Gemotze und Gemecker.....

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von silvisuess » Mittwoch 29. September 2010, 08:46

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:ich verstehe es auch nicht, zumal dieses ständige Schliessen und Abwiegeln letztendlich gerade die zahlende Kundschaft mehr und mehr zum Abwandern drängt - das kann es wirklich nicht sein.
inkognito82 hat geschrieben:Berechtigte Kritik ist in unseren Foren gerne gesehen, solange deren Inhalt sachlich und konstruktiv verbleibt.
achja und warum werden dann die Threads immer wieder geschlossen, obwohl es sachlich bleibt? damit vergnatzt ihr die Kunden noch mehr!

wie du schon sagst durch das ständige schließen und ignorieren der Kritik fühlen sich die spieler nur noch mehr auf den schlips getreten und überhaupt nicht ernst genommen. wir die PA spieler finanzieren das spiel größtenteils aber unsere meinung möchte man nicht hören. zumindest kann man diesen eindruck aus den ständig geschlossenen threads gewinnen. die threads werden geschlossen mit der begründung "nicht sachlich". Dann frage ich mich doch ernsthaft was nicht sachlich bedeuten soll. Sollen wir denn dann in zukunft nur noch zu allem ja und amen sagen und lobeshymmnen singen???? Ganz ehrlich so was hab ich noch nie erlebt das man sich so wenig ernst genommen fühlt wie hier. :cry: unglaublich!!!! Und damit will ich niemanden persönlich angreifen, es ist einfach meine meinung zumindest so wie ich persönlich das sehe.!!!
BildBild

Benutzeravatar
Nostra
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 28. September 2010, 12:54

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Nostra » Mittwoch 29. September 2010, 08:48

Ich finde das Schließen der letzten Threads völlig angemessen und sehr nachvollziehbar. Der Ton ist/war oft wirklich nicht tragbar.
Die Kritik wurde geäußert, gehört, diskutiert, kommentiert... und ich finde ja damit kann man's jetzt auch mal gut sein lassen. ;-)

Meine unmaßgebliche Meinung...

LG,
Nostra
Nostra - Server 5 - ID 2065948
Windows XP Pro - K-Meleon 1.5.4

Benutzeravatar
Heket
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:13

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Heket » Mittwoch 29. September 2010, 08:49

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
bluemissy hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:war ja klar kaum kommt negative kritik wird das thema wieder abgeschlossen. :shock: traurig das man sich hier so wenig zu herzen nimmt was die zahlende Kundschaft zu sagen hat. Ich habe so langsam das Gefühl das gar keine Lösung gefunden werden möchte!!! :evil:
ich glaube nicht das es was mit negativer kritik zu tun hat... wohl eher damit das keine vernünftige dissusion geführt werden kann, da einige user das disskutieren wohl nicht gelernt haben...
das wäre aber kein Grund, diese Threads immer und immer wieder zu schliessen, nur weil sich ein-zwei User nicht an die Nettiquette halten, das adäquate Mittel wäre es, diese Posts zu entfernen und die entsprechenden User zu verwarnen - so wie es derzeit von upjers gehandelt wird, lässt wirklich den Eindruck entstehen, dass berechtigte Kritik (und sie ist berechtigt) nicht gesehen und schon gar nicht angenommen wird ... dieses ständige Abwiegeln und in Abrede stellen, dass die Kritik nicht berechtigt sei, macht letztendlich nur noch wütender und enttäuschter...

Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Meine Nickpage

Ingame Name: Doc Heket

midena

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von midena » Mittwoch 29. September 2010, 08:50

die 'disskusion superschwester' wurde eben auch geschlossen und dort gab es keine beleidigungen oder ähnliches.

