Superschwester-von wegen!

Benutzeravatar
Stöffelchen
Beiträge: 393
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 19:07
Wohnort: Oldenburg

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Stöffelchen » Dienstag 28. September 2010, 14:49

silvisuess hat geschrieben:
Dr.Locke hat geschrieben:einfach nur genial .. die Superschwester :!: :!: :!:

ist ja eigentlich ne Superduperschwester.. sowas tolles hätte ich gar nicht erwartet.. bin davon ausgegangen, dass man dennoch 8 Min. oder viell. die Hälfte warten muss, wenn sie es allein macht.. und nun ist es einfach nur eine Wahnsinns-Sache.

Vielen lieben Dank an die Leuts, die das (endlich) möglich gemacht haben..
ich will mich ja net beschweren aber es gibt für positives Lob einen extra thread ;) :lol: :lol: :lol:
jup
aber da könnte es nicht gelesen werden weil da einfach zu wenig bis garnichts los ist *fg
Frau Stoeffelchen Ich habe keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge!
ID: 2504272 | Station 6 | FF 3.6.8
Bild
Bild

Dr. Angina Pectoris
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 16:25

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Dr. Angina Pectoris » Dienstag 28. September 2010, 14:52

DocKeferchen hat geschrieben:wieso ein einzeln stehender absatz mit aussage aus dem zusammenhang gerissen ist ist mir nicht ganz klar.

ich habe deine aussage zitiert.... und mich dazu geäussert.

vielen dank für deine belehrung, ich habe noch einmal gelesen und es genau so wieder verstanden. vielleicht liest du noch einmal was du geschrieben hast, und gestehst mir zu, zum einen eine andere meinung zu haben, diese zu äussern und es grundsätzlich anders zu sehen.
ich würde nur gerne erklärt bekommen an welcher stelle ich upjers gewinnoptimierung vorhalte und vor allem wo geschrieben steht das diese einstellung etwas negatives sein soll. aus deinem vorherigen posting lese ich die unterstellung einer gewissen weltfremdheit meiner person heraus, ebenso das ich zu blöd bin zu kapieren das upjers mit diesem spiel gewinn erwirtschaften möchte. ferner gehe ich davon aus das du die inhaltliche aussage meines postings noch immer nicht verstanden hast.
Bild

Benutzeravatar
LittleCurly
Beiträge: 83
Registriert: Montag 19. April 2010, 17:17

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von LittleCurly » Dienstag 28. September 2010, 14:53

Stöffelchen hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:
Dr.Locke hat geschrieben:einfach nur genial .. die Superschwester :!: :!: :!:

ist ja eigentlich ne Superduperschwester.. sowas tolles hätte ich gar nicht erwartet.. bin davon ausgegangen, dass man dennoch 8 Min. oder viell. die Hälfte warten muss, wenn sie es allein macht.. und nun ist es einfach nur eine Wahnsinns-Sache.

Vielen lieben Dank an die Leuts, die das (endlich) möglich gemacht haben..
ich will mich ja net beschweren aber es gibt für positives Lob einen extra thread ;) :lol: :lol: :lol:
jup
aber da könnte es nicht gelesen werden weil da einfach zu wenig bis garnichts los ist *fg
Na ist doch auch logisch, weil dort wird sich gefreut und nicht seitenweise diskutiert. :mrgreen: ;)
Bild
Prof.Dr.med.Curly Nickpage
ID: 5175 * Firefox/3.6.8 * Win7/64bit * DSL 16000/1&1

Prof.Dr.med.Curly

Dr.Gerrie Placebo
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 15:21

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Dr.Gerrie Placebo » Dienstag 28. September 2010, 14:53

..ich persönlich finde die Superschwester eine tolle erfindung, mir wäre zwar ein Superpfleger lieber gewesen aber vielleicht kommt der ja noch und erfüllt einen anderen zweck..höhöhö

..am liebsten hätte ich die SS natürlich ohne extra kosten, is klar…was ich allerdings schade finde ist das ich als PA spieler keine vorteilsbuchung für die SS bekomme zB wer PA direkt für 3 monate bucht bekommt die SS dazu (nur ein gedanke) …der AR kostet ja auch nicht für die ohne PA 200coins sondern den kann man nur MIT PA kaufen!

