Ankündigung "uiuiui... " ??????

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 17:07

cobra76 hat geschrieben:wer braucht denn bitte diesen sch....
"""Coming soon - Das Spielerbüro kommt!"""

Wir, die Spieler und Zahler!!!, fordern schon sehr lange etwas wie die Superkrankenschwester oder den 4.Stock und was bekommen wir - Schnickschnack! für den eh keiner Zeit hat!
Also liebe Spielemacher - tut was wir wollen!
Danke
"Tut was wir wollen?" Entschuldige bitte, aber das halte ich für keine gute Einstellung.
Und bitte lass es doch sein, Fehlschlüsse von Dir auf die Allgemeinheit zu ziehen, und sprich nur für Dich selbst.

Ich bin sowohl Spieler als auch Zahler - dennoch passt keine Deiner Aussagen auf mich: ich fordere hier gerade gar nichts, ich würde mich über die Superschwester lediglich freuen, und bin vom Bedarf nach einem 4. Stock noch weit entfernt. Ich freue mich sehr auf das Spielerbüro, zumal seit ich gesehen habe, dass es sogar ein Hängeskelett gibt! :D
Und ich habe auch durchaus die Zeit, es einzurichten, vielen Dank. ;)

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 20:30

Seht das doch einfach positiv:
Anscheinend hat der Punkt "Spielerbüro" die ganze Zeit ganz oben auf der Todo-Liste gestanden und
damit die weiter unten liegenden Punkte blockiert. Nun, da das Spielerbüro (fast) fertig ist, haben
die Entwickler endlich Zeit, sich den anderen Punkten zu widmen.
Und die Superkrankenschwester ist mit Erledigung des Spielerbüros wieder einen Platz nach
oben auf der Liste gerutscht. ;)

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 13:52

Wann kommt das Spielerbüro denn? Wir warten ja jetzt doch schon "etwas länger". :-) Nur mal ganz vorsichtig und ganz lieb frag 8-)

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 14:05

naja, ich vermute, dass das "soon" aus der ankündigung "coming soon" ein synonym für das von mir gerne gebrauchte "gleich" oder "bald" ist.
dieses bezieht sich meist auf einen unbestimmten zeitpunkt in einer seeeehr fernen zukunft.

beispiel: ich werde gleich aufräumen.
----> hier bezieht sich das gleich auf den (stark motivationsabhängigen) zeitpunkt, an dem forscher den schnittpunkt zweier parallelen genau bestimmen können.

ich denke, ähnlich motivationsbedingt wurde auch hier der begriff "soon" verwendet.

also... tee trinken, nicht aufregen, drüber nachdenken, ob man in der wartezeit vielleicht doch mal wieder den boden freischaufelt um die teppichfarbe zu überprüfen oder einfach ein oder zwei nickerchen halten... und von der superschwester träumen. ;)

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 15:15

aber ich hoffe das spielerbüro wird "premiumbefreit" sein sodass sich auch normalsterbliche spieler das büro nutzen können

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 15:55

Ich bin ja gewöhnt, dass wir Spieler auf Features etc. warten bis uns die Ungeduld aus den Ohren wächst :lol:

Aber dass auf der Logout/Login-Seite in der Laufschrift nun das Spielerbüro zum Entdecken beworben wird, ich aber nur den ComingSoon-Button sehe... das finde ich befremdlich.

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 16:32

Warum befremdlich?????

Klick es an, es geht :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 16:37

Dr. Margo hat geschrieben:Warum befremdlich?????

Klick es an, es geht :lol: :lol: :lol:
Was geht? Die Laufschrift, oder das Büro? :?:

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 16:40

Ist in 155 Tagen Weihnachten? *nachzähl* Bild

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 16:40

Na das Büro Claire :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 16:43

Dr. Margo hat geschrieben:Na das Büro Claire :lol: :lol: :lol:
Bei mir nicht :o

Dr.Jina

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Dr.Jina » Mittwoch 22. September 2010, 16:47

Dr. Margo hat geschrieben:Warum befremdlich?????

Klick es an, es geht :lol: :lol: :lol:

welch lüge :x

man macht sich auch noch einen spaß draus das alle spieler drauf warten!!!
Einfach nur fies nenn ich das :cry:

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 16:55

Dr. Margo hat geschrieben:Na das Büro Claire :lol: :lol: :lol:
Bei mir leider auch nicht... Oder sprichst du von eurem Redax-Büro??? :lol:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 22. September 2010, 16:57

Da bin ich dran Schuld, Dr. Margo ist als Teammitglied markiert im Spiel, und Teammitglieder können das Büro seit heute testen. Es wird also nicht mehr lange dauern ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 17:00

MarcusSchwarz hat geschrieben:Da bin ich dran Schuld, Dr. Margo ist als Teammitglied markiert im Spiel, und Teammitglieder können das Büro seit heute testen. Es wird also nicht mehr lange dauern ;)
Na toll! Und ich sitze hier und zweifele schon an meier Maus! :lol:
Dann viel Spaß beim testen! Wir gedulden uns dann noch wie lange??? Na, Marcus... Wie lange noch? *bettel*

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 17:03

Oh das aber gemein :cry: Mag auch testen.......

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Dr. King Spring » Mittwoch 22. September 2010, 17:05

Dr. Fizzl hat geschrieben:Oh das aber gemein :cry: Mag auch testen.......
nicht weinen, bei mir funktionierts auch nicht

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 17:06

Trotzdem gemein..ist wie im richtigen Leben..die oberen bekommen alles zuerst :lol: :x

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 17:31

MarcusSchwarz hat geschrieben:Da bin ich dran Schuld, Dr. Margo ist als Teammitglied markiert im Spiel, und Teammitglieder können das Büro seit heute testen. Es wird also nicht mehr lange dauern ;)
Na, das hätteste aber ankündigen sollen Marcus, dann hätte ich ja meine Fingerchen im Zaum gehalten :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 18:20

Dr. King Spring hat geschrieben:
Dr. Fizzl hat geschrieben:Oh das aber gemein :cry: Mag auch testen.......
nicht weinen, bei mir funktionierts auch nicht
Warum geht es bei dir nicht King Spring, du bist doch auch Redaktionsmitglied?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“