Gemotze und Gemecker.....

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 09:33

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
Aschenputtel hat geschrieben:
-wega- hat geschrieben: Deshalb meine Bitte: Bindet SuSi in den PA ein (wie auch die Turbo-Putze, denn etwas anderes ist sie auch nicht wirklich), stockt gleichzeitig die Etagen auf und schaut, was passiert. ;) Wenn ihr dann noch die Bonusaktion ein klein wenig verlängert, garantiere ich euch richtig flotte Umsätze, die proportional zu dem Anstieg der Level steigen werden. ;)

Es wäre doch ein versuch wert, vielleicht auch nur um etwas frieden zu stiften und um zu zeigen daß die Spieler sehr wohl ernst genommen werden.
vorallem wäre das ein Zeichen von "good will" den zahlenden Kunden gegenüber und würde die Gemüter beruhigen, die sich natürlich durch das ständige Abwiegeln und "Null und Nichtig-Reden" der berechtigten Kritik noch mehr aufheizen

dem kann ich mich nur anschließen

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 09:35

kurz und bündig!

nach diesem ganzen, wie hier seitens der sl reagiert wird, habe ich mich nach dem schliessen des 2. threads dazu entschlossen, meine restlichen coins zu verballern und danach aufzuhören!

ich kann dieses spiel auch nicht mehr mit gutem gewissen weiterempfehlen (hab ich leider auch gemacht).

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 09:39

Wenn's um das Zeigen von "good will" geht - weil scheinbar ja viele stört, dass die SuSi für PA und non-PA Spieler gleich viel kostet - könnte man auch darüber nachdenken, anstatt sie für PA Spieler billiger zu machen, sie für non-PA Spieler etwas teuer zu machen als sie jetzt ist. Non-PA Spieler werden sich freuen, dass sie sie überhaupt buchen können, und die PA Spieler hätten den nicht-Pa Spielern gegenüber einen Vorteil.

z.B.: für nicht-PA

1 Woche 6 coins
2 Wochen 11 coins
4 Wochen 19 coins

für PA weiter wie gehabt.

LG,
Nostra

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 09:40

Nostra hat geschrieben:Wenn's um das Zeigen von "good will" geht - weil scheinbar ja viele stört, dass die SuSi für PA und non-PA Spieler gleich viel kostet - könnte man auch darüber nachdenken, anstatt sie für PA Spieler billiger zu machen, sie für non-PA Spieler etwas teuer zu machen als sie jetzt ist. Non-PA Spieler werden sich freuen, dass sie sie überhaupt buchen können, und die PA Spieler hätten den nicht-Pa Spielern gegenüber einen Vorteil.

z.B.: für nicht-PA

1 Woche 6 coins
2 Wochen 11 coins
4 Wochen 19 coins

für PA weiter wie gehabt.

LG,
Nostra
:shock: was glaubst du was dann hier los ist :?: :?

Tigerchen

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Tigerchen » Mittwoch 29. September 2010, 09:40

perplex hat geschrieben:kurz und bündig!

nach diesem ganzen, wie hier seitens der sl reagiert wird, habe ich mich nach dem schliessen des 2. threads dazu entschlossen, meine restlichen coins zu verballern und danach aufzuhören!

ich kann dieses spiel auch nicht mehr mit gutem gewissen weiterempfehlen (hab ich leider auch gemacht).
Diesem schließe ich mich friedlich und völlig rückhaltlos an. Meine Coins habe ich bereits schon gestern ausgegeben und in einem Monat läuft mein PA aus. Dann hat sich für mich diese Sache erledigt.

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 09:42

bluemissy hat geschrieben:
Nostra hat geschrieben:Wenn's um das Zeigen von "good will" geht - weil scheinbar ja viele stört, dass die SuSi für PA und non-PA Spieler gleich viel kostet - könnte man auch darüber nachdenken, anstatt sie für PA Spieler billiger zu machen, sie für non-PA Spieler etwas teuer zu machen als sie jetzt ist. Non-PA Spieler werden sich freuen, dass sie sie überhaupt buchen können, und die PA Spieler hätten den nicht-Pa Spielern gegenüber einen Vorteil.

z.B.: für nicht-PA

1 Woche 6 coins
2 Wochen 11 coins
4 Wochen 19 coins

für PA weiter wie gehabt.

LG,
Nostra

Ganz sicher keine Lösung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shock: was glaubst du was dann hier los ist :?: :?

