Ich erstelle dir deinen Banner!

Benutzeravatar
Dr.Healthy
Beiträge: 577
Registriert: Samstag 25. September 2010, 14:58
Wohnort: Zuhause

Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dr.Healthy » Freitag 1. Oktober 2010, 16:18

Hallo zusammen!
Ich bin Dr.Healthy.
Nennt mich doch Kleene.

Du hast probleme mit deiner Signatur?

Du willst einen Banner?

Da kann ich dir (dank Dr.Elan) helfen!


Sag mir (am besten per PN) wie du ihn haben willst.

Farbe:

Thema:

Stil:

Text:



Und schon erstelle ich dir deinen persönlichen Banner!
Bild
Station 1 / ID: 92980/ IE - Version 8.0.7600.16385
Einen herzlichen Dank an Dr.Elan! Sie hat diesen wunderschönen Banner erstellt und mir geholfen!!!
Leidenschaftliche Bannerbastlerin. Wenn du einen Banner willst, schreib mir ne PN :D

Benutzeravatar
Dr.Healthy
Beiträge: 577
Registriert: Samstag 25. September 2010, 14:58
Wohnort: Zuhause

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dr.Healthy » Freitag 1. Oktober 2010, 17:09

Beispiel:


Farbe:
Blau
Thema:
Flauschi mit meinem Dr.Namen (Dr.Krumm)
Stil:
bunt
Text:
Dr.Krumm
Die vertraute super Ärztin!
Zuletzt geändert von Dr.Healthy am Freitag 1. Oktober 2010, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Station 1 / ID: 92980/ IE - Version 8.0.7600.16385
Einen herzlichen Dank an Dr.Elan! Sie hat diesen wunderschönen Banner erstellt und mir geholfen!!!
Leidenschaftliche Bannerbastlerin. Wenn du einen Banner willst, schreib mir ne PN :D

Benutzeravatar
Dr.Healthy
Beiträge: 577
Registriert: Samstag 25. September 2010, 14:58
Wohnort: Zuhause

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dr.Healthy » Freitag 1. Oktober 2010, 17:10

Sorry, hab ich nur so schnell schnell gemacht¨

Wenn ich wirklich einen Banner für jemanden mache dann sieht es nicht so verschwommen aus.
Bild
Station 1 / ID: 92980/ IE - Version 8.0.7600.16385
Einen herzlichen Dank an Dr.Elan! Sie hat diesen wunderschönen Banner erstellt und mir geholfen!!!
Leidenschaftliche Bannerbastlerin. Wenn du einen Banner willst, schreib mir ne PN :D

Lemiya
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:05

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Lemiya » Freitag 1. Oktober 2010, 17:21

Ich will dich ja nicht angreifen, aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

1. Dein Beispielbanner ist super verschwommen, man erkennt gar nichts drauf und damit willst du Werbung machen?
2. Du hast selber in deiner Signatur einen Banner, den jemand anderes für dich selbst gemacht hat...

Was ist das denn bitte für eine komische Selbstwerbung? Tut mir Leid, aber das finde ich echt sehr seltsam... :lol:
Bild
Freue mich stets über Pats bis Lvl 20 - aber nur zu fairen Preisen! (Station 1)

Benutzeravatar
Dr.Healthy
Beiträge: 577
Registriert: Samstag 25. September 2010, 14:58
Wohnort: Zuhause

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dr.Healthy » Freitag 1. Oktober 2010, 17:28

Ja da hast du Recht....

Der Banner hat mir Dr.Elan gemacht und danach hat sie mir eben gesagt wie man einen Banner macht.

Und nun macht es mir total Spass Banner zu erstellen.


Aber vergiss es....

Egal, ich schliesse das Thema...
Bild
Station 1 / ID: 92980/ IE - Version 8.0.7600.16385
Einen herzlichen Dank an Dr.Elan! Sie hat diesen wunderschönen Banner erstellt und mir geholfen!!!
Leidenschaftliche Bannerbastlerin. Wenn du einen Banner willst, schreib mir ne PN :D

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dr Butterblume » Freitag 1. Oktober 2010, 17:58

Lemiya hat geschrieben:Ich will dich ja nicht angreifen, aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

1. Dein Beispielbanner ist super verschwommen, man erkennt gar nichts drauf und damit willst du Werbung machen?
2. Du hast selber in deiner Signatur einen Banner, den jemand anderes für dich selbst gemacht hat...

