemails gibt es schon, die werden nach einer Woche schon verschickt. ;) Nur steht da nicht drin, dass man sich bitte löschen möchte, falls man keine Lust mehr hat zu spielen. :lol:

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 10:29

Ich meinte mit den 50.000 eigentlich insgesamt. ;)
100.000 pro Server wären zu viele.
Upjers musste ja schon zwischenzeitlich die Stationen 1 und 2 sperren.

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 10:37

Dr. Carter hat geschrieben:
ComFalcon hat geschrieben: Na dann gibt es nur eine Lösung,da jeder Spieler einen E-mail-Addy im Profil hat und die Support sich mal die inaktiven
Spieler per Mail informieren,dass die inaktive "Ohne PA-Spielern" sich mal den Account löschen,um für die neuen ,die wirklich 100% Lust im KH am spielen haben.Ich finde dass es so besser ist!
Erinnerungsemails gibt es schon, die werden nach einer Woche schon verschickt. ;) Nur steht da nicht drin, dass man sich bitte löschen möchte, falls man keine Lust mehr hat zu spielen. :lol:
Na dann muss die Support was anderes einfallen lassen,also mit dem Text im Mail :Falls Sie keine weitere Interresse mehr an diesem Spiel,und keine Premium-Account haben,so löschen Sie bitte freundlicherweise Ihre Account,damit wir die neuen Spieler,die mehr dafür Interresse am Spiel haben,teilzunehmen :!: So würde ich mal vorschlagen ,oder was meint ihr :?:

MFG-DGS-Team Vorsitzender
Zuletzt geändert von Gast am Montag 6. September 2010, 10:41, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 10:38

Ich glaub kaum, dass das dann jemand macht.
Einfach eine E-Mail:

Bitte besuchen sie in den nächsten Tagen ihr Kapi-Hospital oder wir löschen ihren Account.

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 10:39

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Ich glaub kaum, dass das dann jemand macht.
Einfach eine E-Mail:

Bitte besuchen sie in den nächsten Tagen ihr Kapi-Hospital oder wir löschen ihren Account.
Ja oder so ;)

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 10:46

ob auf den servern 50.000 inatkive sind oder nicht hat für das spiel keine bedeutung, dadurch werden die server nicht belastet, deshalb gibt es auch keine maximalgrenze für spiler pro server. das entscheidende sind die anzahl der serverzugriffe, und die gibt es nur durch aktive spieler.

ob auf einem server 100 spieler sind die viel spielen oder 200 die halb so viel spielen, macht für den server keinen unterschied, da die anzahl der gesamten zugriffe gleich ist. :P

haben die roten so ähnlich irgendwo gesagt. :D

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 11:26

Mystica hat geschrieben:ob auf den servern 50.000 inatkive sind oder nicht hat für das spiel keine bedeutung, dadurch werden die server nicht belastet, deshalb gibt es auch keine maximalgrenze für spiler pro server. das entscheidende sind die anzahl der serverzugriffe, und die gibt es nur durch aktive spieler.

ob auf einem server 100 spieler sind die viel spielen oder 200 die halb so viel spielen, macht für den server keinen unterschied, da die anzahl der gesamten zugriffe gleich ist. :P

haben die roten so ähnlich irgendwo gesagt. :D
Das stimmt ,aber irgendwo muss doch eine Grenze geben,dass irgendwann schluss ist dass der Server die Regristrierungs-Daten nicht mehr weiter eintragen kann und sich dichtmacht mit der Meldungsfenster :
Regristierung ist bei diesem Server leider nicht mehr möglich,bitte melden Sie sich bei anderen Server ! :cry:

Apropo :Rathaus nach wieviele Spielern finden! Ich finde,man sollte im Rathaus,wenn man genau wissen will,wieviele Spielern zb.im Station 4 tummeln :?: Und eine weitere Vorwärts-Button einzubauen mit Doppeltpfeile >> ,also d.h. dass es bis zum Ende gefunden hat,so dass man nicht dauernd klicken bis ich den letzten Spieler gefunden habe und dann weiss ,wieviele inaktive Spielern da sind :!: :roll: (pfffff)
MFG DGS-Team Vorsitzender

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 11:39

ComFalcon hat geschrieben:
Das stimmt ,aber irgendwo muss doch eine Grenze geben,dass irgendwann schluss ist dass der Server die Regristrierungs-Daten nicht mehr weiter eintragen kann und sich dichtmacht mit der Meldungsfenster :
Regristierung ist bei diesem Server leider nicht mehr möglich,bitte melden Sie sich bei anderen Server ! :cry:
bei der datenmenge ist die grenze fast unerreichbar weit oben, da der speicherplatz für einen server fast nix kostet im vergleich zu den prozessoren.
eine weitere grenze könnten die ID sein, da anhand der id zwischen den stationen unterschieden werden kann, und bei einer bestimmten ID die nächste station beginnen muss, aber auch diese grenze ist sehr hoch, da die roten hoffentlich aus dem ID-problem bei KL gelernt haben. ;)
die grenze ist die prozessorleistung, da ab einer gewissen anzahl von zugriffen das antwort-zeit-verhalten in die höhe schießt, und daher die anmeldung auf manchen stationen gesperrt werden, wenn es viele zugriffe gibt.

(obiges ist meine meinung, keine gewähr dass es bei KH genau so ist).

Gast

Re: Massenhaft neue Spielern angemeldet!

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 11:50

Mystica hat geschrieben:
ComFalcon hat geschrieben:
Das stimmt ,aber irgendwo muss doch eine Grenze geben,dass irgendwann schluss ist dass der Server die Regristrierungs-Daten nicht mehr weiter eintragen kann und sich dichtmacht mit der Meldungsfenster :
Regristierung ist bei diesem Server leider nicht mehr möglich,bitte melden Sie sich bei anderen Server ! :cry:
bei der datenmenge ist die grenze fast unerreichbar weit oben, da der speicherplatz für einen server fast nix kostet im vergleich zu den prozessoren.
eine weitere grenze könnten die ID sein, da anhand der id zwischen den stationen unterschieden werden kann, und bei einer bestimmten ID die nächste station beginnen muss, aber auch diese grenze ist sehr hoch, da die roten hoffentlich aus dem ID-problem bei KL gelernt haben. ;)
die grenze ist die prozessorleistung, da ab einer gewissen anzahl von zugriffen das antwort-zeit-verhalten in die höhe schießt, und daher die anmeldung auf manchen stationen gesperrt werden, wenn es viele zugriffe gibt.

(obiges ist meine meinung, keine gewähr dass es bei KH genau so ist).

Mal neugierig fragt: Sag mal,woher weisst du das alles :?: Ich denke du gehörst zu einem Web-oder IT-Techniker-Team vom Upjers oder was :?:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“