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 09:47

bluemissy hat geschrieben: :shock: was glaubst du was dann hier los ist :?: :?
Ja, ich weiß, sorry, aber konnte mir das einfach nicht verkneifen ;) 8-)

und ich als Non-PA Spielerin und potentielle SuSi-Käuferin (also jemand, der von der Preiserhöhung betroffen wäre) hätte nichts dagegen, weil's aus meiner Sicht bei den Minibehandlungen nicht nur darum geht, HTs zu sammeln, sondern auch um den Ehrgeiz, alle Patienten, die an einem Tag kommen, mit allen (mini-)Behandlugen noch vor Mitternacht glücklich und zufrieden nach Hause schicken zu können...

LG,
Nostra
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 29. September 2010, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 09:50

Tigerchen hat geschrieben:
perplex hat geschrieben:kurz und bündig!

nach diesem ganzen, wie hier seitens der sl reagiert wird, habe ich mich nach dem schliessen des 2. threads dazu entschlossen, meine restlichen coins zu verballern und danach aufzuhören!

ich kann dieses spiel auch nicht mehr mit gutem gewissen weiterempfehlen (hab ich leider auch gemacht).
Diesem schließe ich mich friedlich und völlig rückhaltlos an. Meine Coins habe ich bereits schon gestern ausgegeben und in einem Monat läuft mein PA aus. Dann hat sich für mich diese Sache erledigt.
Ich denke,das werden sehr viele machen :(

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 09:58

Stesab hat geschrieben:
Tigerchen hat geschrieben:
perplex hat geschrieben:kurz und bündig!

nach diesem ganzen, wie hier seitens der sl reagiert wird, habe ich mich nach dem schliessen des 2. threads dazu entschlossen, meine restlichen coins zu verballern und danach aufzuhören!

ich kann dieses spiel auch nicht mehr mit gutem gewissen weiterempfehlen (hab ich leider auch gemacht).
Diesem schließe ich mich friedlich und völlig rückhaltlos an. Meine Coins habe ich bereits schon gestern ausgegeben und in einem Monat läuft mein PA aus. Dann hat sich für mich diese Sache erledigt.
Ich denke,das werden sehr viele machen :(
Das denke ich nicht, zumal es in meinen Augen inkonsequent ist.
Wenn mir alles gegen den Strich geht und ich die Nase voll habe, dann gehe ich sofort und warte nicht, bis mein PA ausläuft.

Das ist das gleiche als wenn ich sage: So, diese Schachtel rauche ich zu Ende (hab sie ja schließlich bezahlt) und dann höre ich mit dem Rauchen auf. Zeig mir den, der das auch wirklich macht ;) .

Dr. med Petrosilius

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 29. September 2010, 10:00

Stesab hat geschrieben:
Tigerchen hat geschrieben:
perplex hat geschrieben:kurz und bündig!

nach diesem ganzen, wie hier seitens der sl reagiert wird, habe ich mich nach dem schliessen des 2. threads dazu entschlossen, meine restlichen coins zu verballern und danach aufzuhören!

ich kann dieses spiel auch nicht mehr mit gutem gewissen weiterempfehlen (hab ich leider auch gemacht).
Diesem schließe ich mich friedlich und völlig rückhaltlos an. Meine Coins habe ich bereits schon gestern ausgegeben und in einem Monat läuft mein PA aus. Dann hat sich für mich diese Sache erledigt.
Ich denke,das werden sehr viele machen :(
sollte die SL keine Geste des Good-wills zeigen, werde ich mich dem ebenfalls anschliessen - ebenso auf WI und MFF
Dibo hat geschrieben:Wenn mir alles gegen den Strich geht und ich die Nase voll habe, dann gehe ich sofort und warte nicht, bis mein PA ausläuft.
nein, zumindest spiele ich mein Geld noch ab und ich denke, so denken viele ...
Zuletzt geändert von Dr. med Petrosilius am Mittwoch 29. September 2010, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 10:01

@ dibo

ich sehe das anders....
ich habe bereits ziemlich viel geld in das spiel reingesteckt, aber es enpuppt sich als fass ohne boden!