Tigerchen

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Tigerchen » Mittwoch 29. September 2010, 08:50

bluemissy hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:war ja klar kaum kommt negative kritik wird das thema wieder abgeschlossen. :shock: traurig das man sich hier so wenig zu herzen nimmt was die zahlende Kundschaft zu sagen hat. Ich habe so langsam das Gefühl das gar keine Lösung gefunden werden möchte!!! :evil:
ich glaube nicht das es was mit negativer kritik zu tun hat... wohl eher damit das keine vernünftige dissusion geführt werden kann, da einige user das disskutieren wohl nicht gelernt haben...
ES WURDE in mehreren Threads vernünftig diskutiert. Und es gab in EINEM Thread genau zwei Hohlbirnen die sich daneben benommen haben. Alle anderen haben sachlich und konstruktiv Kritik und Lösungansätze vorgebracht. Entschuldige, aber das was hier passiert ist einfach fernab jeder Realität. Seine Kunden so mundtot machen zu wollen ist schon eine krasse Nummer. :evil: Bannt mich dafür, das ist mir egal. Aber das Maß ist einfach voll. Hier ist Kritik (auch sachliche) so gern gesehen wie ein Hundehaufen vor der Tür. Da kann die Spielleitung gerne 20x was anderes behaupten, das ständige schließen belegt das Gegenteil. Echt unfassbar. Zum Glück habe ich mir nicht den Premiumaccount für Monate im vorraus gekauft, sonst würde ich mir jetzt in den Hintern beißen. *kopfschüttel*
midena hat geschrieben:die 'disskusion superschwester' wurde eben auch geschlossen und dort gab es keine beleidigungen oder ähnliches.
Richtig dort wurde sachlich diskutiert. Die angebliche so unanständigen Posts die inkognito82 dort bemängelt hätte ich gerne zitiert von ihm :!:
Zuletzt geändert von Tigerchen am Mittwoch 29. September 2010, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 29. September 2010, 08:50

Es gibt immer zwei Seiten. Momentan ist es so, das einige User nur die eine Seite sehen, die negative.

Aber mal ganz ehrlich. Ihr regt Euch über die Superschwester auf? Habt ihr sie denn gebucht? Nein? Warum regt ihr Euch dann auf?

Dies ist ein Spiel, was auch finanziert werden muß. Das ist Fakt. Und mit Sicherheit auch jedem klar.
Wie soll sich so ein Spiel denn finanzieren?
Wenn ihr keine Euros für etwas ausgeben wollt, ist das Eure Sache. Denn das Spiel ist auch so spielbar. Natürlich nicht auf den
vordersten Plätzen und auch nicht sehr zeitsparend. Aber auch ein Premium-Account muß Vorteile bringen und die bringt er ja
mit sich.

Gegen Eure Kritik ist nichts einzuwenden. Aber einige bleiben dabei nicht sachlich. Und die nächsten springen auf diesen Zug mit
auf und "heizen" die schlechte Stimmung weiter an.

Vielleicht sollte jeder einmal in sich gehen und überlegen, denn ein Schlaraffenland wird es nicht geben. ;)
Bild
BildBildBild

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von silvisuess » Mittwoch 29. September 2010, 08:51

midena hat geschrieben:die 'disskusion superschwester' wurde eben auch geschlossen und dort gab es keine beleidigungen oder ähnliches.

genau darauf spiele ich an. es war dort alles sachlich und normal eine vernünftige diskussion! Und begründung fürs schließen "nicht sachlich"?
BildBild

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von inkognito82 » Mittwoch 29. September 2010, 08:52

Die Threads wurden nicht wegen der Kritik geschlossen - die im Grunde genommen größtenteils folgende Punkte umfasste:

-Superschwester ist kein PA-Feature
-15 Coins in 4 Wochen sind zu teuer

Zu diesen beiden Kritikpunkten haben wir ausführlich Stellung genommen. Viel mehr wurden die Threads aufgrund des inadäquaten Tonfalls mancher Diskussions-Teilnehmer geschlossen - als Zeichen, dass weitere Verstöße gegen die Forenregeln von uns nun mit entsprechenden Sanktionen geahndet werden.
Bild <- Anklickbar

DrPepe
Beiträge: 53
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 16:46

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von DrPepe » Mittwoch 29. September 2010, 08:53

Die Kritik ist in meinen Augen (PA-Zahler) berechtigt, aber upjers hat deutlich gemacht, daß sie das anders sehen.

