Ankündigung "uiuiui... " ??????

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 14:23

tobimania2000 hat geschrieben:weihnachten is ja bald
nur noch 3 monate und und 9 tage
Dr. Carter hat geschrieben:Wie, Weihnachten! :shock:
Ich kann ja kaum bis morgen warten! :?
Schrecki hat geschrieben:Was Weihnachten ? Ich muß Lebkuchen kaufen gehen!!!!!!.
Morgen hat der Flauschling eine Weihnachtsmann-Mütze auf... dann wird's kriminell... :mrgreen:

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 14:25

dann muss aber ins krankenhaus auch ein weihnachtsbaun und irgendwer muss schonmal anfangen weihnachtslieder zu singen :D

Dr. A. Gruenkindt

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Mittwoch 15. September 2010, 14:53

Au ja, Weihnachtsbäume fürs Krankenhaus, das wäre doch was!

Bild
An Ostern gibt es dann Osterhasen. :mrgreen:

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 15:21

also mittlerweile glaube ich auch es ´wird ein chefarztbüro. 4 etage macht meiner meinung nach keinen sinn mehr, denn warum sollte für die 4 etage ein extra reiter angelegt werden. außerdem würde zur der chefarzt theorie auch sinn in verbindung mit dem neuem Möbelhaus in bruchberg. :roll: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 15:23

Das denke ich auch!!

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 15:26

Inkognito konnte es nicht lassen und hat sich die Seiten 10 + 11 im Forum ---> Allgemeines ---> Ankündigung "uiuiui..." ??????
auch noch durchgelesen. Das Haar ist nun total zerzaust und die ersten werden auch schon grau. Der Blick wirkt jetzt
ein wenig hektisch und manchmal auch desorientiert. Dann hallt ein Ruf durchs Büro........

Inkognito: MAAARRRRCUSSSS !!!

Marcus: (streckt den Kopf aus dem Serverraum) Ja, was ist denn nun schon wieder los ?

Inkognito: Was ist das für eine Geschichte mit den Änderungen auf den Nickpages ?

Marcus: Na, ich bin am Entwickeln.............

Inkognito: Und? Ist Dir jetzt was eingefallen? Chefarztbüro? Glauben die Spieler jetzt jedenfalls.

Hobolski: (kommt wie immer langsam hinter seinem Bildschirm vor) Ach, dafür brauchtest Du die neue Grafik

Marcus: Nöö, bin nur mal am probieren und Grafiken sind doch austauschbar oder?

Ratlose Blicke im ganzen Büro.

Lady Asisa: (flüstert leise vor sich hin) Vielleicht sollten wir Marcus nie wieder in Urlaub schicken. Der hat sich einfach zu gut erholt.

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 15:31

Dr. Margo,

ich möchte gerne einen eigenen Bereich hier haben,
wo so lustiges aus der arbeitswelt von markus und co
geschrieben wird..

ich kann mich kaum halten vor lachen..
bitte mehr davon..

oder sowas mal als comic im BPZ.. bitte bitte

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 15:51

*hibbel*
*hibbelhibbelhibbel!*
Das ist schon wie ein Weihnachten - ein dick verpacktes Geschenk auspacken. :) Unter der ersten Schicht Geschenkpapier ist noch eine zweite... Aber man hat schon so eine Idee, was es sein könnte. Und unter der zweiten Schicht ist noch eine dritte... Langsam kristallisiert sich die Form dessen heraus, was wohl darin eingewickelt ist... Oh, Spannung!!! ;)


Derweil in Bruchberg, an besagter dunkler Straßenecke...