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 10:09

liebe(r) inkognito :oops: sorry,weiß wirklich nicht ob M oder W :?

ich kann euren standpunkt wirklich gut verstehen...aaaaber...auch den der user, ich spiele auch PA,ist in den unteren leveln,so bis 10, auch echt ein vorteil, ich bin jetzt level 12, habe wenige patienten die öfter in einen raum müssen,das heißt,die 3-6 die kommen,kann ich auch mehfrach rein schubsen...täglich nach Bb ist absolut nicht mehr erforderlich,weil man langsamer levelt und medis auf vorrat kauft, das mouse-over funktioniert nur sehr dürftig,sorry :? is aber so ..die 3.etage brauch ich (noch) nicht,spiele sehr spartanisch mit räumen und patienten :D den AR hab ich mir gegönnt,aber deswegen weiter zahlen,hmm..weiß ich nicht..natürlich hast du recht,in dem du sagst uns wurde nix weg genommen, und ok..es ist vielleicht auch nicht ganz fair,auf marcus´seiner aussage vom märz rum zu reiten..aber ich denke,da muß das verständnis eurer seits kommen, viele (ich eingeschlossen) spielen PA und knappsen sich das geld GERNE für dieses liebevoll gestaltete spiel von ihren paar kröten ab..haben im hinterkopf,der PA wird ja noch attraktiver..was nicht heißt,das NUR wegen der susi ein PA verlängert,oder überhaupt angeschafft wurde,aber die aussicht auf sie,als zusätzliches PA-feature, viele vielleicht doch den PA attraktiver hat aussehen lassen....dass hier die emotionen so hoch kochen,ist nicht immer richtig,aber verständlich..denn es geht um bares geld ;)
ich hoffe das mein post nu nicht alsch verstanden wird,ich will nicht meckern,sondern nur versuchen etwas verständnis für uns user hervor zu rufen :?

Schrecki

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 29. September 2010, 10:12

perplex hat geschrieben:@ dibo

ich sehe das anders....
ich habe bereits ziemlich viel geld in das spiel reingesteckt, aber es enpuppt sich als fass ohne boden!
Dann hast du deine Ausgaben nicht im Griff. Ich bin von erster Sekunde dabei als da Spiel freigeben wurde und auch eine Zeitlang OB-Spieler
Ich habe nach 2-3 Wochen mir Coins (50€) zugelegt und den PA, Arbeitsraum und diverse Räumchen für PA gekauft. Habe aber immer noch fast 20€ übrig an Coins. Also liegt es doch an eurer Spiel und Geldinvestitionsart. Dann braucht ihr auch nicht darüber schimpfen, daß ihr soviel Geld verpulvert habt.

Edit: ich möchte dich nicht persönl. angreifen. Bitte nicht falsch verstehen. Aber die Aussage wie du machen doch noch mehr. Du bist halt gerade dagewesen, mit dem Text
Zuletzt geändert von Schrecki am Mittwoch 29. September 2010, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 10:13

@ Dibo.

Ich spiele auch mit dem Gedanken, - frag Schlappi ;) Wenn das hier wirklich so bleibt und damit meine nicht nur die SuSi, sondern vor allem, dieses ewige Schließen von den Kritik-Threads, dann verdirbt mir das endgültig den Spielspass. Und dann ist Schluss damit und nicht nur mit KH, sondern dann gleich richtig - ein kompletter Rundumschlag für alle Upjers-Spiele. Mein PA ist auch bald abgelaufen und ich hab auch noch ein paar Coins drauf - aber egal. Dann bekommt ihr noch ein paar Geschenke und habt bei MFF auch weniger mit den BC's zu tun 8-)

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 10:15

perplex hat geschrieben:@ dibo

ich sehe das anders....
ich habe bereits ziemlich viel geld in das spiel reingesteckt, aber es enpuppt sich als fass ohne boden!
Ich habe auch nicht wenig Geld in das Spiel gestreckt ;) .

Aber warum soll ich Zeit in ein Spiel investieren, wenn ich - für mich - genau weiß, dass ich in 3 Wochen oder 2 Monaten aufhöre ?
Nur, weil ich Geld investiert habe, dass noch nicht aufgebraucht ist ?
Wenn ich genug habe, dann richtig. Dann geh ich in mein Profil und lösche meinen Acc ... und zwar sofort.
Das klingt für mich eher wie ein Alibi: Erst mal gucken, vll. ändert sich ja doch noch was.

Sorry, ich möchte dich/euch nicht angreifen, aber "nur" wegen der SuSi das Spiel als "Fass ohne Boden" zu bezeichnen ist schon heftig.
Klar ist man über die Umsetzung dieses Features enttäuscht, aber deshalb gleich das ganze Spiel in Frage stellen ??