..als PA user möchte ich nun mal bevorteilt werden und nicht ständig (zu)viele coins für extra räume, ss etc ausgeben auch wenn es heißt, wie in diesem fall, das es "nur" 1,50 € sind …es summiert sich..ich will nur hoffen das die 4.etage auch nur 20000ht kostet und nicht auch noch was mit coins zu tun hat

..kurz gesagt ein vorteil für die PA user hätte ich besser gefunden

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 28. September 2010, 14:55

ich muss doch nochmal ;)

klar jeder darf seinen Meinung vertreten und dafür ist ein Forum auch da.

also darf ichs auch :!:

ich finde es einfach ungehörig, wie und was Upjers hier unterstellt wird.

Fakt ist, das Spiel kann man kostenlos spielen, ok....mit wenig Komfort. Mehr verspricht Upjers aber auch nicht. Wer mehr will muss zahlen und das ist auch richtig so.

die Superschwester ist das genialste was dieses Spiel überhaupt zu bieten hat und für mich jeden Cent wert.

ich freu mir jedesmal ein Loch in Bauch wenn ich die Pats in die Betten ziehe und schwubs sind sie komplett vorbehandelt. Ich würde auch noch mehr dafür bezahlen.

Und weil hier Vergleiche so beliebt sind....auch einer von mir.

wenn ich ins Kino will und im Kino meiner Nähe kommt ein Film den ich nicht sehen will, verlang ich auch nicht, dass die jetzt den Film meiner Wahl spielen.

also wer mit dem Programm von Upjers nicht einverstanden ist, spielt eben Spiele anderer Firmen.

Amen :!:

Benutzeravatar
perplex
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 18:14

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von perplex » Dienstag 28. September 2010, 14:58

tja nu isse da, die superkrankenschwester.....

aaaaber für welchen preis? :shock:

auch ich habe markus so verstanden, das sie ein teil des premium-accounts sein soll. doch das hier erinnert mich langsam an die telekom oder strom- oder gasanbieter (sogar die firmen, die das benzin an die tankstelle liefern). man soll hier einfach nur ausgenommen werden....

vielleicht sollte die spielleitung sich mal überlegen, das fast 50% der deutschen bevölkerung als "arm" zu bezeichnen ist, und sich vielleicht auch mal dahingehend orientieren.

wenn dem nicht so sein sollte, sollte die spielleitung vielleicht lieber werbung in den diversen nachrichtensendern machen, wo sich wohl eher eine gut betuchte klientel vermuten läßt!


mit sehr grummelden grüßen
perplex
Kapihospital-perplex
win xp, opera 11.00.1029

Dr. med Petrosilius

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 28. September 2010, 15:01

Gmork hat geschrieben: [snip]
Und man KANN eben auch die Premium-User vor den Kopf schlagen indem man ihnen sagt "April April.. Ihr zahlt schön weiter euren PA.. aber wenn ihr echten Service haben wollt, dann zahlt ihr nochmal drauf !".

Man KANN das so machen... man MUSS es aber nicht.
danke Gmork, kann dir nur zustimmen, das jetzige Superschwester-Modell vergnatzt die PA-Spieler, ich werde ebenfalls meine Konsequenzen ziehen und meinen Account auslaufen lassen. Ich spiele auf WI und MFF jeweils mit PA und habe diese bisher per Realgeld finanziert, einfach weil ich der Meinung bin, dass ich eine Leistung, mit der ich zufrieden bin auch bezahlen möchte - genauso sah ich es bisher bei KH, doch die neuerliche Geschäftspolitik treibt mich weg.

