Gemotze und Gemecker.....

Benutzeravatar
Aschenputtel
Beiträge: 216
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 21:30

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Aschenputtel » Freitag 1. Oktober 2010, 10:41

Kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, daß es nicht möglich ist hier einen Kompromis zu finden !!!!!!!! Natürlich kann Upjers nicht immer sofort springen wenn ein Problem auftaucht. Aber ein gutes "Geschäft" erkennt man an der Bereitschaft Lösungen anzubieten, wenn so viele Kunden unzufrieden sind.

-wega-

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von -wega- » Freitag 1. Oktober 2010, 10:43

Was denn, Pillbill! Sollen hier etwa noch weiter Idee unterbreitet werden, die man später dann mit Echtgeld bezahlen darf? :lol: :lol:

Ich komme mir zwar vor, wie eine selten dämliche Kuh, aber so dämlich bin ich dann nun doch nicht. 8-)

Benutzeravatar
Dr. Frefan Stank
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 09:15

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Dr. Frefan Stank » Freitag 1. Oktober 2010, 10:44

Ihr hängt euch immer daran auf, dass die SuNu als PA-Feature versprochen wurde.

Eine kurze Aussage 2 Monate vor dem offiziellen Start (als es noch nicht möglich war, Echtgeld auszugeben) sollte man nicht als absolute Ankündigung verstehen. Selbst schuld, wer sich nur deshalb den PA holt.

Benutzeravatar
Gmork
Beiträge: 481
Registriert: Freitag 28. Mai 2010, 23:13

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gmork » Freitag 1. Oktober 2010, 10:46

Stimmt, wir sind selbst schuld, das wir so dämlich waren, der Aussage des Chefprogrammierers auch nur irgendeinen Glauben zu schenken :roll:

Gmork
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
Friedrich Rückert (1788-1866), dt. Dichter

Benutzeravatar
Doc City
Beiträge: 4492
Registriert: Samstag 7. August 2010, 10:03
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Doc City » Freitag 1. Oktober 2010, 10:47

Dann sollte man lieber mal die Klappe halten und nicht solche Ankündigungen machen. Dadurch verliert man an glaubwürdigkeit :!:
Bild

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Freitag 1. Oktober 2010, 10:48

-wega- hat geschrieben:Ja, Gmork! So ist es wohl! :evil:

edit: Ach so, mich selbst beleidigen darf ich ja wohl: Ich bin eine wirklich dumme Kuh! :cry:

wega das bist du nicht, wir haben nur einmal zu oft gehofft das wir bei diesem Spiel ein Mitsprache recht haben, aber das war nur Illusion.

Schluss aus das Thema hat sich für mich erledigt!mein PA läuft noch bis 19.12. ob ich mir den dann nochmal hole weiß ich noch nicht, da ich da dann sowieso weniger Zeit haben werde, da meine Kleine dann auf der Welt ist! Werde wohl eher meine Pats reduzieren und dann ohne PA und Susi spielen, und wenn mir das nicht passt ganz aufhören!

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von inkognito82 » Freitag 1. Oktober 2010, 10:52

Gmork hat geschrieben:Stimmt, wir sind selbst schuld, das wir so dämlich waren, der Aussage des Chefprogrammierers auch nur irgendeinen Glauben zu schenken :roll:

Gmork

Der Thread ist nun erneut zu weit gegangen. Ihr habt eure Argumente deutlich genug hier vortragen können, diese wurden auch nun oft genug wiederholt. Wir haben zu dem ebenfalls klare Statements zu dem Thema abgegeben. Ein Team-Mitglied als Lügner darzustellen, während man sich auf eine Aussage aus einer frühen, geschlossenen Beta-Phase bezieht, geht hier zu weit. Der Thread wird von daher nun geschlossen.
Bild <- Anklickbar

frecker
Big Bossin
Big Bossin
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 18:55

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von frecker » Freitag 1. Oktober 2010, 11:03

Hier haben sich durch den Versuch einiger Spieler die Superschwester notfalls mit Gewalt als Premiumfeaturer zu bekommen, wohl manche Gemüter deutlich überhitzt.
Der Erwerb des Premiums wurde zu jeder Zeit ausschließlich auf Grund der dort angegebenen Leistungen erworben.
Zu keinem Zeitpunkt wurde suggeriert, dass er andere Leistungen beinhaltet.
Aus diesem Grunde kann ich die Beschwerde bezüglich des nicht erweiterten Premiums nicht verstehen.

Es ist bekannt, dass besondere Luxusfeatures in Browsergames dazu genutzt werden, die Spiele für eine kostenlose Nutzung zu finanzieren.
Die Superschwester ist ein Features, das je nach Belieben genutzt werden kann, niemand muss dieses tun, es ist ein zusätzlicher Luxus, der gewünscht wurde.
Diesen Wunsch haben wir aufgegriffen und umgesetzt.

Es tut mir sehr leid, dass einige mit dem gewünschten Feature unzufrieden sind.
Das ist wirklich schade, insbesondere da einige hier sehr agressiv reagieren und dabei in ihrem Ärger ganz vergessen real auf die Sachlage zu sehen.
Deshalb möchte ich hier gerne noch einmal ganz offen auf diese posts eingehen und darüber informieren, dass eine Änderung auch dann nicht stattfinden wird, wenn man versucht dies durch Beschimpfungen zu forcieren.
Auch möchte ich darum bitten, keinen unserer Moderatoren, Programmierer oder Teamitglieder anzugehen und grundsätzlich einen sachlichen Ton zu nutzen.
Bitte habt auch Verständnis, dass wir auf Drohungen grundsätzlich nicht eingehen können.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“