spielbüro

Marcel1996
Beiträge: 530
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 12:20

spielbüro

Beitrag von Marcel1996 » Donnerstag 23. September 2010, 14:59

hallo,

das büro ist da
Bild

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: spielbüro

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 23. September 2010, 15:00

Kann ich mich anschließen.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Re: spielbüro

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Donnerstag 23. September 2010, 15:00

ups :o

jo wurde gerade freigeschaltet.

*edit*
Dachte eigentlich das man das noch individuel einrichten kann.
Hübsch, aber ich kann damit nichts neues anfangen als wie bisher auch schon. Pokaleregal geht auch noch nicht.
Hoffentlich werden da noch Funktionen implementiert wie die Suuuperschwester z. B. :mrgreen:
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

Benutzeravatar
Dr. Carter
Beiträge: 1051
Registriert: Freitag 23. April 2010, 08:39

Re: spielbüro

Beitrag von Dr. Carter » Donnerstag 23. September 2010, 15:13

Einrichten kannst du es. Guggst du rechts, da sind alle möglichen Sachen zum aussuchen. ;)

Aber ich muss sagen, es haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Nichts neues, teure Einrichtung... 100 Coins für ne Fototapete! :shock:

Wird es später auch noch neue Dekosachen geben? Im Moment ist die Auswahl ja noch etwas mau.

Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Re: spielbüro

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Donnerstag 23. September 2010, 15:15

Boah ich Blindfisch oder es lag an F5. 8-)

herbstlicher Teppichboden für 100 Coins :shock:
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

Benutzeravatar
Dr. Carter
Beiträge: 1051
Registriert: Freitag 23. April 2010, 08:39

Re: spielbüro

Beitrag von Dr. Carter » Donnerstag 23. September 2010, 15:18

Hehe, ich bin auch erst nach Bruchberg gefahren, um zu sehen, ob AEKI geöffnet hat! ;)

Den Teppich und die Tapete gibt es bestimmt zu jeder Jahreszeit neu... Das wären dann 400 Coins! :o
Ich warte mit dem Einrichten eh, bis ich alle Räume hab.

onionoverlord
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 16:50
Kontaktdaten:

Re: spielbüro

Beitrag von onionoverlord » Donnerstag 23. September 2010, 15:19

Moin,

naja, um das mal freundlich zu sagen. Der Sinn erschließt sich mir noch nicht. Die Hilfe ist auch noch nicht angepasst. Weiß jemand schon ob ich für die Coinsgegenstände Ausstattungspunkte bekomme? Ich bin zu geizig um das zu probieren.

onionoverlord
ID: 346 / Station 1
Browser: SRWare Iron
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, das heisst, sie ist kostenlos!
Sie ist jedoch nicht Open Source, das heisst, sie darf nicht verändert werden!

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: spielbüro

Beitrag von Patlok » Donnerstag 23. September 2010, 15:20

Mir sind das viel zu wenig Dekogegenstände. Habe da mehr erwartet!
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: spielbüro

Beitrag von Dibo » Donnerstag 23. September 2010, 15:21

Da kommt sicher so nach und nach noch mehr dazu. Man muss ja schließlich Platz für Ergänzungen lassen ;) .

Ich bin ja für so was überhaupt nicht (mein Bauernhaus ist immer noch so kahl wie am Anfang :oops: ), aber eine Zimmerpflanze hab ich mir auch gegönnt :lol: .
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Miss Flatliner

Re: spielbüro

Beitrag von Miss Flatliner » Donnerstag 23. September 2010, 15:23

Tja, für mich sieht es aus wie eine Sammlung der Links, die sowieso im Spiel schon vorhanden sind, verpackt in einer Art Bauernhaus.
Nix mit Patienten- und Börsenstatistiken etc.
Die Superkrankenschwester ist auch nicht unter'm Briefbeschwerer.

Oder habe ich was übersehen? *hoff*

Avenger52

Re: spielbüro

Beitrag von Avenger52 » Donnerstag 23. September 2010, 15:34

ich würd sagen abwarten dakommt sicher noch einiges fürs Büro

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: spielbüro

Beitrag von Dr. Stadtbus » Donnerstag 23. September 2010, 15:36

Das schreit ja gerade zu nach einer Bürogeschichte.
Warten wir mal ab, bis Margo das nächste Mal in den Thread guckt. :lol:
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Schrecki

Re: spielbüro

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 23. September 2010, 15:36

Es ist nett gemeint, aber soviel Coins bei einigen Sachen ist schon heftig.

Ich finde es ist nicht so der Bringer. Aber die Programierer haben sich Mühe gegeben. Das muß man anerkennen.

Inwieweit ich das Büro nutze weiß ich noch nicht. Brauchen tue ich es jedenfalls noch nicht.