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 10:19

Das ist keine Alibi-Funktion - das nennt sich Hoffnung, Dibo ;) Hoffnung darauf, das die da oben doch noch ein Herz für ihre User haben :D

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 10:19

@ dibo

ich habe auch noch von meinen 70 eu´s coins für 20 eu´s übrig, nur, bei dem büro schrieb ich schon, ein ignorierbares feature, welches ich vielleicht später mit ht´s ausstatten werde!
nur, die putze kostet ht´s, die fahrzeuge kosten ht´s, doch die supersister kostet coins. und das nicht wenig, somit hat sich das spiel schon einmal immens verteuert....
und ich denke, das noch weitere features gegen coins kommen werden, bei denen uns spielern kräftig in die coins-tasche gegriffen wird! und das will und kann ich mir nicht erlauben!

edit, sorry, hatte mich verschrieben
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 29. September 2010, 10:22, insgesamt 2-mal geändert.

Schrecki

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 29. September 2010, 10:21

perplex hat geschrieben:@ dibo

ich habe auch noch von meinen 70 eu´s coins für 20 eu´s übrig, nur, bei dem büro schrieb ich schon, ein ignorierbares feature, welches ich vielleicht später mit ht´s ausstatten werde!
nur, die putze kostet ht´s, die fahrzeuge kosten ht´s, doch die superputze kostet coins. und das nicht wenig, somit hat sich das spiel schon einmal immens verteuert....
und ich denke, das noch weitere features gegen coins kommen werden, bei denen uns spielern kräftig in die coins-tasche gegriffen wird! und das will und kann ich mir nicht erlauben!
Die Superputze kostet doch keine Coins wenn ich mich nicht getäuscht habe 20.000 ht´s, das kann man im Spiel erwirtschaften, da braucht man keine Coins zu wechseln. Hab ich z.B. auch nie getan.

erminee

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von erminee » Mittwoch 29. September 2010, 10:26

Gewitterhexe hat geschrieben:Es gibt immer zwei Seiten. Momentan ist es so, das einige User nur die eine Seite sehen, die negative.

Aber auch ein Premium-Account muß Vorteile bringen und die bringt er ja
mit sich.
Humm, welche Vorteile?
Dass ich jeder Zeit nach Bruchberg fahren kann?
Die Reihenbehandlung?
Die 3 Etage?
Der mouse-over? (funktionniert immer noch nicht)

Alles anderes und neues muss ich extra bezahlen?

Ich bin auch PA Spieler und war gerne bereit zum ersten Mal in mein Leben, etwas Geld für ein Spiel auszugeben.
Mir geht es nicht mehr mal darum, ob es berechtigt ist, dass man für die SuSi Coins einsetzen muss.

Jetzt geht es mir darum, wie die Betreiber & Co auf der Unmut der Spieler reagieren. Da ist meine Grenze. Als ehemalige Geschäftsfrau, kann ich nur der Kopf schütteln.
Ich werde es mir noch eine Weile anschauen. Wenn bei mir das Gefühl bleibt, dass ich hier nur eines darf, mein Geld ausgeben und auf alles jaaaa! und danke!!! und wie toll!!! sagen, dann werde ich so eine Einstellung nicht weiter unterstützen und auf keinen Fall empfehlen.

lg

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 10:28

Heket hat geschrieben:Das ist keine Alibi-Funktion - das nennt sich Hoffnung, Dibo ;) Hoffnung darauf, das die da oben doch noch ein Herz für ihre User haben :D
Sag ich doch ;) -
Erst mal mit der Löschung "drohen" und gleichzeit hoffen, dass sich was ändert, während man weiterspielt, weil ja PA noch läuft *grins*.

Und DU bleibst mal ganz schön hier, sonst komm ich mit dem Trecker und hol dich wieder zurück :lol: .

perplex hat geschrieben:@ dibo
und ich denke, das noch weitere features gegen coins kommen werden, bei denen uns spielern kräftig in die coins-tasche gegriffen wird! und das will und kann ich mir nicht erlauben!
Wenn du über künftige Features redest und glaubst, dass diese wieder nur mit Coins zu nutzen sind, dann kannst du aber nicht jetzt schon über ein "Fass ohne Boden" schreiben. Aber das bleibt selbstverständlich deine eigene Entscheidung, was denkst.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“