Damit ist alles gesagt, auch 200 weitere Beiträge werden daran nichts ändern und auch ich bin darüber enttäuscht, aber man muß auch wissen, wann man verloren hat. Weitere Posts und Threads führen nur auf beiden Seiten zu Ärger und Verdruß.

Also finden wir uns damit ab und ziehen notfalls unsere Konsequenzen daraus. Ich für meinen Teil bleibe beim PA, die SuSi dagegen kommt für mich nicht in Frage!
Prof. Dr. Pepe
Wir behandeln alle Krankheiten bis Level 17 in unserem topmodernen Krankenhaus:
http://www.kapihospital.de/nickpage/Pro ... 500028.htm

Tigerchen

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Tigerchen » Mittwoch 29. September 2010, 08:54

Gewitterhexe hat geschrieben:Es gibt immer zwei Seiten. Momentan ist es so, das einige User nur die eine Seite sehen, die negative.

Aber mal ganz ehrlich. Ihr regt Euch über die Superschwester auf? Habt ihr sie denn gebucht? Nein? Warum regt ihr Euch dann auf?

Dies ist ein Spiel, was auch finanziert werden muß. Das ist Fakt. Und mit Sicherheit auch jedem klar.
Wie soll sich so ein Spiel denn finanzieren?
Wenn ihr keine Euros für etwas ausgeben wollt, ist das Eure Sache. Denn das Spiel ist auch so spielbar. Natürlich nicht auf den
vordersten Plätzen und auch nicht sehr zeitsparend. Aber auch ein Premium-Account muß Vorteile bringen und die bringt er ja
mit sich.

Gegen Eure Kritik ist nichts einzuwenden. Aber einige bleiben dabei nicht sachlich. Und die nächsten springen auf diesen Zug mit
auf und "heizen" die schlechte Stimmung weiter an.

Vielleicht sollte jeder einmal in sich gehen und überlegen, denn ein Schlaraffenland wird es nicht geben. ;)
Ihr lernt es einfach nicht oder? KEINER der PA Spieler hat gesagt es muss alles umsonst sein. Sie haben sich NUR gewünscht einen preislichen Vorteil gegenüber NICHT PA Spielern zu haben. Ist das echt so schwer zu raffen? Das wurde in 100 Posts durchgekaut. Manchmal frage ich mich echt ob einige Menschen überhaupt Texte lesen und begreifen können :roll:

Dr. med Petrosilius

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 29. September 2010, 08:54

Gewitterhexe hat geschrieben: Aber mal ganz ehrlich. Ihr regt Euch über die Superschwester auf? Habt ihr sie denn gebucht? Nein? Warum regt ihr Euch dann auf?

Dies ist ein Spiel, was auch finanziert werden muß. Das ist Fakt. Und mit Sicherheit auch jedem klar.
das habe ich bisher auch mit mit monatl. rd. 80 EU gemacht, aber deswegen bin ich keine Melkkuh (jetzt werde ich mal auch unsachlich, das allererste Mal in dieser Diskussion!) und das seit über 2 Jahren, seit dem ich WI spiele, dazu noch MFF und jetzt eben KH - das ist weit mehr, als ich je für ein PC Spiel ausgeben würde... in Zukunft werde ich das wohl nicht mehr tun ... und das hat sich upjers und deren Umgang mit zahlenden Kunden auf die Fahnen zu schreiben.

Benutzeravatar
Heket
Beiträge: 236
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 22:13

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Heket » Mittwoch 29. September 2010, 08:55

Gewitterhexe hat geschrieben:Es gibt immer zwei Seiten. Momentan ist es so, das einige User nur die eine Seite sehen, die negative.

Aber mal ganz ehrlich. Ihr regt Euch über die Superschwester auf? Habt ihr sie denn gebucht? Nein? Warum regt ihr Euch dann auf?

Dies ist ein Spiel, was auch finanziert werden muß. Das ist Fakt. Und mit Sicherheit auch jedem klar.
Wie soll sich so ein Spiel denn finanzieren?
Wenn ihr keine Euros für etwas ausgeben wollt, ist das Eure Sache. Denn das Spiel ist auch so spielbar. Natürlich nicht auf den
vordersten Plätzen und auch nicht sehr zeitsparend. Aber auch ein Premium-Account muß Vorteile bringen und die bringt er ja
mit sich.