Und berechtigte Kritik als Jammern zu bezeichnen finde ich persönlich daneben, auch das Argument "man muss ja nicht" - Beides sind absolute Totschlagargumente um den Gegenüber zum Schweigen zu bringen *find*, aber damit wird jede konstruktive Auseinandersetzung im Keim erstickt. Ich gönne jedem seinen Spass - sei es das Büro oder die Superschwester, das heisst aber nicht, dass ich persönlich Alles mit mir machen lasse.

DocKeferchen
Beiträge: 97
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:24

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von DocKeferchen » Dienstag 28. September 2010, 15:03

perplex hat geschrieben:tja nu isse da, die superkrankenschwester.....

aaaaber für welchen preis? :shock:

auch ich habe markus so verstanden, das sie ein teil des premium-accounts sein soll. doch das hier erinnert mich langsam an die telekom oder strom- oder gasanbieter (sogar die firmen, die das benzin an die tankstelle liefern). man soll hier einfach nur ausgenommen werden....

vielleicht sollte die spielleitung sich mal überlegen, das fast 50% der deutschen bevölkerung als "arm" zu bezeichnen ist, und sich vielleicht auch mal dahingehend orientieren.

wenn dem nicht so sein sollte, sollte die spielleitung vielleicht lieber werbung in den diversen nachrichtensendern machen, wo sich wohl eher eine gut betuchte klientel vermuten läßt!


mit sehr grummelden grüßen
perplex
wer "arm" ist kann sich freuen, denn er kann hier kostenlos spielen. der betrag für pa etc. ist lächerlich im vergleich dazu, was "armen" vorenthalten wird - zum beispiel im bereich gesundheitsversorgung. DARÜBER kann man sich aufregen, da geht es um existentielle dinge. solche vergleiche für ein paar euros, zu denen niemand gezwungen wird, heranzuziehen, das ist ***.
Station 1
ID 40
Opera 11.01

Definition Betaversion: Frage nicht was das Spiel für dich tun kann, frage was du für das Spiel tun kannst.

unud9
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 10:07

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von unud9 » Dienstag 28. September 2010, 15:04

Hallo,
vielleicht sollten wir alle das Spiel für einen tag ruhen lassen,damit die spielleitung mal sieht was sie an uns hat? ;)
wer macht mit? :D
4017104

Benutzeravatar
Gmork
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 23:13

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Gmork » Dienstag 28. September 2010, 15:05

Und weil hier Vergleiche so beliebt sind....auch einer von mir.

wenn ich ins Kino will und im Kino meiner Nähe kommt ein Film den ich nicht sehen will, verlang ich auch nicht, dass die jetzt den Film meiner Wahl spielen.
Und wenn ich die Abokarte fürs Cinemaxx habe (vergl. PA) dann würde ich dem Cinemaxx auch meine Meinung geigen, wenn sie den aktuellen Blockbuster in 9 von 15 Kinosäälen gleichzeitig anlaufen lassen, aber ich mit meiner Abokarte den nicht in 3D sehen darf, obwohl mir ein Mitarbeiter vor 4 Monaten gesagt hat, das zukünftige 3D-Filme auch in der Abokarte enthalten sein werden. (vergl. Marcus' Aussage 'Kommt als Premium').

Ja, ist schon ne fiese Sache... da schreibt man mal was ins Forum und wird monate später wieder damit konfrontiert...

Gmork
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter

Dr. Angina Pectoris
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 16:25

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Dr. Angina Pectoris » Dienstag 28. September 2010, 15:08

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
Gmork hat geschrieben: [snip]
Und man KANN eben auch die Premium-User vor den Kopf schlagen indem man ihnen sagt "April April.. Ihr zahlt schön weiter euren PA.. aber wenn ihr echten Service haben wollt, dann zahlt ihr nochmal drauf !".

