Krankenwagen Aufgabe

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 20:22

Ich geb zu es war hart an der Grenze ;)
Naja wäre das geklärt ... :D

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 20:27

Wie war die Ausgangsfrage? Verstanden habe ich es immer noch nicht?

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 20:28

Naja irgendwas von wegen, dass die Questtexte am Anfang und nach Beendigung nicht zusammen passen^^

Is mir noch nie aufgefallen...

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 20:30

Ich weis nicht mal was Dichiwasauchimmerfürnekunst ist.


Danke fürt die Erklerung für heuschnupfer. ;)

Dr. Käthe Krawall

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Sonntag 12. September 2010, 20:30

tigerlilly hat geschrieben: Na toll, aber ich hab den Text nicht kopiert.
Und da die Texte, neme ich auf alles Stationen gleich
sind, dachte ich, ich bin hier doch eher richtig. :oops:
Dann befürchte ich, dass Du mit dem Text, so wie er ist, leben musst. :mrgreen:

Die Texte sind auf allen Stationen gleich, deswegen gibt es den Thread "Rechtsschreibefehler" nur im BUG-Bereich der Station 1.

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 20:32

Naja ist evtl. schon etwas zu spät für mich, aber bis 24:00Uhr muss ich noch durchhalten :mrgreen:
Werde mal auf die Questtexte achten in Zukunft, habe ich bisher immer völlig ignoriert, wiederholen sich ja ständig.

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 20:33

tigerlilly hat geschrieben:Ich weis nicht mal was Dichiwasauchimmerfürnekunst ist.


Danke fürt die Erklerung für heuschnupfer. ;)
Dann gucke mal bei wikipedia ;)

Hab ich's richtig verstanden? :)

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 20:35

Es war ja kein Rechdschreibfeler.
Und ich dachte, die angaben sind ferboten.

Aber dank Flower, bin ich nun schlauer. ;)


Ich achte Gruntsetzlich auch Questtexte. :) :)




Tom, ja du hast es richtig ferstanden.

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 20:36

tigerlilly hat geschrieben:Es war ja kein Rechdschreibfeler.
Und ich dachte, die angaben sind ferboten.

Aber dank Flower, bin ich nun schlauer. ;)


Ich achte Gruntsetzlich auch Questtexte. :) :)




Tom, ja du hast es richtig ferstanden.
Gut =) das befriedigt mich jetzt :D

Dr. Käthe Krawall

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Sonntag 12. September 2010, 20:37

tigerlilly hat geschrieben:Es war ja kein Rechdschreibfeler.
Streng genommen hast du Recht, aber es gehört trotzdem da rein. :)

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 20:40

Ich glaube eher das ist so gewollt..... da stutzt man halt mal und denkt, was haben die den jetzt für einen Unsinn verzapft*****grins

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 20:42

Das kann natürlich sein, Eckschen, aber dann
wiederum passen die Texte wieder.

Oke, ich weis ja wie die Texte zustande kamen.
Aber in der Zeit musst ich leider abbrechen.

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 20:43

Lacerta hat geschrieben:Tigerlilly... klar bis Du hier richtig.... hier verirren sich manchmal die Zwerge auf die Farm... und der Senjoren-Club in die Gärten.... und Wehrwöllfe und Vampiere latschen hier auch noch rum; auch Seejungfrauen, Wassermänner und Feen sind mir schon begegnet. Auch Rotkäpchen, Schnewittchen und der böse Wolf treiben in den Quests Ihr Unwesen***lach
Hier kugeln in den Quests alle durcheinander ***lach

Gruß Lacerta
Hier gibt´s noch viel mehr.............Tolle Trolle und Narren :mrgreen:

An den Rest der Welt..... :arrow: :!: lasst mir ja meine Lilly in Ruhe, die ist der liebste Mensch weit und breit :!: und wenn jemand etwas nicht gleich versteht, dann einfach mal querdenken...........grins.............dann kommt jeder dahinter. :lol:

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 20:49

Naja, in einem Forum sollte man sich schon verständlich ausdrücken.

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 20:52

kira, ich fersuche mich so deutlich auszudrücken wie
ich nur kann.
Nicht jeder Mensch ist dazu in der Lage.

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 20:54

tigerlilly hat geschrieben:kira, ich fersuche mich so deutlich auszudrücken wie
ich nur kann.
Nicht jeder Mensch ist dazu in der Lage.
Darf ich so indiskret fragen: Wieso?

Elli Blume

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 12. September 2010, 20:57

kira76 hat geschrieben:Naja, in einem Forum sollte man sich schon verständlich ausdrücken.
Aber wenn es aus irgendwelchen Gründen jemanden nicht möglich sein sollte, dann kann man das ganze ja auch hinterfragen bis man weiß was gemeint ist. (Puh, was für ein Satz :roll: )

Ich rede auch ganz oft über 10 Ecken und dann fragen die anderen nochmal nach, so kriegen wir es auch gebacken.
tigerlilly hat geschrieben:kira, ich fersuche mich so deutlich auszudrücken wie
ich nur kann.
Nicht jeder Mensch ist dazu in der Lage.
Lilly, mach wie du kannst, den Rest fragen wir nach. Und wer weiß vielleicht springt ja doch noch ein Lesesessel dabei heraus ;)

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 21:00

Elli Blume hat geschrieben:Lilly, mach wie du kannst, den Rest fragen wir nach. Und wer weiß vielleicht springt ja doch noch ein Lesesessel dabei heraus ;)
Mache ich auch, wenn ich was nicht fersteh, frage ich auch nach.
Ein Lesesessel, was für ein Wort. :mrgreen:

Elli Blume

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 12. September 2010, 21:03

tigerlilly hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:Lilly, mach wie du kannst, den Rest fragen wir nach. Und wer weiß vielleicht springt ja doch noch ein Lesesessel dabei heraus ;)
Mache ich auch, wenn ich was nicht fersteh, frage ich auch nach.
Ein Lesesessel, was für ein Wort. :mrgreen:
:mrgreen:

Gast

Re: Krankenwagen Aufgabe

Beitrag von Gast » Sonntag 12. September 2010, 21:16

Ganz einfach,ist doch ein öffentliches Krankenhaus von Upjers :lol: ,da werden auch Pat`s aus den anderen Spielen behandelt.Und bei dem allgemeinen Gemetzel in der Märchenwelt bin ich gerne bereit meine Einsätze zu fahren :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“