Gegen Eure Kritik ist nichts einzuwenden. Aber einige bleiben dabei nicht sachlich. Und die nächsten springen auf diesen Zug mit
auf und "heizen" die schlechte Stimmung weiter an.

Vielleicht sollte jeder einmal in sich gehen und überlegen, denn ein Schlaraffenland wird es nicht geben. ;)
Aber wir geben doch schon Euros aus! Die meisten von denen, die hier Kritik üben, haben einen Premiumaccount und sind der Meinung, das die SuSi da mit reingehört - gern auch gegen eine Einmal-Zahlung, wie die Super-Putze. Eben ein Premium-Account und nicht ein Premium-Account + SuSi + was weiss ich was da noch alles kommt
Meine Nickpage

Ingame Name: Doc Heket

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von angol » Mittwoch 29. September 2010, 09:00

einen thread zu schließen ist für mich ein ding der unmöglichkeit, mündigen menschen verbieten sich zu äußern, ist für mich sorry ein zeichen von hilflosigkeit.
doch über das wollte ich gar nicht schreiben, sondern einfach was sich nun rund um mich abspielt, ich bin oma, meine enkel finden es urcool, dass ich solche spiele spiele, natürlich spielen sie dann auch, ihre freunde ebenso, weil ich ja sage, dass ist ein gutes spiel oder eben nicht. nun habe ich dieses spiel empfohlen, inzwischen bekomme ich anrufe von eltern, die mich fragen was ich denn da empfohlen haben, gegen dei 4 € für einen pa, hätten sie nichts einzuwenden, doch es kommen soviele andere forderungen der kinder dazu, einen raum, eine ausstattung, das hat dazu geführt, dass einige eltern den account geschlossen haben und diese seite für die kids gesperrt haben, da ich ja nicht ein einzelfall bin, wird es sicherlich irgendwann einen elternteil geben, der sich über das so aufregen wird, medien einschlten wird, dann wird es einen tollen reporter geben, der sich sporen verdienen will und einen beitrag bringen, über die wahnsinnige .... und gefährlichkeit dieser spiele, wie man kids mit spielen süchtig macht und die eltern dafür bezahlen müssen.
da bin ich kein prophet, diese dinge haben mich das leben gelehrt.
ich finde es echt schade, dass man so ein schönen spiel nun nicht mehr weiterempfehlen kann und kids zu sagen, spielst halt ohne pa und susi ganz weit hinten, ist wenig anreiz, ich glaube nicht nur für kids.

-wega-

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von -wega- » Mittwoch 29. September 2010, 09:00

Mir geht es nicht um die 1,50 Euro und wer sich meine Nickpage ansieht, wird mir wohl glauben können oder sogar müssen. ;) Was mich so unendlich enttäuscht ist die Tatsache, dass etwas als PA-Feature angekündigt war und jetzt doch extra bezahlt werden muss. PA bedeutet für mich nun mal, dass ich z.B. Klickerei umgehen kann. So ist es mit dem Mouseover (das wirklich nicht immer funktioniert), mit der Turbo-Putze oder auch mit dem Mofale. Ich erkaufe mir mit meinem PA also Annehmlichkeiten im Spiel, die zwar nicht notwendig aber ein Nice-To-Have sind.

SuSi ist, wie die drei oben genannten Beispiele, ebenfalls so eine Annehmlichkeit und ich sehe keinen Spiel relevanten Grund, warum ihre Bezahlung nicht durch den PA und zusätzliche hT abgegolten sein sollte.

Anders sieht es mit den Coinsräumen aus. Diese beschaffen Pats und Pats sind in diesem Spiel das Kapital. Natürlich sind 100 Coins für einen AR eine Menge Echtgeld. Dafür habe ich aber den Nutzen von zusätzlichen Pats und den Platz im Wartezimmer.

