Patient an Börse "verkocht" :-)

Gast

Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 12:25

....verkauft....Mitteilung kommt auf holländisch oder so

De patiënt is op de patiëntenhandel verkocht. :mrgreen:

Shadow heeft je patiëntenhandel van patiënt Felix Junge aangenomen. Je hebt daarvoor 540,00 zD verdiend, 64 punten voor de reeds behandelde ziektes ontvangen en een vrije plaats in je wachtkamer gekregen.

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von inkognito82 » Montag 20. September 2010, 12:54

Wie ich bereits im Bugbereich geschrieben habe, scheint es sich hierbei um einen kurzen Aussetzer des Servers gehandelt zu haben. Die Folgenachrichten sollten dir jedoch wieder auf Deutsch geschickt werden.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 13:26

Ist doch niedlich und man versteht ja den Text.

Gast

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 13:47

ja, danke Inkognito....habs gelesen...fands nur lustig und hab es deshalb nochmal hier geschrieben ;) 8-)

@ Susi: fand ich auch :mrgreen:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 20. September 2010, 14:00

Das liegt einfach daran, dass der Käufer einen Übersetzeraccount hat. Er sieht das Spiel in niederländisch, auch in der deutschen Version, und verschickt entsprechend leider auch niederländische Nachrichten ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 14:52

Das was du da schreibst widerspricht aber dem, was Inkognito sagt Marcus :| :|

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 20. September 2010, 14:53

Nicht zwangsweise, ist halt ein kurzer Aussetzer, wenn jemand einen Patienten übernimmt, den er nicht übernehmen dürfte :lol:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 14:58

Aber ich verstehe nicht, warum die Nachricht auf Niederländisch kommt, das niederländische KH kommt doch erst ...

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 20. September 2010, 15:01

Wie gesagt, auf dem Spieleserver laufen alle Sprachen gleichzeitig, und bekommst du eine Nachricht von einem Spieler, der das Spiel in niederländisch spielt, dann ist die Nachricht auch in niederländisch. Das wird natürlich nicht mehr passieren, wenn die niederländische Version endgültig gestartet ist, und hätte hier auch nicht passieren sollen, da der Übersetzer nun schlicht nicht aufgepasst hat, und im niederländischen Account einen Spieler eines nicht-niederländisch spielenden Spielers erworben hat.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 15:02

Mein Freund und ich haben schon oft solche Nachrichten bekommen.
Ich dachte auch zuerst an einen Serverfehler.
Streich deinen Übersetzern mal besser die "kleinen Snacks". ;)

Gast

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 15:26

Marcus ... also verstehe ich das richtig, dass die Niederländer Testweise
auf einer Paralelstation auf unserem deutschen Server spielen? ö.ö

Nun wenn das so ist wer sagt uns, dass nicht alle Welten (Sprachen) und Stationen
auf einem und dem selben Server spielen? o.0
Damit wäre doch eine Verknüpfung aller Welten (Börsen) doch ein klax xD

Irrgendwie habt ihr da gerade die Katze aus dem Sack gelassen xD

Ich selbst hab da auch irrgendwo Server ... bzw. einen Teil eines Servers ... 10GB
auf dem sind bestimmt auch andere User mit ihren Webseiten ...
und auf meinem hab ich auch 2 BGs am laufen ... plus mehrere HPs ...
also Traffic oder Performance ist da weniger das Problem für die Hardware *g*
Zuletzt geändert von Gast am Montag 20. September 2010, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 15:32

Ich würd ja gern mal eine spanische Nachricht sehen. :lol:

Gast

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 15:33

Mr. Google fragen :P
***fremdsprachigen Text entfernt***
Zuletzt geändert von Gast am Montag 20. September 2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Forensprache ist ausschließlich Deutsch

Gast

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 20:19

Vielleicht wollte die Spielleitung für die paar Testspieler der niederländischen Ausgabe nicht gleich
einen neuen Server eröffnen und haben sie deshalb kurzfristig auf einem deutschen Server, der grad
nicht soviel Traffic hat, untergebracht. Wenn das niederländische Spiel startet, wirds dafür sicher dann
einen eigenen Server geben.

Kirschli

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Kirschli » Dienstag 21. September 2010, 06:47

Der ist gut...der Patient ist an der Börse verkocht...gut dann koche ich jetzt auch meine Patienten an der Börse. :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Gast » Dienstag 21. September 2010, 09:05

3oo hat geschrieben:Mr. Google fragen :P
***fremdsprachigen Text entfernt***

wurde von agility editiert... ABER WARUM DANN NICHT DER ERSTE POST, DA IST DIE SPRACHE NIEDERLÄNDISCH, ALSO NICHT DEUTSCH?!

Dr. Melissa

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 21. September 2010, 10:56

gehts auch auf portugiesisch :(
es gibt doch so viele brasilianer auf dieser welt.

und meine port. freunde schauen hier auch schon ganz gross und verstehen nur bahnhof..

das waere ein job fuer mich. kann ich den auch von zu hause aus machen ?????

Gast

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Gast » Dienstag 21. September 2010, 11:35

Der Honk hat geschrieben:
3oo hat geschrieben:Mr. Google fragen :P
***fremdsprachigen Text entfernt***

wurde von agility editiert... ABER WARUM DANN NICHT DER ERSTE POST, DA IST DIE SPRACHE NIEDERLÄNDISCH, ALSO NICHT DEUTSCH?!
Eine berechtigte Frage, ich weiss leider nicht was bei 3oo gestanden hat...

Elli Blume

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 21. September 2010, 12:04

satchmo hat geschrieben:
Eine berechtigte Frage, ich weiss leider nicht was bei 3oo gestanden hat...
Eigentlich das gleiche wie oben nur auf Spanisch.

Gast

Re: Patient an Börse "verkocht" :-)

Beitrag von Gast » Dienstag 21. September 2010, 12:52

Okay, aber mir ist auch gerade klar geworden das ohne den Niederländischen Taxt das ganze Thema unverständlich gewesen wäre.....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“