weltwunder

Gast

weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 15:41

es stört mich dass nach 3 oder 4 monaten (ich weiss nicht wie viel) dass weltwunder noch immer nicht eingebaut ist :( . man kann sich ja erwarten dass es auch in der vollversion nicht sofort eingebaut wird, doch dass es nach ca. 4 monaten noch IMMER nicht da ist, ist schon fast eine frechheit :evil: .

es wäre sehr nett wenn man es langsam einbauen würde

Gast

Re: weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 15:47

Mhm... da ich nicht weiß, was das Weltwunder für das Spiel bedeuten wird, was es genau ist, etc., vermisse ich es auch nicht.
Im Moment finde ich schon die jüngsten Neuerungen toll, auch wenn mir ohne diese das Spiel auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Da sage ich ganz klar: Sicher, neugierig bin ich auf das Weltwunder, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ohne Weltwunder etwas Wesentliches fehlt, dass mir den Spaß verleiden könnte.

DrPille

Re: weltwunder

Beitrag von DrPille » Freitag 1. Oktober 2010, 16:45

na.......wenn niemand es vermisst, könnte man den button auch entfernen.
dann würde niemand drauf warten, gelle? ;)


aber

er ist da!

midena

Re: weltwunder

Beitrag von midena » Freitag 1. Oktober 2010, 16:47

Auf das Weltwunder oder auch medizinische Wunderforschung, egal wie man es nennt, warte ich auch.
Der Al-Razi Preis auf Station 1 ist, sagen wir mal so, etwas langweilig geworden, weil immer die selbe Ärztevereinigung
den Goldpokal holt. Das natürlich absolut verdient, garkeine Frage. Also das bitte nicht falsch verstehen.
Es wäre nur sehr schön wenn es eben auch noch etwas andere gäbe.

Dr. Käthe Krawall

Re: weltwunder

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Freitag 1. Oktober 2010, 16:48

chickstick199 hat geschrieben:es stört mich dass nach 3 oder 4 monaten (ich weiss nicht wie viel) dass weltwunder noch immer nicht eingebaut ist :( . man kann sich ja erwarten dass es auch in der vollversion nicht sofort eingebaut wird, doch dass es nach ca. 4 monaten noch IMMER nicht da ist, ist schon fast eine frechheit :evil: .

es wäre sehr nett wenn man es langsam einbauen würde
Es wurden gerade diverse Threads geschlossen, weil sich einige User im Ton vergriffen hatten. Insofern verwundert es mich, dass hier jetzt wieder ein Thema mit - nach meiner Meinung - aggresivem Unterton gestartet wird.

Gast

Re: weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 17:06

Weltwunder?! Bin ich im falschen Spiel? :mrgreen:

frecker
Big Bossin
Big Bossin
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 18:55

Re: weltwunder

Beitrag von frecker » Freitag 1. Oktober 2010, 19:26

Es gibt reichlich Anregungen und Featurewünsche. Jeder möchte sein persönliches Wunschfeature als erstes eingebaut haben und ist enttäuscht, wenn erst etwas anderes kommt. Leider können wir deshalb nicht jedem gerecht werden.
Unser Team arbeitet ununterbrochen (außer jetzt im Urlaub) daran, soviel wie möglich, so schnell wie möglich einzubauen.
Das Weltwunder ist für Spieler gedacht, die bereits etwas weiter fortgeschritten sind und neue Herrausforderungen suchen, sowie bereits die nötigen hT dazu erarbeitet haben. Deshalb ist es etwas nach hinten gerutscht, da dies während des Spielstarts also noch nicht dringend gebraucht wurde.
Sicherlich wird auch dies demnächst umgesetzt, bitte habt hierzu allerdings etwas Geduld.

Gast

Re: weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 19:27

frecker hat geschrieben:Es gibt reichlich Anregungen und Featurewünsche. Jeder möchte sein persönliches Wunschfeature als erstes eingebaut haben und ist enttäuscht, wenn erst etwas anderes kommt. Leider können wir deshalb nicht jedem gerecht werden.
Unser Team arbeitet ununterbrochen (außer jetzt im Urlaub) daran, soviel wie möglich, so schnell wie möglich einzubauen.
Das Weltwunder ist für Spieler gedacht, die bereits etwas weiter fortgeschritten sind und neue Herrausforderungen suchen, sowie bereits die nötigen hT dazu erarbeitet haben. Deshalb ist es etwas nach hinten gerutscht, da dies während des Spielstarts also noch nicht dringend gebraucht wurde.
Sicherlich wird auch dies demnächst umgesetzt, bitte habt hierzu allerdings etwas Geduld.
Dein Wort in Marcus' Ohr frecker.
Warten wir mal ab. :ugeek:

Gast

Re: weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 19:34

frecker hat geschrieben:....sowie bereits die nötigen hT dazu erarbeitet haben.
Und ich dachte immer, bei WI gibt's das Weltwunder schon 8-) *schnellwegflitz*

Gast

Re: weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 20:36

frecker hat geschrieben:Es gibt reichlich Anregungen und Featurewünsche. Jeder möchte sein persönliches Wunschfeature als erstes eingebaut haben und ist enttäuscht, wenn erst etwas anderes kommt. Leider können wir deshalb nicht jedem gerecht werden.
Unser Team arbeitet ununterbrochen (außer jetzt im Urlaub) daran, soviel wie möglich, so schnell wie möglich einzubauen.
Das Weltwunder ist für Spieler gedacht, die bereits etwas weiter fortgeschritten sind und neue Herrausforderungen suchen, sowie bereits die nötigen edit ht dazu erarbeitet haben. Deshalb ist es etwas nach hinten gerutscht, da dies während des Spielstarts also noch nicht dringend gebraucht wurde.
Sicherlich wird auch dies demnächst umgesetzt, bitte habt hierzu allerdings etwas Geduld.

wt???? ähem..sind wir jetzt bei WI? :lol:

Gast

Re: weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 21:08

äääähm... könnte mich mal jemand bezüglich "wt" uffklären? Wofür steht dieses kürzel?

lg Doc

Gast

Re: weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 21:15

Naja das gleiche, wie die hT, nur dass die das Zahlungsmittel bei Wurzelimperium sind.

Gast

Re: weltwunder

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 11:33

es war nicht bösartig gemeint und ich entschuldige mich, falls das jemand falsch verstanden haben soll.

und es stimmt dass mit dem al-razi preis. es gewinnt immer nur eine vereinigung die "gscheidten" pokale, meine gilde (ärtzte ohne grenzen, server 1, neue mitglieder immer willkommen) hat bis jetzt immer nur die blechpokale gewonnen. das sieht ziemlich fad aus in der vitrine.

Dr. Käthe Krawall

Re: weltwunder

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Samstag 2. Oktober 2010, 11:35

chickstick199 hat geschrieben:es war nicht bösartig gemeint und ich entschuldige mich, falls das jemand falsch verstanden haben soll.
OK :D

midena

Re: weltwunder

Beitrag von midena » Samstag 2. Oktober 2010, 11:54

Vielleicht könnte es ja eine Klinik sein die man erforschen kann. Mit mehreren Etagen und auf jeder Etage wiederum
Räume in denen man neuartige medizinische Apparate erforscht oder irgendwas in der Art.
Und ganz oben, im Krankenpenthouse sozusagen müsste dann ein schickes modernes Büro oder Arztzimmer sein für den Klinikchef.
Mit allen Annehmlichkeiten die ein Chef so braucht nachdem er sich in vielen Leveln mit unzähligen Patienten rumgeschlagen hat.

Gast

Re: weltwunder

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 12:23

Bevor ich das Weltwunder brauch =) brauch ich erstmal ne 4 Etage ;)

Gast

Re: weltwunder

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 17:58

uncharted hat geschrieben:Bevor ich das Weltwunder brauch =) brauch ich erstmal ne 4 Etage ;)
Für mich wäre die 4te Etage das Weltwunder, da braucht es keine weiteren. :lol:

Gast

Re: weltwunder

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 18:13

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:
uncharted hat geschrieben:Bevor ich das Weltwunder brauch =) brauch ich erstmal ne 4 Etage ;)
Für mich wäre die 4te Etage das Weltwunder, da braucht es keine weiteren. :lol:

seh ich auch so, darf auch was kosten :lol:

Gast

Re: weltwunder

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 18:16

Schnullerbacke hat geschrieben:
Dr. Fleischhauer hat geschrieben:
uncharted hat geschrieben:Bevor ich das Weltwunder brauch =) brauch ich erstmal ne 4 Etage ;)
Für mich wäre die 4te Etage das Weltwunder, da braucht es keine weiteren. :lol:

seh ich auch so, darf auch was kosten :lol:
Aber keine Coins! :mrgreen:

midena

Re: weltwunder

Beitrag von midena » Samstag 2. Oktober 2010, 18:53

Dr. Fleischhauer so kann man es natürlich auch sehen :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“