Ankündigung "uiuiui... " ??????

Dr.Huckleberry

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 16. September 2010, 08:10

ich hab mich gefreut
das ich es bei FC lesen konnte
da ich im moment wenig zeit hier für's Forum hab

aber gestern noch schnell über FC Bilder an liebe Bekannte in Amiland geschickt hab

jesses und es wird sich, wie mo schon schreibt, net immer jeder über alles freuen

soll ich nu mit dem Fuß aufstampfen wie ein 3jähriger ??
und schreien " ich willlllllll abber des net ich willlllllllllllll was anderes"

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 08:13

Wie ich gerade bei den Ankündigungen gelesen habe ist das Büro mehr als nur ein Raum den man mit Kinkerlitzchen vollstellen kann. Also wenn da wirklich dies ganzen Sachen wie Statistiken und Notizen usw. drin sind freu ich mich schon drauf. Wie gesagt ist ja bald Weihnachten und da steht dann auf meinem Wunschzettel die 4. :D

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 08:20

tja jetzt is es offiziell es wird ein spielerbüro. so steht es in der Ankündigung. :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 08:25

ein sinnvoller wunsch wäre auch, einen raum für kleine weiße bällchen zu installieren, die man dann schön bunt anmalen kann, die könnte man dann tauschen oder an die wand kleben, so etwas sinnloses wie eine superschwester braucht ja niemand, das würde ja das spiel fürs arbeitende fußvolk erleichtern.

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 08:34

Also ich finde es KLASSE..freu mich schon drauf..genau wer braucht diese Superschwester??? Man kann doch im Normalfall die Pattis eh nicht auf einmal fertig machen, wo legt man die dann hin?? Ins Bett..na und was macht man dann mit denen da???
Bei manchen denk ich das die nur schnell voran kommen wollen, wo bleibt da der Spaß am Spiel??

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 09:05

Obwohl ich es mir nicht gewünscht habe freue ich mich auf das Büro !!!
Ob und wieviel ich darein investiere werde ich dann nach Laune und Bedarf entscheiden.
Es ist MEINER Meinung nach eine Frechheit, dass "außerhalb " des Spieles die Neuerung zuerst bekannt wurde ! Aber was macht uns denn so angenehm menschlich ?? Unsere Fehler ! Die SL wird hoffentlich daraus gelernt haben. Davon gehe ich mal aus.
Nicht desto trotz bleibt mein Wunsch nach der Superschwester bestehen !!

Ein frecher Tip an die SL:
Meine Ausbilderin hat immer gesagt "wenn Du weißt, dass Du langsam bist dann arbeite schneller" ;)
(nicht böse sein !!! :? )

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 09:10

in Anbetracht dessen das hier ein Großteil der Spieler ne Superschwester für die Minibehandlungen wünschen
halte ich das Spielerbüro fürn Witz allerdings für einen schlechten

ich habe so ein Büro bisher nicht vermisst, und wüsste jetzt auch nicht wozu es gut sein soll
beim behandeln wird es wie ich es verstanden habe nicht helfen,
ebenso wenig beim planen.
akute Wünsche umzusetzen die fürs Spiel sinnvoll sind, wären besser gewesen wie dieser schnick schnack

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 09:29

Harlequin hat geschrieben:in Anbetracht dessen das hier ein Großteil der Spieler ne Superschwester für die Minibehandlungen wünschen
woher weist du dass sich das ein großtei lder spieler wünschen? schau mal wieviele in den tröt für die schwester schreiben: immer nur die gleichen 5-10 leute. und das ist für dich der großteil? :shock:
Harlequin hat geschrieben:ich habe so ein Büro bisher nicht vermisst, und wüsste jetzt auch nicht wozu es gut sein soll
beim behandeln wird es wie ich es verstanden habe nicht helfen,
ebenso wenig beim planen.
nur weil DU es nicht vermisst hast soll es nicht gemacht werden? das haben sich sicher viele andere gewünscht. und der wunsch dazu taucht immer wieder im forum auf! wenn du es nicht vermisst dann verwende es doch einfach nicht!
Harlequin hat geschrieben:akute Wünsche umzusetzen die fürs Spiel sinnvoll sind, wären besser gewesen wie dieser schnick schnack
was zählst du zu den akuten wünschen? nur das was DU als sinnvoll betrachtest?

