wie können wir uns dagegen wehren,dass wir ausgenommen werde

Gesperrt
Gast

wie können wir uns dagegen wehren,dass wir ausgenommen werde

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 16:30

Hallo,ich mach mal ein neues thema superschwester auf.

also ich werd noch mein coins vorrat aufbrauchen und dann ohne coins weiterspielen.schade es war bis jetzt ein schönes spiel und finanzell ganz okay aber jetzt net mehr. :twisted:

Gast

Re: wie können wir uns dagegen wehren,dass wir ausgenommen werde

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 16:32

gääähn :roll:

Gast

Re: wie können wir uns dagegen wehren,dass wir ausgenommen werde

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 16:40

Du wirst nicht ausgenommen, weil du NICHT dazu gezwungen wirst Geld auszugeben!!!!
Also unterlasse doch bitte solche Äußerungen und solche Threads, weil sie absolut daneben sind.
Ich habe nichts dagegen wenn man hier seine Meinung sachlich kund gibt, aber das hier ist das aller letzte.

Gast

Re: wie können wir uns dagegen wehren,dass wir ausgenommen werde

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 16:45

Hallo,dass war nur eine frage.wieso ist es das allerletzte?wunder was es für menschen gibt.

Gast

Re: wie können wir uns dagegen wehren,dass wir ausgenommen werde

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 16:46

lieber schließen den thread bitte

Gast

Re: wie können wir uns dagegen wehren,dass wir ausgenommen werde

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 16:50

unud9 hat geschrieben:Hallo,ich mach mal ein neues thema superschwester auf.

also ich werd noch mein coins vorrat aufbrauchen und dann ohne coins weiterspielen.schade es war bis jetzt ein schönes spiel und finanzell ganz okay aber jetzt net mehr. :twisted:
das is ne frage??? hmm..sorry,liest sich aber anders..und deine "überschrift" hmm..sorry..ich finde sie echt daneben..es wird hier keiner in irgendeiner form ausgenommen..was du nicht bezahlen möchtest..mußt du nicht bezahlen...ausnehmen würde für mich heißen,ich hab pa ür 6 monate und der wird teurer und ich soll nachzahlen...das ist hier aber nicht der fall....es geschieht doch alles auf freiwilliger basis..und du gehst keinerlei verplichtungen ein

Gast

Re: wie können wir uns dagegen wehren,dass wir ausgenommen werde

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 16:52

Hallo,nö wir werden nicht ausgenommen gar nicht.ich bezahl premium und die superschwester und das ist wohl net ausnehmen?ich sag lieber nichts mehr. :oops:

Gast

Re: wie können wir uns dagegen wehren,dass wir ausgenommen werde

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 16:54

Du bezahlst es aber freiwllig. :-D Ich hab ehrlich keine Ahnung wer von Upjers hier einen zwingt Geld auszugeben das man nicht möchte. :roll:

Edt : Meiner Meinung nach sind solche Hetzthreads wirklich unangebracht und unter jeglicher Würde!!!!!

Nur ich habe die Entscheidungsgewalt über mein Konto. :-D
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 28. September 2010, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: wie können wir uns dagegen wehren,dass wir ausgenommen werde

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 16:55

ja, warum lässt du dich denn "ausnehmen"....???*kopfschüttel*

Gast

Re: wie können wir uns dagegen wehren,dass wir ausgenommen werde

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 16:56

unud9 hat geschrieben:Hallo,nö wir werden nicht ausgenommen gar nicht.ich bezahl premium und die superschwester und das ist wohl net ausnehmen?ich sag lieber nichts mehr. :oops:
tja...ich zahl auch pa und die su-sister...und werde NICHT ausgenommen...weil ich es wollte...NICHT MUßte :roll:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: wie können wir uns dagegen wehren,dass wir ausgenommen werde

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 28. September 2010, 16:58

Hoffentlich stehst du nicht beim Bäcker am Tresen und beschwerst dich, weil er für eine neue Brötchen-Sorte Geld verlangt, und du die nicht einfach gratis dazu bekommst, nur weil du ja schon ein anderes Brötchen gekauft hast...
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“