Was ist das denn bitte für eine komische Selbstwerbung? Tut mir Leid, aber das finde ich echt sehr seltsam... :lol:
Hallo Lemiya,

ja, so was habe ich auch noch nicht erlebt, wie deine Reaktion. :shock:

Man beachte: Hinter jedem Bildschirm sitzt ein Mensch, ein Mensch, der evt. noch jung ist, ein Mensch der sich vielleicht gerade erst mit der Thematik auseinandergesetzt hat, ein Mensch, der begeistert ist, von dem, was er gerade durch die Hilfe anderer gelernt hat............................Begeisterung ist der beste Lehrmeister. :D

Kannst du dir vorstellen, wie diese Mensch sich nun fühlt, wenn seine Begeisterung mit Füßen getreten wird, da nützt auch der Satz nichts:
Ich will dich ja nicht angreifen,..............
, denn hinterher schießt du los.

Es mag ja sein, dass der erste Versuch noch nicht so geglückt ist, aber kannst du dir vorstellen, dass man durch Begeisterung und Übung auch lernen kann?
Was können wir anderen tun um ihr zu helfen?

Gewiss nicht ihre Arbeit, denn es ist Arbeit, es kostet Zeit, kostet Energie, Phantasie..usw., gleich mit einem Hauruck wieder zunichte machen, nein wir können ihr versuchen zu helfen, ihr sagen, was sie besser machen könnte und wie..............

Bisher war es hier im Forum üblich, dass man sich gegenseitig geholfen hat, egal mit was und ich würde mir wünschen, dass es auch so bleibt.

Ich werde den Thread nicht schließen, wie es die TE gewünscht hat, da ich denke, dass es hier viele gibt, die auf ihr Angebot eingehen möchten, denn Übung macht den Meister.
Und wenn ich daran denke, als ich vor einigen Jahren den PC entdeckte und natürlich gleich nach den Sternen gegriffen habe :oops: und es hätte mich jemand so abgewürgt aus meinem Bekanntenkreis und meiner Familie, dann wäre mein Bilderbuch nie fertig geworden.

Kleene, lass dich nicht entmutigen, mach weiter und wenn du Fragen hast, dann wende dich an mich oder Dr. Elan, wir helfen dir gerne weiter. ;)

Vielleicht finden sich auch noch andere Helfer und nicht nur vielleicht, da bin ich mir sicher. ;)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Lemiya
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 19:05

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Lemiya » Freitag 1. Oktober 2010, 18:06

Ich werde mich sofort in die Ecke stellen und mich 5 Minuten schämen!

Und beim nächsten Mal hole ich mir auch selbstverständlich alle Infos zu einer Person, damit ich viel netter und freundlicher darauf reagieren kann. Denn ich hätte natürlich wissen müssen, dass die TE noch ein Kind ist und gerade erst übt, Banner zu basteln.
Wie konnte mir das nur passieren... unverantwortlich.

Und jetzt könnt ihr mich steinigen. Oder auch nicht.

Ich hab übrigens tatsächlich schon mitbekommen, dass auch andere Menschen hinter einem Bildschirm sitzen. Ich hab aber auch mitbekommen, dass man mal Kritik üben darf, wo sie angebracht ist. Und bei aller Liebe zur Bannerkunst... ich würde mir so einen ganz bestimmt nicht in die Signatur tun, nur damit sich jemand anderes freut. Meine ersten Banner waren auch nicht der Hingucker schlechthin, die habe ich allerdings niemanden angeboten, sondern still im Kämmerlein für mich weiter geübt, bis ich sie vorzeigbar fand. Wenn die TE ihre Banner schön findet und andere auch, dann freut mich das ja. Ich finde sie aber nicht schön und das werde ich wohl noch sagen dürfen. Falls nicht, halte ich gerne in Zukunft meine Klappe und schaue nur noch in mein Krankenhaus und nicht dran vorbei. :)
Bild
Freue mich stets über Pats bis Lvl 20 - aber nur zu fairen Preisen! (Station 1)