Man KANN das so machen... man MUSS es aber nicht.
danke Gmork, kann dir nur zustimmen, das jetzige Superschwester-Modell vergnatzt die PA-Spieler, ich werde ebenfalls meine Konsequenzen ziehen und meinen Account auslaufen lassen. Ich spiele auf WI und MFF jeweils mit PA und habe diese bisher per Realgeld finanziert, einfach weil ich der Meinung bin, dass ich eine Leistung, mit der ich zufrieden bin auch bezahlen möchte - genauso sah ich es bisher bei KH, doch die neuerliche Geschäftspolitik treibt mich weg.

Und berechtigte Kritik als Jammern zu bezeichnen finde ich persönlich daneben, auch das Argument "man muss ja nicht" - Beides sind absolute Totschlagargumente um den Gegenüber zum Schweigen zu bringen *find*, aber damit wird jede konstruktive Auseinandersetzung im Keim erstickt. Ich gönne jedem seinen Spass - sei es das Büro oder die Superschwester, das heisst aber nicht, dass ich persönlich Alles mit mir machen lasse.
super, besser als ihr beide kann man das nicht formulieren. unterschreib ich mit.
Bild

Benutzeravatar
Stöffelchen
Beiträge: 393
Registriert: Dienstag 8. Juni 2010, 19:07
Wohnort: Oldenburg

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Stöffelchen » Dienstag 28. September 2010, 15:12

DocKeferchen hat geschrieben:
perplex hat geschrieben:tja nu isse da, die superkrankenschwester.....

aaaaber für welchen preis? :shock:

auch ich habe markus so verstanden, das sie ein teil des premium-accounts sein soll. doch das hier erinnert mich langsam an die telekom oder strom- oder gasanbieter (sogar die firmen, die das benzin an die tankstelle liefern). man soll hier einfach nur ausgenommen werden....

vielleicht sollte die spielleitung sich mal überlegen, das fast 50% der deutschen bevölkerung als "arm" zu bezeichnen ist, und sich vielleicht auch mal dahingehend orientieren.

wenn dem nicht so sein sollte, sollte die spielleitung vielleicht lieber werbung in den diversen nachrichtensendern machen, wo sich wohl eher eine gut betuchte klientel vermuten läßt!


mit sehr grummelden grüßen
perplex
wer "arm" ist kann sich freuen, denn er kann hier kostenlos spielen. der betrag für pa etc. ist lächerlich im vergleich dazu, was "armen" vorenthalten wird - zum beispiel im bereich gesundheitsversorgung. DARÜBER kann man sich aufregen, da geht es um existentielle dinge. solche vergleiche für ein paar euros, zu denen niemand gezwungen wird, heranzuziehen, das ist ***.
zu dem fallen mir auch die aktuellen nachrichten ein.... (in meine worte gefasst)
der bundesgerichtshof sagt Hartz IV ist verletz die menschen würde...
supi ab nächstes jahr gibs 5 € mehr....
damit ist die würde eines menschen zu kaufen?...
na herzliches dankeschön....

aber das ist hier nicht das thema...

hab nun die letzten minuten nachgedacht....
und ich werde mir wohl kein PA mehr holen!....
die superschwester?... ich denke eher nicht....

ich denke als PA nutzer kann man ein wenig was erwarten....
und die superschwester war ja auch noch der grund warum ich mir PA noch geholt hab.... mousover ist zwar klasse.... aber das allein?....
nach bruchberg muss ich auch nicht jeden tag......
3te etage?.... in meiner planung nicht wirklich notwendig.....
hab ich irgendwas wichtiges vergessen?....
ach des putzen der räume joa....
auf den einen klick mehr oder weniger kommts dann auch nimmer an...
sonst noch was?

ich bin halt einfach nur enttäuscht....
dabei ist das so ein schönes spiel *denk

wie Gmork es schon so schön schrieb....
ich fühle mich vor den kopf geschlagen
Frau Stoeffelchen Ich habe keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge!
ID: 2504272 | Station 6 | FF 3.6.8
Bild
Bild

Tamiraa
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 19:20

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Tamiraa » Dienstag 28. September 2010, 15:23

DIe steht nicht irgendwo rum....

