spielbüro

Benutzeravatar
perplex
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 18:14

Re: spielbüro

Beitrag von perplex » Freitag 24. September 2010, 00:47

zum thema spielerbüro und ausstattung: solange da noch geld gespart werden muß, für räume besteht meine priorität im raumkauf! danach, kann ich mich ja vielleicht mal um das spielerbüro kümmern, wenn alles bezahlt ist. ansonsten ist es ein ignorierbares feature, für welches ich ziemlich sicher kein reales geld ausgeben werde!

zu der beleidigung, das man, wenn man einem vollzeitjob nach geht, am besten nicht spielen solle (die superkrankenschwester hätte ich auch bevorzugt), hebt dem fass den boden aus.... :evil:
gerade diejenigen, die realtiv wenig zeit haben, und denen der chef keinen internetanschluß zur verfügung stellt, sind meist die, die am ehesten bereit sind, einen pa zu kaufen, damit dieses spiel auch für sie spielbar ist.
also halt mal den ball etwas flacher, denn nicht jeder ist bereit, für seine spielsucht, so wie du scheinbar, seinen arbeitsplatz auf´s spiel zu setzen.
Kapihospital-perplex
win xp, opera 11.00.1029

Miss Flatliner

Re: spielbüro

Beitrag von Miss Flatliner » Freitag 24. September 2010, 04:39

@ Morangias

Theatralisch drauf gefreut habe ich mich nun nicht auf das Spielerbüro, aber es war irgendwo in den Ankündigungen auch von Statistiken die Rede. Diese standen zwar nicht ganz oben auf meiner Liste, hatte ich mir aber auch gewünscht - verpackt in einem hübschen Spielerbüro wäre ja fein gewesen.
Aber das derzeitige Spielerbüro ist nichts als eine sinnfreie Linksammlung. Wer will sich da noch über Enttäuschung wundern, selbst wenn man dem Spielerbüro vorher offen gegenüberstand und drauf gelauert hat, daß das "coming soon" in Schnupflingen endlich verschwindet.
Hinter dem Spiel stecken intelligente, kreative Menschen und zum Programmieren gehört auch noch eine Menge logisches Verständnis. Von daher ist es für mich nicht nachvollziehbar, weshalb nun lediglich ein paar funktionslose Wände hingestellt werden, die ausschließlich dem Dekorieren für einen selbst dienen. Wäre es doch so logisch wie eine mathematische Gleichung, sich nach den Spielern zu richten, damit sie noch mehr Geld ausgeben. An den meisten Spielern ging der Schuß jedenfalls vorbei.
Wenn du dich über deine eigenen 4 Wände jetzt so freust, ist es doch ok. Wenigstens ein paar Spieler, die glücklich sind. :)

Benutzeravatar
Wahooka
Beiträge: 8
Registriert: Montag 13. September 2010, 15:59
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: spielbüro

Beitrag von Wahooka » Freitag 24. September 2010, 05:56

das büro ist ein ort andem man viele ht`s für nochvielmehr (schwachsinnigen) kram ausgibt. dazu noch coin-items, und schon wissen wir wieso dieses "büro" entstanden ist.

totaler überflüssiger **********
MfG
Wahooka


"Aus dem Weg, ich bin Arzt"-Chefe

Kirschli

Re: spielbüro

Beitrag von Kirschli » Freitag 24. September 2010, 06:00

Wahooka hat geschrieben:das büro ist ein ort andem man viele ht`s für nochvielmehr (schwachsinnigen) kram ausgibt. dazu noch coin-items, und schon wissen wir wieso dieses "büro" entstanden ist.

totaler überflüssiger **********
Bild

Jopp dem kann ich nur zustimmen, ganz meine Meinung.

Die 4. Etage und die Superschwester wären viel wichtiger gewesen, oder zb. das man Überweisungen aus dem Adressbuch heraus vornehmen kann.

seadoo
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 16:43

Re: spielbüro

Beitrag von seadoo » Freitag 24. September 2010, 08:24

Meine Meinung in Stichworten:
Neues Büro -> Viel Aufwand zu programmieren, aber: völlig sinnlos.
Tausende bereits genehmigte Featurewünsche hätte man in dieser Zeit umsetzen können.

Upjers setzt wohl nicht mehr auf Spielspaß sondern mehr auf Kommerz. Irgendwo muss das Geld für Fernsehwerbung ja schließlich herkommen. Versteh ich als BWLer sehr gut, als leidenschaftlicher Spieler (WI, kapiland, kapihospital) find ich das traurig. MITTELWEG zwischen Kommerz und Spaß wäre gut. Das Büro ist 100% Kommerz u. 0% Spaß

EDIT: Wie Tollkirsche schon andeutet. Ich kann immer noch nicht aus dem Adressbuch überweisen, oder muss bei 5 Überweisung an die gleiche Person 5mal deren Name eingeben. AUTOvervollständigen für den Browser ist gesperrt und nen Link zum Adressbuch gibt's immer noch nicht. Das ist nur eins von den o.g. tausenden Featurewünsche die man schneller umsetzt als 3 oder 4 verschiedene Bodenbeläge für nen sinnlosen Raum.

