Superschwester-von wegen!

Schrecki

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Schrecki » Dienstag 28. September 2010, 11:49

Inkognito.
Habe jetzt mal extra einen unbehandelten Pat von der Börse geholt. Auch Pat in Bett gelegt, Pat-Akte auf, rechter Reiter zu Minibehandlung, Normale Schwester auf dem Bild neben dem Kreis sonst nirgends eine Superschwester.

angeleye
Beiträge: 228
Registriert: Freitag 3. September 2010, 12:00

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von angeleye » Dienstag 28. September 2010, 11:49

ist bei mir nicht anders, andere aus meiner äv haben die auch, nur ich nicht. muß die minibehandlungen nach wie vor selbst machen
angeleye * station 3 * ID: 1001697 * win 7 * ff 3.6.13
Die Chaos Truppe [DDT] sucht noch Mitglieder Station 3

Schrecki

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Schrecki » Dienstag 28. September 2010, 11:51

Ich fahr mal mein Komplettes System herunter. Vielleicht hakt es. Ich habe Win 7

Benutzeravatar
Dr. Ian Cottonwood
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 30. Juli 2010, 10:53

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Dr. Ian Cottonwood » Dienstag 28. September 2010, 11:52

Also bei mir ist die Superschwestwer auch nicht zu sehen. Hab Cache geleert, neu eingeloggt, alles nix gebracht, ich sehe auch bei ganz neuen Patienten nur die alte Schwester, keinen text für die Superschwester oder ähnliches. Weder im Internetexplorer noch in Google Chrome, nix halt :(
A friend in need is a friend indeed!

DocKeferchen
Beiträge: 97
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:24

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von DocKeferchen » Dienstag 28. September 2010, 11:53

bei mir gehts auch nicht... habe gerade einen "frischen" pat aus dem wartezimmer ins bett gelegt, aufgemacht, keine superschwester. vorher cache geleert, neu eingeloggt :-(

edit: eine aus unserer äv hat sie, auch pa, auch keine coins, trotzdem die option
Station 1
ID 40
Opera 11.01

Definition Betaversion: Frage nicht was das Spiel für dich tun kann, frage was du für das Spiel tun kannst.

Schrecki

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Schrecki » Dienstag 28. September 2010, 11:55

Inkognito ich habe ganzes System runtergefahren und wieder hoch. Immer noch nichts.

Edit: Bin sogar mit IE8 rein auch nichts.
Zuletzt geändert von Schrecki am Dienstag 28. September 2010, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Schlawinerin
Beiträge: 183
Registriert: Montag 23. August 2010, 06:31

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Schlawinerin » Dienstag 28. September 2010, 11:55

Genauso geht es mir auch immer noch - Ich seh einfach nix - trotz mehrmaligem Cache leeren, Cookies löschen, aus- und wieder einloggen, FF/IE schließen :?
nun werd ich auch noch mal komplett runterfahren und mal schauen was dann passiert
LG Schlawinerin
Stellvertreterin der ÄV WWS

*Erziehung ist zwecklos unsere Kinder machen uns eh alles nach* ;-)

Bine78
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 22:39

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Bine78 » Dienstag 28. September 2010, 11:56

möchte nun auch mal meinen senf dazu geben, obwohl das hier nicht mein aktives forum ist.
ich verfolge also nicht wirklich jeden thread und jeden post.
mitbekommen habe ich allerdings, dass ich hier meine kritik zur superschwester schreiben soll.
da ist sie nun:
dafür, dass man hier keine coins ingame erwirtschaften kann, finde ich die ss zu teuer.
ich habe hier nur immer die ankündigungen gelesen und muss gestehen, dass ich davon ausgegangen bin, dass das eine coinsfreie aber pa-abhängige geschichte sein soll. dass ich jetzt trotz pa noch coins zahlen soll, finde ich überzogen.
ID 27923/google chrome

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von inkognito82 » Dienstag 28. September 2010, 11:57

Wir sind dabei, dem Fehler auf den Grund zu gehen, bitte habt ein wenig Geduld.
Bild <- Anklickbar

Schrecki

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Schrecki » Dienstag 28. September 2010, 11:58

Ich wollt nur helfen, dadurch, daß ihr die Infos habt was ich gemacht habe und nicht nachfragen müßt.

Rainer Wahnsinn

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Rainer Wahnsinn » Dienstag 28. September 2010, 11:59

inkognito82 hat geschrieben:Wir sind dabei, dem Fehler auf den Grund zu gehen, bitte habt ein wenig Geduld.
viel Glück

DocKeferchen
Beiträge: 97
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:24

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von DocKeferchen » Dienstag 28. September 2010, 12:02

dankeschön inkognito, da warte ich doch gerne :-)

im übrigen habe ich mich schon lange damit abgefunden hier nicht ohne echtgeld komfortabel spielen zu können. und 15 coins für einen monat finde ich durchaus ok.
Station 1
ID 40
Opera 11.01

Definition Betaversion: Frage nicht was das Spiel für dich tun kann, frage was du für das Spiel tun kannst.