Ihr müßt bei einem eurer Patienten auf die minibehandlungen gehn.... da könnt ihr unten die superschwester buchen....
Tamiraa * Station 5
Bild
FF - immer aktuell ;)

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 28. September 2010, 15:26

Gmork hat geschrieben:
Und weil hier Vergleiche so beliebt sind....auch einer von mir.

wenn ich ins Kino will und im Kino meiner Nähe kommt ein Film den ich nicht sehen will, verlang ich auch nicht, dass die jetzt den Film meiner Wahl spielen.
Und wenn ich die Abokarte fürs Cinemaxx habe (vergl. PA) dann würde ich dem Cinemaxx auch meine Meinung geigen, wenn sie den aktuellen Blockbuster in 9 von 15 Kinosäälen gleichzeitig anlaufen lassen, aber ich mit meiner Abokarte den nicht in 3D sehen darf, obwohl mir ein Mitarbeiter vor 4 Monaten gesagt hat, das zukünftige 3D-Filme auch in der Abokarte enthalten sein werden. (vergl. Marcus' Aussage 'Kommt als Premium').

Ja, ist schon ne fiese Sache... da schreibt man mal was ins Forum und wird monate später wieder damit konfrontiert...

Gmork
leider kann ich dir in deiner Argumentation nicht folgen weil ich sie nicht verstehe, was sicherlich an meiner Blödheit liegt :lol:

macht aber nichts, da wir uns in unseren Meinungen ganz offensichtlich nicht nähern wollen. ist es gut so wie es ist.

trotz aller Verärgerung (oder Prinzipienreiterei?) deinerseits wünsch ich dir noch viel Spass beim spielen...egal welchem :mrgreen:

midena

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von midena » Dienstag 28. September 2010, 15:27

tamiraa ach was??? das man sie für coins buchen muß darum geht es doch in den letzten beiträgen!

Benutzeravatar
Dr. Herweg
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 11:37
Wohnort: Köln

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Dr. Herweg » Dienstag 28. September 2010, 15:28

An und für sich habe ich mich sehr auf die Superschwester gefreut und dass sie natürlich nicht würde umsonst sein, das war mir von Anfang an klar
und dass man sie mit Coins würde bezahlen müssen, hab ich mir spätestens gedacht, sei ich das Spielerbüro gesehen habe.

In gewisser Weise verstehe ich Upjers, dass sie die SuperSister coinspflichtig machen, aber was mich an dieser ganzen Sache so stört, ist die Tatsache, dass ja angekündigt war, die SS wird mit PA zu haben sein.

Einmalig dann hT's oder Coins zu zahlen, wie ja hier gesagt wurde, wäre vollkommen legitim gewesen und hätte ich auch auf jeden Fall gemacht.
So aber ist es in meinen Augen für Upjers nur eine weitere Möglichkeit geworden, den Spielern möglichst geschickt die Euros aus der Tasche zu ziehen.

Ich mag das Spiel sehr und daher wird weder ein Spielerbüro noch die SS noch irgendwelche anderen Features dazu führen, dass ich deswegen nicht mehr spiele, denn ich muss diese Features ja nicht nutzen.

Allen Spielern, vorallen denen, die sich die SS gewünscht haben und die damit auch mehr als zufrieden sind, wünsche ich viel Spaß mit diesen Features :)

Ich find es nur schade, dass Dinge versprochen werden, sprich es gibt die SS mit PA und dann kommt das böse Erwachen :(

Bine78
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 22:39

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Bine78 » Dienstag 28. September 2010, 15:33

LittleCurly hat geschrieben:Mhh einige sagen, dass die Superschwester als PA-Future angekündigt war und sind sauer darüber das sie es nun doch nicht ist.
Meine Frage ist nun, ob sie nicht eher als PA-Future gewünscht wurde?
Angekündigt wurde doch nur das sie kommen soll, nicht mehr und nicht weniger, oder irre ich mich da?
ich habe nur gesagt, dass ich davon ausgegangen bin, dass die ss im pa inklusive ist...mehr nicht
ID 27923/google chrome