Upjers verhindert nun durch das Fehlen von weiteren Etagen auf der einen Seite, dass mehr Räume (auch Coinsräume) gekauft werden können (lasst uns doch unsere Hochhäuser bauen, kommt doch eurem Konto zu Gute ;) ) und enttäuscht gleichzeitig durch solche Peanuts.

Deshalb meine Bitte: Bindet SuSi in den PA ein (wie auch die Turbo-Putze, denn etwas anderes ist sie auch nicht wirklich), stockt gleichzeitig die Etagen auf und schaut, was passiert. ;) Wenn ihr dann noch die Bonusaktion ein klein wenig verlängert, garantiere ich euch richtig flotte Umsätze, die proportional zu dem Anstieg der Level steigen werden. ;)

Liebe Grüße,
wega

silvisuess
Beiträge: 1862
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 13:26
Wohnort: rheine
Kontaktdaten:

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von silvisuess » Mittwoch 29. September 2010, 09:03

inkognito82 hat geschrieben:Die Threads wurden nicht wegen der Kritik geschlossen - die im Grunde genommen größtenteils folgende Punkte umfasste:

-Superschwester ist kein PA-Feature
-15 Coins in 4 Wochen sind zu teuer

Zu diesen beiden Kritikpunkten haben wir ausführlich Stellung genommen. Viel mehr wurden die Threads aufgrund des inadäquaten Tonfalls mancher Diskussions-Teilnehmer geschlossen - als Zeichen, dass weitere Verstöße gegen die Forenregeln von uns nun mit entsprechenden Sanktionen geahndet werden.

egal in welchem der threads ich habe immer höflich und mit respekt diskutiert und argumentiert. Fakt ist es geht mir nicht darum das das geld zu viel ist. es geht mir darum das die PA also ich das spiel größtenteils finanzieren und in punkto susi auf eine stufe gleichgestellt werden mit den nicht PA spielern. Ich möchte auch niemanden persönlich angreifen. ich möchte einfach nur das sich meine Kritik zu Herzen genommen wird und man konstruktiv überlegt wie eine Verbesserung der derzeitigen Situation erzielen kann. Und ich glaube nicht das ich alleine dieser Meinung bin. Klar sicher es wird immer ein paar leute geben die nicht sachlich argumentieren, aber kann man diese dann nicht verwarnen??? In dem ihr die Thread immer wieder schließt bringt ihr die spieler nur noch weiter gegen euch auf und ich spreche momentan nur für mich, denn mann kann durch das schließen den eindruck gewinnen das man nicht ernst genommen wird nur weil man eine andere meinung hat als anderen lieb ist. Ich spiele das spiel gern und ich spiele auch andere spiele von upjers und egal welches der anderen spiele es gibt in allen einen höheren PA anreiz als mittlerweile hier. Ich kann einfach nicht verstehen warum man die kritik nicht annimmt und gemeinsam überlegt mit den spielern in dem fall auch der zahlenden kundschaft was man tun könnte um die situation zu verbessern. Niemand will das Feature den nicht PA spielern wegnehmen ganz im Gegenteil, ich finde es super das die non PA spieler auch die chance habe die zu buchen. aber warum stellt man alle auf eine stufe???? :roll:


So sorry jetzt aber das musste einfach mal raus. :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
Einfach schlecht
Beiträge: 340
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2010, 17:25

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Einfach schlecht » Mittwoch 29. September 2010, 09:04

man gut daß nur ein bruchteil der spieler ins forum schaut und die reaktion von der sl nicht mit liest.

in der realen wirtschaft, sprich da wo man dem kunden gegenüber steht hätte man sich solch ein verhalten nicht getraut. "kopfschüttel"
so schnell wie die ersten kunden kommen und sich freuen sind dann am ende nämlich alle wieder weg.
nur eben nicht hier.
hier ist man ja sicher und kann alles schliessen, löschen, sperren, bannen und noch viele andere schöne dinge.


solange es läuft, ist alles ok :roll: :roll:
"Mails werden ungelesen gelöscht"
Muss am Namen liegen ... :-)
MfG
E. Schlecht

Benutzeravatar
Aschenputtel
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 21:30

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Aschenputtel » Mittwoch 29. September 2010, 09:08