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 549
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: spielbüro

Beitrag von Stesab » Freitag 24. September 2010, 08:31

Na ja,ich finde daas büro auch überflüssig,habe es mir eben angekuckt,und werde es (erst mal ignorieren),da vieles da,mit coins bezahlt werden muß.bin coins und nicht coins spielerin,ich finde die Preise ziemlich happig. :shock: Die vierte Etage,wurde ja schon öfters erwähnt,vielleicht kommt sie ja noch.Mir ist auch klar,das Die Macher Geld verdienen müßen,aber ich denke,das es nur wenige geben wird,die das Büro mit coins ausstatten werden,da man die coins für andere dinge sinnvoller ausgeben kann. ;)
GLG Stesab ;) und weiterhin viel Spaß

Benutzeravatar
Kinea
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 06:27
Wohnort: NRW

Re: spielbüro

Beitrag von Kinea » Freitag 24. September 2010, 08:53

Nachdem ich mir jetzt alles hier durchgelesen hab, geb ich auch mal meinen Senf dazu ab (kommt ja bei mir echt selten vor)

Erstmal möchte ich alle beglückwünschen, die sich das Chefarztbüro gewünscht haben...

Gefreut hab ich mich Anfangs auch drauf, aber nachdem ich es mir angeschaut hab, muß ich sagen, daß auch ich enttäuscht davon bin....

Ich schließe mich hier auch der Mehrheit an, dieses Büro zu ignorieren, denn was soll ich damit?
Die Coins, die ich mir kaufe, geb ich dann doch lieber für Räume aus, die mir mehr Patienten bringen und dafür meinen PA zu finanzieren...

Das bringt mich im Spiel wenigsten vorwärts....

Und auch ich find es doch sehr heftig von einem User hier als faul bezeichnet zu werden, weil man sich die Superschwester wünscht, nur weil man nicht so viel Zeit fürs Spiel hat, weil man arbeiten geht, und nicht den ganzen Tag online im Spiel sein kann....
Dieser User sollte sich mal überlegen, wer dieses Spiel mit Coinskäufen finanzieren KANN.....
Dr.Kinea
ID: 5473
Browser: Firefox 3.5.8
Nickpage

3oo
Beiträge: 131
Registriert: Montag 28. Juni 2010, 11:31

Re: spielbüro

Beitrag von 3oo » Freitag 24. September 2010, 10:38

ich bin entäuscht ... keine Bunnys :cry:
"Wenn man unbedingt ein Haar in der Suppe finden will, dann findet man auch eins,
in der Regel fällt es beim Suchen vom eigenem Kopf." Sir. Harlequin *g*

Elli Blume

Re: spielbüro

Beitrag von Elli Blume » Freitag 24. September 2010, 10:40

3oo hat geschrieben:ich bin entäuscht ... keine Bunnys :cry:
Nicht traurig sein, vielleicht beim nächstenmal ;)

Benutzeravatar
Dr. Pillbill
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 21:52

Re: spielbüro

Beitrag von Dr. Pillbill » Freitag 24. September 2010, 10:53

Ich bin so ein Idiot!!!! :o :o :o Ich habe mir den herbstlichen Teppichboden gekauft, und dachte, das wären 100 hT und jetzt sind meine Coins weg!!!! Kann mir mal jemand tröstend gegen den Hinterkopf hauen, aber kräftig!!! :oops: :oops: :oops: Was für eine S.......!!!! Ok, ich krieg mich auch wieder ein, aber das muss ich erst mal verdauen.
Carpe Diem!!!
Mein Krankenhaus
Bild
Station 1 / ID:54455 / FF immer aktuellster

Der Honk
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 10:06

Re: spielbüro

Beitrag von Der Honk » Freitag 24. September 2010, 10:55

schreib den support an, diewerden sich sicher drüber freuen, dass der einizge, der das zeug gekauft hat, das aus versehen getan hat :D

ne, tut mir echt leid, das sind 10euro für... nix.