Benutzeravatar
LittleCurly
Beiträge: 83
Registriert: Montag 19. April 2010, 17:17

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von LittleCurly » Dienstag 28. September 2010, 15:33

Ich kann ja den ein oder anderen gut verstehen wenn er sagt, mir ist das zuviel an Coins ich möchte das nicht zahlen.
Dafür habe ich vollstes Verständnis.
Trotzdem kann man das Spiel weiter spielen wie bisher, mit SS oder ohne SS. Mit PA oder ohne PA.

Wenn ich an die Pommesbude gehe und mir Pommes bestelle bekomme ich meine Pommes wie bestellt.
Möchte ich aber gerne noch Mayo oder Ketchup haben, bezahle ich dementsprechend drauf.
Ich denke es wäre schlecht da eine Diskusion anzufangen, dass Mayo doch nun mal zu Pommes gehört und doch "Bitte schön" für
um sonst sein soll. :mrgreen:
Wenn ich in einen Laden gehe und mir ne normale Jeans kaufe und plötzlich eine sehe mit Nieten, muß ich damit rechnen, dass die unweigerlich ein wenig teurer ist als die normale.
Bei beiden Beispielen muß ich für mich selber entscheiden was für mich wichtiger ist und wo ich bereit bin mehr zu zahlen oder auch nicht.
Und so ist das hier bei KH auch.
Klar wäre es schöner wenn es für alle umsonst wäre.
Ich glaube da würden alle jubeln. ;)
Aber wie heißt es doch so schön?
Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben. ;)
Bild
Prof.Dr.med.Curly Nickpage
ID: 5175 * Firefox/3.6.8 * Win7/64bit * DSL 16000/1&1

Prof.Dr.med.Curly

Benutzeravatar
Gmork
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 23:13

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Gmork » Dienstag 28. September 2010, 15:35

Witzigerweise wäre Upjers mit einer Einmalzahlung ja sogar womöglich besser gefahren...

Mal kurz durchrechnen...

1. 100 Coins für ne Superschwester auf Lebenszeit (kein unrealistischer Preis, der AR kostet auch 100 C)

2. Wöchentlich zu buchende Superschwester... 15 Coins pro 4 Wochen (minimum).

In 2. kommt man mit 100 Coins erstmal 24 Wochen (mit 90 Coins) und dann nochmal 2 Wochen extra (mit 9 Coins)... sind 99 Coins für 26 Wochen.

Das entspricht rein zufällig genau einem halben Jahr.... also deutlich länger als es das Spiel bisher überhaupt gibt.

Ich bin mir ziemlich sicher, das einige Spieler, die jetzt die 100 Coins auf einen Schlag bezahlt hätten noch mit KapiHospital aufhören, bevor sie 100 Coins für die Superschwester ausgegeben haben.

Es wird in jedem Fall ein halbes Jahr dauern, bis diese wöchentliche Zahlweise gegenüber der "100 Coins now forever" Früchte trägt.

Gmork
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter

Tamiraa
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 19:20

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Tamiraa » Dienstag 28. September 2010, 15:36

midena hat geschrieben:tamiraa ach was??? das man sie für coins buchen muß darum geht es doch in den letzten beiträgen!

ja tschuldigung... hab die zweite seite übersehen,... bin ja schon still :D

Für extracoins klick ich lieber selber... ^^wenn upjers merkt das sie dadurch nicht die gewünschten mehreinnahmen haben werden sie den preis schon senken ;) udn dann machen sie werbung "jetzt mit Superschwester" und ziehen damit mehr leute ins spiel ^^

bleibt locker... ist halt wie im echten leben....

Es kommt immer anders als man denkt ^^
Tamiraa * Station 5
Bild
FF - immer aktuell ;)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“