-wega- hat geschrieben:Mir geht es nicht um die 1,50 Euro und wer sich meine Nickpage ansieht, wird mir wohl glauben können oder sogar müssen. ;) Was mich so unendlich enttäuscht ist die Tatsache, dass etwas als PA-Feature angekündigt war und jetzt doch extra bezahlt werden muss. PA bedeutet für mich nun mal, dass ich z.B. Klickerei umgehen kann. So ist es mit dem Mouseover (das wirklich nicht immer funktioniert), mit der Turbo-Putze oder auch mit dem Mofale. Ich erkaufe mir mit meinem PA also Annehmlichkeiten im Spiel, die zwar nicht notwendig aber ein Nice-To-Have sind.

SuSi ist, wie die drei oben genannten Beispiele, ebenfalls so eine Annehmlichkeit und ich sehe keinen Spiel relevanten Grund, warum ihre Bezahlung nicht durch den PA und zusätzliche hT abgegolten sein sollte.

Anders sieht es mit den Coinsräumen aus. Diese beschaffen Pats und Pats sind in diesem Spiel das Kapital. Natürlich sind 100 Coins für einen AR eine Menge Echtgeld. Dafür habe ich aber den Nutzen von zusätzlichen Pats und den Platz im Wartezimmer.

Upjers verhindert nun durch das Fehlen von weiteren Etagen auf der einen Seite, dass mehr Räume (auch Coinsräume) gekauft werden können (lasst uns doch unsere Hochhäuser bauen, kommt doch eurem Konto zu Gute ;) ) und enttäuscht gleichzeitig durch solche Peanuts.

Deshalb meine Bitte: Bindet SuSi in den PA ein (wie auch die Turbo-Putze, denn etwas anderes ist sie auch nicht wirklich), stockt gleichzeitig die Etagen auf und schaut, was passiert. ;) Wenn ihr dann noch die Bonusaktion ein klein wenig verlängert, garantiere ich euch richtig flotte Umsätze, die proportional zu dem Anstieg der Level steigen werden. ;)

Liebe Grüße,
wega

Es wäre doch ein versuch wert, vielleicht auch nur um etwas frieden zu stiften und um zu zeigen daß die Spieler sehr wohl ernst genommen werden.

Trullaella
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 08:24

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Trullaella » Mittwoch 29. September 2010, 09:14

Hallo!!!

Jetzt will auch ich mal was loswerden!

Entschuldigt vorweg,wenn ich nicht jeden einzelnen Post gelesen habe,aber ich kam gestern erst spät von der Arbeit,
und nachlesen ist ja fast unmöglich! :lol:

Erstmal,ich kann das einfach nicht verstehen,das sich hier sooo aufgeregt wird!
Diejenigen,die einen PA haben,haben den doch mit den Features gebucht,die es bis dato gab,oder?
Wer ihn im Vorraus,nur in der Hoffnung auf die SuSI gekauft hat,ist in meinem Augen selber Schuld!

Jetzt ist die SuSi kein PA Bestandteil,na und???

Das sie was kostet,hätte jedem klar sein sollen,ob es nun viel oder wenig ist,muß jeder für sich selbst entscheiden!

Soviele User haben nach ihr geschrien,jetzt ist sie da,und ihr macht Upjers Vorwürfe,wie doof doch alles ist!
Das find ich unfair der Firma gegenüber!!!
Ich scher hier jetzt nicht alle über einen Kamm,aber ich verstehe nicht,das hier so darauf bestanden wird,das sie Bestandteil des PA
sein müßte.
Die Nicht PAler haben doch dadurch auch keinen Vorteil,schließlich bezahlt jeder das gleiche...

Und nur,weil Marcus im März gesagt hat,es wäre dann ein PA Feature,wird sich wohl keiner deswegen den PA geholt haben!

Seid doch mal friedlich,und mit dem zufrieden,was man hat! ;)
Entweder ihr bucht sie,oder ihr laßt es!

Mich persönlich stört die Klickerei nicht,aber ich schleuse auch keine 100 Pats am Tag durch!

