Kommt nun die Superschwester???

Gesperrt
Tigerchen

Re: Kommt nun die Superschwester???

Beitrag von Tigerchen » Dienstag 28. September 2010, 10:56

Mystica hat geschrieben:zuerst unbedingt, die die superschwester wollen, und kaum ist sie da passt euch das auch nicht? es war doch absehbar dass es die nur für coins gibt. :roll:
manche sind eben immer nur am mecker, mit der 4. etage wird es sicher das gleiche. :P
Die Superputze 10.000ht einmalig und sich für immer freuen: Top. Die Superschwester 10.000ht einmalig, hätte jeder hier sich gefreut. Die Superschwester einmalig zB. 50-100 Coins hätten auch viele gezahlt, mal davon abgesehen ob jetzt PA oder nicht. Aber ständig alle 4 Wochen 15 Coins? Das sind 4.500ht pro Monat, sprich nach 3 Monaten is die Superschwester teurer wie die Putze. Nee danke, da ich sowieso Gamer bin klicke ich schneller wie die Schwester das Patientenblatt laden kann. Da können sie dann ihren verteuerten PA behalten. :roll: Auch wenn ich mich ansonsten sehr freue das sie umgesetzt wurde.
Zuletzt geändert von Tigerchen am Dienstag 28. September 2010, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kommt nun die Superschwester???

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 10:56

Also ich sag dann mal Danke für die Superschwester.Die lohnt sich wirklich für mich. :D

Gast

Re: Kommt nun die Superschwester???

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 10:59

Für mich ist es schon eine Erhöhung des PA. Ich zahle jeden Monat Euros für eine gewisse Bequemlichkeit in diesem Spiel und für die Superschwester soll ich jetzt noch mal wieder Geld zahlen.

Ich find's ja okay, das sie (entgegen Marcus ursprünglicher Aussage) für jeden zugänglich ist. Aber besser wäre es, wenn sie im PA enthalten wäre und nicht PA-Spieler die Schwester buchen könnten. So könnten auch die ein 'Teil der Community' (wie Inkognito so schön geschrieben hat) werden, die sonst ohne PA spielen.

Gast

Re: Kommt nun die Superschwester???

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 11:11

Es ist ja schöööööön, dass die Superschwester mit dem Anpflanzautomaten verglichen wird, dabei sollte man aber vielleicht bedenken, dass ich mir den Anpflanzautomaten auch ingame erwirtschaften kann.

Als KH damals startete, hieß es, es kämen mehrere Möglichkeiten, auch mal im Spiel Coins zu bekommen. Wo sind diese Möglichkeiten? Etagen freiräumen - ja, schön... hab ich. Bei mir war kein einziger Coin dabei, auf allen 3 Etagen nicht. Bei den Rätseln gewinnt man ständig Lesesessel - auch schön, aber auch wieder keine Coins.
Vielleicht gibt es ja irgendwann in ferner Zukunft mal richtige Quests und dann auch richtige Coinsgewinne, sodass man auch mal irgendwas im Spiel was Coins kostet, ohne Echtgeld auszugeben, bekommt. Nur bisher sehe ich davon nicht viel.

Ich zahle jeden Monat brav 4 Euro für dieses Spiel (und das zahle ich auch gerne, weil es mir sehr viel Spaß macht!)... aber ich bin nicht bereit dazu, noch mehr zu bezahlen. Und erst recht nicht jeden Monat. Ich hätte 50 Coins als Einmalzahlung schon als Frechheit empfunden - aber jetzt auch noch monatlich finde ich wirklich dreist. Dann sollte es wenigstens die Möglichkeit geben, auch mit hT jeden Monat bezahlen zu können. Meinetwegen umgerechnet auf 20.000hT/Monat. Das ist auch teuer und viel Geld, wenn man gerade auf einen Raum spart, aber wenigstens könnte man es ingame bezahlen.

Von mir seht ihr hier keine Euronen mehr - dann klicke ich mir eben die Finger wund. *schulterzuck*

Gast

Re: Kommt nun die Superschwester???

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 11:13

Da sich die Frage nach der Superschwester nun erledigt hat und wir nicht x Threads mit dem gleichen Inhalt brauchen, schließe ich hier mal ab.

Weiterschreiben könnt ihr hier :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=8768

oder hier :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=8766

oder bei Fragen da :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=48&t=8760 ;)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“