Ankündigung "uiuiui... " ??????

Gast

Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 17:28

Ganz schön geheimnisvoll, die Ankündigung!!!

Was wird wohl Neues kommen :?:

(Eigentlich finde ich solche Andeutungen ja gemein ... :o )

Da hat Marcus wohl genau erreicht, was er wollte... neugierig machen.... !!! :D

Dr. A. Gruenkindt

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Montag 13. September 2010, 17:31

Damit sind Vermutungen Tür und Tor geöffnet. :lol:
Vielleicht gibt es ja etwas, wo man Sachen für sein Hospital kaufen kann? Dekorationen für ein künftiges Chefarztzimmer?

Gast

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 17:33

Die Superdooperkrankenschwester? Bild

Dr. A. Gruenkindt

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Montag 13. September 2010, 17:34

Ja, die bräuchten wir dringender als anderen Schnickschnack.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 17:39

Na da bin ich ja auch mal gespannt :D

Gast

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 17:45

Ich hoff auch das es was mit der Superkrankenschwester zu tun hat, mal schauen *seufz*

Dreamwalker

Beitrag von Dreamwalker » Montag 13. September 2010, 17:47

Wer weiss wer weiss... ich freu mich drauf :)

Gast

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 17:48

:lol: Das ist das Büro der Krankenkasse. :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 17:48

Das Icon in Schnupfelingen sieht mir wie ein Schreibtisch aus. Oder hab ich mich verguckt?

Bin echt gespannt ...

Gast

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 17:49

oooh ja, hab das grade auch gesehen, und gleich mal ins Forum geguckt, aber hier steht noch nichts....na dann bin ich ja mal gespannt. Habe so gar keine Idee, dann ist es vielleicht etwas total tolles, auf was hier noch keiner gekommen ist!

Dr. A. Gruenkindt

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Montag 13. September 2010, 17:49

Das Logo sieht ja eher nach Büroausstattung aus. Also doch nix mit der Superschwester :(

Gast

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 17:51

Dann wollen wir mal hoffen, dass es etwas is, das man auch ohne Premium nutzen kann...

Dr.Stephanie

Beitrag von Dr.Stephanie » Montag 13. September 2010, 17:51

Dr. A. Gruenkindt hat geschrieben:Das Logo sieht ja eher nach Büroausstattung aus. Also doch nix mit der Superschwester :(
Vielleicht sitzt da die Verwaltung, die dann für die 12 Superschwestern zuständig ist, weil jedes Bett eine eigene Superschwester bekommt :lol:
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Dr. A. Gruenkindt

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Montag 13. September 2010, 17:57

Aus dem Schnupfelinger Polizeibericht:

In Schnupfelingen ist heute zwischen 18:30 und 19:00 Uhr der Verkehr vollkommen zusammengebrochen.
Grund: Sämtliches Klinikportal strömte zum neuen Gebäude um zu ergründen, wozu es wohl gut sein mag.
Die Patienten blieben indessen sich selbst überlassen, da selbst die Urinbeutelwechsler unterwegs waren. Das führte zu einem Aufstand der Patienten in einigen Krankenhäusern. Die Polizei mahnt zur Ruhe und der Verkehrsminister überlegt, ob er den Notstand ausrufen lassen soll. Alle Klinikleiter sind aufgerufen, sofort in ihre Krankenhäuser zurück zu kehren und dort für Ordnung zu sorgen.

:lol: :lol: :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 17:59

Ich fahr Upjers irgendwann mal gegen die Bürowand, wenn die nicht damit rausrücken, was die da vorhaben. :twisted:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 18:00

Dr.Stephanie hat geschrieben:
Dr. A. Gruenkindt hat geschrieben:Das Logo sieht ja eher nach Büroausstattung aus. Also doch nix mit der Superschwester :(
Vielleicht sitzt da die Verwaltung, die dann für die 12 Superschwestern zuständig ist, weil jedes Bett eine eigene Superschwester bekommt :lol:
Na, hoffentlich wird das nicht mit einen Premium-Account nutzbar!

Dr.Stephanie

Beitrag von Dr.Stephanie » Montag 13. September 2010, 18:02

Dr. DeSo hat geschrieben:
Marcus hat schon vor Monaten die Aussage gemacht, dass es die Superschwester im Premium geben wird, tut mir leid *Trostschoki rüberschieb*
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 18:09

Dr. DeSo hat geschrieben:
Marcus hat schon vor Monaten die Aussage gemacht, dass es die Superschwester im Premium geben wird, tut mir leid *Trostschoki rüberschieb*
Die gibt es schon, nur leider habe ich vergessen sie im Premium-Account im 5 Lvl. im Forschungzentrum zu Erforschen damit sie die verschmutzte Räume im Turbogang sauberkriegt! :cry:

Gast

Beitrag von Gast » Montag 13. September 2010, 18:10

Du meinst die Superputzfrau, die gibt es schon, die anderen sprechen von der Superschwester.

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=774

Dr.Stephanie

Beitrag von Dr.Stephanie » Montag 13. September 2010, 18:12

DeSo, du meinst die Superputze. Und sei froh, dass du sie nicht gekauft hast, denn sie kostet dich 10.000 hT bei der Anschaffung und arbeitet nur, wenn du auch einen aktiven PA hast und danach klingt es gerade nicht bei dir ;-)

Wir meinen die Superschwester, die irgendwann mal hier eingeführt werden soll. Die ist dann auch für den PA und erledigt die Mini-Behandlungen im Krankenbett automatisch hintereinander weg.

Edit: Ich sollte nen Führerschein machen, Stadtbus war mal wieder schneller ^^
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“