So,das war es erstmal!Wenn ich abgeschickt habe,fallen mir sicher noch 1000 Sachen ein,die ich hätte schreiben können!

LG,Trullaella
ID:8778
Nickpage

DrPepe
Beiträge: 53
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 16:46

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von DrPepe » Mittwoch 29. September 2010, 09:15

Aschenputtel hat geschrieben:
-wega- hat geschrieben:Mir geht es nicht um die 1,50 Euro und wer sich meine Nickpage ansieht, wird mir wohl glauben können oder sogar müssen. ;) Was mich so unendlich enttäuscht ist die Tatsache, dass etwas als PA-Feature angekündigt war und jetzt doch extra bezahlt werden muss. PA bedeutet für mich nun mal, dass ich z.B. Klickerei umgehen kann. So ist es mit dem Mouseover (das wirklich nicht immer funktioniert), mit der Turbo-Putze oder auch mit dem Mofale. Ich erkaufe mir mit meinem PA also Annehmlichkeiten im Spiel, die zwar nicht notwendig aber ein Nice-To-Have sind.

SuSi ist, wie die drei oben genannten Beispiele, ebenfalls so eine Annehmlichkeit und ich sehe keinen Spiel relevanten Grund, warum ihre Bezahlung nicht durch den PA und zusätzliche hT abgegolten sein sollte.

Anders sieht es mit den Coinsräumen aus. Diese beschaffen Pats und Pats sind in diesem Spiel das Kapital. Natürlich sind 100 Coins für einen AR eine Menge Echtgeld. Dafür habe ich aber den Nutzen von zusätzlichen Pats und den Platz im Wartezimmer.

Upjers verhindert nun durch das Fehlen von weiteren Etagen auf der einen Seite, dass mehr Räume (auch Coinsräume) gekauft werden können (lasst uns doch unsere Hochhäuser bauen, kommt doch eurem Konto zu Gute ;) ) und enttäuscht gleichzeitig durch solche Peanuts.

Deshalb meine Bitte: Bindet SuSi in den PA ein (wie auch die Turbo-Putze, denn etwas anderes ist sie auch nicht wirklich), stockt gleichzeitig die Etagen auf und schaut, was passiert. ;) Wenn ihr dann noch die Bonusaktion ein klein wenig verlängert, garantiere ich euch richtig flotte Umsätze, die proportional zu dem Anstieg der Level steigen werden. ;)

Liebe Grüße,
wega

Es wäre doch ein versuch wert, vielleicht auch nur um etwas frieden zu stiften und um zu zeigen daß die Spieler sehr wohl ernst genommen werden.
Ja, gebt uns die 4.te und 5.te Etage für lau (bzw. die üblichen 20.000), dann müßte ich nicht lauter Putzwagen kaufen, nur weil die mit 12 Ausstattungspunkten nur 1 Platz belegen und könnte endlich mal die "größeren" Coinsräume kaufen ;)
Prof. Dr. Pepe
Wir behandeln alle Krankheiten bis Level 17 in unserem topmodernen Krankenhaus:
http://www.kapihospital.de/nickpage/Pro ... 500028.htm

Dr. med Petrosilius

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 29. September 2010, 09:29

Aschenputtel hat geschrieben:
-wega- hat geschrieben: Deshalb meine Bitte: Bindet SuSi in den PA ein (wie auch die Turbo-Putze, denn etwas anderes ist sie auch nicht wirklich), stockt gleichzeitig die Etagen auf und schaut, was passiert. ;) Wenn ihr dann noch die Bonusaktion ein klein wenig verlängert, garantiere ich euch richtig flotte Umsätze, die proportional zu dem Anstieg der Level steigen werden. ;)

Es wäre doch ein versuch wert, vielleicht auch nur um etwas frieden zu stiften und um zu zeigen daß die Spieler sehr wohl ernst genommen werden.
vorallem wäre das ein Zeichen von "good will" den zahlenden Kunden gegenüber und würde die Gemüter beruhigen, die sich natürlich durch das ständige Abwiegeln und "Null und Nichtig-Reden" der berechtigten Kritik noch mehr aufheizen

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“