Benutzeravatar
Dr.Psycho
Beiträge: 3385
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 16:16
Wohnort: Rentner-Sessel

Re: spielbüro

Beitrag von Dr.Psycho » Freitag 24. September 2010, 10:56

*PENG*...war das kräftig genug? ;)
ID: 1473 Station 1 Bild___________Bild
Bild

Mystica
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 17:42

Re: spielbüro

Beitrag von Mystica » Freitag 24. September 2010, 10:57

@Der Honk:
woher weist du dass sich sonst niemand so ein zeug gekauft hat? :roll:

Benutzeravatar
Dr. Carter
Beiträge: 1051
Registriert: Freitag 23. April 2010, 08:39

Re: spielbüro

Beitrag von Dr. Carter » Freitag 24. September 2010, 11:00

Dr. Pillbill hat geschrieben:Ich bin so ein Idiot!!!! :o :o :o Ich habe mir den herbstlichen Teppichboden gekauft, und dachte, das wären 100 hT und jetzt sind meine Coins weg!!!! Kann mir mal jemand tröstend gegen den Hinterkopf hauen, aber kräftig!!! :oops: :oops: :oops: Was für eine S.......!!!! Ok, ich krieg mich auch wieder ein, aber das muss ich erst mal verdauen.
*tröst* Bild?

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 549
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: spielbüro

Beitrag von Stesab » Freitag 24. September 2010, 11:12

Dr. Pillbill hat geschrieben:Ich bin so ein Idiot!!!! :o :o :o Ich habe mir den herbstlichen Teppichboden gekauft, und dachte, das wären 100 hT und jetzt sind meine Coins weg!!!! Kann mir mal jemand tröstend gegen den Hinterkopf hauen, aber kräftig!!! :oops: :oops: :oops: Was für eine S.......!!!! Ok, ich krieg mich auch wieder ein, aber das muss ich erst mal verdauen.

hier hast du ein oder zwei packete Taschentücher :cry:

Elli Blume

Re: spielbüro

Beitrag von Elli Blume » Freitag 24. September 2010, 11:32

Dr. Pillbill hat geschrieben:Ich bin so ein Idiot!!!! :o :o :o Ich habe mir den herbstlichen Teppichboden gekauft, und dachte, das wären 100 hT und jetzt sind meine Coins weg!!!! Kann mir mal jemand tröstend gegen den Hinterkopf hauen, aber kräftig!!! :oops: :oops: :oops: Was für eine S.......!!!! Ok, ich krieg mich auch wieder ein, aber das muss ich erst mal verdauen.
*ditsch* kräftig genug??? :mrgreen: :lol:

Im Ernst frag mal beim Support, das Büro ist doch gerade erst eingebaut, da kann man sich auch mal vertun. ;)

Benutzeravatar
Dr. Pillbill
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 21:52

Re: spielbüro

Beitrag von Dr. Pillbill » Freitag 24. September 2010, 11:35

Ich versuche mich gerade damit zu trösten, das es genau diese 10 Eur sind, die uns die Superschwester bringen werden *heul*

Dank für eure Anteilnahme. Ich werde noch mal mit meinem Optiker und meinem Kaffeelieferanten sprechen, ich bin sicher, die sind beide schuld!

Ja, ich schreibe gleich an den Support. Mal sehen, vielleicht ist noch was zu retten.
Carpe Diem!!!
Mein Krankenhaus
Bild
Station 1 / ID:54455 / FF immer aktuellster

Spritzenpiepe

Re: spielbüro

Beitrag von Spritzenpiepe » Freitag 24. September 2010, 11:57

*zum Trost ein Stück Schwarzwälder Torte rüberschiebt*

Edit: Kannst villt mal nen Screenshot machen, dass wir wissen wie der teure Teppich denn ausschaut? Ich möchts nur ungern selbst ausprobieren...

Dr. Elan

Re: spielbüro

Beitrag von Dr. Elan » Freitag 24. September 2010, 12:21

Dr. Pillbill hat geschrieben:Ich bin so ein Idiot!!!! :o :o :o Ich habe mir den herbstlichen Teppichboden gekauft, und dachte, das wären 100 hT und jetzt sind meine Coins weg!!!! Kann mir mal jemand tröstend gegen den Hinterkopf hauen, aber kräftig!!! :oops: :oops: :oops: Was für eine S.......!!!! Ok, ich krieg mich auch wieder ein, aber das muss ich erst mal verdauen.
ding dong :lol: und geht´s wieder, freundlich hoff :) :)

Ich habe mein Büro auch eingerichtet, alles zum Niedrigpreis, wenn man ca. 500,00 hT als niedrig bezeichnen kann.
Jedenfalls habe ich den schlimmen Verdacht, dass das Büro in Richtung "Schaugarten" bzw. "Ziergarten" geht und dann
werden nicht Sternchen sondern Spritzen verteilt :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Dr. Elan am Freitag 24. September 2010, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
satchmo
Beiträge: 287
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 15:22
Wohnort: Verden/Aller

Re: spielbüro

Beitrag von satchmo » Freitag 24. September 2010, 12:52

Superkrankenschwester für 100 Coins und die 4. Etage für 50 Coins. Da hätten Upjers sich ne goldene Nase verdient....
-satchmo- -ID: 9617- -FireFox 3.6.3-

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“