Problem

Gast

Problem

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 12:10

Ich kann mich nit mer in kapi hospital einlogge !

es geht zwar aber die seite ladet nicht und es kommen keine räume und wenn ich auf "ab nach schnupflingen " klick werde ich aus dem spiel geschmissen!
kann mir jemad sagen wass ich mache soll!
oder istb es ein systemfehler?
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 24. September 2010, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Problem

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 12:18

Oberartzt Jere hat geschrieben:Ich kann mich nit mer in kapi hospital einlogge !

es geht zwar aber die seite adet nich und es kommen keine räume und wenn ich auf "ab nach schnupflingen " klick werde ic aus dem spiel geschmissen!
kann mir jemad sagen wass ich mache soll!
Is bei mir das gleiche. Spiele Station 1. Anscheinend ein Update oder so.

Gruß
norbert

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 12:19

aha ok dann warte ich noch biss es geht!

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Freitag 24. September 2010, 12:23

Zur Info:

fügt doch bitte in eure Signatur eure ID und mit welchem Browser+Version ein.

Dann kann man besser weiter helfen ;)

Edit: ich bin auf Station 1 und habe keine Probleme

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 12:26

wass ist eine signatur der id?

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 12:27

ID 37
Browser: keine Ahnung :))
Version: auch keine Ahnung :)))

Gruß
norbert

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Freitag 24. September 2010, 12:30

Oberartzt Jere hat geschrieben:wass ist eine signatur der id?
Okay, dann ganz von vorne.

Gehe mal hier im Forum auf
>persönlicher Bereich
>Profil
>Signatur ändern

ID: gemeint ist die im Soiel, dort gehts du auf dem Schreibtisch auf den Kopf. Dort steht dann rechts an der Seite dein Avatar (Bild) und darunter deine ID.

Die trägst du dann im Forum in das Feld der Signatur , dazu welche Station, der Arztname und mit welchem Browser und welcher Version davon ein.

Zum Schluß dann absenden drücken und fertig ;)

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Freitag 24. September 2010, 12:32

norbert hat geschrieben:ID 37

Gruß
norbert
Bist du dir mit der 37 sicher, ich meine die müsste 4 stellig sein.

Browser ist das womit du ins Internet gehts z.B. Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera usw.
Version: die kriegst du bei deinem Browser meistens unter den Extras raus, da musst du mal ein wenig suchen

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 12:35

id:kann ic nit nachschauen!
Browser:internet explower!

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 12:37

Elli Blume hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:ID 37

Gruß
norbert
Bist du dir mit der 37 sicher, ich meine die müsste 4 stellig sein.

Browser ist das womit du ins Internet gehts z.B. Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera usw.
Version: die kriegst du bei deinem Browser meistens unter den Extras raus, da musst du mal ein wenig suchen
ID stimmt, Elli. ;)

Browser guck mal da :arrow: Bild

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Freitag 24. September 2010, 12:41

Oberartzt Jere hat geschrieben:id:kann ic nit nachschauen!
Browser:internet explower!
Da haben wir das Problem, der Internet Expolrer macht gerne schon mal Probleme. Du gehst bestimmt mit der 7 ner Version rein, die solltest du mal updaten, zudem folgende Sachen ausführen:

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

Deine ID ist hier:
Bild im Spiel nachgucken

Danke Butterblume allerdings kann ich erst 4 stellig die Suchfunktion im Spiel nutzen ?

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 12:44

ich kann ja nicht nachschauen welche id ich han ees schmeiss mic gleic wider raus!

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Freitag 24. September 2010, 12:47

Oberartzt Jere hat geschrieben:ich kann ja nicht nachschauen welche id ich han ees schmeiss mic gleic wider raus!
Versuche es mal mit einem anderen Browser, den lädt du herunter oder du updates den Internet Explorer.

Gib mal bei google Internet Explorer 8 ein und dann lädst du den herunter ;)

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 12:51

So ihr Lieben, ich hab jetzt mal die Signatur mit den nötigen Daten ergänzt. Ich hoff, es is richtig............

Gruß
norbert

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Freitag 24. September 2010, 12:54

norbert hat geschrieben:So ihr Lieben, ich hab jetzt mal die Signatur mit den nötigen Daten ergänzt. Ich hoff, es is richtig............

Gruß
norbert
Okay, hast du die Möglichkeit einen anderen Browser zu benutzen?
Und auch du solltest dringend den IE aktualisieren, wenn die Versionen zu alt sind, dann läuft das Spiel nicht mehr richtig.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 13:06

ich sage es meine schwester sie soll eine neue version runterladen ich kenne mich eben nicht al zu gut mit computern aus darum sage ich es ihr ?
dann hoffe ich dass es geht!

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Freitag 24. September 2010, 13:07

Oberartzt Jere hat geschrieben:ich sage es meine schwester sie soll eine neue version runterladen ich kenne mich eben nicht al zu gut mit computern aus darum sage ich es ihr ?
dann hoffe ich dass es geht!
Bestimmt, ich drück dir die Daumen ;)

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 13:23

Huhu,

ich hab grad den Computer neu gestartet und alles läuft wieder perfekt :-))) Werde aber schauen, den IE aktualisiert zu bekommen.

Jedoch möchte ich an alle hier mal ein ganz ganz dickes Lob aussprechen. Daß so schnell auf Fragen reagiert und versucht wird, zu helfen ist einfach große Klasse.

Gruß
norbet

inkognito82

Beitrag von inkognito82 » Freitag 24. September 2010, 13:25

Das Problem lag hier am Internet Explorer 7 - der Fehler wurde jedoch durch eine kleine Anpassung unsererseits behoben.

Dennoch ist leider nicht auszuschließen, dass bei Nutzern von Internet Explorer 7 künftig keinerlei derartige Probleme auftreten werden.
Internet Explorer 8 ist die momentan aktuellste Version, Internet Explorer 9 befindet sich bereits in der Beta-Phase. Zudem wird IE7 bereits
seit der Closed Beta von KapiHospital nicht "offiziell" unterstützt - es wurde hier auch stets ein entsprechender Warnhinweis im Spiel eingeblendet. Wie man an den Problemen, die hier auftraten, erkennen kann, hatte dies auch seinen Grund.

Daher ist es anzuraten, ein Update in Betracht zu ziehen, da es aufgrund der Tatsache, dass IE7 auf mittlerweile veralteten Technologien basiert, nicht nur auf unsere Seite zu Problemen kommen kann - auch viele andere Anbieter berücksichtigen diesen älteren Browser in der Programmierung nicht mehr, es werden künftig auch keine weiteren Updates von Microsoft hierfür erscheinen. Somit besteht natürlich auch die Gefahr des Auftretens von kritischen Sicherheitslücken, die nicht mehr geschlossen werden.

Die aktuelle Version des Internet Explorers kann unter folgender Adresse direkt beim Hersteller kostenfrei bezogen werden:

http://www.microsoft.com/germany/window ... itnow.mspx

Eine weitere Möglichkeit ist das Windows Update:

http://update.microsoft.com
Bild <- Anklickbar

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 13:31

ja es geht wider lade mir aber troztdem eine neu version runter als sicherheit!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“