Dr.Cosi

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dr.Cosi » Freitag 1. Oktober 2010, 18:23

eigentlich ist das doch geschmacksache
den einen gefällt das und den einen dieses.
ich weiß wie schwer es ist grafiken her zu stellen.
Ich habe bis vor einen jahr noch ein forum gehabt über PSP-grafiken erstellen.
habe auch einige hp's mit 100terten von grafiken- animiert und andere.
aller anfang ist schwer..zu deinen banner sage ich nichts dazu.

Dannichen
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 09:34

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dannichen » Freitag 1. Oktober 2010, 18:51

Huhu Kleene, ich hab Dir eine PN geschickt mit Bannerwunsch! :D

Schön das ich mich nicht selbst versuchen muss, denn ich habe absolut keine Ahnung von sowas! :oops: :lol:

LG
Banner made by Dr. Healthy
Bild

Benutzeravatar
Dr.Healthy
Beiträge: 577
Registriert: Samstag 25. September 2010, 14:58
Wohnort: Zuhause

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dr.Healthy » Freitag 1. Oktober 2010, 21:07

Okay, also ich habe zwei Banner schon erstellt.

Den einen für Maerzelfchen:
Bild

Und den anderen für Dr.med.Wischiwaschi:
Bild



Zur Zeit bin ich Bannerauftragslos.
Also wenn ihr doch noch einen Banner wollt, dann bitte schreibt mir doch eine PN.

Danke, eure Kleene.
Bild
Station 1 / ID: 92980/ IE - Version 8.0.7600.16385
Einen herzlichen Dank an Dr.Elan! Sie hat diesen wunderschönen Banner erstellt und mir geholfen!!!
Leidenschaftliche Bannerbastlerin. Wenn du einen Banner willst, schreib mir ne PN :D

Benutzeravatar
Dr.Healthy
Beiträge: 577
Registriert: Samstag 25. September 2010, 14:58
Wohnort: Zuhause

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dr.Healthy » Freitag 1. Oktober 2010, 21:08

Dannichen hat geschrieben:Huhu Kleene, ich hab Dir eine PN geschickt mit Bannerwunsch! :D

Schön das ich mich nicht selbst versuchen muss, denn ich habe absolut keine Ahnung von sowas! :oops: :lol:

LG

Aber Danninchen, ich habe gar keine PN von dir bekommen...???
Bild
Station 1 / ID: 92980/ IE - Version 8.0.7600.16385
Einen herzlichen Dank an Dr.Elan! Sie hat diesen wunderschönen Banner erstellt und mir geholfen!!!
Leidenschaftliche Bannerbastlerin. Wenn du einen Banner willst, schreib mir ne PN :D

Dannichen
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 09:34

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dannichen » Freitag 1. Oktober 2010, 21:18

Ohje, dann hab ich wohl irgendwie nen falschen Knopf gedrückt... uups!

Jetzt müsstest Du aber eine Nachricht von mir im Postfach haben! :D

LG
Banner made by Dr. Healthy
Bild

Dannichen
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 09:34

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dannichen » Freitag 1. Oktober 2010, 22:20

Juhuu, ich krieg nen Banner!! *freuwieverrückt*
Banner made by Dr. Healthy
Bild

Benutzeravatar
Dr.Healthy
Beiträge: 577
Registriert: Samstag 25. September 2010, 14:58
Wohnort: Zuhause

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dr.Healthy » Freitag 1. Oktober 2010, 23:17

Hier ein Beispiel:

Bild
Idole:
Du bist ein Fan von Stars?
Du hast ein Idol oder ein Vorbild?
Dann ist die Idol-Version das richtige!
(Natürlich mit deinen Lieblingen (dies ist nur ein Beispiel)

Bild
Tiere:
Du bist Tierlieb?
Du hast ein oder mehrere Lieblingstier/e?
Dann ist die Tier-Version das richtige!
(Natürlich mit deinen Tieren (dies ist nur ein Beispiel)

Bild
Mode:
Du liebst Mode?
Du liebst die (zum Teil) teure Mode?
Dann ist die Mode-Version das richtige!
(Natürlich mit deinem Modegeschmack (Dies ist nur ein Beispiel)




Aber ihr könnt auch nach eurer Eigenen Idee einen Banner haben! Ihr müsst es mir einfach nur sagen (am besten per PN).