ein paar sind zu faul um die minis zu machen, und wollen auch nicht auf die hts verzichten, deshalb MUSS die superschwester kommen. andere wollen nicht planen und auch nix abreißen, deshalb MUSS die 4. etage kommen. diese spieler "nerven" durch die up-posts im forum, weil sie glauben es ist nur das wichtig was sie immer nach oben holen, stell dir vor das macht jeder bei seinem wunsch, wie würde dann das forum ausschauen?

ich kann mich nur dem post von morangias anschließen.

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 09:29

Harlequin hat geschrieben:in Anbetracht dessen das hier ein Großteil der Spieler ne Superschwester für die Minibehandlungen wünschen
halte ich das Spielerbüro fürn Witz allerdings für einen schlechten

ich habe so ein Büro bisher nicht vermisst, und wüsste jetzt auch nicht wozu es gut sein soll
beim behandeln wird es wie ich es verstanden habe nicht helfen,
ebenso wenig beim planen.
akute Wünsche umzusetzen die fürs Spiel sinnvoll sind, wären besser gewesen wie dieser schnick schnack

Der meinung bin ich auch und nicht zu vergessen.... die 4. Etage

ich zitiere mich mal selbst:
Wenn DAS die Überraschung sein sollte haut mich das wirklich aus dem Krankenhausbett. Und das meine ich sehr wohl im negativen Sinn.
Für mich ist das allenfalls ein nettes Gimmick was von unseren seit Wochen gewünschten neuen Features weit entfernt ist.
Ich denke, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, das es wichtigeres als ein Spielerbüro gibt was alsbald umgesetzt werden sollte.
Da sich die Grafik der Nickpage geändert hat und das "coming soon" in Schnupflingen zu finden ist hoffe ich - inständig - das es sich um 2 verschiedene Features handelt.

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 09:52

@Mystica super geschrieben,bin ganz deiner Meinung.

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 10:03

Ich kann mich ebenfalls nur den Posts von morangias und mystica anschließen...
Und ich find es wirklich blöd, dass diese Neuerung jetzt so runtergemacht wird, wenn sooo viele sie sich gewünscht haben!
*kopfschüttel - brauch das auch nicht, war auch enttäuscht - und, lasse den anderen, die sich freuen, doch ihren Spaß*
Es ist doch angekündigt, dass z. B. die Superschwester kommt, also wird sie auch kommen - wenn nicht jetzt, dann Morgen oder nächste Woche oder wann immer sie auf dem Plan steht! ... und sehe jetzt schon das Rumgenösel und -geheule, wenn die Superschwester dann pro Aktivierung 'nen Coin (beispielsweise) kostet... oder mit Coins aufgeladen werden muss ...

Dr. Bamboo

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Dr. Bamboo » Donnerstag 16. September 2010, 10:28

Mystica hat geschrieben:
ein paar sind zu faul um die minis zu machen, und wollen auch nicht auf die hts verzichten, deshalb MUSS die superschwester kommen. andere wollen nicht planen und auch nix abreißen, deshalb MUSS die 4. etage kommen. diese spieler "nerven" durch die up-posts im forum, weil sie glauben es ist nur das wichtig was sie immer nach oben holen, stell dir vor das macht jeder bei seinem wunsch, wie würde dann das forum ausschauen?

ich kann mich nur dem post von morangias anschließen.
Ich finde, die die Gefallen am Einrichten haben sollten es auch machen. Die anderen (z.b ICH :D ) sollten die "überflüssige" Superschwester bekommen.