Dr.SuperMario
Beiträge: 126
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 15:06

Re: spielbüro

Beitrag von Dr.SuperMario » Donnerstag 23. September 2010, 15:37

Jo ist ja bald Weihnachten.
So wie es im Moment ist hätte man sich das sparen.
Station1 ID: 16665 Firefox Beta 9, Opera 11.52
Suche Pats bis Level 33 zu fairen Preisen

Benutzeravatar
Doc City
Beiträge: 4492
Registriert: Samstag 7. August 2010, 10:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: spielbüro

Beitrag von Doc City » Donnerstag 23. September 2010, 15:39

Ich sags mal so...statt nen Teppich, kauf ich mir nen Aufenthaltsraum für 100 Coins ;)

*winks* Doc
Bild

Dr. A. Gruenkindt

Re: spielbüro

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Donnerstag 23. September 2010, 15:40

Bin auch enttäuscht vom Spielerbüro. :(

Nichts, was man nicht auch ohne Büro erreichen könnte. Unter Statistik habe ich deutlich mehr erwartet, als einen Link ins Rathaus. Was für die Einrichtung zur Verfügung steht ist auch nicht gerade prickelnd (Traktor für mein Chefarztbüro? Nun ja, wer es skuril mag ...), da bleibt erst mal alles so wie es ist, zumal mir das Einrichten schnuppe ist.

Keine Kontoübersicht, keine Patientenübersicht, keine Superkrankenschwester, keine 4. Etage ...
Erster Eindruck: Enttäuschung auf der ganzen Linie.

Damit möchte ich aber nicht denjenigen die Laune verderben, die sich darauf gefreut haben. :)

Benutzeravatar
Dr. Herweg
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 11:37
Wohnort: Köln

Re: spielbüro

Beitrag von Dr. Herweg » Donnerstag 23. September 2010, 15:41

Ich hab lange den Diskussion-Therad verfolgt bezüglich der "Ankündigung", dementsprechend auch die Posts und die Reaktion auf die Tatsache, dass das neue Feature ein Spielerbüro sein soll.

Mir hat es so manches mal in den Finger gejuckt, etwas dazu zu schreiben, aber ich hatte mit vorgenommen, völlig unvoreigenommen auf das Spielerbüro zu warten und mich überraschen zu lassen ;-)

Bisher sieht das ganze für mich - wie ja hier auch schon gesagt wurde - wie eine Ansammlung von bereits vorhandenen Links aus und ich gebe ehrlich zu, ich brauche keinen Raum, von dem aus ich auf diese Dinge zu greifen kann, da gibt es ja schließlich andere Wege und Möglichkeiten, klicken muss ich so oder so ;-)

Was das Einrichten und die Preise der einzelnen Gegenstände angeht, bin ich der Meinung, dass man sich das vermutlich erst in wesentlich höheren Leveln erlauben kann, wenn man eine Menge hT übrig hat, um sie in solche Dinge zu investieren. Das selbe gilt für Coins - ich persönlich würde das Geld da sogar noch lieber an den Wunderheiler rausschmeißen oder aber in einen Aufenthaltsraum, als z.B. 100 Coins für nen Fußboden oder eine Fototapete ;-)

Ich will hier nicht alles schlecht machen, schließlich ist das Feature gerade erst freigeschaltet worden und vielleicht wird es im Laufe der Zeit dort noch die ein oder andere Veränderung geben, aber für den Moment, bin ich persönlich für meinen Teil halt enttäuscht.

Benutzeravatar
Dr. T. Bone
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 13:10
Wohnort: Berlin

Re: spielbüro

Beitrag von Dr. T. Bone » Donnerstag 23. September 2010, 15:53

"Enttäuschend" ist meiner Meinung nach zu harmlos ausgedrückt - großartige Ankündigung und dann sind es nur Funktionen, die es alle schon gab und eine neue Möglichkeit viel Coins für Unsinn auszugeben - Vielen Dank dafür!
Dr. T. Bone, ID: 1001772, Station 3, Firefox Version 3.6.3
Nickpage

sunshinesunny
Beiträge: 38
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 11:51

Re: spielbüro

Beitrag von sunshinesunny » Donnerstag 23. September 2010, 15:54

Auch ich habe mich die ganze Zeit nicht geäußert und einfach gespannt abgewartet, aber ich muss Dr. Herweg zustimmen, ich bin auch etwas enttäuscht. Ich glaube nicht, das ich dort hT investieren werde, vielleicht wenn ich hier mehrfache Millardärin werden sollte :lol:

Lg, sunny
Bild

Das fehlende R in meinem Banner ist leider am Felsen untergegangen, das konnte ich nicht mehr retten!

Benutzeravatar
Dr. Seelenschmerz
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 15:47
Wohnort: Essen

Re: spielbüro

Beitrag von Dr. Seelenschmerz » Donnerstag 23. September 2010, 15:59

Das war ja wohl viel Wirbel und Aufregung für nichts! Das Büro ist so unnütz wie ein Pickel auf der Nase. Nicht mal die eigene Statistik ist zu sehen, sondern nur der Abklatsch vom Rathaus. Die Enttäuschung ist groß und das warten auf die hilfreichen Sachen wie Superkrankenschwester und 4. Etage kann weiter gehen Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“