Ich bin Banneranfertigungslos, ich habe bis Morgen 14 Uhr nichts zu tun, also wer einen Banner will, bitte melden!
Bild
Station 1 / ID: 92980/ IE - Version 8.0.7600.16385
Einen herzlichen Dank an Dr.Elan! Sie hat diesen wunderschönen Banner erstellt und mir geholfen!!!
Leidenschaftliche Bannerbastlerin. Wenn du einen Banner willst, schreib mir ne PN :D

Benutzeravatar
Dr. Globisch
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:59

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dr. Globisch » Samstag 2. Oktober 2010, 02:29

Hallo Kleene,

ich hab dir eine PN geschickt mit meinen Wünschen.
Würde mich freuen wenn du mir auch ein Banner basteln würdest *lieb guckt.
Hab leider keine Ahnung davon.

LG Dr. Globisch
Wir heilen bis der Arzt kommt ;-)

ID: 1373 /Browser: Chrom Version 46.0.2490.80

Benutzeravatar
Ph Misantro
Beiträge: 44
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 06:27

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Ph Misantro » Samstag 2. Oktober 2010, 08:10

@Dr Cosi: Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen...
mehr sag ich besser nicht dazu!

@Dr Healthy:
Schick Dir später eine pn ,damit ich endlich auch mal
einen tollen Banner bekomme!? :mrgreen:
Bild

Dr.Cosi

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dr.Cosi » Samstag 2. Oktober 2010, 10:31

Ph Misantro hat geschrieben:@Dr Cosi: Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen...
mehr sag ich besser nicht dazu!
lesen können ist eine kunst ,aber scheinbar gelingt dir das nicht.
ich habe niemanden beschimpft oder beleidigt also lass solche anspielungen lieber sein.

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von trinix » Samstag 2. Oktober 2010, 10:35

*räusper..
ich finde dieses thema,
sehr schön, das sich jemand die mühe macht
und versucht sich in der bannergestalltung weiter zu entwickeln!

ich weiss wie das ist..
man hat bock auf etwas,
aber womit üben? finde es
richtig toll das sie hier üben möchte..
es geht ja nicht darum, auch die sig hier einzusetzen,
sondern damit sie eine kleine aufgabe hat..

aber mein eigentliches anliegen ist..

gehört das thema nicht in
OFF TOPIC?
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Benutzeravatar
Dr.Healthy
Beiträge: 577
Registriert: Samstag 25. September 2010, 14:58
Wohnort: Zuhause

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dr.Healthy » Samstag 2. Oktober 2010, 12:28

Ja, da hast du wohl Recht.
Ich dachte weil in Allgemeines ein Thread war "Ich suche einen Banner" oder so was^^

Da hab ich es hier eröffnet.

Vielleicht lässt es sich ja verschieben^^




Lg, und sorry, Kleene^^
Bild
Station 1 / ID: 92980/ IE - Version 8.0.7600.16385
Einen herzlichen Dank an Dr.Elan! Sie hat diesen wunderschönen Banner erstellt und mir geholfen!!!
Leidenschaftliche Bannerbastlerin. Wenn du einen Banner willst, schreib mir ne PN :D

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Ich erstelle dir deinen Banner!

Beitrag von Dr Butterblume » Samstag 2. Oktober 2010, 12:42

Wo es hingehört, darüber lässt sich streiten, aber ich lasse es mal hier, da in OT schon 2 sind, davon ist zwar eins geschlossen, aber bis jeder da unten den Weg hingefunden hat. :roll: .....................muss ich permanent verschieben und das ist mir auf Dauer mit zu viel Kraftaufwand verbunden. 8-) :lol:
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“