Ein noch viel jüngerer übereifriger Chefarzt: "Hey, hallo-ho! Dr. Kniiiievel!!!"
Besagte Stimme aus der Dunkelheit, zischend: "Pschschscht! Was los?"
"Ich will auch so ein Einbrecher-Outfit!"
"Du willst was?"
"Na, so einen geilen Oweroll! Die anderen haben auch alle einen! Mit Cape! Das wird ne Mordsparty heut Nacht aufm Dach!!!"
"Red gefälligst leiser... Vergiss es. Hab keine mehr. Alles ausverkauft."
"Och neee... Ich will aber! Alle anderen haben auch einen! Ich will auch! Menno!!!"
"Hey, pschschscht hab ich gesagt! Ich schau mal nach, vielleicht hab ich noch... [kruschteln] Naja, wird wohl gehen. Hier - mein allerletzter. Warm, praktisch, perfekte Tarnung und todschick. Ich mach Dir sogar´n Freundschaftspreis, nur 200 Taler."
"Ey, danke, du bist echt´n dufte Kumpel. Was iss´n das da am Hintern? Und die Dinger auf´m Kopf? Und so richtig schwarz sieht das Ding jetzt auch nich aus..."
"Ähm, das ist... ein Steißairbag, falls du beim Entern, äh, hart aufkommen solltest. Und die Dinger da oben, das sind, äh, Multifunktions...äh, -receiver. Eingebaute Kommunikation. Damit kannst mit deinem headquarter über teamspeak quasseln. Und klar ist das kein schwarz. Nur Amateure tragen schwarz. Viel zu auffällig. Das ist, äh, krasse Tarn Color. Macht dich nachts praktisch unsichtbar. Du weiß schon - nur was für Oberchecker..."
"Goil...!"
"So, und jetzt zieh Leine..." [puh]

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 16:28

Hallo

@ morangias: du könntest bestimmt super-coole geschichten schreiben.
man, schon lange nicht so gelacht :lol:
lg
dragster

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 18:20

:lol: ...super, Morangias, geht die story noch weiter?

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 18:26

Auf Facebook steht die Auflösung. 8-)

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 18:31

Aaaah, danke für den tipp, habs gefunden....

Dr. A. Gruenkindt

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Mittwoch 15. September 2010, 18:33

aus der Facebook-Seite: Kapi Hospital Das Rätseln hat ein Ende: Bald geht das neue Feature „Spielerbüro“ online. Dort könnt Ihr verdiente Auszeichnungen und Statistiken einsehen oder auch die spielinterne Zeitung „Beipackzettel“ lesen. Als besonderen Clou dürft Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen und Euch als Innenarchitekten austoben: Egal ob knallig... rote Wände oder Science-Fiction-Look dank spaciger Lampe – im Spielerbüro entscheidet Ihr und die Krankenhausverwaltung muss draußen bleiben! Wann genau die neuen Features freigeschaltet werden, erfahr Ihr demnächst hier.
Bild
Bild
Finde ich schade, dass es dort früher zu lesen ist als hier. :(
Zuletzt geändert von Dr. A. Gruenkindt am Mittwoch 15. September 2010, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 18:34

genau :D

Schrecki

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 15. September 2010, 18:34

Meinst du das Bild? Ich bin in Facebook nicht angemeldet (und werde es auch nicht tun). Gibt es da sonst etwas genaueres. Als das Bürobild?

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 18:35

Na toll... :(

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 18:35

Anders entdeckt doch keiner Facebook. ;)

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 18:37

Da braucht ihr auch nicht angemeldet zu sein,geht einfach bei den Spiel oben auf das f für facebook und da steht das drin.

Elli Blume

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 15. September 2010, 18:37

Schrecki hat geschrieben:Meinst du das Bild? Ich bin in Facebook nicht angemeldet (und werde es auch nicht tun). Gibt es da sonst etwas genaueres. Als das Bürobild?

Da kannst du auch unangemeldet gucken gehen. Geh mal bei deinem KH auf die Startseite, oben rechts auf das blaue F , dann wirst du dahin geleitet.

Das es allerdings da eher wie hier drinnen steht ist bockmist. :evil:

-wega-

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von -wega- » Mittwoch 15. September 2010, 18:42

Elli Blume hat geschrieben:
Schrecki hat geschrieben:Meinst du das Bild? Ich bin in Facebook nicht angemeldet (und werde es auch nicht tun). Gibt es da sonst etwas genaueres. Als das Bürobild?

Da kannst du auch unangemeldet gucken gehen. Geh mal bei deinem KH auf die Startseite, oben rechts auf das blaue F , dann wirst du dahin geleitet.

Das es allerdings da eher wie hier drinnen steht ist bockmist. :evil:
Jop, da sieht man doch gleich, wie die Prioritäten gesetzt werden *grummelmotzmecker*. 8-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“