Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Miss Flatliner

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Miss Flatliner » Dienstag 28. September 2010, 12:15

Eeeeendlich *freu wie Sau*
Mir fällt ein ganzer Steinbruch vom Herzen :D

Danke, daß es nun doch so schnell ging!


Was das Bezahlen mit Coins angeht: Se lle rie, so schmeckt das Leben. *fg*

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 12:18

Also, zuerst war ich ja nicht begeistert, dass sie im Monat 15 Coins kosten soll, aber das sind ja "nur" 1,50 Euro, für mich geht das in ordnung. Wie das für Kinder ist, die hier auch gerne spielen wollen, sei dahingestellt, aber ich werde mir doch noch mal die Aktion zunutze machen und mir Coins kaufen, extra für die Superschwester, denn das Geklicke ist ja wirklich ein nervendes Feature, das man sehr gerne abstellt. Also auch ein Lob und Dank von mir, auch wenn ich anfangs skeptisch war!!!

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 12:21

Ok, man kann sich über die Coins, die man zahlen muss, aufregen.

Aber ich finde die Superschwester voll geil. Muss man sich erst mal dran gewöhnen, der Klickfinger ist schließlich gut trainiert!! Und das schöne, sobald der Pat im Bett ist, Schwups, Minibehandlung fertig. Finde ich super!!!

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 12:22

Ich habe mir die Superschwester auch gleich gebucht.
Ich finde sie super witzig und einfach genial. :mrgreen:
Es ist für mich eine super Erleichterung, da ich zeitlich meistens sehr eingespannt bin durch Schichtarbeit, Hausfrau und Mutter.
Ich hätte mir zwar auch gerne eine Einmalzahlung gewünscht, aber meißtens kommt es doch anders als man denkt. ;)
Ich werde mir trotzdem dieses Future weiterhin gönnen.
Irgendwann in höheren Leveln braucht man ja scheinbar die Reihenbehandlung nicht mehr und ich dann auch den PA nicht mehr, den ich nur
deswegen habe. Von dem her reduzieren sich die Kosten für die Coins in absehbarer Zukunft und damit kann ich persönlich leben. :mrgreen:

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 12:23

ich möchte mich auch bedanken..konnte sie ohne probs buchen,nur sehen tu ich sie nicht :( dabei liebe ich doch die graphiken hier so :D

Dr.Cosi

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Dr.Cosi » Dienstag 28. September 2010, 12:23

Auch von mir ein herzlichen Dank an das Team von Kapi Hospital :D

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 12:25

Von mir auch ein großes Dankeschön! Einfach SUPER die SUPERschwester :mrgreen:

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 12:35

War ja klar das die Kritischen Stimmen verschwinden.....

Das wars dann auch mal mit PA für mich so nicht Upjers...

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 12:36

freu..nu seh ich sie auch...vielen dank :D ich hör sie quasi *trällern* so wie sie da rumwackelt :D danke hobolski..wieder mal klasse ;)

-wega-

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von -wega- » Dienstag 28. September 2010, 12:38

Keyalha hat geschrieben:War ja klar das die Kritischen Stimmen verschwinden.....

Das wars dann auch mal mit PA für mich so nicht Upjers...
Lach, das liegt vielleicht daran, dass hier der "Lob-Thread" ist. Die kritischen Stimmen findest du in dem "Kritik-Thread" nebenan. ;) :lol:
Liebe Grüße,
wega

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 12:39

Achja welchen denn bitte? Du meinst den die ach so tolle Superschwester funktioniert nicht Thread ich bitte dich....

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 12:41

vielen dank für diese superschwester, es erleichtert mir das spiel ungemein, da ich schon am überlegen war aufzuhören, da ich selbständig bin und nur kurz zwischen meinen realen patienten an den pc kann, war ich immer nur mit den minis beschäftigt, so macht es wieder viel mehr spaß.