Schlawinerin
Beiträge: 183
Registriert: Montag 23. August 2010, 06:31

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Schlawinerin » Dienstag 28. September 2010, 12:04

Schlawinerin hat geschrieben:Genauso geht es mir auch immer noch - Ich seh einfach nix - trotz mehrmaligem Cache leeren, Cookies löschen, aus- und wieder einloggen, FF/IE schließen :?
nun werd ich auch noch mal komplett runterfahren und mal schauen was dann passiert
auch nach dem neustart/ bzw. komplett runterfahren selbes Problem
dann werd ich mal warten bis es neuigkeiten gibt ;-)
LG Schlawinerin
Stellvertreterin der ÄV WWS

*Erziehung ist zwecklos unsere Kinder machen uns eh alles nach* ;-)

Gott Kenny
Beiträge: 77
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:07

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Gott Kenny » Dienstag 28. September 2010, 12:13

ich bin auch schwer begeistert von der schwester.. habe sie mir auch gleich gebucht und würde sagen sie ist UNVERZICHTBAR für diejenigen die sich schon weigern mit der klickerei für minis...
ABER warum um gottes willen muß man schonwieder coins dafür zahlen...
ich werde sie mir auch zukünftig buchen aber warum muß man coins dafür verlangen.. in diesem spiel wird ohnehin schon SEHR VIELES mit coins gemacht...

und nun kommt mir nicht mit der ausrede "davon lebt upjers nunmal" klar macht es die masse der coins käufer aber upjers verdient anderweitig ihr geld "werbung etc"
Wurzelimperium Welt 7 **ZwergenAufstand**
Bild
Station 2 Ärztevereinigung **ZwergenAufstand**

Benutzeravatar
TheNotoriousTom
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 10:00

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von TheNotoriousTom » Dienstag 28. September 2010, 12:18

Und du meinst, dass upjers ihr Geld mit "Werbung" verdienen :lol: :lol: :lol:

Dann wäre upjers ein Marketingbüro ... logischerweise verdient upjers sein Geld durch seine Produkte, also die browsergames.
Dass einige es als unverschämt empfinden dafür Geld zu verlangen, ist so ziemlich das frechste was ich hier gehört habe. Mal ehrlich... Leute es sind 1.50 € im Monat :roll:

Ich würde mich als Entwickler echt verarscht fühlen wenn ich das hier lesen würde. So jetzt kann man beleidigend werden :roll:
Zuletzt geändert von TheNotoriousTom am Dienstag 28. September 2010, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nickpage: TheNotoriousTom Station 1

Allzeit pflichtbewusster und vertrauensvoller Chefarzt auf Station 1 ( ID: 9492; Opera 11.5 )

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von inkognito82 » Dienstag 28. September 2010, 12:25

Der Fehler sollte bald behoben werden, ein Server unseres Serververbundes lief nicht synchron, der Fehler wurde also von uns bereits gefunden. Ich bitte noch um ein wenig Geduld!
Bild <- Anklickbar

Bine78
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 22:39

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Bine78 » Dienstag 28. September 2010, 12:27

um noch mal meinen post aufzugreifen: ich bin schon zahlender kunde mit pa.
mir ist klar, dass upjers geld verdienen will, das tue ich ja auch.
mir geht es nur darum, dass ich dachte die ss sei an den pa gekoppelt. mir macht es nichts aus die minis weiter alleine zu machen, denn so ernst nehme ich das hier nicht.

inkognito82 hat geschrieben: Warum Kritik an der Superschwester dann aber dennoch in den Lobesthread geschrieben wird, ist mir ein wenig schleierhaft.
und mir ist schleierhaft warum hier dann gelobt werden darf ;)
ID 27923/google chrome

angeleye
Beiträge: 228
Registriert: Freitag 3. September 2010, 12:00

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von angeleye » Dienstag 28. September 2010, 12:29

bei mir gehts jetzt. danke
angeleye * station 3 * ID: 1001697 * win 7 * ff 3.6.13
Die Chaos Truppe [DDT] sucht noch Mitglieder Station 3

Benutzeravatar
TheNotoriousTom
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 10:00

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von TheNotoriousTom » Dienstag 28. September 2010, 12:32

Bine78 hat geschrieben:
inkognito82 hat geschrieben: Warum Kritik an der Superschwester dann aber dennoch in den Lobesthread geschrieben wird, ist mir ein wenig schleierhaft.
und mir ist schleierhaft warum hier dann gelobt werden darf ;)
Dann nehme ich's halt wieder raus :roll:
Meine Güte is das peinlich ...
Nickpage: TheNotoriousTom Station 1

Allzeit pflichtbewusster und vertrauensvoller Chefarzt auf Station 1 ( ID: 9492; Opera 11.5 )

Schlawinerin
Beiträge: 183
Registriert: Montag 23. August 2010, 06:31

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Schlawinerin » Dienstag 28. September 2010, 12:40

angeleye hat geschrieben:bei mir gehts jetzt. danke
bei mir immer noch nicht :-(
LG Schlawinerin
Stellvertreterin der ÄV WWS

*Erziehung ist zwecklos unsere Kinder machen uns eh alles nach* ;-)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“