Mouseover + Reihenbehandlung ohne PA?

Antworten
Gast

Mouseover + Reihenbehandlung ohne PA?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 10:29

bin gerade sehr verwundert das ich auf meinem acc auf statin 6 mit einem mal diesen komfort habe. hab ich da was verpasst? kein PA vorhanden!
ich mein ich finds toll :-)

mouseover in räumen und betten, reihenbehandlung (gabe von allen med für den raum auf einmal)??
station 6
ID 2596436
google chrome 6.0.472.63

Gast

Re: Mouseover + Reihenbehandlung ohne PA?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 10:32

sobald du einen gewissen fortschritt gemacht hast, bekommst du 2 wochen gratis pa...

Dr. Bamboo

Re: Mouseover + Reihenbehandlung ohne PA?

Beitrag von Dr. Bamboo » Dienstag 5. Oktober 2010, 10:33

Ja, ein Probe-Premium wenn man 5 Räume gebaut hat :D

Gast

Re: Mouseover + Reihenbehandlung ohne PA?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 10:34

ach was, danke für die info.. und das ohne nachricht :-)

dann werde ich das mal genießen

Dr. Huddel Knuddel

Re: Mouseover + Reihenbehandlung ohne PA?

Beitrag von Dr. Huddel Knuddel » Dienstag 5. Oktober 2010, 11:00

DocKeferchen hat geschrieben:ach was, danke für die info.. und das ohne nachricht :-)

dann werde ich das mal genießen
Doch doch, diese Nachricht gab es kurz nachdem Du den 5. Raum gebaut hattest.
Da gibt es dann ein Fenster mit einer Auszeichnung in dem das steht. Wahrscheinlich hast das gar nicht gelesen und einfach geschlossen. ;)
Wir haben gerade noch einmal nachgezählt, und es stimmt tatsächlich! Du hast schon mindestens 5 (in Worten: fünf) Räume, in denen du deine Patienten gesund pflegen kannst. Diese architektonische Meisterleistung ist uns eine ganz besondere Auszeichnung wert: 14 Tage Premium-Account, ab sofort, absolut gratis! So kannst du ohne Risiko alle Features des Premium-Accounts in Ruhe testen. Wenn du bereits einen Premium-Account hast, werden dir 14 Tage auf dein Konto angerechnet.

Gast

Re: Mouseover + Reihenbehandlung ohne PA?

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 11:27

das kann gut sein *schäm*, sowas nennt man dann wohl betriebsblind :-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“