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 12:44

ich finde die Schwester einfach nur genial und möchte gern erklären warum ;)

ich bekomme täglich über 80 Patienten + Questpatienten und habe im Moment 32 Behandlungsräume. Ich spiele immer so, dass Mitternacht ehe die neuen Patienten kommen alle Räume leer sind. Über Nacht möchte ich dann alle Räume belegen um Zeit und Medis zu sparen. Das bedeutet bisher für mich, dass ich bis 1 Uhr die benötigten Patienten durch alle Minibehandlungen geschleust habe*gääääähn. Bis 1 Uhr deshalb weil ich öfters mal die 2 Minuten verdaddle durch was anderes und meist deutlich länger als 8 Minuten für einen Durchgang gebraucht habe.

Jetzt die Patienten reins ins Bett und schwubs sind die 8 Minuten rum*freufreufreu

die Kosten von 1,50€ halte ich für angemessen. Allerdings, wäre es vielleicht möglich die Schwester für 1 Jahr zu buchen und so vielleicht zu noch etwas mehr Rabatt zu kommen ;) ?

Zum anderen müsste ich nicht ständig mein Coinsvermögen im Blick behalten und könnte die Superschwester längerfristig mein Eigen nennen.

also vielen Dank nochmal für die Schwester

-wega-

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von -wega- » Dienstag 28. September 2010, 12:50

Keyalha hat geschrieben:Achja welchen denn bitte? Du meinst den die ach so tolle Superschwester funktioniert nicht Thread ich bitte dich....
Schau mal hier: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=8766

Und sei bitte so freundlich, den aggressiven Unterton aus deiner Stimme zu nehmen.

Liebe Grüße,
wega

edit: Die Antwort auf Schnullerbackes Frage würde mich auch interessieren. ;)

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 13:01

[gelöscht] sonst fühlt sich hier am ende noch jemand auf den schlips getreten ...

Kindergarten...

erminee

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von erminee » Dienstag 28. September 2010, 13:14

Tja, was soll man sagen?
Ein Büro den ich nicht brauche, eine Krankenschwester die ich nicht bezahlen kann/will, also sind für mich die neue Features absolut uninteressant.
Ich freue mich für diejenige, die sich diese Features gewünscht haben und damit super glücklich sind. Mehr nicht.
Ich darf aber erinnern, dass der PA wohl auch in höhere Level gebraucht wird, da man alle PA abhängige Features sonst verliert.
Gut, dann werde ich weiter munter klicken, stört mich weniger als noch mehr Geld zu investieren.
Ich wünsche allen viel Spaß mit der Büroeinrichtung und der Superschwester.

lg

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 13:47

Auch von mir lieben Dank für die Superschwester!!!
Und auch wenn Sie noch mal zusätzlich Coins kostet werde ich sie mir regelmäßig leisten.
Da ich dieses Spiel nutze um zwischendurch mal kurz abzuschalten (war bisher meine Ziggipause) und ich dadurch nicht so lange am PC gefesselt bin wie wenn ich selber die Minis mache. Und da ich ja jetzt keine Ziggis mehr hole is die SS allemal noch mit drin ;-)

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 13:47

Finde die Superschwester einfach gigantisch,
jetzt hab ich endlich auch wieder Zeit für andere Dinge ;)

Dr. A. Gruenkindt

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Dienstag 28. September 2010, 14:06

Nach einem erfrischenden Spaziergang im Regen habe ich mich nun auch wieder beruhigt. Und die Powerfrau gebucht. Jawoll! :mrgreen:
Ich habe nämlich mal nachgerechnet, was ich so die Tage an Coins ausgebe.

Pro Woche kam ich da auf pi mal Daumen
Aliens 5 - 15
Showbühne 5 - 10
Coins-Noteinsätze 3 - 8
Wunderheiler 7

Mensch, wenn ich das alles weglasse und stattdessen die Superduperpowerpowackelschwester engagiere spare ich ja sogar noch! :lol:
Und die Animation ist wirklich süß, großes Kompliment an den Grafiker! Mir scheint, die Sister trinkt den ganzen Tag Kaffee, kein Wunder, dass sie so hibbelig ist. :D

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 14:09

Von mir auch: Dankeschön

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“