Und in welchem Level glaubst du braucht man die 4. Etage? Ich bin seit 2 Wochen in Level 17, und so langsam hätte ich sie gerne, zumal laut Ingame-Hilfe nur noch 2 verschiedenen Räume kommen. Das hat nix mit Fehlplanung zu tun. Oder man sollte die 4. Etage einfach nicht mehr im Spiel anzeigen, dann würde man auch nicht auf die Idee kommen sie haben zu wollen.

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 10:45

ich würd mir auch die Superschwester wünschen..

Vielleicht gibt s ja da das Schwesternzimmer.....
- auch für die Ärzte-- Grins..

Mal abwarten und gespannt sein!

Tigerchen

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Tigerchen » Donnerstag 16. September 2010, 10:58

Also ich finde auch man sollte die Kirche im Dorf lassen. Hatte mir zwar auch was anderes erhofft, aber nun wollen wir mal nicht alles schlecht machen bevor es da ist. Ich warte ab und wenn das Büro kommt, schau ichs mir an, wenns mir dann immer noch nicht gefällt kann ich ja noch meckern :D Aber Spaß beiseite, viele Spieler wünschen sich etwas und das wird halt nacheinander abgearbeitet. Das es nun bei Facebook zuerst stand kratzt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Werde Facepalmbook niemals nutzen und kann auf Infos auch gerne länger warten. Aber Hut ab davor das die Spielleitung hier solch einen ehrlichen Post schreibt.

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 11:04

@alle die unbedingt die superschwester wollen:
woher wollt ihr wissen dass es die nicht doch im büro gibt? :mrgreen:
eine so super schwester wird doch nicht irgendwo in den gängen des kh oder auf der straße warten gefunden zu werden, sondern eher im büro bei einem kaffee mit professor flauschling. :mrgreen:

Miss Flatliner

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Miss Flatliner » Donnerstag 16. September 2010, 11:19

Ich zitiere mal aus einem über 100 Jahre alten Roman:

Allen Menschen recht getan,
ist ein Ding, das keiner kann.
Der muß noch kommen in die Welt,
der tut was jedermann gefällt.

Dr. Bamboo

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Dr. Bamboo » Donnerstag 16. September 2010, 11:21

@Mystica
aus diesem Zitat von frecker habe ich das herausgelesen, dass die Superkrankenschwester wohl bei dieser aktuellen Ankündigung nicht kommt
frecker hat geschrieben: Das Büro war bereits sehr lange mit eingeplant und hat durch die vielen verschiedenen Gegenstände recht lange gedauert, die Arbeiten daran also schon lange vor dem Wunsch zur Superkrankenschwester angefangen worden.
Es tut uns leid, dass wir damit so viele Erwartungen geschürt haben, wir wollten euch nicht enttäuschen, sondern euch etwas Spannung bringen, ich hoffe dies hat euch dennoch Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Die Spielleitung
Edit: Satz ergänzt
Zuletzt geändert von Dr. Bamboo am Donnerstag 16. September 2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 11:24

Dr. Bamboo hat geschrieben:@Mystica
aus diesem Zitat von frecker habe ich das herausgelesen, dass die Superkrankenschwester wohl nicht kommt
Dann ließ doch mal bitte alles :evil:
frecker hat geschrieben: Wenn Marcus eine Superkrankenschwester in Aussicht gestellt hat, wird diese sicherlich auch bald kommen.
Bitte habt Verständnis, dass nicht immer alles gleichzeitig kommen kann, sondern hintereinander abgearbeitet werden muss. (da steckt so einiges an Arbeit drin! ;) )

Dr. Bamboo

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Dr. Bamboo » Donnerstag 16. September 2010, 11:27

@Dibo
Geht sowas auch in freundlich, ich meine den Smilie?

Und ich bezog mich auf die aktuelle Mitteilung, dass bei der jetztigen Neuerung die Superkrankenschwester nicht kommt.

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 11:34

Dr. Bamboo hat geschrieben:@Dibo
Geht sowas auch in freundlich, ich meine den Smilie?
Klar geht das ;) .
Aber hier sind eh so viele User stinkig, da muss man sich nicht umbedingt so ausdrücken, dass die S-Schwester gar nicht kommt.

Friedenspfeife ???? :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“